Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim Gedankensplitter wird dem Leser nicht nur durch den knisternden Kamin warm...oder gar heisssssss....da facht https://www.joyclub.de/profile/6071040.toni_timbi.html das Kopfkino schon ganz schön an.

Willkommen!
Danke wolfscat für die Aufnahme in den edlen Club, in welchem ich in Zukunft gerne Geschichten lesen und grad so gerne welche posten werde. Ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein und mich dezent austoben zu können. Bis bald!

Euer Toni
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nach einer kleinen Pause würde Ronny_Koeln gern wieder mitmischen und hat uns dazu drei junge gestylte Damen mitgebracht, die Lust haben....

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
lemmsip

war auch etwas ungeduldig schnell.

Irgendwas muss dieses Gruppe und ihr Thema an sich haben... *gruebel*

*willkommen*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rce verzaubert uns mit einem romantischen Auftakt im Schneetreiben und einer stilvollen Suite, wie mag es weitergehen? Wir sind gespannt. *willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Direkt aus einem Hotelzimmer auf ihrer HP stoßen auch noch

Savannah_Marcus

zu uns!

*willkommen* ihr beiden.
Kommt erstmal rein und fühlt euch wohl!
**********arcus Paar
735 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen erlesen Zirkel. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Von einer besonderen Form des Urlaubs (und Anderem) können uns

https://www.joyclub.de/my/5077800.stela_68_74.html

erzählen.

Nur zu... *smile*

Aber erstmal, *willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
In einem Café lässt KICKI_2019 ihre Gedanken schweifen und spürt eine plötzliche Unruhe männlicher Dominanz....

Gänsehautbekomm*
*willkommen*
*******019 Frau
551 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in eurer Gruppe, freue mich auf anregende Geschichten und Phantasien und freue mich natürlich umso mehr meine mit euch zu teilen, LG Kicki
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ros gibt uns eine Kostprobe, wie prickelnd es in einem leeren Poolbereich sein kann.
*willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Und carjen eine ebensolche, wie anregend doch die Dünen am Strand sein können...

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Funnyslave

ist so schnell (oder ungeduldig? *nixweiss*), dass ich sie lieber hier schon mal begrüsse, bevor ich sie üüüüüüüüüüüüüüberhaupt frei schalte...
*smile*

És ist uns aber auch eine besondere Ehre, weil sie in unserem Rendezvous-Thread ihren
Entjungferungsbeitrag gepostet hat.
Und das nach 2 Jahren...

Vielen Dank dafür und *willkommen2* in unserer Mitte!
*******ave Frau
11 Beiträge
Zitat von *****cat:
Funnyslave

ist so schnell (oder ungeduldig? *nixweiss*), dass ich sie lieber hier schon mal begrüsse, bevor ich sie üüüüüüüüüüüüüüberhaupt frei schalte...
*smile*

És ist uns aber auch eine besondere Ehre, weil sie in unserem Rendezvous-Thread ihren
Entjungferungsbeitrag gepostet hat.
Und das nach 2 Jahren...

Vielen Dank dafür und *willkommen2* in unserer Mitte!

Vielen Dank ihr Lieben für die Aufnahme. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Reaktionen. Aber auch auf eure Geschichten.
Ich finde, es gibt kaum etwas schöneres, als dem Kopf seine Fantasien zu lassen... Und noch schöner, wenn man sie dann teilen kann...

Liebe Grüße Funny
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Die beiden Damen in der Umkleidekabine lassen das Kopfkino von Antonio6966 mächtig in Schwung kommen...und nicht nur seines...

*willkommen*
*******6966 Mann
5 Beiträge
Danke das ich bei euch dabei sein darf.
Jetzt bräuchte ich nur noch zwei Mädels, die mit mir Shoppen gehen. *zwinker*
Liebes, verrücktes Kinofeeling Tony.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Obwohl ich bei dem Nick ja eher auf Lastwagenphantasien getippt hätte, möchte uns

Actros08

lieber von Schuhen berichten *smile*

Kommt Zeit, kommt Schuh...wie man allgemein zu sagen pflegt.

Nun aber flugs herein mit dir und fühl dich wohl bei uns!

*willkommen*
*****s08 Mann
16 Beiträge
Hallo an alle hier . Danke für die Aufnahme . Freu mich auf tolle Kopfkino Geschichten und werde hier auch einige meiner Kopfkino Geschichten schreiben
*****cat Paar
43.100 Beiträge
In der kurzen Zeit seines Hierseins (und nicht etwa Daseins) ist

abc105

schon sehr präsent und aktiv gewesen, u.A. mit ausführlichen HPs.

Willkommen in unserer Mitte!

*willkommen2*

P.S.
Die Geschichten des Herrn ABC <<<fällt mir da in Anlehnung an einen berühmten Film ein. *nachdenk*
****05 Mann
990 Beiträge
Hallo liebe Liebenden...

ich freue mich, hier angenommen worden zu sein.
Vielen Dank....
wie bereits eins über mir erwähnt, habe ich schon einiges hier gezeigt. Der eine oder die andere wird auch im Netz über meine Geschichten stolpern können. aber wenn dort abc105 steht sind die auch von mir....ich hoffe das ist in Ordnung....

jetzt werde ich mich mal durch die Regeln kämpfen und versuchen, mir ein Bild zu machen, welches ich brauche um mich in dieser Flut zurechtzufinden....
ich bitte euch, lasst mir Kritik zukommen... das wäre schön.... wie soll ich mich denn sonst weiter entwickeln....

Liebe Grüße...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
És gibt ja so Menschen, die einem (uns) überall begegnen...

So geht uns das mit Alter_Schwede56 auch.

Mal sehn, ooooooob er auch noch Zeit und Initiative findet, hier neben seinen 1000000 anderen Gruppen auch noch ab und an mal was zu posten...
*smile*

Aber erstmal
*willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Und gleich auch noch

https://www.joyclub.de/profile/5534203.serva67.html

hinterher, die ein Zeitproblem hat und sich etwas dieselbe bei uns vertreiben möchte.

*willkommen2*
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Hat mich wirklich sehr gefreut.

Ich hoffe, daß euch die eine oder andere Geschichten gefallen wird.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei
**********ede56 Mann
6.149 Beiträge
@*****cat
*danke* für die erwartete Begrüßung. Ja Zeit ist kostbar, wir haben alle nicht unendlich davon.
Deinen Hinweis habe ich verstanden. Ich hatte schon lange vor , meine Gruppenmitgliedschaften zu überdenken.
Mit folgendem Text habe ich mich hier beworben:
Habe viel von Euch gehört, genug Ver-rückte sind hier schon, da fällt einer mehr, wenn ich derjenige bin, ganz sicher auch nicht auf.
Freue mich auf die Gruppe, werde mich aber erst einlesen, bevor ich Unsinn poste , wobei versprechen kann ich das nicht. Das bezieht sich auf den letzten Part.
Liebe Grüße Harry
PS: Im Gegensatz zu vielen hier , habe ich keine Texte/ Geschichten vorrätig, die müssen alle erst noch entstehen.
Wer weiß zu welchen mich eure Schätze inspirieren.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Der Sinnen viele weiß

Dreoin

wohlfeil anzuregen.

Mal sehn, wie er sich in unserer Mitte fühlt... *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.