Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

**********overs Paar
73 Beiträge
Jeder hat ein schmutziges kleines Geheimnis....
Hi, hier schreibt Cayenne und macht euch neugierig auf eine Story aus ihrem abwechslungsreichen Repertoire *geheimtipp* :

Wer mit wem und warum??
*guckstduhier*
Tamara liebt ausgefallene, frivole S/M- und Fetisch-Partys an aufregenden Orten. Vor allem auf den Orgien ihres Lieblings-Zeremonienmeisters ist sie seit einiger Zeit Stammgast und hat dort schon einige aufregende Bekanntschaften gemacht.
Die aufregendste Begegnung, jedoch, macht sie auf dem Heimweg spät in der Nacht. Jeder Mensch hat schließlich auch ein schmutziges kleines Geheimnis…..

Appetizer:
Vorsichtig versuchte Tamara, durch den Mantel, den Slip zu greifen und nach unten zu bewegen. Es klappte nicht. So öffnete sie einen Knopf, schob ihren Arm unter den Mantel, schob darunter ihr Kleid hoch und versuchte, das nervige Stück glänzenden Stoffes direkt zu fassen. Aus dem Augenwinkel bemerkte sie, wie der junge Typ sie kurz beobachtete, dann aber schnell wieder den Kopf wegdrehte, als er ihren Blick bemerkte. Mit der anderen Hand griff sie die rechte Seite des Höschens und hob kurz den Po, um es darüber und schnell nach unten zu ziehen. Tamara hätte es jetzt zügig schnappen und in ihrer Manteltasche verschwinden lassen können….aber sie wollte ihren Nebenmann etwas provozieren. Mal sehen, wie er reagierte….

Na, Appetit auf mehr bekommen? Dann hoffe ich, bald in einem eurer Threads die ganze Geschichte erzählen zu können.

CU, love, Cayenne *bussi*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 ausgesprochen appetitliche Versinnbildlichungen weiblicher Verführungskünste, werden uns hier offenbart, auch wenn die "obskuren Objekte der BeGIERden" in diesen Fällen durchaus unterschiedlich zu sein scheinen...

Alles klar???? *nixweiss*

Ich laß euch flugs rein...Moment noch *omm*
******rry Paar
23 Beiträge
Was für ein Tag...
denke ich, als ich mein Hotel erreiche. Ein heißer Sommertag neigt sich dem schwül warmen Ende. Außendienst und der heiße Sommer, nicht gerade die allerbeste Kombination. 15 Kunden besucht, außer ein paar Nettigkeiten nichts gewinnbringendes erreicht. Ein Tag zum Abgewöhnen, denke ich und öffne die Tür zu meinem Zimmer in meinem Lieblingshotel. Ein liebevoll renoviertes Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, geschmackvolle großzügige Zimmer mit einladender Möblierung, ein King-size-Bett. Es ist ein wenig wie zuhause ankommen, nur das hier niemand auf mich wartet.
Ich lege meine Aktentasche auf dem Schreibtisch ab, den Koffer muss ich noch aus dem Auto holen. Zunächst fordert das viele Wassertrinken seinen Tribut und ich begebe mich ins Bad. Das kühle Badezimmer heisst mich ebenfalls willkommen, die Dusche lächelt mich verführerisch an und ich beschließe diese erfrischende Einladung anzunehmen. Ich entledige mich sogleich meiner Kleidung und öffne die Tür der Duschabtrennung. Plötzlich höre ich Geräusche, als wenn jemand meine Zimmertür öffnet. Tatsächlich, jemand betritt mein Zimmer. Ein aufgeregt tuschelndes Paar betritt mein Zimmer. Was zum...
• "Schau mal Liebling, hier hat jemand seine Aktentasche vergessen. Das sollten wir gleich der Rezeption melden."
Eine fröhliche junge Frauenstimme.
• "Ach, dafür haben wir später noch Zeit", höre ich ihn sagen. "Komm her zu mir, ich musste heute den ganzen Tag an dich denken. Jetzt sind wir hier, und ich kann nicht länger warten."
Ich höre wie sich beide ins Bett fallen lassen und nur noch leise raschelnde Geräusche und lustvolles Gurren sind zu hören.
• "Heeej, nicht so schnell, lass mich noch kurz ins Bad gehen mein Großer"
höre ich sie sagen und schon öffnet sich die Tür zum Bad. Eine nackte verschwitzte Brünette öffnet die Tür. Stumm erschrocken schaut sie mich an an, reißt ihre rehbraunen Augen und ihren Mund weit auf, aber kein Laut. Dann lächelt sie mich an, legt ihren Zeigefinger auf ihren Kussmund und...
**********overs Paar
73 Beiträge
UPS da hat sich wer im Zimmer geirrt ...
Das wird vielleicht ein heisser Dreier....bin gespannt auf die Fortsetzung.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wir wären schon froh, wenn wir deren Bewerbung finden könnten *fernglas* Dann würden wir gern die Türen öffnen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
okeeeeee....
welche Zimmernummer war das nochmal ?...*ggg*
*********mmer Paar
8 Beiträge
Traumhafte Buchhaltung....
Eine gute Bekannte ist gerade da und unterstützt mich bei der Buchhaltung. Irgendwie kommt sie mir immer wieder etwas näher. Nur mühsam kann ich die Versuche abwenden. Dann kommt auch noch meine Frau eher von der Arbeit. Die beiden begrüßen sich herzlich und nach einem kurzen Plausch außerhalb meiner Hörweite verabschiedet sich die Bekannte. Glück gehabt... Wollen wir nach oben gehen Werde ich gefragt. Ich hab da was vor. *zwinker* Oben angekommen bekomme ich erst mal die Augen verbunden und meine Hände werden am Bett festgebunden.... Upps.. das hat sie noch nie gemacht. Bin gleich bei dir höre ich sie sagen. Wenig späte spüre ich ihre Hände ihren Körper ... oder nicht?? Irgendwas ist anders. Die Hände fühlen sich seltsam fremd an. Ich versuche zu entspannen und rede mir ein, dass das nur Einbildung ist. Aber irgendetwas ist anders. Nach einer Weile rutscht mir die Augenbinde hoch... Verdammt das ist nicht meine Frau sondern die Bekannte von vorhin und meine Frau sitzt mitten im Schlafzimmer auf einen Stuhl und beobachtet uns beide genüsslich. Was mache ich bloß hier?? ...

Elendiger Wecker. Warum musst du gerade jetzt klingeln. Seih froh das du in meinem Smartphone wohnst. Das rettet dir gerade das überleben.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buchhalterinnen...
...heißer und überraschender als ihr Ruf *floet*.

Dann mal herein mit euch, die Tür steht offen.
***lo Mann
50 Beiträge
Die Praktikantin
Ich arbeite im mittleren Management, Führungsaufgaben sind gemischt mit Verwaltungskram den ich alleine erledigen muss.
Meine Chefin ruft mich zu sich und fragt mich ob in meinem Büro noch Platz für eine zweite Person wäre? Ich schaue sie fragend an? Ja, sagt Sie, da wäre das Angebot eines Bildungsunternehmens in dem Bürokaufleute ausgebildet werden und diese müssten ein Praktikum machen…
Ich denke kurz nach und entscheide mich dafür, schließlich sollen die jungen Menschen praxisnah lernen.
Am nächsten Tag haben die Hausmeister bereits einen Arbeitsplatz in meinem Büro eingerichtet.
Ich sitze vor dem PC, arbeite und höre wie sich auf dem Flur Schritte nähern, Klack, Klack, Klack, Klack… treffen offensichtlich harte Absätze den Fußboden. Es klopft, die Tür öffnet sich und meine Chefin steht mit einer mir unbekannten Person, einer Frau, in der Tür.
Guten Tag Herr X ich möchte Ihnen ihre Praktikantin vorstellen und bringe sie gleich selbst einmal vorbei. Sie heißt Sofia kommt ursprünglich aus dem Ausland und lebt schon einige Jahre mit Ihrer Familie in Deutschland. Wir haben uns bereits unterhalten, die Verständigung ist ausgezeichnet. Ich möchte Sie ihnen jetzt anvertrauen. Sie werden Ihr am besten erst einmal den Bereich zeigen und das Aufgabenfeld erklären. Spricht‘s und geht.
Und ich sitze, schaue zur Tür, bekomme Schweißausbrüche.
Da steht sie immer noch.
Ein Traum von einer Frau.
Schlank, beinahe filigran, High Heels, bestrumpfte Beine, Bleistiftrock bis knapp ans Knie darüber eine weiße Bluse leicht durchscheinend, ein entwaffnendes Lächeln mit kräftigen roten Lippen, strahlenden Augen und rabenschwarzem Haar das mindestens bis zur Hüfte reicht…
Ich stammle ein "Guten Tag Frau ?" ….
und muss tief Luft holen.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Oft sind Männer im Büro einfach (zu) leicht zu durchschauen, gell?!?

Die Reaktionen sind einfach zu offensichtlich... *smile*

Nichtsdestowenigertrotz werden wir dich jetzt natürlich...gleich...in unserer Mitte... *schweig*
Beobachtung und Wirklichkeit
Ich beobachtete, das tat ich gerne, um Mir dann vorzustellen, was seien könnte. Manche hielten es für den Weg, den man nicht gehen sollte, da die Vorstellung und Wirklichkeit immer anders waren. Doch mein Kopf hatte viele Ideen, die er gerne mir zeigen wollte, und wer war ich, nein zu sagen? Der Typ vor mir in der Schlange, für die Kasse war das Bild von einem Mann. Groß, gut gebaut und schönes lockiges Haar. Seine Augen klar und seine Stimme mit solch einem gewissen Ton, der mich zittern ließ. Ich stand hinter ihm und Beobachtete wie er die orangen auf das Band legte. Seine finger, lang umschlossen die Früchte und in meinen Kopf war es nicht die Frucht, sondern in meiner Vorstellung, umfasste er meine brüste, die sogar etwas größer als die Frucht waren, und knetete sie. Senkte seine Lippen, strich über meine nippel, und leckte und knabbert an ihnen. Die Mischung aus zärtlichkeit und schmerz, konnte er sie nutzen. In meinen Kopf würde er mich packen und mich zu derigieren wie er es brauchte. Ich würde mich ihm hingeben, und betteln, ausgebreitet, das er mich einfach nur berühren würde...

"Miss, das macht zehn Euro...", erklang eine andere Stimme und rot werdend, war ich im Mittelpunkt. Selbst der Mann der vor mir war, stand schon am Ausgang und zwickerte mir zu während er die Frucht, umfasste.

Lg
Big Bloom
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Was tust du, wenn du eine Schlange siehst?
Stell dich hinten an...und lasse deine Gedanken schweifen...

Sehr schön! Komm herein!
Kino
Ich sitze im Kino mit einer bezaubernden Frau alleine in eine Reihe. Sie schiebt ihren Rock hoch *zwinker*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Aber warum macht sie das?...Egal...komm erst einmal herein, bevor du gleich gar nichts mehr wahrnimmst....
Kino
Sie nimmt meine *hand* und
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Du brauchst jetzt nichts mehr hier zu posten...du bist bereits im Kopfkino...Schau dort in die Säle...und schreibe dort *liebguck*
****_TV Mann
410 Beiträge
Einstand einer Transe (TV) *smile*
Puh, angekommen, denke ich mir und betrete das gebuchte Hotelzimmer. Armschlaff vom Schleppen meiner Tasche, werfe ich diese auf das große Doppelbett und ziehe meine Jacke aus. Innerlich grinsend betrachte ich das Bett. Was darauf wohl in zwei Stunden abgehen wird, denke ich mir und ich spüre eine leichte Gänsehaut.

Ich packe meine Tasche aus, ziehe mich aus, schnappe mir einige Sachen und gehe in das Bad. Etwas wenig Platz für den Schminkkoffer, murmele ich und stelle ihn auf den Waschtisch. Daneben lege ich die schöne, schwarze Wäsche aus leicht durchsichtiger Spitze. Sinnierend setze ich mich auf den Toilettensitz. Vor knapp einer Woche hatte ich doch tatsächlich ein reizvolles Bi-Paar im Joy kennengelernt. Ich, als Transe, die schon jahrelang nach so einem Paar gesucht hat, die etwas mit mir als "Lady" anfangen können.

Ich nehme die Halterlosen aus der Verpackung, raffe diese in meinen Fingern. Vorsichtig, mit einen wohligen Gefühl tauche ich mit meinen ersten Fuß in dieses seidige Gespinnst hinein, ziehe den Strumpf leicht ziehend über mein Bein, bis sich der gummierte Spitzenabschluß an meinen Oberschenkel schmiegt. Dann betrumpfe ich mein anderes Bein und angele nach meinen schwanzen Lack-High Heels. Vorsichtig gleite ich hinein und schließe die Riemchen um meine beiden Fesseln. Wohlig durchströmt mich ein erotisierendes Gefühl, als ich aufstehe und die Spannung und Streckung meines Körpers spüre.

Noch blickt mich ein ungeschminktes Gesicht im Spiegel an. Ich öffne das Köfferchen und suche nach den Utensilien. Beim Kramen wehen immerwährend Gedankenfetzen durch meinen Kopf. Phantasien und kleine Geschichten, die ich mit dem Paar per Chat geschrieben haben. Ihre Wünsche, wie sie sich Gabi vorstellen, wie die erste Begegnung sein könnte. Vorsichtige Berührungen während unserer ersten, nervösen Plaudereien. Hände, die sich auf bestrumpfte Beine legen. Zugeworfene Blicke, die fragen: "ist das so in Ordnung?". Gelöstes Lachen, das näher Zusammenrücken, bis sich dann zum ersten Mal Lippen berühren und Zungen sich sanft in Münder schlängeln.
Mir wird bei den Gedanken ganz warm und ich spüre, dass sich an mir etwas rührt.

Ich beginne mich zu schminken. Makeup, Lidschatten, Lidstrich, Rouge, Wimperntusche. Dann ziehe ich meinen Spitzen-BH an, lege meine Tittchen hinein, darüber ziehe ich ein enges Top aus durchsichtigem Strumpfstoff an, schlüpfe in den Spitzenslip, verstecke alles unter einem leicht glänzendem Minirock. Oh, ich muss noch sanft die erwartungshungrige Beule niederdrücken. Zuletzt kommt die Perücke, ein dunkelroter Lippgloss und etwas Schmuck. Nach zwei, drei Spritzer leicht süßem Parfüm schaut mich endlich Gabi im Spiegel an. Erfreut zwinkere ich mir zu und schaue auf die Uhr.

Oh, Mist, jetzt habe ich gedankenversunken arg getrödelt. Kaum ausgedacht, klopft es an der Tür. Klopf, Pause, klopf, klopf - das verabredete Zeichen. Hurtig räume ich meine Unordnung in den Schminkkoffer, ein letzter Blick in den Spiegel und ich stöckele aus dem Badezimmer zu der Tür. Mein Herz pocht, kurz innehalten und dann öffne ich die Zimmertür. Draußen stehen sie und er, pünktich und lächeln mich an. Endlich ist es soweit, denke ich und lasse beide in das Zimmer, das sich hoffentlich in Kürze mit erotischem Knistern füllt.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Bevor du
ihnen die Tür öffnest, schiebe ich dir noch schnell den Schlüssel zum Kopfkino zu.
wir wollen schließlich auch wissen, was das Hotelbett in den nächsten 2 Stunden so erlebt *g*
Zartes Antasten
Das Hotel ist schick. Dein Zimmer ist groß und geräumig, doch du kannst nicht schlafen. Selbst ein langer Blick aus dem Fenster hilft dir nicht zu Ruhe zu kommen. Da erinnerst du dich, dass man dir von einer tollen Dachterrasse erzählt hat. Du ziehst dir schnell etwas über und gehst zum Aufzug. Ganz oben angekommen musst du leider feststellen, dass die Terrasse schon dunkel und geschlossen ist. In der Glasscheibe spiegelt sich deine weibliche Figur und dir gefällt, was du siehst. Eben schnell was rübergeworfen und zack sieht man super aus. Manchmal klappt es eben. *g*
Ein Luftzug umweht deine Füße. Du schaust dich um und findest im Treppenhaus eine anlehnte Tür. Ein Blumentopf verhindert, dass sie sich schließt. Du trittst vorsichtig hinaus ins Dunkel. Der Holzboden ist warm und treibt dir seinen warmen Duft in die Nase. Die Trasse ist dunkel und das Licht kommt nur indirekt von der Beleuchtung der Fassade. In der Ferne zeichnen sich die dunklen Silhouetten der Stadt ab. Der Himmel ist dunkel und die Lichter der Stadt malen ihn ganz sanft dunkel grau orange. Zwischen den Tischen der Trasse gehst du langsam in Richtung des Geländers. Dort überkommt sich sofort ein wohliges Gefühl der Entspannung. Du genießt die Stimmung, den Wind und das Licht.
Dein Blick gleitet am Geländer entlang, dort siehst du mich stehen. Ich drehe dir den Rücken zu und Blicke dirket an der Fassage hinunter. Du kannst mein Gesicht gut sehen. Kurz überlegst du, was du tun sollst und entscheidest dich dann doch zu mir zu kommen...
Neben mir am Geländer werden wir vom Licht der Fassade erleuchtet. Deine Haare brennen förmlich durch den Wind und das Licht. Ich blicke dich an und unsere Blicke verschränken sich ineinander. Mit tiefer Stimme hörst du mich sagen: „Ich habe auf dich gewartet.“
Wie kann das sein Fragst du dich, doch dann fällt dir ein, dass sich unsere Blicke schon in der Lobby getroffen hatten, eben beim einchecken standen wir nebeneinander. Du erinnerst dich, weil dir mein Geruch bekannst vorkommt, den der Wind zu dir trägt. Wieso du hier bist weißt du nicht genau, aber es fühlt sich gerade eine eine merkwürdige Weise richtig an.
Ich stoße mich vom Geländer ab und gehe leichten Schrittes an dir vorbei. Kommst du mit? Diese Nacht hat etwas Magisches. Lass uns sehen wo das hinführt. Ich nehme dich bei der Hand und ziehe dich zum Fahrstuhl.
Wir warten nebeneinander... dabei berühre ich mit meinem Handrücken und den Fingern ganz leicht deine Hüfte und streichel runter Richtung Bein. Dabei kann ich die halterlosen Strümpfe spüren und fange an mit den Finger am Rand entlangzufahren. Du drehst deinen Kopf zu mir und wir sehen uns einfach nur an, sehen uns wieder in die Augen und können die Hitze und Lust aufsteigen sehen.... merken, wie sich die Atmung des anderen verändert. Endlich ist der Aufzug da. Wir steigen ein und ich drücke auf den Knopf. Die Türen schließen sich und ich stelle mich dicht hinter dich.... komme ganz nah an dich heran, umfasst dich an der Taille und ziehe dich zu mir ran. Ich lege dein langes Haar über deine linke Schulter, so dass deine rechte Halsbeuge zu sehen ist. Mit den Fingern streiche ich über deinen Hals und die Halsbeuge. Du kannst meinen Atem an deinem Hals spüren und schließt die Augen, genießt diese unfassbare Spannung. Dann fange ich an deinen Hals zu küssen...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Hotel-Dachterrasse über den Lichtern einer Großstadt. Ein Mann, eine Frau und knisternde Halterlose. Blicke, Berührungen verheißen mehr.

Komm schnell herein, wir warten *ungeduldig*
*********eElfe Frau
12 Beiträge
Ich schreibe mit dir schon eine geraume Zeit, doch leider kam es nicht zu einem Treffen...
Heute ist Dienstag Abend, es ist schon dunkel und der Regen klopft gegen das Fenster, ich sitze mit meinen neuen Negligee auf der Couch und wir schreiben wieder miteinander...
Doch diesmal ist es anders ....
Wir erzählen wie der Tag war und du schickst mir ein Foto von deinem neuen Outfit, da du die Tage geschäftlich vereisen musst...
Ich seh mir das Foto an, ich seh dein lächeln und deine glänzenden Augen...
Ich wandere runter mit meinem Blick, da sehe ich deine schönen großen Hände und da fängt es an...
Meine Gedanken drehen sich darum, wie du mich mit deinen großen Händen an meiner Brust berührst, denn die Nippel sind schon hart durch die bloße Erregung...❤
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*anmach*...jaaaaa...*sabber*...oh...*les*...Wir machen schnell auf
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Die Fortsetzung des "zarten Antastens" findet ihr jetzt hier: Kopfkino: Sanfte Verführung IV

Noch einmal: Wenn ihr bereits aufgenommen seid, postet bitte in einem der anderen Threads. Dieser ist NUR für die ersten Gedankensplitter der Bewerber. Vielen lieben Dank *blume*
Gedanken......
Ich kann dich nicht ansehen.
Ich weiß wohin es führt.
Ich weiß genau warum wir hier sind.
Ich frage mich, hast du sie bemerkt meine Unsicherheit?
Hast du gemerkt das ich dir nicht in die Augen sehen kann?
Du redest und es fällt mir schwer mich auf deine Worte zu konzentrieren.
Du bist mir etwas näher gekommen .
Dein Arm so nah an meinem , dass ich dich eher erahnen denn spüren kann.
Du bist noch näher gekommen , sicherlich einfach für dich, ganz beiläufig.
Der Klang deiner Stimme .
Ich sehe dich an und du.....
*****ida Frau
17.794 Beiträge
innere Monologe
sind die Begleitmusik von schönen Dates... komm doch herein und berichte weiter! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.