Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Service ist gut
entfacht jene Glut,
die Sehnsucht entfacht
(Tür aufgemacht!)
Du liegst auf dem Bett und plötzlich passiert es. Eine Augenmaske, Du wirst gefesselt und in diesem Moment schmelz Du dahin denn Du weißt nicht was Dich nun erwartet aber es erregt Dich total. Kerzenwachs und Kokosöl spürst Du auf Deinen Körper. Nun lass Deiner Fantasie freien Lauf denn ich genieße es in vollen Zügen
*****ida Frau
17.794 Beiträge
nun.... wir gehen mal davon aus, dass diese Fantasie schon mal besprochen wurde und es nicht gänzlich ohne Einverständnis passiert, was hier passiert... *anmach*
dann komm mal herein.
unglaublich& doch bald real....
....hätte mir jemand vor ein paar jahren gesagt, dass ich heute hier sitzte , überraschend relaxed , meine lieblingsmusik läuft im hintergrund....was haben wir uns inzwischen alles geschrieben, wie viele male sind wir uns virtuell begegnet?!? mutig war ich beim beantworten deiner fragen, weil es nie klar war, ob wir uns tatsächlich mal gegenüber sitzten....ich habe mir immer die möglichkeit offengelassen.. oft habe ich mich gefragt, ob sich meine phantasie mit der realität decken wird, du dich sicher auch. gleich werden wir es wissen.
*****051 Mann
29 Beiträge
Vibro Ei
Ich habe für meine Partnerin ein vibro Ei mit Fernbedienung zugelegt . Als wir gestern Abend essen waren und ich die Fernbedienung am Tisch ausprobiert habe hatten wir beide eine Gänsehaut .
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/5383375.burtonfrancis.html ist auf dem Sprung, seine Fantasien real werden zu lassen und ralf0051 lässt die Wirkung eines Vibro-Eis im Restaurant testen. Klingt vielversprechend, dann mal husch herein - ich hab aufgeschlossen.
*********aby77 Paar
17 Beiträge
Neuer Job
Mein erster Arbeitstag in der Villa.
Nach der Einführung meiner Chefin wie und wo ich im Haus meine Arbeit beginnen darf, fährt sie zur Messe.
Eine Kleiderordnung gab es leider auch. Der Rock vom Hausmädchenkostüm kam mir schon etwas seltsam kurz vor..... Aber das auch nur ein Tanga darunter getragen werden sollte, machte mich dann schon etwas stutzig.......
**********overs Paar
73 Beiträge
Delikater Job
Das hört sich ganz nach einer unmoralischen Arbeitsstelle an *fiesgrins* ....mal sehen, wie es dem neuen Hausmädchen ergeht.~ Cayenne.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Vermutlich ist das alles völlig harmlos...(finger-hinter-dem-Rücken-kreuz*) *fiesgrins*...Kommt herein
Die Nachbarn
jedesmal fuhr ich mit dem fahrrad an diesem haus vorbei.
und das gutaussehende ältere ehepaar arbeitete im garten.
manchmal tat ich so als wer mir was runtergefallen sodaß ich vielleicht mit ihnen ins gespräch käme.
jedesmal waren Sie und Er leicht bekleidet.
und da passierte es ich stürze genau vor der hofeinfahrt.
sie kamen sofort angelaufen.
mein knie war aufgeschürft und tat sehr weh.
sie baten mich ins haus und ich durfte mich auf die couch im wohnzimmer legen
da es sehr heiss an diesen tag war,war auch nur leichtbekleidet.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
ich geh
mal davon aus, dass auch du nur leicht bekleidet warst... und sie dich nach allen Regeln der Kunst verarzteten? *grins*
****do Mann
101 Beiträge
erstes Treffen - blind
Schon seit einiger Zeit haben wir uns geschrieben...erst noch zögerlich und vorsichtig, dann immer ausführlicher und offener. Wir lernten viel über uns beide und telefonierten auch bald schon das erste Mal.
Nun stand ich da in diesem Treppenhaus im obersten Stockwerk dieses Hauses. Vor der Tür liegt ein Brief mit meinem Namen, daneben eine blickdichte Maske sowie Handschellen. Der Brief war kurz gehalten. Ich soll die Maske aufsetzen und meine Hände hinter dem Rücken mit den Handschellen verbinden...vom Schlüssel fehlte natürlich jede Spur. So vorbereitet soll ich mit dem Kopf 3x gegen die Tür klopfen und waren.

Lange, bange Minuten vergehen bis ich endlich Schritte hinter der Tür vernehme und sich die Tür öffnet...
Hereinkommen! Hinknien! Warten...!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ach...diese Sehnsucht gibt es auch "anders herum"...Spannend!...Komm herein
Der Beginn einer tiefen „Freundschaft“
Hallo und herzlichen Dank für die Aufmahme, dann will ich mal kurz den Anfang einer sehr prickelnden Geschichte erzählen ...

Auf einem Portal für sexuell Unterforderte lernten sie sich kennen. Sie hatte zahlreiche Nachrichten von Männern bekommen, aber er hatte was, er provozierte sie, brachte sie schon nach wenigen Nachrichten zum Lachen und irgendwie schienen sie seelenverwandt zu sein. Die gleichen Interessen, die gleichen Vorlieben, der gleiche Humor und beide offen um gemeinsam ihren sexuellen Horizont zu erweitern und ihrer Lust freien Lauf zu lassen. Schon beim ersten Treffen
im Café merkten beide recht schnell, dass es passt und sie waren unglaublich heiß aufeinander. Er roch so unglaublich gut und hatte eine Ausstrahlung, die einen umhaute. Nach einem kurzen Schnack fragte er, ob sie wohl noch etwas allein sein wollte mit ihm. Etwas nervös bejahte sie und sie verließen das Café und gingen zu seinem Auto ....

Muss reichen für‘s Erste 😉

Ganz liebe Grüße

VS
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*********rets:
Hallo und herzlichen Dank für die Aufmahme

Du greifst den Dingen etwas vor *fiesgrins*..aber JETZT haben wir das Tor geöffnet...Hereinspaziert!
*********weber Mann
3 Beiträge
Atzventzbilder...
Es fiel Phillipe schwer, sich auf sein Vorhaben zu konzentrieren. Ständig geisterte Carol durch seine lüsternen Gedanken. Nervös blickte er auf die Küchenuhr. Noch eine gute halbe Stunde, dann würde Carols Spätdienst beendet sein, und spätestens fünfundzwanzig Minuten später würde sie ihren Schlüssel langsam ins Schloss der Wohnungstüre schieben, aufsperren und die gemeinsame Wohnung betreten.

Ihm blieb also ungefähr eine Stunde, um diesen blöden Honigkuchenphallus so in Form zu bringen, dass er halbwegs ordentlich unter dieses dämlich kleine rote Mützchen mit dem weißen Bommel passte...

Phillipe grinste bei der Vorstellung, welche Bilder Carol augenblicklich durch den Kopf schießen würden, wenn sie ihn auf dem Bett liegen sähe. Den Oberkörper leicht aufgerichtet. Nackt. Sie erwartungsvoll, hungrig und einladend musternd. Mit einem hochaufgerichteten roten Mützchen mit weißem Bommel über der Mitte seines Körpers...

Das waren genau die Bilder, die so viel besser waren als jedes Foto. Und die er so gerne erzeugte....
Shopping
Wir trafen uns auf einen Kaffee in einem Shoppingcenter in der Nähe. Er war mir sofort sympathisch und wir lachten viel, verstanden uns sofort.
Als wir ausgetrunken hatten beschlossen wir, uns ein wenig umzuschauen und fanden nach kurzer Zeit schon einen hübschen Dessous-Laden. Ich blieb stehen und schaute mir an, was im Schaufenster gezeigt wurde.
Plötzlich stand er hinter mir und fragte mich, ob ich gerne mal rein gehen würde.
Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken. Mein Bauch fing an vor Aufregung zu kribbeln und ich flüsterte ein atemloses "Ja".
Während ich mich mit großen Augen umschaute folgte er mir auf Schritt und Tritt. Mit ein paar schönen Sachen in der Hand verschwand ich in der Umkleide.
Als ich mich gerade im Spiegel betrachtete, ging die Tür auf und ich sah seinen hungrigen Blick.
Mit rauer stimme befahl er mir den String auszuziehen und mich auf den Hocker zu setzen...
*****ida Frau
17.794 Beiträge
diese
Umkleidekabinen aber auch immer.... *grins*
Dann mal flugs herein mit dir, wir wollen ja wissen, wie du reagiert hast! *floet*
******_la Frau
27 Beiträge
Ich liege im Bett, es ist 3.20, ich bin das 4. Mal wach und es sind immer noch 2,5h bis ich „aufstehen darf“. Um 5.45 stehe ich endlich auf und gehe ins Bad. Aber was mache ich da nur? Haare waschen? Muss ich nicht, sie sind noch schön.

Also ziehe ich mich langsam an. Eine schwarze Strumpfhose und sonst nichts. Ich schminke mich etwas – nicht zu viel, denn es ist ja noch früh am Tag.

Um kurz vor sieben verlasse ich das Haus mit meinem langen Mantel, Overknee-Stiefeln und einem Trolley. Die Zufahrt dauert nur 25 Min. Es ist kalt und ich stehe frierend am Gleis...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt verheißungsvoll
Dann komm mal rein und "klär" uns über deine Absichten auf *zwinker*
*******ple Paar
3 Beiträge
Ein Tag am See
Es ist ein warmer sonniger Sonnentag und ich beschloss an einem kleinen See im Wald baden zu gehen. Ich nahm meine Decke und meine Handtücher und fuhr mit dem Rad in dem Wald zum See. Als ich dort ankam wars nur du an dem kleinen Ufer und du sonntest dich. Ich legte mich ein paar Meter weg von dir auch ins Gras. Aber so das ich dich aus dem Augenwinkel beobachten konnte. Du hattest mich auch bemerkt und sagtest hallo. Ich erwiderte den Gruß. Du hattest einen schönen Bikini an und man konnte schön deine tolle Figur sehen. Ich cremte mich ein als du sagtest ob ich dich nicht auch auf dem Rücken eincremen könnte. Was ich natürlich bejate. Du legtest dich auf den Bauch und öffnetest dein Oberteil.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wir haben den Schlüssel ja schon in der Hand.

Jetzt klimpern wir nochmal mit ihm und werfen ihn dann gleich zu euch rüber...
****ie Mann
325 Beiträge
Es reicht ab und zu nur ein visueller Eindruck
Hallo,

ich möchte hier nur kurz den möglichen Beginn eines Films in meinem Kopf aufzeichnen.

Es ist verrückt aber es reicht ein einzelner Eindruck um mich mit dem Film, den Gedanken damit zu beschäftigen. Der Wecker geht, es ist Zeit aufzustehen und am liebsten würde ich weiter liegen bleiben. Es bringt jedoch nichts, ich stehe auf und gehe ins Bad. Dort sehe ich das Korsett meiner Liebsten und erinnert mich an den wundervollen Abend, ich muss schmunzeln. Der Anblick des Korsetts hat ausgereicht um darüber nachzudenken wie es wäre wenn ich meiner Kleinen ein Päckchen in die Firma senden würde.

In dem Päckchen würde ich eines der wundervollen Korsetts, halterlose Strümpfe, einen kurzen Rock, transparente Bluse, einen langen Mantel und einen handgeschriebenen Brief hinzufügen.

Nun das wäre der Beginn eines Gedankens der mich einen Tag lang beschäftigen würde.

Ich bin gespannt wie eure Gedanken sind und freue mich darauf diese mit euch auszutauschen.

LG Cdobie
*****ida Frau
17.794 Beiträge
wenn du das
Päckchen auf die Post bringst, kannst du unterwegs den Schlüssel fürs Kopfkino abholen, den hab ich nämlich hier für dich *g*
*******er70 Mann
753 Beiträge
Rendezvous der Sinne ...
Es gibt für mich vielerlei die Möglichkeit, mein Kopfkino in Wallung zu bringen.
Sei es nun auf der Arbeit ... Flughafen, beim Shopping, oder einfach so.
Manchmal reicht ein kleiner Funke ( Gedanke ) und prompt springt es an, wie auch in jenem Fall ...

Wir standen vor dem Schaufenster, nahm Dich von hinten in den Arm, Dein betörender Duft a la " LaVie et Belle " verzauberte mir die Sinne.
Ich konnt nicht anders, ich wusch Dir die Haare aus`m Nacken, hauchte Dir über und über *kuss* in Deinen Nacken, spielte mit der Zunge hinter Deinem Ohr, ein leichter Biss ins Ohrläppchen.
Ein leichter fühlbarer Schauer durchfloss Dich bevor du Dich umgedreht hast und ...

Wir saßen Uns in der Lobby gegenüber, Beim überschlagen Deiner Beine verrutschte der Rock, sodass er mir Deine schwarzen Halterlosen und den kl. Spitzenslip zum Vorschein brachte.
Ein leichtes Lächeln Deinerseits kam hierzu rüber, nach einer Weile bat ich den Hotelboy zu mir, gab Ihm eine Nachricht, die für Dich bestimmt war, auf der stand ... " Geh bitte auf die Damentoilette und zieh Deinen Slip aus, anschl. kommst Du zurück und ... "

Ich bin dankbar darüber, das wir immer noch Herr über Unsere Gedanken sind, das keiner Kontrolle
über diese hat sofern es nicht gewünscht ist.
Weiter freue ich mich über regen Gedankenaustausch hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.