Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

Erregung
ER wollte mich sehen...hatte eine Nachricht geschickt:
"14 Uhr, Radisson, Zi.349, du weißt, was ich erwarte, überrasche mich!"

Frisch geduscht und rasiert zog ich meine Nylons an - schon das Überstreifen des feinen Stoffs über meine Beine versetzte mich in große Vorfreude - dazu kam eine gewisse Scheu / Unsicherheit...
Wir hatten schon viel telefoniert, sehr offen über vieles gesprochen, Bilder ausgetauscht - wir waren uns schon vor unserem ersten Treffen sehr nahe gekommen und - was gefährlich war - ich spürte, mein Herz ist dabei. Ja, es war gefährlich aber natürlich in erster Linie wahnsinnig schön - ein wohliges Gefühl. Genau DAS Gefühl, das ich brauchte, um offen zu sein für seine Anweisungen, um unsere geilen Vorstellungen Realität werden zu lassen.
Ich beugte mich über den Badewannenrand und spreizte die Beine, um meinen Analplug einzuführen. Ich mag dieses Gefühl - das ausgefüllt sein - kurz blitzte mir der Gedanke durch den Kopf, ob es wohl auch Vibrationsplugs gab, so wie die Vibrationseier...eine sehr prickelnde Vorstellung..
Auf einen Slip verzichtete ich heute, bei unserer letzten Verabredung, was zugleich unser "Kennenlern-Date" war, hatte ich ihm bereits einen meiner Slips überlassen. Hoffentlich sah man die feuchten Spuren meiner Geilheit nicht auf dem Stoff meines Kleides...ich hatte nicht viele Kleider, ein Umstand, den ich baldmöglichst ändern sollte.
Ich entschied mich für ein rotes Kleid aus wärmender Wolle, darauf würde man keine verräterischen Spuren sehen. Passend dazu trug ich unter dem Kleid ein rotes Spitzenunterkleid, das meine Brüste schön hervorhob und mit feiner Spitze zierte.
Dann machte ich mich auf den Weg - ich lag gut in der Zeit, hatte noch eine Stunde...
Im Hotel angekommen suchte ich den Fahrstuhl und fuhr in die 3. Etage. Meine Unsicherheit hatte wieder die Überhand gewonnen über meine Lust und meine Geilheit...SO ein besonderer Mann, diese Ausstrahlung, dieses Auftreten - wie sollte ich IHM gefallen? Unsere Phantasien waren verblüffend ähnlich, das war es nicht - aber ob ICH die Richtige war? Ob ICH IHM gefallen konnte? Mein Herz klopfte bis zum Hals, als ich vor der Tür stand und klopfen wollte. Doch im letzten Moment sah ich, dass die Tür nur angelehnt war, drückte sie auf und ging hinein. ER stand lässig angelehnt am Fenster und schaute mich direkt an. Ich schluckte trocken und ging ins ZImmer, zog meinen Mantel aus und hängte ihn auf.
Ich war unsicher - durfte ich zu ihm gehen. ihn küssen? Schon der Gedanke an seine Küsse löste ein wahnsinniges Kribbeln in mir aus...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heißes Hoteldate...
...na dann herein mit dir und erzähl uns mehr ...
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@ Waldffee11 Genau .....
..... da bin ich auch gespannt ..... *zwinker*
Außendienst
Dienstag 9:30 Uhr

Ich habe meine Seifenspänder in den Kofferraum gepackt für den 10:30 Uhr Termin bei Frau Müller der Firma Sensitiv. Sie wollen ein neues Sparsameres Produkt das den Verbrauch verringert aber besser für die MA sowie Desinfektion Spuren enthält.

Normalerweise sind dies Routine Abläufe aber bei Frau Müller war ich ein wenig aufgeregt, sie hatte eine sanfte Stimme am Telefon die mich neugierig machte wer wohl dahinter steckt.

Ich fuhr los und war passend kurz vor dem Termin vor Ort, ich trat herein und meldete mich am Empfang an.

Ich solle kurz warten sagte man mir und dann kam sie auch schon.

Unsere Blicke trafen sich und ich musterte sie von Kopf bis Fuß, Schulterlanges Haar, Brille, Lippenstift, einen Blazer der aber ihre Brust nicht eingebunden hatte, einen Rock, Nylons sowie Pumps. Mein erster Gedanke war wow was für eine Frau, der zweite trägt sie eine Strumpfhose oder Halterlose Strümpfe.

Sie reichte mir Ihre Hand zur Begrüßung und mir wurde klar, dass ich sie in unserem Gespräch nicht nur von unserem Produkt überzeugen müsse sondern auch von mir um eine erotische Nacht mit ihr verbringen zu dürfen.........

Wie es weiter geht und ob es weiter geht entscheidet ihr 😊

Danke aber das ihr mir diese Möglichkeit erstmal gegeben habt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlüsselreize
Stimme und strenges Business-Outfit, uiuiui - dann komm mal schnell herein, Tür ist offen.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
ja und dann ....
..... die Beine im feinen Nylon gehüllt ..... *sabber*
Ungeduldige
Schaut sie auf die Uhr. Noch zwei Std. Bevor sie sich mit ihm trifft.
Noch hat er die Location nicht bekannt gegeben. Ein leichtes kribbeln zieht in ihr auf und lässt sie schneller atmen
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ungeduldig musst du hier nicht sein und deshalb reiche ich dir mal direkt den Schlüssel zu den Kinosälen rüber.
****teo Mann
15 Beiträge
Im Club
Ich saß an der Theke, nippte an meinem Sekt, und war irgendwie gelangweilt. War ne blöde Idee, an einem Mittwoch-Abend, in den Swingerclub zu gehen. Hätte sie nicht, vor 5 Minuten, genau neben mir Platz genommen, wäre ich schon wieder heimgegangen. Aber irgendwie knisterte, vom ersten Moment an, die Luft, zwischen uns. Wie zufällig streifte ihre Hand, mein Bein, als sie sich zu mir drehte...........
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann schnapp sie dir und kommt zusammen in Kopfkino...Die Tür ist geöffnet worden...
Ich sitze tatsächlich an dieser Hotelbar. Das Zimmer ist reserviert und ich warte auf ihm. Er hat an der Rezeption den Zimmerschlüssel abgeholt und bereitet alles vor, für mich, für uns …
Ich weiß, dass es passiert, aber nicht was in welcher Variante. Meine Hände schwitzen … Das erste Mal mit einem Mann ...

Da kommt er endlich an die Bar. groß, schlank, gut gebaut .. Das Gegenteil von mir ….
Und ich werde nervöser
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sitzen gespannt in den bequemen Sesseln des Kinosaals. Was wird wohl passieren? Wie wird es sein? Die Tür ist offen, komm schnell rein und erzähl weiter.
********n_19 Frau
187 Beiträge
Sturmfrei
Sturmfreie Bude, seit ewiger Zeit mal wieder. Nur du und ich - und jede Menge Fantasien.
Ich gehe unter die Dusche und lasse den warmen Wasserstrahl über mich fließen. Körperteil für Körperteil seife ich genüsslich ein...
Danach verteile ich meine Lieblingslotion auf meinen Body, noch ein Spritzer Parfum.... Dann ziehe meine schönsten Dessous an, die meine süßen Melonen so richtig zur Geltung bringen.
Gleich kommst du zur Tür herein. Ich kann es kaum erwarten. Schnell den Tisch schön decken, die Kerzen anzünden und das ein odere andere Spielzeug bereit legen....
Der erste Tanz
Der erste Tanz

So nah und doch trennen uns Stunden von unsere gemeinsamen Lust.
Dein Lächeln und der duft deines Haars erfüllen meine Phantasie mit Bilder
von Dir .Zu zweit bewegen wir uns zur Musik und unsere Gedanken bewegen
sich immer wieder zur unserer Lust.
Wir sind ganz nah , getrennt durch einen Hauch von Stoff .
Fühle dein Kleid und erfreue mich an den Moment es Dir aus zuziehen.
Deine Augen verstehen was ich gerade fühle , denke und dein Lächeln erfreut
nicht nur mein Herz .......................
Welch ein lustvoller Tanz
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei ganz unterschiedliche Ansichten und doch haben beide das gleiche Ziel: sie möchten teilhaben am Kopfkino und das gewähren wir gerne *g*
Mein kopfkino...
... beginnt morgens um 7 uhr früh mit was ziehe ich heute für die arbeit an.
Ich bin Herrenfriseurin und spiele gerne mit meinen Reizen... *verfuehren* ,,, und dann geht das kopfkino los wenn ich dann meinen terminplaner um 9 uhr ansehe ,, ich habe schwarze strumphosen an die leicht durchsichtig sind und ein longpulli mit bisschen Ausschnitt,, was von der Länge auch ziemlich oben am oberschenkel sitzt 😋😋 ,,,
.
.....Natürlich schaut er mir in den ausschnitt und wenn ich mich mal strecke sieht er mein tattoo an meinem schenkel 🤤🤤

Ich wünsche euch jetzt viel spass bei eurem kopfkino nach dieser geschichte
Bisschen hochgezogen 🤤🤤
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer morgens um 7 Uhr bereits *kopfkino* hat ist bei uns genau richtig. Also hol mal schnell den Schlüssel ab und dann rein mit dir *g*
*********rucht Mann
596 Beiträge
Ich suche das Tattoo noch ...
😝
*********rucht:
Ich suche das Tattoo noch ...

Der is an der seite :)))
*****roy Frau
125 Beiträge
Intro... FSK16
Es ist kalt draußen...
Deswegen habe ich den Kamin schonmal angeheizt...
Eine wohlige Wärme verbreitet sich langsam in der Stube und ich beginne mich langsam auszuziehen. *hotupshirt*

Schade, dass ich heute ganz alleine bin, irgendwie würde mir männliche Gesellschaft heute sehr gefallen. *kopfkino* *knackarsch*

Mein Blick fällt auf meinen Slip, der mir gerade auf den weichen Teppich vor dem Kamin geglitten ist.

Nass glänzend...

Ich lege mich auf den Teppich und spreize meine Beine, während ich mit meinen Händen über meinen bebenden Körper gleite, mit einer Hand bleibe ich bei meinen Brüsten. Die andere Hand gleitet tiefer...

Ich fühle meine Erregung, wünschte du wärst bei mir *pimper*

Soweit mein *kopfkino* Intro in einer sehr entschärfen Fassung
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****roy:
Intro... FSK16
Dann schlüpf mal schnell durch die Tür damit du schärfer wirst. Äh, also deine Geschichten *gg*
******sss Mann
111 Beiträge
„Fast zu Tode geschrumpelt...“
Die Überschrift hat im Übrigen nichts mit dem Splitter zu tun...

Danke für die Einladung! Einen Gruß an die Damen und Herren Mods :))

Hier was Splittriges von mir:

... sie rannte auf die Tür zu, schmiss sich mit letzter Kraft auf die Klinke, schob und stemmte sich dagegen, quetschte sich durch den schmalen Spalt und schlug sie mit dem letzten Quäntchen Energie, das sie besaß, zu.
Sie fiel zu Boden. Ihr schneller Atem klang keuchend, röchelnd, kraftlos.
Sie wusste, dass es der letzte Raum war. Die letzte Chance, die letzte Möglichkeit.
Unmöglich das bisherige in Worte zu fassen, Begriffe zu finden, es zu fassen und es zu verstehen.
Aber dieser hier war anders. Kahle Wände. Glatt und dunkel. Eine Oberfläche, die den Anschein machte zu funkeln, es aber doch nicht tat.
Sie blickte auf. Etwas war noch hier. Etwas anderes als sie. Etwas, das ihr bisher nicht begegnet war. Es fühlte sich an wie süßer Schimmel, eine Art Fäulnisgeruch, aber trocken und dumpf.
Er legte sich sanft auf ihre Haut, auf ihre Wangen und ihre Stirn. Angenehm kühl, wie eine sanfte und weiche Decke drückte er sie zu Boden, bedeckte ihren Kopf, ihre Füße, ihren ganzen Körper.
Jetzt nahm sie es wahr. Dieses Atmen. Es war als würde der Raum ein- und ausatmen. Immer wieder. In langsamen, bedachten Zügen.
Ein monotones Luftholen, das sie mit jedem Atemzug schwerer und schwerer werden lies. Unfähig noch irgendetwas zu bewegen, unfähig auch nur einen Finger zu heben.
Sie spürte wie etwas von ihrer Schläfe lief. Es war das Blut, das aus ihrer Wunde floss. Die Wand, der sie zuvor ausweichen musste und mit dem Kopf gegen etwas Hartes gestoßen war.
Das Blut fühlte sich kalt an. Es machte plötzlich den Anschein, dass es stoppte. Sie meinte es überlegte, hielt inne. Sie war sich dessen bewusst, wie absurd ihre Gedanken mittlerweile waren. Schwer und absurd.
Sie merkte wie das Blut anfing seitlich an ihrem Gesicht zu laufen. Vorbei an ihrer Nase über ihre Lippen, sich einen Weg bahnte, in ihren Mund.
Der Geschmack von kalten Eisen kam ihr in den Sinn.
Plötzlich spürten sie, wie ihre Pupillen zusammen schnellten, wie sich die Haut ihrer Brüste zusammenzog, sich all ihre Zehen und Finger abspreizten.
Das Atmen war verstummt. Es herrschte absolute Stille. Sie konnte ihr Blut hören, das in langsamen Bahnen durch ihre Adern zog.
Doch jetzt hörte sie es. Ein Kriechen, ein Schlängeln, ein fast lautloses über den Boden winden.
Es berührte ihre verkrampften Zehen, schmieg sich an ihren Waden langsam weiter empor. Es schien ihre geschundenen Knie zu umrunden, zog zarte Kreise und hielt inne.
Ihr war als begänne sie zu schwitzen, als würde etwas Scharfes beginnen sich in ihr breit zu machen.
Sie merkte, dass etwas von ihrer Taubheit abfiel und versuchte sich zu bewegen, diesem Gefühl zu entkommen. In ihrer Anstrengung merkte sie, dass sie wie mit tausend Seilen am Boden gefesselt war, unfähig auch nur eine klitzekleine Bewegung zu machen. Mit dieser Erkenntnis stieg eine sonderbares Gefühl der Erregung in ihr auf, eine Art Lust, eine Form der Begierde, die mit jedem Versuch sich zu befreien und mit der darauffolgenden Wahrnehmung noch fester an den Boden gepresst zu werden, stärker und stärker wurde....
*****cat Paar
43.100 Beiträge
******der:
„Fast zu Tode geschrumpelt...“
Zuweit hinaus geschwommen...immer um den Stöpsel...

auch dies hat nicht unmittelbar mit der Geschichte zu tun, aber mit dem, der es schrieb...und diesen bitten wir nun endlich in die dunklen Gänge des Kopfkinos...wo wir schon lauern....
*********r_88 Mann
2 Beiträge
Die Vorfreude
Reizüberflutet, umzingelt von nackten Körpern, welche meistens mehr schlecht als recht vor dem Badezimmerspiegel in Szene gesetzt und mit dem "Streichelhandy" fotografiert wurden, findest du dich wieder. Eine attraktive, starke und unabhängige junge Frau.
Eine tiefe Sehnsucht nach körperlicher Nähe und Zärtlichkeit, welche du schon lange vermisst, hatte dich auf eine etwas andere Single-Seite geführt. Es ist das erste Mal das du dich auf so einer Seite angemeldet hast. Die ersten Gefühle und Eindrücke sind gemischter Natur. Verlangen, Lust, Neugierde, Scham und die Frage ob das alles überhaupt etwas für dich sein könnte wechseln sich ab und kämpfen mit einander wer wohl dabei die Oberhand gewinnen würde.
Du hast hohe Erwartungen und Ansprüche welche nur schwer zu erfüllen sind. Das Angebot und Auswahl an Männern ist riesen groß. Kontakte welche für dich Potential haben könnten hingegen rar.
Jeder ist so schrecklich nett und versucht Interesse an dir und deiner Person zu zeigen. Innerlich beginnst du mit dir selber zu hadern. Ach wäre ich doch bloß etwas naiver und würde das nicht so unangenehm stark bemerken. Enttäuschung und Ernüchterung machen sich in dir breit.
Beim löschen von infaltionär werdenden "Hey, wie geht´s dir? Nachrichten" fällt dir eine Zuschrift ins Auge. Fast hättest du sie übersehen.
Kein öffentliches Profilbild, doch ein wohl formulierter Profiltext welcher sich interessant lesen läßt. Ist er vielleicht zu hässlich um sich zu zeigen, schüchtern oder hat er etwas zu verbergen, ein dunkles Geheimnis...
Auch wenn du gerne etwas Schönes betrachtest, so reizt dich das Ungewisse und Dinge welche der Fantasie überlassen bleiben. Du gibst dem Fremden eine Chance. Das Gespräch kommt leicht in Fahrt und entwickelt sich angenehm.
Es ist dir unheimlich wie es sich von den bisherigen Erfahrungen abhebt. Eine Frage brennt dir auf der Zunge. Dich interessiert weshalb dieser Mann dir noch kein Nacktfoto von sich geschickt oder dich um welche von dir gebeten hat. Dieser Umstand verwirrt und verwundert dich zu gleich. Zu sehr um die Frage unausgesprochen zu lassen.
Der Unbekannte auf der anderen Seite des Internets antwortet darauf das wahre Nacktheit nichts damit zu tun hat sich vor einem anderen Menschen die Kleider auszuziehen. Sondern einem anderen Menschen etwas intimes und persönliches von sich selber anzuvertrauen. Du hattest bereits von der Kunst gehört Fantasien in Worte zu fassen, auch bekannt unter dem Begriff "Kopfkino". Ein sehr großer Wunsch von dir ist es einmal so eine intensive Geschichte persönlich auf dich verfasst zu bekommen.
Diese Bitte möchte der Unbekannte dir gerne erfüllen. Viel mehr noch würde es ihm ebenfalls ein großes Bedürfnis und Freude sein.
Die Vorfreude auf eine bevorstehende Freude gehört wohl zu den süßesten und schönsten Freuden. Doch es ist für dich kaum noch auszuhalten bis die Geschichte fertig und bereit wäre von dir gelesen zu werden. Endlich ertönt dieser schreckliche "Sie haben neue ClubMails Ton". Du würdest dich wohl nie an diesen Klang gewöhnen... doch dieses Mal ist es wie eine Erlösung. Endlich ist es soweit. Voller freudiger Erwartung öffnest du die Nachricht und beginnst zu lesen...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Eine Geschichte...
wie aus dem wahren Leben *zwinker*....Komm herein und führe gern fort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.