Groß und schlank - dem leeren Einkaufskorb sei Dank?!
Recht herzlichen Dank an
@*****cat für die warmen Worte zur Aufnahme in die Gruppe!
Ich liebe „gutes“ Kopfkino. Am besten Kopfkino, das hin und her geht. Das bei jedem hin und her heißer wird, so dass es kaum zu ertragen ist. Ich liebe Kopfkino, das man gemeinsam weiterspinnt. Kopfkino, das einen massiv von der Arbeit oder dem Einkaufszettel ablenkt. So sehr, dass man sich zu Hause mit leerem Einkaufskorb und unerledigter To-Do-Liste fragt: „Verflucht, wo war ich nur …?“
…. und einem der Blick in den Spiegel zeigt:
Das breite Grinsen beweist, dass dort, wo ich gerade war, kein schlechter Ort gewesen sein kann: Das Kopfkino.
Daher freu ich mich über jeden spannenden Gedanken, den ich fortführen darf. Jede Weiterführung meiner Gedanken, die ich hier oder auf meinem Profil poste. Im Idealfall sind wir uns so sympathisch, dass schnell klar wird: dem Kino wird schon bald die Realität folgen.
Und damit das – im Gegensatz zum virtuell perfekten Gegenüber – kein Reinfall wird,
ein paar Worte zu mir:
Menschen, denen ich sympathisch bin, behaupten ich wäre eloquent, schlagfertig und könnte gar charmant sein. Gut, über meinen Humor streitet man sich schon seit Jahren, aber hin und wieder findet sich jemand, der darüber tatsächlich herzlich lachen kann.
Ich selbst bin ein relativ großer, zumeist schlanker, halbwegs gut angezogener Mann, der der Frau gerne die Tür aufhält (aber nur um ihr ungestraft auf den Hintern schauen zu können … aber hey, wie soll ich das sonst machen?). Mit guten Drinks kann man mich immer locken, ebenso wie mit gutem Essen.