Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*danke* für die Aufnahme.

Bin Jenny, 28 Jahre alt und wohne in Speyer (Rheinland Pfalz).

Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf, die das Kopfkino *kopfkino* anstacheln. Schreibe hin und wieder auch die Geschichten privat auf. Das ich diese als Geschichten aufschreiben, mache ich noch nicht all zu lange. Also hab Verständnis, wenn es mal mit ner Fortsetzung von einer längeren Geschichte mal etwas länger dauert.

Aber eins ist klar, das hin und wieder mal eine Geschichte bzw. Fortsetzung kommen wird. *zwinker*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heiß wird es auf dem Campingplatz nicht nur wegen des warmen Wassers in der Dusche.
*willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5150809.sundt.html, wir freuen uns auf eure Beiträge.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei @******l21 agiert eine Frau im Pailettenkleid mit Einweg-Handschuhen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht. *willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...ohne Helm und ohne Gurt...
...hier kommt Kurt43 und gibt uns einen kleinen Einblick in das Hotelzimmer, seiner Kollegin, die scheinbar das Geschäftliche mit dem Genussvollen verbinden möchte....

*willkommen*
****43 Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Kopfkinofreunde, ich fühle mich wohl unter Menschen die Kopfkino genießen können. Abstrakt denken und warmherzig fühlen ist leider nicht jedermanns/fraus Sache. Vielen Dank, dass Ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt und mich an Euren Gedanken teilhaben lasst. Liebe Grüße, K.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Der Fritz der...
Nach einem Blick auf seine Forenbeiträge, freuen wir uns jetzt auf (einfach nur)

fritz2015

Komm rein, lies dich ein und fühl dich wohl!

*willkommen2*
******015 Mann
1.518 Beiträge
Danke für die herzliche Aufnahme hier in der Gruppe.
Das wird sicher sehr intressant hier. *smile*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wird aus einem Flirt jetzt spontan mehr....

https://www.joyclub.de/profile/5390628.littlevampy.html versteht es, uns genau dort, das eigene Kopfkino anzuschmeißen. Herzlich Willkommen!

*blumenschenk*
Danke für den Einlass. Freu mich auf euch und bin sehr gespannt *zwinker* und inspired
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*polizei* Scheint einen der beiden Erny2013 zu inspirieren. Da wir (noch) nicht wissen, wer von beiden schreibt (nur eine Ahnung umweht uns)...ist es besonders spannend, denn da gibt es zwei Varianten des Kopfkinos in unseren Köpfen.

*willkommen*

Wir könnten uns vorstellen, dass euch diese Geschichte hier gefallen könnte *zwinker*

Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VII

Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VII
*****cat Paar
43.100 Beiträge
wortgetreu ist ganz frisch im Club eingetroffen und erweist uns die Ehre, seinen allerersten Beitrag schon bei uns gepostet zu haben!

Nun also *willkommen2*

fühl dich wohl und lies dich ein!
*******reu Mann
323 Beiträge
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme! Ich freue mich auf verbalerotische Höhepunkte, auf viel Fantasie, auf prickelnden Detailreichtum, auf ungesättigte Hemmungslosigkeit, auf das Momentum der Lust, auf Kopfkino, wie es sein sollte. *g*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ihr Beitrag war kein Gedankensplitter, sondern ein ganzer Kinofilm....

und trotzdem rattert er noch weiter, denn https://www.joyclub.de/profile/5940457.somd_66.html ist gerade erst am Waldesrand angekommen....

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nun hat sie den "Not-Knopf" betätigt und den Fahrstuhl zum Stehen gebracht....

damit sie die Annäherungen des Mannes vor ihr noch ein bisschen genießen kann. Danke, https://www.joyclub.de/profile/5941311.aureliene.html für diesen kleinen Kinofilm, der ein großer zu werden scheint....

*willkommen*
Vielen Dank für die Aufnahem.
Wie herrlich ist es in seinem Kopfkino zu schwelgen......
Ich hoffe hier viel neues zu erfahren und auf einen wertvollen Austausch.
Im Aufzug 2, folgt bald. *anmach*
Liebe Grüße,
Aurelie
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sein Profil spricht für sich *willkommen2* @*******t_by
*******t_by Mann
74.665 Beiträge
Danke für die Einladung und die ausgesprochen schöne Begrüßung.

Einige bekannte Gesichter und Freunde habe ich hier schon entdeckt. Hallo ihr Lieben.
Eigentlich schreibe ich ja sehr gerne kleine Gedichte, aber bei dieser Inspiration hier, könnte es sein, dass ich mich mal an eine kleine Geschichte wage. Das Kopfkino ist ja unendlich.

Schöne Grüße aus München,
Bertl
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Und einen Gedichte-Thread haben wir natürlich auch *smile*

Kopfkino: Kopfkino .... GEDICHTE Part X
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sekunden bis zum nächsten lustvollen Wiedersehen zählt Komplott, *willkommen2* im Kopfkino
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Grade zwischen den Zeilen...
...lauert bei ihr noch Einiges im Verborgenen!

Und oft ist ja grade das

was,

was

hervorbrechen kann

und

erforscht werden will!

*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/5422691.lamagicienne.html

in unserem bunten wilden Haufen!
Hallo Ihr Lieben!

tja, wie kann ich mich vorstellen? Es ist eben so, dass mich vieles beschäftigt - neben dem, was ich sonst noch so tue. Das ist wie ein leichtes mentales Hintergrundrauschen. Um das klar zu kriegen, schreibe ich es auf. Manchmal werden daraus kleine Geschichten. In letzter Zeit mehr eine Art Gedichte, weil ich auf den Grund kommen will - mit möglichst wenig Worten das ausdrücken, um was es geht. Eigentlich ist es für mich eine Suche nach dem Kern der Dinge. Ich mag den kreativen Prozess an sich - und meist auch das Ergebnis. Erst, wenn ich nach Wochen wieder drauf gucke und immer noch zufrieden bin, weiß ich, dass es gut ist. Also: ich bin gespannt auf den Austausch hier und hoffe, noch viel lernen zu können.

Liebe Grüße Ella
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ein Blind-Date par excellence' bietet uns https://www.joyclub.de/profile/5143937.fischl71.html in ihrem Gedankensplitter.

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
ui ui ui...Petra_Martin bieten uns gleich mehrere Gedankensplitter an, die jeweils einen abendfüllenden Film beinhalten.

*willkommen2*
********rtin Paar
326 Beiträge
Realität wird zur Fantasie und Fantasie zur Realität. Irgendwo dazwischen läuft der Film. Manchmal sind wir die gespannten Zuschauer, manchmal die Darsteller.

Vielen Dank für die Aufnahme. Seit 17 Jahren sind wir ein Paar und unser Kopfkino ist immer noch nicht eingestaubt. Es wird eher vielschichtiger. Wir freuen uns auf neue Gedanken und sind schon neugierig.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei auf einen Streich
@*********ncis spricht über die Lust am Telefon und @*******e_69 befindet sich auf einem erotischen Fotoshooting

*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.