Mein Gedankensplitter...
Es ist 18:37 Uhr.
Der Tisch im Restaurant war zu um sieben Uhr reserviert.
Das erste Date seit langem, ob das gut geht?
Ich werde mich mit einer Frau treffen, bei der schon ihre Bilder für eine harte Hose sorgt.
Sie arbeitet im Büro, erzählt sie. Auf ihren Profilbild ist sie in einem knielangen Rock zu sehen. Eine bläuliche Bluse bedeckt ihren Oberkörper. Der BH zeichnet sich leicht ab.
Ihre Beine sind in schwarzen Nylons verhüllt und enden in hochhackigen Pumps.
Die Frage, ob sie halterlose Strümpfe trägt oder eine Strumpfhose, macht mich wahnsinnig. Ich kann es kaum glauben, dass so eine Frau sich mit mir treffen will.
18:48 Uhr
Noch keine Spur von ihr. Doch meine Gedanken und Fantasien drehen auf Hochtouren... "Ich überrasche sie im Büro. Sie steht gerade an einem Aktenschrank. Ich stelle mich hinter sie. Meine Beule in der Hose berührt ihren Hintern. Meine Hände gleiten von ihren Schultern herunter zum Hintern. Eine Hand wandert über ihren Rock und nähert sich ihrem Schritt. Ein leichtes, lustvolles Seufzen ist zu vernehmen..."
"Hallo Miggi" Und zack, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Sie ist tatsächlich gekommen. In einem schwarzen langen Abendkleid steht sie vor mir. Ein Traum von einer Frau. Und heute trägt sie ihre langen Haare offen, sehr viel sexier, als der strenge Pferdeschwanz.
Wir gehen ins Restaurant und nehmen Platz.
Nachdem uns der Wein serviert wurde, unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Und doch sind meine Gedanken bei ihr, wie wir es treiben.
Sie erzählt viel von ihrem Job, ihrer Vergangenheit. Sie nimmt Ihr Glas in die Hand, schaut mir tief in die Augen und fragt, was wir denn so schönes machen, wenn wir mit dem Essen fertig sind.
Während sie mich das fragte, spürte ich etwas an meinem Bein. Es war Ihr Fuss bzw. Ihr Schuh, der langsam an meinem Bein hoch und herunterglitt. Dann war eine kurze Pause. Sie lächelte mich verführerisch an und ich wusste nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Doch dann ging es weiter. Diesmal hatte sie den Schuh ausgezogen und Ihr - in Nylon verhüllter - Fuss kam meinem Schritt immer näher. Wenn sie so weitermacht, dann platzt mir die Hose........
### to be continued (vielleicht?) ###