Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein geheimnisvoller Brief macht nicht nur Laya_on_Tour neu-Gierig...sondern auch uns.

*willkommen*

...wir sind gespannt, wie es weiter geht...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Eigentlich sind sie an realen Treffen interessiert....aber sie schreiben auch ausgesprochen gut...und uns ist jetzt schon heiss beim Lesen, was nicht allein daran liegt, dass wir sextastic_86 in die Therme gefolgt sind....*anmach*

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Eigentlich hätte paiper76 allein seiner Homepage wegen, gar keinen Gedankensplitter mehr posten brauchen und wir hätten ihn gleich herein gelassen...aber die Neugier, seiner Andeutung in seiner Bewerbung wegen...ließen wir ihn diese Gedanken jetzt doch noch mal in den Rendezvous-Thread posten *liebguck*...

Herzlich Willkommen! *blumenschenk*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
In seinem Gedankensplitter wurde Feet7Chri3Slave gerade von einem Nachbarspaar überrascht, wie er deren Schuhe für seine eigene erotische Umsetzung...missbrauchte.

Nun kommt es also zu einer "Be-Schuh-schussung"..oder?
*****cat Paar
43.100 Beiträge
WehBeh...= welcome back

Wir erinnern uns gut an Geschichten, wie Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VI , Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VI oder Kopfkino: Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol III und so viele mehr *les*...

Daher freuen wir uns, dass sie wieder da ist...und auch hier!

Herzlich Willkommen *knuddel* , Kenzobabe

*blumenschenk*
******abe Frau
18 Beiträge
Vielen Dank! *kuss* liebes Wolfcat für die erneute Aufnahme in eure.

Von mir gibt es bereits einiges zu lesen, da ich bereits einige Male in dieser wundervollen Gruppe meine erotischen Gedanken niedergeschrieben habe.

Ich freue mich wieder hier zu sein und neue erotische Gedanken euch zum Lesen zu präsentieren.

Unter dem Pseudonym kenzobabe, Lady_Grey und Avocadoheart dürft ihr gerne schon mal meine Vorstellung von erotischer Kurzgeschichte nachlesen.

Viele liebe Grüße
Kenzo
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Von einer die weiß
mit Reizen nicht zu geizen!

Und nun möchte sie... *schweig*
vielleicht gar bei uns... *schweig*

Wer sich auf ihr "Spiel" einlässt, wird ernten was sie sät... (oder so) *yoda*

*willkommen2*

Ladymac
****mac Frau
138 Beiträge
Hallo alle zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme hier und von 💕 eine schöne Zeit für Euch alle 🤗.

Ja, mit Reizen geizen muss wirklich niemand. Denn ich finde, wenn man etwas möchte bzw es sehr interessant ist, dass man dann ruhig - wie beim Kegeln - in die vollen gehen kann *neck*.

In diesem Sinne... lasst die Spiele beginnen *wiegeil*

Liebe Grüße *wink*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wie er wohl zu seinem Nick gekommen ist? *nachdenk*

Und...ooooob er wohl einen Nathan sucht, der den Stein erweichen kann?

Wie auch immer!

Seine HP mit der Ode hat mich dazu verleitet, das Aufnahmeritual etwas zu verkürzen.

*willkommen2*

NordicWolfpack
*********fpack Paar
504 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Um das mit dem Nick mal aufzulösen ( und darauf brannten sie in einer anderen Gruppe ja schon) :
Kurzanweisung zum lesen meines Nicknames
Als erstes lese man den ganzen Namen, endeckt den schwermut darin wie belastend der steiin im herz ist.
Oh eine kleinigkeit fällt auf "grossbuchstaben"......
Ob da noch was ist ??
Ja aber selbstverständlich dachte sich der Schreiber was dabei : SteiNimHerz

Lese man es dann getrennt
Der name dann vom stein enthemmt
Der erste silbe sei ein Stein
Der steht erstmal für sich allein.
Die silbe nummer 2 Ein Nim ist mit dabei
Und zuguterl letzt
Man sei nicht so entsetzt
In der tat das Herz
Befreit von seinem Schmerz

Der silben 1 und 2 und 3
Stein und Nim und Herz
Zeigt nun dem Leser ohne scherz
Der Mensch ist befreit von seinem Schmerz

Soviel zum Nick SteiNimHerz
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Woche, neuer Kopfkineast. Wir begrüßen Glider_H in usnerer Runde und wünschen viel Spaß!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Feuer05_11

muss noch etwas mit seiner Partnerin besprechen, von dem er uns vielleicht auch noch erzählen wird.

Bis dahin freuen wir uns jetzt erstmal über seine Anwesenheit in unserer Mitte!
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
und dann ist dan in unserer Mitte jetzt auch https://www.joyclub.de/my/4903524.daueraffaire.html Ob sein Nick Programm ist? *gruebel*
*****r_H Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
bin heute Eurer Kopfkino Gruppe beigetreten. Ich habe mächtig Spaß an Fantasien. Der Traum ist es , ein Hoteldate durchzuplanen und es dann als Deja vu zu erleben.
Ben.: Unsere Planung läuft *juhu*
Hier unser erstes *date*
Der Tag ist gekommen, ich sitze schon gespannt im Café und warte auf Dich. Meine Nervosität ist an meiner Hose erkennbar. Du kommst rein, lächelst, setzt Dich, wir schauen uns nur an, sprechen kein Wort, die Blicke reichen um zu verstehen, was wir wollen. Unsere Knie berührten sich, der erst Kontakt, sie bleiben aneinander kleben. Unsere Augen lassen nicht voneinander, immer noch kein Wort.
Mit leichtem Druck öffne ich Deine Schenkel. Zum Glück ist der Tisch so klein und die Tischdecke so lang, dass es nicht auffällt, das meine Hand Dein Knie berührt und an der Innenseite Deines Oberschenkels hochwandert. Dein Grinsen wird breiter, immer noch keine Worte. Meine Finger tasten sich immer weiter vor, die Schenkel öffnen sich noch mehr. Es wird feucht, Du hast kein Höschen an, das ist ja eine Einladung. Zeige und Mittelfinger formieren sich zu einer Einheit und dringen in Dich ein, spielen mit Deinen Saft.
Die Geilheit der Situation ist kaum zu überhören.
Am liebsten würde ich Dich, jetzt und hier auf dem Tisch, mitten im Cafe vor allen Leuten durch ficken.
Stattdessen fragen wir fast gleichzeitig " Hallo, wie geht's "
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nach einer viel zu kurzen ruckelig vibrierenden Busfahrt, freuen wir uns auf weitere Stationen mit

Anuk_be

Immer einsteigen, immer mitfahren, das müsst ihr erlebt haben... *megaphon*

Apropos... Ist dein Name skandinavisch/finnisch oder indianisch angelehnt?
****_be Frau
10 Beiträge
Hallo ich bin Anuk und fahre gerne Bus. Das habt ihr vielleicht schon bemerkt. Der Motor, die Schlaglöcher, die Wärme und die Nähe anderer Menschen lassen mich dort ganz schnell in erotische Tagträume abgleiten.
Ich freue mich hier zu sein, weil ich glaube endlich in der richtigen Ecke zu sein. Sex hatten wir alle bestimmt schon in jeglicher Weise aber ich liebe die Erotik und ich möchte meine Fantasien mitteilen, an anderen teilnehmen. Ich bin sehr neugierig und gespannt, was sich hier so ergibt. In der Fantasie und vielleicht auch real.
Ach ja, die Frage der Moderation würde ich noch gerne beantworten. Ich habe den Namen Anuk in einem indianischen Zusammenhang gehört 😉
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Und plötzlich hielt er eine Leine in der Hand und schaute verwundert auf das andere Ende derselben...Eine Szene, die schon deutlich Kopfkino auslöst...Also Belarni , was passierte dann? *anmach*

..Aber erst einmal: Herzlich Willkommen!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Bei einigen Fitnessübungen kommen einigen ganz eigene Gedanken mit ähnlichen Bewegungen...mit anderer Intention... *hotman*

Darum, angel_her Willkommen..Erzählt uns mehr....
****rni Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme liebe Wolfscat.

Ich habe von mir Immer gesagt, ich wäre kein Sadist. Vielleicht bin ich es ja doch und erzähle euch nicht wie es mit der Leine und des Menschen am anderen Ende weiter ging. *schweig*

In euren Köpfen ist ja hoffentlich schon viel passiert, wie auch in meinem. Ich bin froh, die Macht der Phantasie mit euch teilen zu dürfen.

Liebe Grüße, euer Belarni
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sein Profil sprcht für sich, *willkommen2* @*******blau. Wir freuen uns auf deine Beiträge.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********Wind, der ein Paket mit frivolem Inhalt in den Händen hält und @*******ndXP, der - bevor es frivol wird - erst noch mit seinen Blicken genießt.
Wir freuen uns auf eure Beiträge.
*******ndXP Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme @*********ynter!

Ich suche mal ein geeignetes Plätzchen für die Fortsetzung und freue mich natürlich auch euch zukünftig noch weitere Ergüsse zu präsentieren und eure zu lesen *zwinker*

EDIT: Kopfkino: Sanfte Verführung V (guckst du hier für ganze Geschichte aus der Bewerbung)

Viele Grüße
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Vielen Dank, dass ihr den Mund aufgemacht und mich aufgenommen habt, wo wir uns noch gar nicht so gut kennen.

Aber ich hoffe, wir lernen uns kennen, übers schreiben, kommentieren, diskutieren. Freut euch auf weitere Ergüsse.

Ich bin jetzt nur ein bißchen perplex wegen Ninas Aussage mein Profil spräche für sich. Ist das gut oder schlecht oder hat mein Profil ne eigene Agenda?
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nachdem für ihn in Hamburg kein Zimmer gebucht wurde, bestand Kuesten_kind darauf, dass ihn die attraktive Rezeptionistin die angebotene Suite zeigen möge...Was er da wohl im Sinn hatte...

Willkommen----oder in deinem Fall: Will...kommen *smile*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Als https://www.joyclub.de/profile/5931596.sensual_lov.html das Spitzenhöschen seiner Begleiterin sehen wollte, drückte sie es ihm einfach in die Hand....Was für eine entzückende Geste..

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.