Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was geschieht da- sagt es mir
Wer treibt es da vor uns´rer Tür?
Ungezügelt und vewegen
mag sich nun zu uns rein bewegen....

Die Tür steht nun weit sichtbar offen
Nun kommt sie rein...wollen wir hoffen
****dde Mann
9 Beiträge
Sommergewitter (genau die richtige Jahreszeit)
...wir treffen uns an einem sonnigen Tag, blauer Himmel, Sonne und suchen uns einen ruhigen Platz auf einer Wiese, wo wir eine Decke ausbreiten.... wir geniessen die Sommerwärme und trinken ein erstes Glas vom leichten Wein, den ich mitgebracht habe... dazu essen wir ein paar süsse Früchte und sprechen über uns und unsere Fantasien. Dabei sehen wir uns in die Augen und sehen darin das gegenseitige Verlangen.... immer wieder merke ich, wie dein Blick über mich wandert und mich dabei fast auszieht... auch du merkst wohl, wie mein Blick immer wieder über deinen tiefen Ausschnitt gleitet und wie ich dasselbe mit dir mache... ich nehme eine Erdbeere und fahre damit deinem Hals entlang, über deine Lippen und du beisst genüsslich zu, ich rücke noch ein wenig näher zu dir um die andere Hälfte in meinen Mund zu nehmen... dabei berühren sich unsere Lippen und wir blicken uns tief in die Augen, die bereits vor Verlangen funkeln... sanft nehmen wir uns in die Arme, küssen uns leidenschaftlich.... so vergessen wir alles rundherum und die Zeit...

So bemerken wir auch nicht die Wolken, die aufgezogen sind... erst als wir die ersten feinen Tropfen spüren, die auf unserer heissen Haut gleich wieder verschwinden, bemerken wir das aufziehende Gewitter... schnell packen wir unsere Sachen zusammen und machen uns auf den Rückweg... nun geht das warme Sommergewitter aber bereits los, man riecht die feuchte, warme Luft... der Regen wird immer heftiger und wir schaffen es nur noch bis zu einer Hütte, wo wir uns unterstellen können, bereits beide durchnässt vom Regen... weit und breit kein Mensch mehr, nur noch wir zwei... im Unterstand befinden sich Stühle, Tische, eine Hollywoodschaukel und wir stehen dort und schauen uns um... dabei sehe ich deine Brüste, die sich durch die nasse Bluse hindurch abzeichnen und deine Nippel sind ebenfalls klar zu sehen…das macht mich tierisch an... mhhhhhhhh

Ich nehme dich in meine Arme, wir küssen uns leidenschaftlich und spüren unsere Körper durch unsere nassen Kleider hindurch.... ich streiche mit meinen Händen über deinen Rücken, fahre nach unten über dein Po und presse meine Finger darauf... ziehe dich noch näher zu mir.....
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Trockne dich ab...und komm herein....*anmach*
Dann möchte ich doch der Auffoderung nachkommen
Mit einem "Splitter" möchte ich mein Interesse zeigen und hoffe auf eine Aufnahme in die Gruppe.

Es war einer dieser Tage als ich mal wieder im Joy stöberte, irgendwie stolperte ich über die BBC's und fand Gefallen daran. Je mehr ich die Bilder dieser prachtvollen Lustspender anschaute umso größer wurde meine Lust und mein Begehren, die ersten Minuten nur in der Phantasie, aber je länger ich mich damit beschäftigte umso mehr wollte ich einen spüren. Aber wie werde ich einen finden, Dategesuch, irgendwie habe ich mich nicht getraut. Wie es der Zufall wollte begegnete ich einem Objekt meiner Begierde im regionalen Chat, es war die Zeit die Oktoberfestes. Wir gingen schnell in einen privaten Chat über, ich erzählte ihm von meinem unerfüllten Traum, er sagte wenn ich will kann er mir den Wunsch erfüllen. Allerdings gibt er die Regeln vor und ich muss ihn zuvor zum Oktoberfest begleiten, schließlich sei es Aufgabe der weißen Frauen den schwarzen Männern zu dienen und zu tun was sie sagen. Erst war ich etwas pikiert und überrascht, aber je länger der Chat dauerte umso bestimmender wurde er und ich immer folgsamer. Er befahl mir im Dirndl zu erscheinen wie es sich gehört, aber ich soll mir auch dessen bewusst sein das er auch im Bierzelt allen zeigt das ich ihm gehöre. Wie meint der das nur. Als er mir ein Foto seines BBC's schickte sagte ich wie in Tranche zu, nein eigentlich sagte ich zu, ich folgte schon seinem Befehl um 15.30 Uhr am von ihm genannten Treffpunkt zu erscheinen. Wie von ihm verlangt zog ich mein schönstes Dirndl an, normal gehe ich zum Oktoberfest nie ohne Dessous, doch er verlangte das ich nackt unterm Dirndl bin.
(Ich hoffe das reicht als Splitter und für eine Aufnahme )
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Danke schön
https://www.joyclub.de/profile/4944264.athena75.html für die reizende Vorstellung, dass unter dem Dirndl jetzt...nichts ist...Triit ein..Wir bleiben gespannt...

Und
Floluggi1977 wundervoll, spannend...

„Auric Goldfinger“ klingt jetzt für uns nicht nach einem französichen Nagellack...Herin auch mit dir

*cocktail*
obwohl ich doch wahrlich eine Menge Inhalt zum Motto des Abends beitragen könnte
... Aber ganz sicher, das
Könnte an dem goldenen Kondom liegen.

Glänzende Aussichten!

Ich war nie ein Swinger-Freund. Jetzt glaube ich, dass ich das bisher nur im falschen Licht gesehen habe. Es hat eindeutig eine Projektionslampe gefehlt!
Wer ist es?
Die kühle Abendluft weht durch das geöffnete Zimmerfenster und streift über ihren Körper.
Es ist so dunkel hier, ihre Augen erkennen keine Details im Raum, egal wie sehr sie sich auch bemüht.
Die Augenbinde beraubt sie der Sicht.
Sie fühlt sich nicht nur nackt, sie ist es ja tatsächlich, nackt und mit verbundenen Augen wartet sie auf einen Mann, den sie nicht einmal kennt.
Die kalte Luft lässt sie frösteln, sie spürt wie sich ihre Knospen erheben als sich plötzlich die Tür öffnet.......
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******nist:
plötzlich die Tür öffnet.......
und du befindest dich mitten in unserem Kinosaal.

Wir sind gespannt wer es ist, der in dieses Szenario tritt.
********enne Frau
111 Beiträge
Der Hausmeister
Endlich ist die Sitzung beendet! Ich habe noch soviel Papierkram zu erledigen… Etwas abgehetzt laufe ich durch die langen Gänge des Bürogebäudes zum Sekretariat meines Chefs, um ihm mein Konzept zum Absegnen vorzulegen.

Mein Weg führt direkt am Büro des Hausmeisters vorbei...die letzten Tage habe ich es vermieden hier lang zu gehen oder mich irgendwo alleine aufzuhalten, er sah mich schon seit langem immer wieder so lüstern an und wirkte bedrohlich auf mich, seit er sich vor einer Woche ”aus Versehen “ im Fahrstuhl so nah an mir vorbei schob, dass ich seinen harten Penis an meinem Po spüren konnte. Ich war irritiert und fand es absolut unverschämt! Trotzdem wurde ich etwas feucht, ohne es zu wollen…
Wäre ich nicht in einem wichtigen Gespräch mit Kunden gewesen, hätte ich ihm das nicht so einfach durchgehen lassen! Er aber wusste, dass ich in dieser Situation kaum etwas sagen konnte und grinste mich nur frech an und verschwand.
Heute nun muss ich an seinem Büro vorbei... Da sitzt er, sieht mich kommen...er steht auf...Ich laufe immer schneller…
******887 Frau
51 Beiträge
Ich komme aus dem Schlafzimmer...
Du liegst mit Hemd und Boxershorts bekleidet gemütlich zurückgelehnt auf der Couch. Den Kopf in den Nacken gelegt, schaust du mich an. Ich trage mein neues schwarzes Bodystocking, dass du noch nicht an mir gesehen hast. Du hast freie Sicht auf meine Vagina und meinen Po, mein Busen blitzt durch die Spitze durch. Du fängst mich ein mit deinem Blick. Du schaust an mir hoch und runter, deine Boxer beult sich leicht. Ich knie mich neben dich auf die Couch. Halte deinen Kopf fest und biege ihn zur Seite.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Oha...
Also @*****310 ...wenn wir den Kerl abfangen sollen ..sag Bescheid...Wir hätten da so unsere Methoden *fiesgrins*....Die Tore der Kinosäle wurden geöffnet.

Und auch @******887 bevor du dem armen Kerl alle Sinne raubst...komme schnell herein
Stell dir vor,
... wie du neben mir aufwachst. Du bist mein kleines Löffelchen, mein Arm liegt über deiner Hüfte, mein Schwanz drückt gegen deinen Arsch... Du liegst einfach nur da, in meiner Umarmung und genießt die Wärme. Ich drehe deinen Kopf zu mir und küsse dich. Lange. Tief. Mein Mund wandert über dein Kinn zu deinem Hals. Meine Hände streicheln über deine Hüfte, deinen Arsch und kommen endlich an deinen Beinen an. Diese reibe ich für eine Weile und du geniesst den Moment... während du in deinem Kreuz spüren kannst wie mein Schwanz immer härter wird. Du fühlst meine Hand in deinen Haaren und wie dein Kopf plötzlich zurückgeworfen wird, was deinen Hals entblösst.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Joaaah....
..und bevor es jetzt zu einem liebevollen Gerangel wird...öffnen wir schnell die Tür und lassen dich hinein.
was fürs Kopfkino ;-)
... mit verbundenen Augen liegst du nackt auf meinem Esstisch. Kerzen erleuchten den Raum und tauchen ihn in warmes Licht. Du liegst ganz still in freudiger Erwartung, was ich mir für dich ausgedacht habe...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Lecker!
Sehr schön...! Und sehr appetitlich...Komm herein!
*****ann Mann
91 Beiträge
Nur ein Traum?
Schon lange beschäftigt mich im Kopf CFNM. Nackter Mann angezogene Frau. WEnn ich mir vorstelle nackt vor Frauen zu sein und diese haben Spaß daran dann werde ich schnell ....
Also einfach mal geschaut ob es hier nicht was gibt in dieser und ich wurde fündig.
Mein Kopfkino ging an als ich die Beschreibung las.
Soll ich wirklch nackt vor Frauen stehen und diese bedienen sich dann? Ich stellt mir vor ich stehe an einer Stange festgebunden an einem Bein. Neben mir noch andere Männer in gleicher Position. Die Frauen kommen, schauen einen an, greifen einen ab wie sie es wollen oder machen sich lächerlich über mich. Dann kommt eine, nimmt den Schlüssel und macht mich los. Ich habe ihr zu folgen . Sie geht in den Nebenraum. Dort sind schon viel andere Männer festgebunden und werden auf die eine oder andere Weise von den FRauen behandelt. Ich werde von ihr an einen langen Tisch geführt. Dort muß ich mich wie die anderen Männer rauflegen mit dem Bauch. Die Beine bleiben am Boden. Dann werde ich festgemacht. Was kommt jetzt??? Ich spühre die Hände die langsam anfangen mich aufzuwärmen. Dann spühre ich plötzlch ....... (von hier an nicht mehr jugendfrei)
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Dann komm schnell herein...kurz-los-bind*....und berichte weiter
*******uen Frau
381 Beiträge
Dreier
Oje Oje dachte ich mir immer wieder ... einen FFM Dreier... worauf habe ich mich da nur eingelassen ... mein Partner hat eine Frau gefunden die mit uns spielen möchte... nur zu gern erfülle ich ihm diesen Wunsch... nach dem duschen , rasieren ,eincremen ,schminken wartet er im Schlafzimmer... die Dessous seiner Wahl liegen schon bereit...er schaut zu wie ich sie anziehe ... meine neuen overknee Stiefel gehören mit dazu .. er kniet vor mir ... zieht sie mir an ...schließt langsam den Reißverschluss..." bist du bereit ?" ... ich nicke nur ... und da klopft es schon ... SIE ist da ....
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erzähl mehr, weiter. Lass sie eintreten, so wie wir dir die Türen des Kopfkinos öffnen *g*
********Desu Mann
10 Beiträge
*******ilah:
was fürs Kopfkino *zwinker*
... mit verbundenen Augen liegst du nackt auf meinem Esstisch. Kerzen erleuchten den Raum und tauchen ihn in warmes Licht. Du liegst ganz still in freudiger Erwartung, was ich mir für dich ausgedacht habe...

Oh ja, die Esstisch-Genießer-Nummer. Das war schön und so bequem, während sie auf dem Esstisch lag und mir der Appetit kam .... Danke für die Erinnerung
****r43 Mann
54 Beiträge
Büro
Du sitzt im büro, arbeitest am rechner und schaust gebannt auf den monitor. Deine augen flattern ein wenig...... ich glaube ich werde deinen nacken und deine schultern sanft mit den fingerspitzen massieren... flüstere dir liebe worte ins ohr.......
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Joa...das könnte jetzt wahrlich gut tun....aber komm ruhig herein
********ch66 Mann
8 Beiträge
In der Sauna
Es ist ein verschneiter Sonntag morgen. Ich packe meine Tasche und fahre in die Sauna. Auf dem Parkplatz sehe ich schon, dass nur wenige Besucher da sind.
Im Saunabereich sind kaum Menschen. Toll .Aber als erstes gehe ich an´s Schwimmbecken um paar bahnen nackt zu schwimmen. Dort angekommen bemerke ich zwei hübsche Frauen die sich im Wasser aalen. Ich springe hinein und ziehe meine bahnen. Immer, wenn ich der schönen blonden begegne, lächelt sie mich an. Sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und natürlich lächele ich zurück. Bei der nächsten bahn steigt die schöne aus dem Wasser und bleibt nackt am Beckenrand stehen. Mit langsamen Zügen schwimme ich dort hin. Mit leicht gespreizten Beinen steht sie dort. Unverschämt bleibe ich natürlich dort stehen. Sie sieht zu mir runter und lächelt. Ich schaue zu ihr hoch. “Gefällt dir, was du siehst?“ fragst du mich. “Naja, bin ein wenig kurz sichtig “, antworte ich.“ “Na wir wollen ja nicht, dass du dir Augen ruinierst“ sagst du und gehst langsam in die knie.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Winter und Sauna
Na dann komm mal herein in die heißen Welten des Kopfkinos.
*******nny Frau
397 Beiträge
Sauna
Na wir wollen ja nicht, dass du dir Augen ruinierst“ sagst du und gehst langsam in die knie.

Da könnte man doch lust auf die Sauna kriegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.