Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

Gerne .... Dankeschön *knicks*
*******0595 Paar
633 Beiträge
Der Skatabend.....
raus aus den Alltagsklamotten, rein in die Badewanne.....
Entspannen, grübeln...das warme Wasser geniessen....
Was hat er wohl vor ?
Seine Nachricht war eindeutig.....
Sexy Outfit, kleine Snacks und ein Kartenspiel bereit legen.....
Er weiss genau, wie sehr ich es geniesse von "Fremden" beobachtet zu werden, das Begehren in ihren Augen zu sehen, wenn sie gewollt oder ungewollt, Einblicke unter das Outfit haben....
Noch schnell 3 Gläser auf den Esstisch, dann raus aus dem Bademantel....
Die Halterlosen, die Hebe und die Heels hat er mir bereits herausgesucht......
Was passiert mit mir heute abend ?
*****ida Frau
17.794 Beiträge
na...
ob da so viel Karten gespielt wird auf dem Tisch dann?
*anmach*
****ge Mann
49 Beiträge
Bewerbung eines Stillen Wassers
Hallo allezusammen.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner Gedanken Welt eines, der vielen Stillen Gewässer hier im Joy:

Wir kennen uns schon eine Weile. Sie erfahren, bestimmt, selbstsicher und gute 15jahre älter als ich. Also ein wenig das Gegenteil von mir und doch gibt es die Anziehung wie zwischen Nord und Südpol. Mittlerweile könnte man sogar sagen ich bin ihr hörig, aber alles fing so unschuldig auf einer Party an:
Allein auf der Party saß ich an der Bar und ließ meinen Blick über die Tanzfläche schweifen. Da viel mein Blick auf Sie. Sie saß auf der anderen seite der Tanzfläche in einer Sitzgruppe zusammen mit weiteren Damen - wohl ihre Freundinnen. Unser Blick wird immer wieder durch Paare unterbrochen die auf der Tanzfläche tanzen. Ich spüre dass auch dein Blick mich fixiert hat, aber schüchtern wie ich bin blicke ich zum Boden anstatt auf Sie zuzugehen. Als ich meinen Kopf wieder hebe. Bist du weg. Mist und schon wieder hab ich’s verbockt. Ich widme mich wieder meinem Getränk und habe Sie schon fast vergessen, da berührt mich eine Hand sanft an der Schulter und Sie setzt sich neben mich auf den Barhocker.
Sie: Na du! Willst du mir den keinen Drink ausgeben?
Vor Scham lauf ich fast rot an und bestelle sogleich auch ein Getränk für Sie. Wir unterhalten uns eine Weile, oder vielleicht besser gesagt Sie frägt mich aus. Es ist schön nicht so viel Denken zu müssen und sich in die Hände von jemandem zu begeben der genau weis was Sie will. Einfach mal loslassen und sich auf jemanden einzulassen ohne zu wissen wohin die Reise geht. Ihre sehr unterbewusste dominante und selbstsichere Art gefiel mir sehr und so bedurfte es auf keiner Antwort als Sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte und fragte ob ich mit ihr mitkommen möchte. Ein schüchternes Nicken reichte aus...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Zauber des...
...(Augen)Blicks!

Ich habe die Türen zu unseren Kinosälen weit geöffnet.
****_86 Mann
4 Beiträge
Mein erstes Mal.
Hallo ihr lieben ich möchte euch hier zu erst einmal erzählen wie meine Schriftstücke entstehen.

Alle Texte die ich bisher entstanden sind, habe ich geschrieben für Frauen die ich sexuelle begehre.
Ich bin glücklich vergeben und so habe ich die Möglichkeit diesen intimen Gedanken Ausdruck zu verleihen.
Ich schreibe meine Texte nicht einfach runter. Ich lerne Frau erst kennen, informiere mich über Gelüste ,Vorlieben oder Wünsche die Sie hat.
Und jeden Text den ich hier veröffentlichen werde habe ich für jemanden verfasst. Nun genug von mir. *zwinker*

Wir sitzen in meinem Wohnzimmer . Zärtlich streicht meine Hand durch dein Haar ich sehe dir tief in die Augen und küsse dich zärtlich. Meine Fingerspitzen streicheln vorsichtig über deinen Hals. Wärend wir uns küssen wandert meine Hand über deine Hüfte zu deinem Po. Ich greife beherzt zu und du setzt dich auf meinen Schoß.
Wir küssen uns intensive unsere Zungen Spielen miteinander. Ich öffene geschickt deinen BH. Ich küsse deinen Hals. Du sitzt eng umschlungen auf meinem Schoß. Du bewegst dein Becken Lust voll.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen zärtlich lustvollen Auftakt...
...zu "mehr" beschert uns NGND_86. Husch, husch, herein - wir warten schon *popcorn2*
********us86 Mann
42 Beiträge
Es ist mal wieder so ein frustrierendes Wochenende, den ganzen Tag hat er bei Lovoo Frauen angeschrieben, nichts ist rausgekommen. Er ist ja nicht so verwegen zu glauben, gleich Sex oder Leidenschaft bekommen zu können, aber wenigsten die Möglichkeit, sich real zu treffen muss doch drin sein, verdammt nochmal.

Bing, Marie mag dich.
Bing, Marie hat dir ein lächel gesendet.

"Wow, die sieht ja hammer aus, na gut der schreib ich noch aber dann ist Schluss für heut. So eine Chanse muss ich nutzen.", denkt er sich.

Kein ewiges hin und her, auf die Frage, ob sie Lust hätte sich mit ihm zu treffen kommt nur:
"Klar gerne, gleich heute abend? Aber ich warne dich, du könntest dich verbrennen."

...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber ich warne dich, du könntest dich verbrennen."

"This girl is on fire..." *sing* ....Klingt nach einem heissssssen Date...Komm schnell herein und kühle dich ein wenig ab...
**********overs Paar
73 Beiträge
Online Dating
Da bin ich mal gespannt, wie heiss das reale Treffen wird *g*
********us86 Mann
42 Beiträge
**********overs:
Da bin ich mal gespannt, wie heiss das reale Treffen wird *g*

Nun es wird...sagen wir außergewohnlich. *gg*
Hier mein Textschnipsel
...hände, die mich von hinten anfassen. über meinen bauch gleiten. spüre brüste, vielmehr brustwarzen an meinem rücken. ich drehe mich um. das kann ja nicht wahr sein. warum ist sie hier? in der dusche? mit uns? und warum hat sie in der dusche noch high heels an?

dann wache ich auf. ich liege im bett. der wecker. es war nur ein traum. montag morgen. zeit für arbeit. wo ist sie? frage ich mich als ich die leere neben mir entdecke. oben. geschirr aufdecken. frühstückszeit.

ok, alltag. du hast mich wieder. den ganzen tag bin ich abgelenkt. und doch denke ich immer wieder an meinen traum. klar, ich hatte schon öfter mal sex mit meiner frau anne in der dusche, aber warum war johanna auf einmal da?...
*****ida Frau
17.794 Beiträge
ach, so Träume
können da schon mal durcheinanderkommen... Anne, Johanna - Hauptsache inne Dusche *floet*
****que Mann
74 Beiträge
Spannung...
... ist das ein Zufall oder ein Angebot ... ???
Der Hintern so rausgestreckt .... so offen ... schutzlos....
Aber was, wenn es falsch verstanden ist? Gar nicht anbietend oder fordernd gemeint ist ? ....
Die Luft bleibt weg, der Druck auf der Brust wächst .....
Die Hand nähert sich trotzdem, alles angespannt und auf den Knall wartend ...
Rauschen im Kopf, das Blut rast, das Herz steht fast ....
Noch ein paar Zentimeter ....
Dann berühren die Finger ......
*****ida Frau
17.794 Beiträge
dann gehen wir
mal davon aus, dass da beide wissen, was sie tun und sich kennen... *zwinker*
Komm doch mal rein, is ja kalt draußen heute *g*
Kopfkino
Das kopfkino kann jederzeit bei uns anspringen egal ob beim Kinobesuch der Herr neben uns oder der Handwerker der mit seinem Azubi vor der Tür steht... Immer der Reiz was wäre wenn....
*****ida Frau
17.794 Beiträge
hachmach...
der Alltag ist aber auch voll von Triggern für das *kopfkino* - wir haben's da schon schwer, gell? *zwinker*
Dann mal herein mit euch!
**********_2018 Frau
20 Beiträge
Dann möchte ich es auch mal tun..
Wir haben uns nach langem schreiben und telefonieren verabredet.... Es wird jedoch kein normales Date.. Mein erste Aufgabe von dir lautete leicht bekleidet und einen warmen Mantel denn es liegt schon der erste Schnee... Kurz vor der Verenbarten Uhrzeit bekomme ich eine Nachricht.. Die Adresse und nicht mehr.. Mein Herz pocht bis zum Hals, mir ist kalt und heiß.. Ich fahre mit dem Taxi zu der Adresse und stehe vor einer großen Tür.. Ich bin aufgeregt.. Wer verbirgt sich dahinter? Ich kenne nur teile von dir die ich aber nicht zusammen setzen kann.. Ich Klingel.. Und mein Pulsschlag erhöht sich.. Die Türe geht auf jedoch ist der Flur dunkel.. Ich trete vorsichtig ein als ich deine beruhigende, vertraute Stimme höre..

Ich hoffe das es als Anfang ausreichend ist..
Das gefällt mir.
Mysteriöse Anweisungen...
********us86 Mann
42 Beiträge
Uhh, klingt nach einem spannenden "Date", kann kaum erwarten, was passiert.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Natürlich ist das ausreichend.

Zumindest für den Eintritt in unseren Kinosaal...

Solltest du jemals weiter an diesem (oder einem anderen) Drehbuch schreiben, so freuen wir uns jetzt schon darauf. *freu*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Erinnerung
Und wieder sitzt du vor mir ... in der Hand ein Glas Whisky ... als wäre die Zeit stehen geblieben.
Um uns herum lautes Gerede, aber wir haben nur Augen für uns...
Du stehst auf... begrüßt mich.. ein Kuss auf die Wange ... ganz leicht... und mein ganzer Körper wie elektrisiert...
Du begutachtest mich... gehst um mich herum und bleibst hinter mir stehen ... du kommst näher und ich spüre deinen Atem in meinem Nacken ...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
>Gänsehaut-bekomm*<
Klingt gut....Komm herein!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
oh ja....
Das mit dem Whisky klingt gut...... da bin ich dabei.....*zwinker*

Nein, Quatsch... das geht natürlich auch OHNE Whisky.... mit dem "umrunden"....ich laß ihn mir dann später von Dir "servieren"...*ggg*
********Desu Mann
10 Beiträge
Das Missgeschick
Verdammt! Diese Idioten. Können die nicht aufpassen. Jugend ist ja schön und gut. Trotzdem müssen sie sich ja nicht so egoistisch verhalten, als wären sie allein auf dieser Welt.

Ich habe nur einen Anzug mit und jetzt ist dieser mit Kaffee befleckt. Und Mist. Das Hemd auch noch. Wie soll ich mich denn jetzt bei meinem Termin auf das Geschäft konzentrieren, wenn ich so aussehe? Die Bedienung hinter der Kaffeetheke auf der Raststätte hat wohl Mitleid mit mir, denn sie kommt mir mit einem Lappen und klarem Wasser zu Hilfe. "Oh, vielen Dank, ich mach das schon", sage ich zu Ihr, aber sie beginnt bereits damit, ein paar Flecken auf meinem Jacket zu reinigen ...

to be continued *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.