Erregung
ER wollte mich sehen...hatte eine Nachricht geschickt:"14 Uhr, Radisson, Zi.349, du weißt, was ich erwarte, überrasche mich!"
Frisch geduscht und rasiert zog ich meine Nylons an - schon das Überstreifen des feinen Stoffs über meine Beine versetzte mich in große Vorfreude - dazu kam eine gewisse Scheu / Unsicherheit...
Wir hatten schon viel telefoniert, sehr offen über vieles gesprochen, Bilder ausgetauscht - wir waren uns schon vor unserem ersten Treffen sehr nahe gekommen und - was gefährlich war - ich spürte, mein Herz ist dabei. Ja, es war gefährlich aber natürlich in erster Linie wahnsinnig schön - ein wohliges Gefühl. Genau DAS Gefühl, das ich brauchte, um offen zu sein für seine Anweisungen, um unsere geilen Vorstellungen Realität werden zu lassen.
Ich beugte mich über den Badewannenrand und spreizte die Beine, um meinen Analplug einzuführen. Ich mag dieses Gefühl - das ausgefüllt sein - kurz blitzte mir der Gedanke durch den Kopf, ob es wohl auch Vibrationsplugs gab, so wie die Vibrationseier...eine sehr prickelnde Vorstellung..
Auf einen Slip verzichtete ich heute, bei unserer letzten Verabredung, was zugleich unser "Kennenlern-Date" war, hatte ich ihm bereits einen meiner Slips überlassen. Hoffentlich sah man die feuchten Spuren meiner Geilheit nicht auf dem Stoff meines Kleides...ich hatte nicht viele Kleider, ein Umstand, den ich baldmöglichst ändern sollte.
Ich entschied mich für ein rotes Kleid aus wärmender Wolle, darauf würde man keine verräterischen Spuren sehen. Passend dazu trug ich unter dem Kleid ein rotes Spitzenunterkleid, das meine Brüste schön hervorhob und mit feiner Spitze zierte.
Dann machte ich mich auf den Weg - ich lag gut in der Zeit, hatte noch eine Stunde...
Im Hotel angekommen suchte ich den Fahrstuhl und fuhr in die 3. Etage. Meine Unsicherheit hatte wieder die Überhand gewonnen über meine Lust und meine Geilheit...SO ein besonderer Mann, diese Ausstrahlung, dieses Auftreten - wie sollte ich IHM gefallen? Unsere Phantasien waren verblüffend ähnlich, das war es nicht - aber ob ICH die Richtige war? Ob ICH IHM gefallen konnte? Mein Herz klopfte bis zum Hals, als ich vor der Tür stand und klopfen wollte. Doch im letzten Moment sah ich, dass die Tür nur angelehnt war, drückte sie auf und ging hinein. ER stand lässig angelehnt am Fenster und schaute mich direkt an. Ich schluckte trocken und ging ins ZImmer, zog meinen Mantel aus und hängte ihn auf.
Ich war unsicher - durfte ich zu ihm gehen. ihn küssen? Schon der Gedanke an seine Küsse löste ein wahnsinniges Kribbeln in mir aus...