Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gedanken sind frei....
und schützenswert...Komm herein, schau dich um und staune...
*******aso Mann
142 Beiträge
Die vernachlässige Ehefrau
Sie hatte es satt das ihr Mann nur noch die junge Sekretärin im Kopf hat,
es war für Sie wie ein Segen das die Waschmaschine nun so komische
Geräusche macht. Der Kundendienst war schnell angerufen. Als dann am
Nachmittag der Monteur da war und Sie die Tür öffnete war Sie sehr
überrascht das doch ein jüngerer Mann mit einer Männlichen Figur da stand,

"In ihrem Kopf dachte Sie sich er ist doch gut das ich mich Frisch rasiert habe und unter dem Röckchen blank bin."

Sie lächelte ihn an "Ich hab Sie schon erwartet", er reichte ihr die Hand und begrüßte Sie, und seine blicke flogen auf die Oberweite die an dem Engen T-Shirt anpassten.
Sie gingen in den Keller wo das Problem stand, nach einer Erklärung schaute er in die Trommel und Sie lehnte sich an die Maschine so das ihr Rock sich leicht hob und er ihre Schönen Beine und die Halter losen Strümpfe sehen musste. Er wurde leicht verlegen und zog aus der Trommel einen Bügel von ihrem BH ging auf Sie zu und reichte ihn ihr,

"Sie dachte sich jetzt muss ich handeln oder nicht"

Ihre Hände gingen zu seinen und führte die Gemeinsamen Hände zu ihren Brüsten und hob ihn so hin,
"Tja dann brauch ich einen Neuen, was meinen Sie denn einen Schwarzen oder wieder einen weißen"

Er verstand was Sie wollte
Ich würde sagen ihnen stehen alle, lächelte und langte an ihre Hüften, Sie schauten sich an und ihre Lippen Berührten Sich, schnell wurden ihre Küsse innig und heiß, ihre Hände gingen an seinen Po und er gilt mit seinen an ihren Hüften nach unten unter den Rock.
Als seine Hände ihren Po berührten zuckte ihr Körper es war für Sie geil das ein Mann sie wieder als Frau sah und sie begehrte.

Er hob Sie an ihre Beine um schlingen ihn und er setze Sie auf die Waschmaschine und knabberte an ihr

Sie war für eine Stunde eine Frau die genießen und genommen wurde
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Waschmaschinendate mit muskulösem *bauarbeiter*. Dann herein mit dir, hab aufgeschlossen.
*******ente Paar
53 Beiträge
Die Überraschung
Das Spiel mit Rollen und gelegentlich auch einem gewissen "Machtunterschied" war schon länger Teil ihrer Liebeslebens. Dass die Lady dabei eine leicht dominante Seite entdeckt hatte, war für ihn zunächst überraschend. Aber ihre gelegentliche Kontrolle seiner Lust hatte das Spektrum der erotischen Genüsse nur auf wunderbare Weise erweitert. In intimen Momenten hatten sie auch schon wilderes, unzensiertes Kopfkino ausgetauscht und gemerkt, wie scharf sie das Beide machte.
Trotzdem kam die Ankündigung an einem Montag für ihn völlig unvorbereitet :"Kommenden Freitag haben wir eine Verabredung mit einem Gentleman" hatte die Gattin ihn beim Essen eröffnet,und dabei gelächelt. " Er ist für ein paar Tage in der Stadt, und wir werden uns um 21.00 in der Hotelbar treffen. Wir waren seit ein paar tagen in mailkontakt. Das date habe ich vorhin bestätigt , weil ich ihn nicht nur von den Bildern her attraktiv finde.Er hat auch ein paar äusserst spannende Ideem für diesen Abend. Mehr brauchst du nicht wissen. Es reicht, wenn dir klar ist, dass am Freitag alle Entscheidungen ausschließlich von Lady und Gentleman getroffen werden !"
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ein interessanter Aspekt mit weiteren überaus spannenden Einzelheiten, bahnt sich hier an.

Auch ein Blick auf eure Gruppenliste lässt diesbezüglich einiges vermuten... *les*

Wir sind gespannt auf eventuell weiteres und öffnen euch mal flugs die Tür!
******ero Mann
260 Beiträge
Dunkelheit
Wann, wie oder wodurch das Licht in meinem Kopfkino anspringt?

Eine gute Frage. Darauf gibt es wohl keine kurze Antwort.

Kommen wir also lieber vom Licht zur Dunkelheit.
Denn meine Phantasien sind so dunkel wie die Nacht.

Wir sind zu zweit unterwegs, nehmen den Weg durch den Park.
Nur wenig Mondlicht dringt durch die Bäume zu uns hinunter.
Kies knirscht unter unseren Füßen.
Die Luft ist noch warm und Verlangen liegt darin.

Sanft ziehe ich dich vom Weg.
Drücke deinen weichen Körper gegen die rauhe Rinde eines Baumes.
Meine Lippen finden die deinen.
Mein Körper spürt das Beben deines Körpers.
Unsere Körper verschmelzen in einem innigen Kuss.
Meine Hände erkunden nackte Haut unter einem kurzen Rock ....
*****ida Frau
17.794 Beiträge
solltet
ihr dann irgendwann den Weg zurück auf den Waldweg finden... - da leg ich den Schlüssel fürs Kopfkino für dich bereit. *gg*
Die Herausforderung
(reine Fantasie, aber mal eine nette Einleitung)

Es war einer dieser Dinge, die ich nicht so gerne mache: Auf Hochzeiten fotografieren. Aber es war ein guter Freund und er wollte neben dem Hochzeitsfotografen noch einen zweiten Fotografen haben, der sich mehr auf die Gäste konzentriert. So machte ich also nach dem Abendessen meine Runden und fotografierte die Gäste. Draußen war eine Gruppe von Frauen, die gesellig beieinander standen und Spaß hatten, unter ihnen auch die Trauzeugin, die die jüngere Schwester der Braut war. Und die schaffte es - nicht zuletzt um mich auch etwas zu provozieren - immer genau im richtigen Moment Grimassen für die Fotos zu ziehen. Als ich schließlich das fünfte Foto in Folge mit Grimassen hatte, meinte ich zum Spaß: "Dafür gehört Dir eigentlich der Hintern versohlt!" Mit einem frechen "Bitte!" drehte sie sich um und streckte mir ihren - wie ich zugeben muss - sehr sexy Po entgegen. "Durch das Kleid bringt das aber nichts, das muss dafür schon hoch!" Aber statt nun empört abzulehnen, entgegnete sie nur "Vielleicht komme ich später darauf zurück!" Eigentlich dachte ich, die Sache sei damit rum, auch wenn ich mich im Laufe des Abends öfters dabei erwischte, wie ich auf ihren Po schaute, was auch bei ihr nicht unbemerkt blieb, aber als sie dann gegen Ende der Feier, als ich draußen die Bilder des Abends auf meiner Kamera betrachtete, plötzlich hinter mir stand und mir sanft ins Ohr flüsterte: "Ich würde jetzt gerne auf Dein Angebot zurückkommen", war mir klar, dass dieser Abend noch nicht zu Ende ist und sicherlich noch sehr aufregend werden würde....
*****ida Frau
17.794 Beiträge
ach...
diese Hochzeiten auch immer. *grins*
Gerade Schwestern der Braut sind ja ganz gefährlich.... komm doch herein und erzähl weiter.
****ka2 Paar
330 Beiträge
Eine tolle Session der anderen Art ;-)
Kürzlich traf ich mich mit einer anderen Herrin, mit der ich bereits mehrfach telefoniert hatte. Das Kennenlernen gestaltete sich sehr herzlich, frau war sich sympathisch und schon nach einem kurzen Abendessen waren wir beide uns einig: Die sympathische fremde Herrin sollte meinen Sklaven gefesselt und mit verbundenen Augen, aber gut bespielbar im Verließ im Keller unseres Hauses vorfinden. Dort könne sie ihn in Ruhe mustern und testen und ihn danach - so er ihr gefiele - nach Herzenslust und Gutdünken streicheln, quälen *peitsche* oder sonstwie behandeln und sich von ihm verwöhnen lassen, einige wenige Tabus ausgeschlossen. *fiesgrins*

Wir vereinbarten, dass der Sklave die Herrin nicht sehen würde und sie sich nach erfolgtem Vergnügen unerkannt verabschieden könnte, wenn sie es wollte...

Vorab: Es war eine tolle Session - was besonders der fremden Herrin zu verdanken war. *danke* aber natürlich auch dem Kopfkino des Sklaven!
*****ida Frau
17.794 Beiträge
ja
auch Reality-TV hat seine Vorteile *g*

Kommt doch herein ihr zwei.
Ein kleiner Anfang
' Toll ' denke ich, ' der Chef vergisst die wichtigste Präsentation und ich darf es wieder ausbaden. ' Ich bin alleine im Büro, die Uhr zeigt 19:48 und ich sitze hier und bereite mal eben die Unterlagen vor.
Ich sehe die Praktikantin am Kopierer stehen.
' Die arme, wie heißt sie nochmal? Ah ja Jessi , so hatte sie sich schüchtern vorgestellt. Noch nicht mal 2 Wochen hier und muss diesen Mist mit ausbaden '. Sie kopiert eine Seite nach der anderen, legt mir lächelnd die fertigen Seiten auf den Tisch und geht zurück an den Kopierer.
' Süß ist sie ja mit ihren funkelnden Augen und diesem verspielten Lächeln.' Ich versuche mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren.
" Wo finde ich das Kopierpapier? " die Frage lässt mich aus meinen Gedanken aufschrecken. " Hier ganz unten im Schrank " antworte ich. Sie geht, wieder mit diesem Lächeln, an mir vorbei, bückt sich und öffnet ganz langsam die untere Schublade. ' Hab ich das gerade richtig gesehen??? ' Ich traue meinen Augen kaum, keine 2 Meter von mir entfernt und ich blicke direkt unter ihren kurzen Rock unter dem sie nichts weiter trägt. Sie sieht mich an, ich werde direkt rot und wieder sehe ich dieses verspielte Lächeln und ein leichter Biss auf ihre Unterlippe. Sie nimmt das Papier und geht zurück zum Kopierer und hebt direkt vor mir noch einmal ihren Rock kurz an.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
So eine kecke Praktikantin! Das schreit nach mehr...herein mit dir und erzähl mehr.
*********t_79 Mann
48 Beiträge
Gedankensplitter
Heute wollte ich ihm einen lang ersehnten Wunsch erfüllen, aber ich weiß nicht ob ich wirklich den Mut aufbringe, mich ihm so zu zeigen. Jedes mal läuft es mir, bei dem Gedanken, heiß und kalt den Rücken runter. Oh Gott jedes mal... Mich ließ die Fantasie gar nicht mehr los. Immer öfter schleicht sie sich in meine Gedanken. Dabei ist es der fehlende Mut, der mich am meisten erregt. Nein es ist eher der Scham mich so offen zu präsentieren. Die Hoffnung im Boden zu versinken, wären seine Augen unbarmherzig auf mir ruhen. Hilflos ausgeliefert zu sein wärend die eigene Geilheit die Kontrollen übernimmt...

So sitze und warte ich darauf das ich den Schlüssel im Schloss höre.

Liebe Grüße Ingo *g*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und wir erhören deinen Ruf...
...komm herein.
Sommer In der Provence
Sie hatte den Bus verpasst der Sie nach Avignon zum Bahnhof bringen sollte und nun saß Sie mutterseelen alleine in diesem Bergdorf mit dem unaussprechlichen Namen.

Es war heiß, der Geruch von Lavendel lag schwer in der Luft Außer ihr saß niemand hier draußen vor dem Café. Schweiß benetzte ihre Haut und das dünne Sommerkleid klebte wie eine zweite Haut an ihr.
Das kühle Eiswasser tat unendlich gut. Es nahm die Hitze aus ihrem Körper während Sie ihren Gedanken und Sehnsüchten nachhing. Nach Avignon und weiter nach Marseille hatte Sie gewollt. Sich mit Jean treffen um mit ihm gemeinsam ein wunderbares Wochenende zu verbringen.
Dieses Wochenende....

Plötzlich stand Er da. Sie wusste nicht wo Er hergekommen war, hatte Ihn nicht bemerkt.

Ein Kerl, groß, kräftig, muskulös.
Sein kariertes Hemd zur Hälfte offen, darunter seine männlich behaarte Brust.
Eine kurze Hose und feste schwarze Wanderstiefel, eine Baseballmütze, schwarze Sonnenbrille.
Seine Haut war weitergegerbt und braungebrannt.

Er setzte sich, die Bedienung kam und brachte das bestellte. Dann wieder Ruhe.

Er sagte kein Wort, aber es schien Ihr als würde Er Sie ansehen. Als würde Er Sie mit seinem Blick aufsaugen.

Die Stille, die schwere nach Lavendel duftende Luft und diese Blicke.

Ihr wurde heiß. Sie schwitzte

Kein Wort. Stille. Blicke.

Er inspizierte ihren Körper. Sein Blick wanderte ihn Zentimeter für Zentimeter ab und blieb an ihren Brüsten stehen.

Oh Gott diese Hitze dachte Sie
und merkte wir ihr die Schweißperlen über die Haut liefen. An den Beinen, ihren Armen und über ihr Dekoltee.
Die Nippel ihrer Brüste zeichneten sich deutlich ab und das Kleid war nun eins mit ihrer Haut

Er stand auf.......
Wie heißt es so schön...
....to be Continued

Herzliche Grüße

Panty
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein provencalisches Träumchen scheint uns hier zu erwarten...ich schließ mal auf, damit du weiter erzählen kannst.
After Work
Ich streckte ihr meine Hand entgegen und wollte ihr gerade die Tasche abnehmen um die Verträge zu unterzeichnen, als diese ihr aus den Händen rutschte und zu Boden fiel. Hektisch bückte sie sich, wobei unter ihrem schwarzen Kleidchen der Rand ihrer Halterlosen hervorblitzte. Sofort regte sich mein Schwanz in meiner Hose, der danach schrie endlich mal wieder zum Zuge zu kommen. „Entschuldigen sie bitte Mr Coldway, wie ungeschickt von mir.“ Während sie die Tasche aufhob, ging ich langsam auf sie zu. Unsicher schaute sie plötzlich zu mir auf. Wieder pochte mein Schwanz gegen meine Business-Anzug-Hose die langsam unbequem spannte. Hektisch stand sie auf, um mir die Tasche zu reichen, dann nestelte sie an ihrem Kleid herum, rückte es zurecht und verbarg den Rand ihrer Strümpfe. Als hätte ich all das nicht längst gesehen....
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nun...die Tür ist bereits genau so offen ...wie vermutlich gleich seine Hose.
*********lanz Frau
3 Beiträge
Freitag Nacht
Dumpf hallt der Bass in dem düsteren Gewölbe wieder, bringt Wände und Boden zum beben. Der Geruch von Parfum und Alkohol hängt in der Luft, wie der dicke Kunstnebel, der, durchzogen von den zuckenden Blitzen der Discolichter, der gesamten Szenerie etwas unwirkliches gibt. Schon vom ersten Ton an haben die Besucher ihre Gesichter, ihre Identität, ihre Einzigartigkeit verloren. Hier sind sie nur noch eine Masse an sich rhythmisch aneinander drängenden Körpern, die sich wie ein einziges Wesen zum Klang der ohrenbetäubenden Musik bewegt.
Und sie ist ebenfalls ein Teil davon. Getragen vom Bass, der unter ihren Füßen vibriert, durch ihre Venen kriecht und ihrem Herzen einen schnelleren Schlag vorgibt. Das Dröhnen übertönt alle Gedanken, löscht den Alltag aus und trägt sie fort. Hier ist sie nur ein Part von etwas Großem, nur ein Stück unter vielen. Sie bewegt sich mit der wogenden Gruppe, tanzt, breitete die Arme aus, will sich verlieren.
Im Rausch der Musik driftet die Menge auseinander und gibt mit einem mal den Blick auf den Rand der Tanzfläche frei. Gerade will sie die Hände heben, sich drehen und noch höher fliegen, doch dann erstarrt sie mitten in der Bewegung.
Dort steht ein Mann.
Einer, den sie noch nie gesehen hat. Das flackernde Licht taucht ihn abwechselnd in Licht und Schatten, zeichnet seine Züge zuerst weich und dann hart. Er ist allein. Ohne Freunde, ohne Begleiter, ohne Frau, lehnt er an der groben Bruchsteinwand. Seine Körperhaltung müsste eigentlich entspannt wirken, doch stattdessen strahlte er eine seltsame Form von hungriger Erwartung aus, die durch den ganzen Raum zu spüren ist.
Und er sieht sie an.
Langsam lässt sie die Hände sinken. Plötzlich ist sie kein Teil des Ganzen mehr, kein Stück unter vielen. Plötzlich fällt sie as der Gruppe heraus und ist wieder nur sie. Eine Frau, deren lange Beine vom langsam aufsteigenden Nebel umspielt werden, deren Brust sich atemlos unter dem weichen Stoff des Kleides hebt und der ein paar einzelne Haarsträhnen auf den schweißfeuchten Schultern kleben. Nichts besonderes, nichts seltenes in solchen Nächten und doch blickte dieser Unbekannte - wie lange schon? - zu ihr herüber.
Und nur zu ihr.
Durchdringend, schweigend. Kein Lächeln, keine anzügliche Geste, nicht einmal ein Blinzeln. Nur ein Blick. Aus dunklen Augen, in denen sich ein Feuer zu entzünden scheint.
Ihr Herz stolpert einen Moment, während unerwartete Hitze in ihren Adern zu prickeln beginnt. Sie schaut zurück. Einen Moment lang, der in keiner zeitlichen Einheit zu fassen ist und sich ausdehnt, verbinden sie nur ihre Augen. In ihren liegt eine Frage, in seinen ein Befehl. Dann schlagen die Wellen der Menge wieder vor ihr zusammen, unterbrechen urplötzlich den Blickkontakt. Sie schiebt die tanzenden Leiber zur Seite, um ihn wieder zu finden, doch als sie zu der Stelle sieht, an der er eben noch gestanden hat, ist diese leer. Er ist verschwunden. Einfach fort.
********Desu Mann
10 Beiträge
Spannend, das Vorspiel. Der langsame Beginn. Freu mich auf mehr.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui, das klingt sehr verheißungsvoll. Wir sind gespannt. Tor steht offen...
*********pleX Paar
27 Beiträge
Ich will dich
Im sanften Kerzenschein will ich Dir
meine Liebe zeigen Mit der Glut meiner Lippen auf deinem nackten Körper der das Feuer in mir entfacht Leidenschaftlich werden wir uns lieben und unsere Sehnsucht stillen Lass mich deine Lust spüren und deine Hände
über meinen bebenden Körper
gleiten bis das Blut in unseren Adern kocht Deine Küsse entführen mich in das süße Reich meiner geheimsten Träume Dein sanftes Flüstern lässt meine Begierde
immer wieder neu entfachen Ich will Dich mein Herz mit jeder Faser meines Körpers Meine glühenden Lippen verschmelzen mit deinen und rauben mir den Atem Bis unsere verborgenen Träume in einem Feuerwerk der Leidenschaft explodieren
*****ida Frau
17.794 Beiträge
die
Leidenschaft lässt gleich die Sätze ineinander fließen...
dann folgt mal dem Fluss ins Kopfkino, Ihr beiden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.