Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Nass und dann?
*danke* für die Einladung nachdem ich vorsichtig angeklopft und gefragt habe, ob meine Geschichten hier überhaupt Anklang finden würden.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen zu meinen Ideen, Erlebnissen und Phantasien. Manches was ich schreibe ist real, manches nicht, für mich ist entscheidend, dass das Ganze stimmig ist und euer *kopfkino* angeregt wird.

So halte ich es auch mit meinem anderen Hobby, dem fotografieren, ein verhüllter Körper bedeutet mir mehr als reine Nacktheit, die jedoch in bestimmten Aufnahmebereichen, z. B. klassischer oder verdeckter Akt, trotzdem einen gewissen Reiz auf mich ausübt.

Ich werde mich morgen mit dem Anfang meiner ersten Geschichte hier im Forum verewigen, bis dahin müsst ihr noch ein bisschen warten *zwinker*.

Liebe Grüße
Joe
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine wahre Schlossherrin
und zahlenaffin...scheint in den Köpfen von tied_hourglass eine sehr interessante Kombination zu ergeben....und in unseren jetzt auch.

Danke schön und herzlich Willkommen!

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Das ein Versicherungsberater auch ganz anderes beisteuern kann...erzählt uns SpontanLE in seinem Gedankensplitter...
*willkommen*

Lass die Spiele beginnen *anmach*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*Adler_2017, wir sind auf mehr von dir gespannt.
*******017 Mann
517 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme! Dann werde ich erstmal viel lesen, um ein bisschen Anregungen zu finden.
Liebe Grüße
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Bei seinem Gedankensplitter...
habe ich sofort ein gewisses Lied von "Falco" im Ohr...und hoffe doch stark, dass die Geschichte von Benly020 ganz anders ausgeht...

*willkommen*
*****020 Paar
491 Beiträge
Halli Hallo,

Ich bin ben. 29 und hab seit kurzen interesse geschichten zu schreiben.
Hab anfang dieses jahr Elli kennen gelernt, mit der ich hier als pärchen bin.
wir haben sehr schnell sehr harte und intensive erfahrungen gemacht. heizen uns gegenseitig mit Watsapps Chats ein was mich auf die Idee brachte die geschichten, die zum großteil unsere echten spiele + ein wenig fantasie beschreibt.
Bin jederzeit für Kritik bereit.
Was mich besonders interessiert ist eine geschichte aus verschiedenen blick richtungen zu schreiben.
Da unsere spielchen in den SM bereich gehen sowie Fuß und Socken fetish möchte ich die geschichte aus der sicht der Sub, dem Dom und eines drittens schreiben.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Dann findest Du...oder findet ihr dort die passenden Threads: Kopfkino: BDSM - Gedanken - Fantasien
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Eine Fahrt ins Blaue
mit erstem Po-Gehaue...
schreibt uns das Sandmannpaar
SM fährt mit, na klar

Wohin mag´s nun wohl gehen?
Das werden wir noch sehen...

Oder?
wilkommen
********paar Paar
2.941 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wie schon an wolfscat geschrieben,

würden wir bei euch gerne etwas im Forum stöbern, neue "Ideen" sammeln und uns mit anderen austauschen, so wie wir das das ein oder andere mal schon in diversen Chats gemacht haben.
Evtl. "gemeinsam" träumen und Anregungen sammeln.

Für die Geschichte gibt es auch schon ein Ende, das wird bestimmt über 1 oder 2 weitere Teile hier hoffentlich ein bisschen Anklang finden, oder uns gedanklich, spielerisch weiter bringen, wenn es Verbesserungen und/oder Einwände gibt. *g*

Ebenso sind wir mit der (erotischen) Fotografie verbunden.
Hier versucht er, bzw. wir auch immer wieder das *kopfkino* in Gang zu setzen, darüber kann man bestimmt auch die ein oder andere Geschichte weiterspinnen.

*wink* und liebe Grüße

Der *knips*er und das Sandfrauchen *hotboobs* *zwinker*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Auch für euch: Ihr findet den richtigen Thread für die Fortsetzungsgeschichte(n) eurer Story...sicher hier: Kopfkino: BDSM - Gedanken - Fantasien
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Schneidig!
Nennt sich Cultro auch "das Messer"
wissen wir es jetzt gleich besser
Er schneidet nicht, er fertigt sie
und dazu auch noch Poesie
Das macht er gut - das freut uns sehr
und nun hoffen wir auf mehr!

*willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Kopfkino ist genau ihr Ding!
steht - unter anderem- in ihrem Profil. Auch ihre Homepages lassen darauf schließen, dass stephenkaiser durchaus Wortakrobaten sind.

Daher
*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Auch...
https://www.joyclub.de/profile/4595744.munickk.html hat Freude an der erotischen Kommunikation.

Diese an sich...aber auch Gesten...führen bei ihm schon zu einem Kinofilm, den wir schon lesen durften und ihr hoffentlich auch bald.

*willkommen*
Schön hier zu sein
Hallo, ich bin Dominique,

für mich ist Kopfkino die Substanz der Erotik und eine der wichtigsten
Grundlagen für richtig guten Sex.
Gutes Kopfkino ist aber auch viel mehr. Lebensqualität und Lebensfreude werden erhöht.
Eine Art Kunst, die in beiden Richtungen Befriedigung bringt. Als Verfasser/Auslöser, aber auch als Leser/Empfänger. In beiden Fällen ist es Lust die entstehen kann. 

Der Spass daran, Fantasien zu schreiben, und sich in Ihr fallen zu lassen.
Beim Verfassen ist die Vorstellung, dass die Leserin/Leser erregt sein könnte schon für sich eine lustvolle Befriedigung für mich.

Ich genieße jegliche Art von Kopfkino.
Ein romantischer fantasievoller Text der Entspannung und Wohlbefinden auslöst.
Ein vulgärer Ablauf einer möglichen Situation, der den triebhaften Teil weckt.
Der subtile Text der Hoffnung aufblühen lässt und motiviert.

Die reinste und schönste Form des Kopfkinos ist für mich die direkte Kommunikation. Ein Blick, eine Geste, Körpersprache oder ein gezielter Satz.

Liebe Grüße Dominique
Meine zwei Gesichter
****ro Mann
46 Beiträge
Hier, im Foyer
steht man nach Erwerb des Tickets - meist ein wenig unschlüssig. Wird die Vorstellung gut? Gibt’s Schnittchen in den Pausen? Sind Lehmanns etwa auch hier? Nun ja, all das wird sich zeigen. Ich freue mich über die Billets, verspreche, während der Darbietungen nicht zu schnarchen und fleißig bei allen Laienspielgruppen mitzumachen. Und - das eine oder andere Schnittchen beizusteuern. Danke für den gekonnten Begrüßungsreim!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ihr Gedankensplitter...
lässt schon einen frechen kleinen Film ablaufen...Wir freuen uns auf die geschichten von https://www.joyclub.de/profile/5169587.serotonin85.html und den weiteren Verlauf des Splitters.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Sein Gedankensplitter....
lässt uns an eine bestimmte Szene von "Basic Instinct" erinnern ...doch vielleicht läuft der Film ganz anders ab...*nixweiss*...Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Herzlich Willkommen, Matrimonio_MM
*********o_MM Paar
2.854 Beiträge
Verzückendes Hallo
Vielen Dank Ihr Lieben für die Aufnahme.
Ich, frische 49 und im Kopf ein paar Abenteurerjahre jünger, erlebe Kopfkino täglich und erfreue mich daran, Freundinnen, denen danach sehnt, Worte zu spenden. Irre und schöne Worte, wie ich hoffe. Aus Berlin stammend genieße ich die Natur und die Bewegung darin. Denke ich an Wasser, so geht gleich wieder Kopfkino los ;-).
Bis bald hier
Marco
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nach einem Blick auf ihre Beiträge und Forenteilnahmen...

...und auch nach ihrer Bewerbung...

...freuen wir uns auf

Lust_Team

inmitten unserer illustren Gesellschaft.

*herz*lich *willkommen2* und fühlt euch wohl bei uns !
******eam Paar
1.096 Beiträge
Vielen Dank...
...an Wolfscat und die Gruppe "Kopfkino" für die liebevolle Aufnahme.

Wir, euer Lust Team, sind auch beide frische 49 und gefühlt auch so einige Abenteuerahre jünger , wie "Marco" schon so toll formuliert hat *zwinker* .

Wir haben zwar noch nicht so viele reale erotische Erfahrung mit Anderen teilen können, aber dafür ein lebhaftes und vielseitiges Kopfkino, was uns auch in den JC geführt hat *kopfkino* .

Wir freuen uns auf einen ausgibigen Austausch unseres Kopfkinos mit euch *kissenschlacht* .

Euer Lust Team *hutab* *knicks*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
"eigentlich"
wollten sie ja mal einen Abend lang brav bleiben, aber wie das halt so ist mit diesem Wörtchen 'eigentlich'... *zwinker*
Wir sind gespannt, wie's weitergeht, liebe MarKa_nt!
Willkommen im Kopfkino *sekt*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Die Erzählung
ist wie ein Gemälde...und so bildhaft haben wir schon direkt einen Film im Kopf. Nun sind wir gespannt, wie es weiter gehen mag.

Willkommen, ZinPa

*maler*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
einen
Frühstücksservice der besonderen Art bietet https://www.joyclub.de/profile/5322806.schiri1967.html - jetzt wollen wir schon wissen, was er denn da sieht!! *ungeduldig*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Schon
beim Abendessen ist dagegen Raven66 mit seiner Begleitung. Herzlich Willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.