Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

Hallo und Danke für die Aufnahme.
Als großer Fan von errotischen Geschichten und CS, freue ich mich zurück zu meinen Sexuellen Wurzeln zurück gekehrt zu sein.
Vielleicht darf ich ja die eine oder andere Phantasie hier zusammen ausleben. Denn nicht jede Phantasie muss auch wirklich gelebt werden, aber eine gute sexuelle Phantasie sollte belebt sein.
Danke......
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werfen und Punkten....

unter diesem Motto verlief die Begegnung, von der uns Lucky_Single_GO in seinem Gedankensplitter berichtet...

Wie die Geschichte wohl weitergegangen wäre.... *hund*

*willkommen*
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Danke für die Aufnahme und für das positive Feedback auf meine Geschichte. Ich stelle mich aufgrund der Uhrzeit gerne ausführlich nächste Woche vor. Gruß Alex
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Und dann könnte ich auch berichten, wie die Geschichte ausgegangen IST und nicht „Wäre“! *zwinker*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******n65 gewährt uns einen Blick auf seine Fantasiefrau, *willkommen2*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******o65 gewährt uns einen Blick auf seine Fantasiefrau, *willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Eine Geschichte aus dem Alltag...oder von dieser Plattform...oder von einem Blind-Date...also auf jeden Fall ein spannender Beginn, erzählt uns LustLiebeLebe in ihrem Gedankensplitter...

Super toll! Dankeschön!

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Und auch suze erzählt eine Geschichte, wie sie hier im Joy stattfinden könnte...Ein erwartungsfreies Treffen wird plötzlich zu einer lustvollen Überraschung! *anmach*

*willkommen*
*********Lebe Frau
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich schreibe seit über einem Jahr immer wieder eine erotische Kurzgeschichte, die meiner Fantasie entspringt, und die ich auch gerne real erleben möchte *g*

Freue mich darauf, lustvolle Geschichten zu lesen und auch auf Kommentare eurerseits.

lieben Gruß
LLL
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Ich bin gespannt! Herzlich willkommen.
Zitat von *********Lebe:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich schreibe seit über einem Jahr immer wieder eine erotische Kurzgeschichte, die meiner Fantasie entspringt, und die ich auch gerne real erleben möchte *g*

Freue mich darauf, lustvolle Geschichten zu lesen und auch auf Kommentare eurerseits.

lieben Gruß
LLL

**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit zarten Worten und wundervollen Erinnerungen teilt Markus_987 sein Kopfkino mit uns.

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Er mag gern Zweideutigkeiten, was er uns in seiner SKAT-Beschreibung sehr gut vermitteln konnte. Herzlich Willkommen, Maiaschi ...dann könntest du Spaß am Thread Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VIII haben *zwinker*

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gevatter

Sommergewitter7

hat da so seine Vorstellungen, die er auch schon auf virtuellem Papier verewigt hat *tipp* *sternchen* .

*willkommen2* jetzt auch bei uns!
**********tter7 Mann
48 Beiträge
Hallo liebe Kopfkino Besucher! Ich freue mich auch eine Eintrittskarte für den großen Kinosaal bekommen zu haben. Mal sehen ob ich mir lieber nur Filme anschauen oder selber welche schreiben werde! Grüße aus dem Süden!
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/5834843.misstake75.html ist neu in unserer Mitte und wir sind gespannt was wir von ihr lesen werden. Ihre HP's machen durchaus Lust auf mehr.
Hallo zusammen, ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe. Ich bin eine phantasievolle Frau, die im die Macht der Worte weiß und das Spiel mit ihnen schätzt. Ich liebe es, meine Phantasien oder auch das Erlebte in Worte zu fassen und zu teilen. Liebe Grüße, MissTake75
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Texte auf ihrem Profil sprechen für sich *willkommen2* @*******yton. Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Hallo zusammen, ja dann stell ich mich mal vor. Wie zu erkennen bin ich nen waschechter Mann und fühle mich auch so wohl aber ab und zu kommt die Diva in mir zum Vorschein, ja ohne Snickers ist das Leben hart, und dann verfalle ich in die rolle der Payton. da ich nicht geoutet bin ist es für mich eine gute Möglcihkeit mich mit diesem thema auseinander zu setzen. Ansonsten freu ich mich einfach dabei zu sein.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder zwei neue Kopfkineasten die uns mit ihren Phantasien, Gedanken und Geschichten unterhalten wollen:

https://www.joyclub.de/my/4740249.heinz_1971.html

Multanova
******ova Mann
488 Beiträge
Guten Abend
Rechtschönen Dank für die Eintrittskarte *gelbekarte* , um bei euch mit wirken zu dürfen *tipp*
Wünsche allen viel Spaß sowie Erregung beim Lesen *les* der Kopfkino - Drehbücher *kopfkino* , auf das allen nicht nur warm ums Herz wird *zufaechel*
Lg. Multanova *anmach*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Irgendwie scheint mulles_80 überall Kopfkino zu haben...sogar beim Einkaufen....

Na dann *willkommen*
******_80 Mann
33 Beiträge
Was soll man dazu sagen. 😜
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ns_66 hat eine Begegnung am Badesee. *willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Passend für das geplante Treffen in Dresden *anmach*...spaziert ein https://www.joyclub.de/profile/6072119.wolf_696.html zu unserem Rudel....äh...in die Gruppe.

*willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nun sind sie auch als Paar bei uns...und so begrüßen wir jetzt erneut AngelsDevil2018 zusammen! Weiterhin *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.