Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

****riS Frau
15 Beiträge
Bevor alles begann
Nun sitze ich hier, einen Kaffee in der einen, das Handy in der anderen Hand.
Eben telefoniert und immer noch habe ich deine Stimme im Ohr, ein leichtes kribbeln durchfährt mich.
Du hast mich echt erwischt, mit deiner einfühlsamen, angenehmen Stimme.
Mir fallen sofort tausend Dinge ein, die ich mit dir machen würde, aber ich bin ein braves Mädchen und warte ab und lasse mich überraschen.
Dafür genieße ich meine Tagträume *seufz*...
Ich rutsche auf meinem Stuhl nach unten. Schließe die Augen und stelle mir unseren ersten Kuss vor.
Zärtlich berühren sich unsere Lippen meine Hände liegen auf deiner Brust, ich schließe die Augen und genieße den Moment.
Unsere Körper kommen enger aneinander... Du hältst mich mit einem Arm an der Tallie und mit der anderen im Nacken.
Das küssen wird intensiver und wilder, ich würde mich am liebsten fallen lassen. Ich halte dich an den Hüften, du liebkost meinem Hals und bist auf dem Weg zum Dekolleté. Ich atme schwer, schon fast leises stöhnen.
Ich vergrabe meine Hände in deinen Haaren und genieße einfach den Moment.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und plötzlich werden die Grenzen fließend....
wir können dich förmlich sehen, wie du dort gedankenversunken liegst und küssen dich nur ungern wach, um dich in die Gruppe zu lassen...aber dafür um so lieber.
Mein Gedankensplitter...
Es ist 18:37 Uhr.
Der Tisch im Restaurant war zu um sieben Uhr reserviert.
Das erste Date seit langem, ob das gut geht?
Ich werde mich mit einer Frau treffen, bei der schon ihre Bilder für eine harte Hose sorgt.
Sie arbeitet im Büro, erzählt sie. Auf ihren Profilbild ist sie in einem knielangen Rock zu sehen. Eine bläuliche Bluse bedeckt ihren Oberkörper. Der BH zeichnet sich leicht ab.
Ihre Beine sind in schwarzen Nylons verhüllt und enden in hochhackigen Pumps.
Die Frage, ob sie halterlose Strümpfe trägt oder eine Strumpfhose, macht mich wahnsinnig. Ich kann es kaum glauben, dass so eine Frau sich mit mir treffen will.

18:48 Uhr
Noch keine Spur von ihr. Doch meine Gedanken und Fantasien drehen auf Hochtouren... "Ich überrasche sie im Büro. Sie steht gerade an einem Aktenschrank. Ich stelle mich hinter sie. Meine Beule in der Hose berührt ihren Hintern. Meine Hände gleiten von ihren Schultern herunter zum Hintern. Eine Hand wandert über ihren Rock und nähert sich ihrem Schritt. Ein leichtes, lustvolles Seufzen ist zu vernehmen..."

"Hallo Miggi" Und zack, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Sie ist tatsächlich gekommen. In einem schwarzen langen Abendkleid steht sie vor mir. Ein Traum von einer Frau. Und heute trägt sie ihre langen Haare offen, sehr viel sexier, als der strenge Pferdeschwanz.
Wir gehen ins Restaurant und nehmen Platz.
Nachdem uns der Wein serviert wurde, unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Und doch sind meine Gedanken bei ihr, wie wir es treiben.
Sie erzählt viel von ihrem Job, ihrer Vergangenheit. Sie nimmt Ihr Glas in die Hand, schaut mir tief in die Augen und fragt, was wir denn so schönes machen, wenn wir mit dem Essen fertig sind.
Während sie mich das fragte, spürte ich etwas an meinem Bein. Es war Ihr Fuss bzw. Ihr Schuh, der langsam an meinem Bein hoch und herunterglitt. Dann war eine kurze Pause. Sie lächelte mich verführerisch an und ich wusste nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Doch dann ging es weiter. Diesmal hatte sie den Schuh ausgezogen und Ihr - in Nylon verhüllter - Fuss kam meinem Schritt immer näher. Wenn sie so weitermacht, dann platzt mir die Hose........

### to be continued (vielleicht?) ###
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heiße Bürofantasien beim ersten Date. Klingt spannend. Komm doch rein und erzähl uns mehr. Tür ist auf.
****uet Mann
68 Beiträge
Mein erster Beitrag
Er berührt mich, vom streicheln bis zum direckten Anfassen spüre ich nur die Hände und seinen heißen Atem.
Er verläßt den Raum um ihn kurz danach wieder zu betreten. Das Spiel mit den Händen, beginnt von neue. Er steht jetzt hinter mir und umfasst meine Taille, gleitet langsam über die Bluse nach oben. Knöpft meine Bluse langsam und mit Bedacht auf. Das Spiel mit den Händen nimmt nun unter der Bluse seinen Lauf.
***nn Frau
452 Beiträge
Billard

Ich freue mich schon sehr darauf, mit Dir spielen zu gehen. Als Du mich abholen kommst, bin ich noch nicht ganz fertig und wollte gerade meine Jeans anziehen. Du sagst mir ich solle sie weglegen, gehst an meinen Schrank und nimmst ein knappes Minikleid heraus. Dazu legst Du mir Strümpfe. Den Slip bräuchte ich nicht und ich solle mich rasche fertig machen. Ich spüre ein angenehmes prickeln zwischen meinen Beinen und tue Dir den Gefallen.

Als wir im Billardcafe ankommen, wählst Du einen Tisch in der Ecke, weit vom Eingang entfernt. Außer uns spielt nur noch ein Paar dort, auf der entgegengesetzten Seite. Wir bauen die Kugeln auf, und ich habe Anstoß. Da ich mich beim Anvisieren der Kugel weit nach vorne beugen muss, rutscht automatisch mein Kleid etwas hoch und entblößt einen Teil meines Po‘s. Ich spüre Deine Blicke und sehe an Deinem Lächeln, wie sehr Dir das gefällt. Das erzeugt eine warme Welle, die durch meinen Körper strömt. ...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Oha...
@****uet

Eine Phantasie aus der Sichtweise einer Frau...und nicht etwa eine homoerotische Begebenheit, wie wir zunächst vermuteten...wird dir gleich die Tür zum Kopfkino öffnen..

und
@****n42
Billiard...oder auch Snooker haben eine sehr erotische Komponente...wenn mensch si zu spielen weiß *zwinker*

( Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VI )

Herein mit dir!
*******_95 Mann
68 Beiträge
Welcome
and hellau *meld*

Ich bin mir nicht sicher ob das noch als jugendfrei zählt, aber ich probier es mal mit einer Einleitung...

"Du liegst nackt im Hotel... Du hörst nur das leise Knirschen einer Tür... Doch du siehst nichts, denn deine Augen sind verbunden...

Du bist nicht sicher wer den Raum betreten hat, doch du weißt, dass er groß sein muss... Denn seine großen Schritte bringen leicht dein Bett zum Vibrieren....

Du zuckst kurz zusammen.... Eine zarte Berührung an deinem Oberschenkel.... Die Hand ist warm, weich und beruhigend....

Du öffnest leicht deine Beine und die Hand......."

Fortsetzung folgt...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
...jaaaaaaaaaaa...bevor jetzt diese Hand ganz verschwindet...nutze sie, um den Türdrücker der Kopfkinotür zu drücken...es wurde soeben geöffnet....
**********npaar Paar
7 Beiträge
Kopfkino
Wir machen uns gegenseitig an mit heißen Geschichten und sind wahnsinnig scharf aufeinander - und können es kaum erwarten uns zu treffen - ich hab nur eine Bedingung - und die wäre das wenn ich dich besuche du machst was ich von dir verlange ohne nachzufragen !!!

Was kommt dann ?
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das kann ich ganz genau sagen: ihr bekommt den Schlüssel. *ggg* Dann sucht ihr euch einen entsprechenden Kinosaal und schreibt einfach weiter *zwinker*
*****saa Frau
205 Beiträge
Keine Geschichte im klassischen Sinne
Ich denke an dich.
Immerzu muss ich an dich denken. Manchmal fange ich dabei an zu weinen.
Manchmal weil ich traurig bin. Manchmal weil ich dich vermisse. Manchmal weil die Gefühle so intensiv sind.
Weil es sich so schön anfühlt, dass ich es kaum aushalten kann.
Worte gibt es nicht dafür.
Keine! Beschreibung wird dem Zauber gerecht, den du auf mich aus übst.

Wenn du in meiner Nähe bist, werde ich nervös und unsicher.
Ich möchte alles richtig  machen, doch selbst die einfachsten Aufgaben bekomme ich dann nicht mehr hin. Auch das ist ein schönes Gefühl.
Es ist nichts Schlechtes daran.
Es gehört dazu. Ich genieße meine Unsicherheit.
Die süße, köstliche Angst nicht gut genug für dich zu sein.
Jede einzelne Berührung von dir löst ein zittern in mir aus & ich bin dir vollkommen ergeben.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zarte Worte mit viel Gefühl und Tiefe. Dann öffne ich mal ganz leise die Tür und lass dich ein.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ja echt toll..
.. Ich mag das wenn geile Frauen ihren Arsch bewegen....

Die Anderen werden sowieso nicht bewegt..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Weil....
... uninteressant...:-)
*******ou36 Frau
1.953 Beiträge
Phantasie?
Vergangene Sommerwoche, Geschäftsreise nach L.A.
Bereits im Taxi vom Airport ist die Fahrt extrem heiß, kleine Rinnsale suchen sich ihren Weg den Rücken entlang.
Eine spürbare feuchte Hitze unter den Brüsten und zwischen den Schenkeln.
Ich denke an eine eisgekühlte Margarita und eine erfrischende Regendusche in meinem Zimmer.
Nach einer fast endlosen Fahrt nach Downtown endlich im kühlen Foyer des Hotels eingecheckt und während ich mit meinem Trolley am Lift warte, gesellt sich ein smarter Gentleman hinzu. Blickkontakte, ein unruhiges kribbeln macht sich breit.
Wir steigen ein und unsere Hände berühren sich an der Taste - er hat ebenfalls ein Zimmer in der 18. Etage erhalten.
Ein fühlbares knistern im kleinen Kabinenlift. Sind die eigentlich immer so eng?
Ich: Er fährt sicher 2-3 Minuten.
Er: Und was man in dieser Zeit alles so anstellen kann...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ich würde ja gern die Tür öffnen...aber ich finde die Bewerbung nicht (mehr) *fernglas*
*******ou36 Frau
1.953 Beiträge
Huch … *huch* , da ist sie wohl beim Einsteigen durch den Kabinenliftschlitz gerutscht.

Na, mit den zittrigen Händen auch kein Wunder. *knicks*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird eng und heiß...
...im Fahrstuhl. Dann komm mal herein und erzähl weiter. Tür ist offen.
Phantasie
Der Lust zu dritt.
Mein Mann und ich gingen Abends zu der angesagten Party, mit dem wissen das dort meistens nur spießige Mitmenschen anzutreffen sind.
Umso erfreuter waren wir als wir einen sehr hübschen, jungen Mann entdeckten. Er wirkte auf mich geheimnisvoll.
Er schlich ständig um uns herum und wir spürten wie er uns beobachtete.
Mein Mann sagte:"Vielleicht einer der Konkurrenten die ihn auspähen wollen."
Wir sind diesem jungen Mann bewusst aus dem Weg gegangen.
Als ich an der Bar stand und mir einen Cocktail holte spürte ich wieder diese durchdringenden Blicke.
Plötzlich stand er neben mir und streifte mit einer Hand entlang meines Beines. Im Gedränge spürte ich wie er frech die Hand unter meinen Rock schob und sagte: " Liebe Grüße an ihren Mann".
Ich war völlig irritiert denn mein Mann kannte ihn doch gar nicht oder vielleicht doch?
Ich ging zu ihm und erzählte ihm von diesem Vorfall und das ich ihn grüßen soll.
Mein Mann fragte mich ob ich das erregend fand von ihm berührt worden zu sein.
Auch wenn ich es frech fand erregte es mich von dem fremden einfach die Hände zwischen meinen Beinen zu spüren.
Mein Mann erzählte mir das er diesen Herren für uns ausgesucht hat und wenn ich bereit wäre und will könnten wir in ein Hotel gehen.....
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ganz ruhig, és ist ja nur eine Phantasie!

Aber vielleicht, ja ganz vielleicht,... *schweig*

*kopfkino*

Jetzt werden wir Dich aber erstmal rein bitten!
*******unge Mann
43 Beiträge
Im Hotel
Ich schaue auf die Uhr und erschrecke mich. Es ist schon viel zu spät und mein Job hat mich mal wieder länger aufgehalten, als ich wollte. Hektisch schließe ich meinen Laptop und packe ihn weg. Ich schnappe meine Autoschlüssel und breche auf in der Hoffnung, dass ich es noch rechtzeitig schaffe. Mein Ziel ist das Hotel im teuersten Stadtteil meiner Stadt und bereits heute Morgen habe ich alle Utensilien gepackt, die ich für den späten Nachmittag benötige.

Ich betrete die Lobby und ein freundlicher Page bietet mir an, mir meine Tasche abzunehmen. Ich bedanke mich und verneine. Die Keycards für das Zimmer liegen bereits am Empfang bereit und ich bekomme gleich zwei davon ausgehändigt. Eine Karte hinterlege ich allerdings wieder zur Weitergabe an meine Verabredung. Ich weiß von ihr nur, dass sie etwas später zu mir ins Zimmer kommen wird und dass das vereinbarte Kennwort für die Aushändigung der Keycard "Sonnenblume" ist.

Ich warte. Pünktlich zur verabredeten Zeit ertönt ein kurzes Klopfzeichen, bevor sie die Tür zum Zimmer öffnet und eintritt. Ich bin im Bereich der Garderobe und habe eine Augenbinde in der Hand, denn wir haben verabredet, dass sie sich beim Betreten des Zimmers nicht umschaut und darauf wartet, dass ihr die Augen verbunden werden.

...to be continued?
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte in meinen Händen auch eine Keycard und zwar die für den Zugang zu den zahlreichen Sälen des Kopfkinos *g*
***io Frau
370 Beiträge
"Mama hast du etwa Cybersex"
Fragte meine Tochter. "cybersex," dachte ich "was soll das denn sein?" und fragte erstmal google. "sexuelle Stimulation durch computergesteuerte Simulation" hörte sich nicht besonders toll an. Okay, ich schrieb mit diesem dominanten Mann per WhatsApp, der mir wundervolle Befehle gab. Der mich dazu brachte Dinge zu tun an die ich nur im Traum dachte. "open your legs" schrieb er. "i want to see you playing with your vibrator on your pussy" Das erste Foto, dass ich ihm schickte brauchte Überwindung, gleichzeitig erregte es mich sehr. Ihn Anscheinend auch, denn der nächste Befehl kam sofort. "faster, and put something deep inside your pussy". Jeder Gedanke über diese seltsame unbekannte Sex Form war wie weggeblasen. Mein Kopfkino rotierte, "fuck me hard, baby".....
******osa Frau
7.002 Beiträge
Nackter kafe
gerne wurde ich eingeladen sein von einem paar.
mit meinem mann gehen wir dahin
nur ein mantel , strumphe , strumph halter und high hells
einmal bei dem paar zieht mir mein mann der mantel aus
praktich nackt binn ich also
so gehe ich zum sofa fur den kafé trincken.....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.