Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von einem Mantel, mit wenig Begleitbekleidung, 3 "Herren" und einem Hotel, möchte

Dream70

uns vielleicht noch weiter berichten.

Wir warten derweil gespannt ab, was uns sonst noch so überraschen wird... *ungeduldig*

Derweil aber:
*willkommen2*
****m70 Mann
207 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Gerne berichte ich weiter, lasse aber den Anfang erst einmal wirken. Ich freue mich auf regen Austausch.

Was als Kopfkino anfängt, ergibt sich manchmal auch in der Realität.
********kind Mann
345 Beiträge
Hallo an Alle,

ich möchte mich für die Aufnahme in dieser hochinteressanten Gruppe bedanken.

Wie es in Hamburg weiter geht werdet Ihr in den nächsten Tagen erfahren.

LG und ein schönes Kopfkino

Kuesten_Kind *hutab*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Auf dem Rücksitz eines Taxis geht es gerade sehr heiß her...und "mein" Kopfkino schlägt Kapriolen, denn in meinem Kopf nimmt es einen ganz anderen Verlauf, als lets_go_happy sich vorstellen würde...aber das ist halt *Kopfkino"

*willkommen*

Wir wären gespannt, wie deine Geschichte sich entwickeln würde.....
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ein Kino im Kopfkino...oder ist es andersherum...auf jeden Fall interessiert sich https://www.joyclub.de/profile/3683623.zarthannover.html ganz offensichtlich nicht so sehr für den Film, als die reize seiner Begleiterin...

Willkommen! *popcorn2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Mit Comtessa_u_A begrüßen wir ein Femdompaar, welches sehr interessante heimliche Spielchen betreibt...

Herzlich Willkommen, in unserem Reigen....
********_u_A Paar
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ja, wir sind ein Femdom Paar und versuchen möglichst viele Kopfkino Träume wirklich Realität werden zu lassen...und sicherlich merken wir auch ab und zu das manches lieber doch nur eine sehr scharfe Phantasie bleiben sollte 😊
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei @*********ogne beginnt die Luft im Zugabteil zu brennen. *willkommen2*
Zitat von *********ynter:
Bei @*********ogne beginnt die Luft im Zugabteil zu brennen. *willkommen2*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top* . Freue mich, nun Teil hiervon zu sein. Und nicht nur der Zug nimmt langsam Fahrt auf *smile* !
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Erst wollte ich https://www.joyclub.de/profile/2418756.sircumsize.html einen gedankensplitter im Rendezvousthread posten lassen, aber dann las ich seine "Haarscharf"e Geschichte und musste ihn sofort aufnehmen....Schreiben kann er und kreativ ist er auch, wenn ich so seinen Nick betrachte *g*

Herzlich Willkommen...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei @****111 geht es geheimnisvoll zu, ein Ort, an dem Menschen Dinge tun, die sonst eher nicht öffentlich sind.
*willkommen2*
Danke liebe Nina für dein "Herzlich Willkommen".
Ja, der Ort von dem ich schreibe ist schon etwas besonderes. Aber nicht geheimnisvoll und schon gar nicht geheim. Es gibt bestimmt viele dieser Orte. Etwas besonderes sind eher die Menschen, die ihn aufsuchen. Zumindest die Meisten davon. Auch viele aus dem Joyclub findet man dort. Für mich ist der Ort etwas besonderes,weil sich dort Menschen mit vielen unterschiedlichen sexuellen Vorlieben und Ausrichtungen begegnen und trotzdem - oder gerade deshalb - herrscht eine tolerante, humorvolle Stimmung. Ganz anders wie in vielen Situationen unseres Lebens. Ich habe die Geschichte, von der ich schrieb, an diesem Ort real erlebt und sie eröffnet mir immer wieder neue Facetten für mein eigenes Kopfkino.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Klaus
*****see Mann
391 Beiträge
Hallo an alle !

Ich freue mich drauf euch/Dich kennenzulernen..

Und auf einen tollen Austausch

Vielleicht treffe ich Dich ja hier??

Youllsee
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Bei

Youllsee

habe ich ein bisschen in den Annalen gewühlt und bin auf einiges gestoßen!

Ääähhh...auf jeden Fall hat er was zu schreiben...

Und darauf freuen wir uns jetzt hier bei uns!

*willkommen2*

P.S.
Meine Güte bist du schnell!
Lass mir doch den Vortritt!
*yoda*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Mit seiner Homepage Homepage "Heiße Schläge - kaltes Eis" von tom017 zeigt uns tom017 , dass er durchaus in der Lage ist, seine Gedanken in Worte zu fassen...

Willkommen..Such dir im BDSM Bereich gern einen Thread, wo du deine Phantasien mit uns teilen könntest...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Oha...Jetzt möchten wir vermutlich alle das geheime Rezept der roten Soße erfahren, die sunny_6919 sich mit der Dame an seiner Seite über das Eis gekippt hat, denn sie verspricht heiße Stunden, nach der eiskalten Erfrischung...Wir sind gespannt.
seht ihr die rote Soße im Hintergrund....
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Es scheint, als wäre Miss_Lizzy schon sehr hibbelig auf ihr Date...und auch wir sind neu-GIERIG, was geschehen wird...Schau Dich um, suche dir einen passenden Thread und führe gern fort....

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
In einem Hauch von Nichts kann vieles passieren...so auch im Kopf von Dalida , die wir hiermit herzlich Willkommen heißen *blumenschenk*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wer sich https://www.joyclub.de/profile/823184.mamba3.html nennt, muss wohl ein wenig über die Grenzen gehen...und so ist der Gedankensplitter leider doch FSK18...Wir hoffen, dass der Schmerz noch immer ein lustvoller ist und heißen auch dich Willkommen.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Donna007 möchte ihr Date "heisssss" machen und trifft sich mit ihm in einer Sauna...Da wird es ihr wohl gelingen...möchten wir meinen...Willkommen! *willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Eine unheimliche Frau mitten im Wald...Wer mag sie sein...und wird sie Andy86xx zu unverhoffter Lust verhelfen...Spannend!

*willkommen*
*****6xx Mann
137 Beiträge
Guten Abend *hutab*
Mein Name ist Andreas (Andy) komme aus Fulda bin 33 Jahre alt und schreibe Kurzgeschichten, die durch Bilder angeregt werden 😉

Danke für die Aufnahme
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Zitat von *****6xx:
die durch Bilder angeregt werden *zwinker*

Na... dann *idee* wäre dieser Thread etwas für dich : Kopfkino: Das Bild - die Geschichte III
*****007 Frau
464 Beiträge
@*****cat
Dankeschön für die Aufnahme *knicks* ich freue mich dabei zu sein um nicht nur in der Sauna richtig einzuheizen *gg*
Kopfkino begleitet mich tagtäglich *floet* ein kleiner Anstoß genügt und er Kopf rattert *love*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
ich freu mich wirklich sehen über die Aufnahme und auf einen schönen Austausch und viel kopfkino ... ok mit FSK 18 sorry bin jetzt nicht davon ausgegangen sie ist zu heftig ... ich habe mich ja noch gebremst lach
Ich wünsche euch allen hier viel Spaß und viele erregende kopfkino Geschichten ..

Liebe Grüße Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.