Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin noch etwas am Grübeln, warum mich sein Nick an einen

"black magic raven" *osolemio* erinnert...

Dass er jedoch ein vorzügliches Saltimbocca zuzubereiten und ebenso schmackhaft darzureichen durchaus in der Lage ist, glaube ich sofort! *schleck*

*willkommen2*

auch dir, abraxas_xx
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Aller guten Dinge...
...sind 3, selbst wenn mensch nicht aus Bremen kommt.

Otto_von_B

hat eine ausgesprochen poetische Art die weichen Objekte seiner Begierde ebenso liebevoll anzupreisen, wie hingebungsvoll zu verwöhnen.

*willkommen2* in unserer Mitte!
******ier Frau
38.448 Beiträge
da fällt einer mehr, wenn ich derjenige bin, ganz sicher auch nicht auf.
Oh doch, Herr @*********arry , ich kenne keine Gruppenleitung, die so gewissenhaft und aufmerksam ist wie diese hier.
Nun denn, auch in bin gespannt auf deine erotischen Phantasien.
*willkommen*
**********ede56 Mann
6.149 Beiträge
Um erotische Phantasien geht es hier *gruebel* , wovon ist das Wort Phantasie abgeleitet *ggg*
OK dann werde ich meinen Alkoholkonsum hochfahren , dann sprüht die Phantasie aus mir heraus. Wenn nicht, sage ich Tschüss *undwech*
******ier Frau
38.448 Beiträge
Auszug aus der Startseite der Gruppe:
In dieser Gruppe tauschen wir unsere Phantasien aus, unsere Sehnsüchte und Träume...
Schreibe hier deine erotischen Phantasien als Kurzgeschichte oder füttere uns mit kleineren Teilen...
*g*

Und nun *zumthema*.
****in Mann
40 Beiträge
@*****cat
Dann Danke für die Aufnahme in dieser kreativen Gruppe... Das schöne alte Wort "wohlfeil" - nehme es hier als positiv an und Versuche mich weiter an dem schnellen Kick für zwischendurch...
Liebe Grüße in die Gruppe
Michael
*******_xx Mann
148 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mit dem "Black Magic Raven" teile ich nur den ein oder anderen Zug meines Wesen. Viel mehr jedoch habe ich mit meinem Namensgeber aus der kleinen Hexe gemein, der sich gerne als der klügste Rabe der ganzen Welt bezeichnet.

So vermessen bin ich nicht, das zu meinen. Aber so vorlaut wie er manchmal schon.

Danke Euch für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Profil spricht für sich *willkommen2* @********e_nw, wir freuen uns auf deine Beiträge.
*hutab*

Guten Tag den Ladies und den Herren. Ich fühle mich sehr geehrt, hier zu sein.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Dass die beiden des Schreibens mächtig sind, beweisen uns uwe39da mit ihrer Homepage, die einen ersten Dreier beschreibt...Holla-die-Waldfee *schwitz*

Joa..wir dürfen gespannt sein.

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wenn das Knistern sich nicht aufhalten lässt...und mensch plötzlich nicht mehr sicher ist, wessen Körperteil wessen ist...dann rattert das Kopfkino auf höchsten Touren...und das nicht nur bei ThMusch2 , den wir hier herzlich begrüßen...auch uns hat diese Geschichte mitgerissen...

*blumenschenk*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Herzlich Willkommen Devotes Du!
****9da Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen,

hoch erotische Grüße, aus dem momentan stürmischen Südhessen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir werden uns gerne erst einmal umsehen und dann so ab und an unser Gehirngefunsel und/oder auch selbst erlebtes, hier los zu werden.
erotisch geile Grüße
Uwe und Anja
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit unsichtbarer Handarbeit spannt uns donnydon89. auf die Folter. *willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Dieser Mann kennt sich mit Fimen aus...auch mit denen in unseren Köpfen und so hört der Gedankensplitter von https://www.joyclub.de/profile/4558001.comedor.html mit einem unangenehmen Geräusch auf, welches aber sehr vielversprechend klingt *anmach*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Er unterstrich seine Sätze mit einem Foto, welches "ihr" Kopfkino anfachen sollte.

Da geht doch noch mehr...oder?

Willkommen, hon_circle ...

Vermutlich wirst du in diesem Bereich Kopfkino: BDSM - Gedanken - Fantasien einen passenden Thread finden, in dem du deine Geschichten posten könntest.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Was man (Mann) so alles an Bars erleben kann... *oh*

Nach einem ersten klitzekleinen Einblick auf rosa schimmerndes Fleisch, heute am Tage des Brexit als "englisch" bezeichnet, nehmen wir jetzt

Sukram19
in unserer Mitte auf!

*willkommen2*
*****m19 Mann
397 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort ich freue mich sehr auf die Zeit mit Euch
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******ose, schön, dass ihr meiner Einladung gefolgt seid. Wir freuen uns auf eure Beiträge.
******ose Paar
10 Beiträge
Danke schön ebenfalls für die liebe Einladung. Inhalt folgt heute Abend, lg last rose (w)
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* an @***ax, der uns mit einem offenen Knopf an der Bluse wuschig macht.
Wir freuen uns auf deine Beiträge.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei erste Dates bei denen voller Erotik die Luft knistert, *willkommen2* @*******ver und @****a80
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ganz, ganz, ganz frisch dabei und schon so aktiv! *oh2*

Beim stöbern auf/in

LaText

HPs, fällt zügig (<<<*smile*) auf,
dass voyeurisieren und exhibitionieren, auch besonders nochmal in egoerotischen Momenten,
ganz zu Unrecht verpönt sein kann...
*spanner*

Mach ruhig weiter so!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Und auch

wolkelord

haben verwegene Phantasien im Verkehr!

Wo soll das nur alles noch... *schweig*

*willkommen2* bei uns!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Durch Rollenspiele wurde die Gruppe "Kopfkino" erst gegründet und er heißt nun genau so : Rollenspiel2010

Wer seine Homepages list, weiß, warum wir ihn aufgenommen haben...

*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.