Rendezvous der Sinne ...
Es gibt für mich vielerlei die Möglichkeit, mein Kopfkino in Wallung zu bringen.
Sei es nun auf der Arbeit ... Flughafen, beim Shopping, oder einfach so.
Manchmal reicht ein kleiner Funke ( Gedanke ) und prompt springt es an, wie auch in jenem Fall ...
Wir standen vor dem Schaufenster, nahm Dich von hinten in den Arm, Dein betörender Duft a la " LaVie et Belle " verzauberte mir die Sinne.
Ich konnt nicht anders, ich wusch Dir die Haare aus`m Nacken, hauchte Dir über und über
in Deinen Nacken, spielte mit der Zunge hinter Deinem Ohr, ein leichter Biss ins Ohrläppchen.
Ein leichter fühlbarer Schauer durchfloss Dich bevor du Dich umgedreht hast und ...
Wir saßen Uns in der Lobby gegenüber, Beim überschlagen Deiner Beine verrutschte der Rock, sodass er mir Deine schwarzen Halterlosen und den kl. Spitzenslip zum Vorschein brachte.
Ein leichtes Lächeln Deinerseits kam hierzu rüber, nach einer Weile bat ich den Hotelboy zu mir, gab Ihm eine Nachricht, die für Dich bestimmt war, auf der stand ... " Geh bitte auf die Damentoilette und zieh Deinen Slip aus, anschl. kommst Du zurück und ... "
Ich bin dankbar darüber, das wir immer noch Herr über Unsere Gedanken sind, das keiner Kontrolle
über diese hat sofern es nicht gewünscht ist.
Weiter freue ich mich über regen Gedankenaustausch hier in der Gruppe.