Sommergewitter (genau die richtige Jahreszeit)
...wir treffen uns an einem sonnigen Tag, blauer Himmel, Sonne und suchen uns einen ruhigen Platz auf einer Wiese, wo wir eine Decke ausbreiten.... wir geniessen die Sommerwärme und trinken ein erstes Glas vom leichten Wein, den ich mitgebracht habe... dazu essen wir ein paar süsse Früchte und sprechen über uns und unsere Fantasien. Dabei sehen wir uns in die Augen und sehen darin das gegenseitige Verlangen.... immer wieder merke ich, wie dein Blick über mich wandert und mich dabei fast auszieht... auch du merkst wohl, wie mein Blick immer wieder über deinen tiefen Ausschnitt gleitet und wie ich dasselbe mit dir mache... ich nehme eine Erdbeere und fahre damit deinem Hals entlang, über deine Lippen und du beisst genüsslich zu, ich rücke noch ein wenig näher zu dir um die andere Hälfte in meinen Mund zu nehmen... dabei berühren sich unsere Lippen und wir blicken uns tief in die Augen, die bereits vor Verlangen funkeln... sanft nehmen wir uns in die Arme, küssen uns leidenschaftlich.... so vergessen wir alles rundherum und die Zeit...
So bemerken wir auch nicht die Wolken, die aufgezogen sind... erst als wir die ersten feinen Tropfen spüren, die auf unserer heissen Haut gleich wieder verschwinden, bemerken wir das aufziehende Gewitter... schnell packen wir unsere Sachen zusammen und machen uns auf den Rückweg... nun geht das warme Sommergewitter aber bereits los, man riecht die feuchte, warme Luft... der Regen wird immer heftiger und wir schaffen es nur noch bis zu einer Hütte, wo wir uns unterstellen können, bereits beide durchnässt vom Regen... weit und breit kein Mensch mehr, nur noch wir zwei... im Unterstand befinden sich Stühle, Tische, eine Hollywoodschaukel und wir stehen dort und schauen uns um... dabei sehe ich deine Brüste, die sich durch die nasse Bluse hindurch abzeichnen und deine Nippel sind ebenfalls klar zu sehen…das macht mich tierisch an... mhhhhhhhh
Ich nehme dich in meine Arme, wir küssen uns leidenschaftlich und spüren unsere Körper durch unsere nassen Kleider hindurch.... ich streiche mit meinen Händen über deinen Rücken, fahre nach unten über dein Po und presse meine Finger darauf... ziehe dich noch näher zu mir.....