Hallo zusammen,
bin heute Eurer Kopfkino Gruppe beigetreten. Ich habe mächtig Spaß an Fantasien. Der Traum ist es , ein Hoteldate durchzuplanen und es dann als Deja vu zu erleben.
Ben.: Unsere Planung läuft
Hier unser erstes
Der Tag ist gekommen, ich sitze schon gespannt im Café und warte auf Dich. Meine Nervosität ist an meiner Hose erkennbar. Du kommst rein, lächelst, setzt Dich, wir schauen uns nur an, sprechen kein Wort, die Blicke reichen um zu verstehen, was wir wollen. Unsere Knie berührten sich, der erst Kontakt, sie bleiben aneinander kleben. Unsere Augen lassen nicht voneinander, immer noch kein Wort.
Mit leichtem Druck öffne ich Deine Schenkel. Zum Glück ist der Tisch so klein und die Tischdecke so lang, dass es nicht auffällt, das meine Hand Dein Knie berührt und an der Innenseite Deines Oberschenkels hochwandert. Dein Grinsen wird breiter, immer noch keine Worte. Meine Finger tasten sich immer weiter vor, die Schenkel öffnen sich noch mehr. Es wird feucht, Du hast kein Höschen an, das ist ja eine Einladung. Zeige und Mittelfinger formieren sich zu einer Einheit und dringen in Dich ein, spielen mit Deinen Saft.
Die Geilheit der Situation ist kaum zu überhören.
Am liebsten würde ich Dich, jetzt und hier auf dem Tisch, mitten im Cafe vor allen Leuten durch ficken.
Stattdessen fragen wir fast gleichzeitig " Hallo, wie geht's "