Sönniger kalter Tag
Es ist ein schöner sonniger aber kalter Samstag. Mittags gehe ich mit mein Schatz im Alex ein Kaffee trinken. Am neben Tisch sitzen zwei Männer und eine Frau die wir beobachten und ein bisschen belauschen. Ich sag zu mein Schatz das die gleich zusammen nach Hause gehen. Dennis sag ja das dauert nicht mehr lang. Anders als bei uns, wenn wir solche Treffen mit essen gehen oder trinken gehen hatten hat es nicht geklappt. Ich frage mein Schatz ob wir abends in eine Bar gehen soll, ich habe Lust die in der Nähe wo Mezzomar war am Wasser. Er sagt sehr gerne wir waren lange nicht mehr weg. Zuhause angekommen fange ich an mich schon schick zu machen. Dennis steht ja auf das schwarze Kleid also werde ich das mit schönen Strümpfen anziehen. Weil Man die Unterhose durch sehen wird muss ich die mal weg lassen. Wird dann eine schöne Überraschung wenn ich mit mein Schatz nach Hause komme. Ich habe richtig Lust ein leckeren Cocktail zu trinken. Pünktlich um 19 Uhr sind wir in der Bar und fragen uns ob die Leute alle keine Lust mehr haben raus zu gehen weil nichts los war. Ich bestelle mir ein sex on The Beach Dennis ein großes Bier. Es ist mittlerweile acht und es kommen nach und nach mehr Leute. Wir waren so lange nicht raus das wir nicht wussten das wir viel zu früh sind. Aber wir wollten für uns ja nur ein schönen Abend haben. Mein Schatz und ich unterhalten uns sehr intensiv und verliebt so das wir die Zeit und alles Drumherum nicht mitbekommen. Er streichelt mich dabei und schaut mich verliebt an. Ich spüre so eine starke Geborgenheit, meine Augen Glitzer bestimmt vor Emotionen. Mein Schatz und ich fangen an über sex zu sprechen. Durch die ganzen Emotionen bin ich schnell erregt. Ich denke wenn mein Schatz jetzt nur kurz mein