Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

Bei der Osteopathin
Vom Doc hatte ich ein Rezept bekommen.
Ich sollte für meine verhärtete Oberschenkelmuskulatur, 6 Behandlungen bekommen.
Von einem Bekannten hatte ich eine Empfehlung bekommen.
Eine Physiotherapeutin die auch sanfte Osteopathie machte.
Nachdem ich einen Termin bekommen hatte, war ich pünktlich da.
Ich würde sehr freundlich und herzlich begrüßt , sehr ausführlich befragt und ich fand mich zu ihr vertrauensvoll hingezogen.

So war ich sehr schnell entspannt und freute mich auf die Behandlung, zuvor stand aber noch eine Untersuchung statt.
Ich musste mich bis auf den Slip entkleiden und wurde gekonnt untersucht. Dann müsste ich mich auf den Rücken legen und sie begann mit ihrer Behandlung .
Dabei kam sie mir körperlich immer sehr nahe. Ich spürte ihren Atem und nahm ihren Geruch war, genoss ihre Hände.
Wie gerne hätte ich sie auch berührt.
Unsere Blicke begegneten sich einige Male, wobei mir immer sehr heiss wurde, ich aufpassen musste ..
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann hoffen wir mal, dass die Dame nicht für irgendwelche Beulen verantwortlich gemacht werden muss...oder sollte sie? *nachdenk*...Ach komm herein und erzähle uns mehr...
*****ger Mann
1 Beitrag
Geschichte einfach mal drauf los geschrieben
Ein heisser Sommertag Anfang August, die Sonne schien heiss und erwärmte mein Büro auf unerträgliche Temperaturen, Gott sei dank waren es nur noch 30 Minuten bis ich endlich Feierabend machen konnte. Ich war so schlau, in meinen Rucksack vor Arbeitsbeginn meine Badesachen einzupacken, um zumindest nacht Arbeitsende noch ein paar Sonnenstrahlen im Freibad auffangen zu können.

Ich hatte es mir schon lange vorgenommen nach der Arbeit ein paar Bahnen zu schwimmen und mir die Sonne auf meine Haut scheinen zu lassen. So war es dann endlich 16 Uhr und meiner Entspannung stand nichts mehr im Weg. Also rauf aufs Fahrrad und ab ins Bad. Jetzt dachte ich, mit dem Fahrrad wohl kein Problem, das in der Nähe des Bades abzustellen doch weit gefehlt, da heisst es immer Deutschland sei kein Fahrradland doch um das Bad herum jeder Radständer, jede sinnvolle Abstellmöglichkeit belegt, also das Rad hunderte von Metern vom Eingang sicher versperrt abgestellt und endlich durch die Pforten des Bades.

Ich fühlte mich gleich wieder an meine Kindheit erinnert, Pommesduft waberte durch die Luft und ein Fussball verfehlte mich nur knapp als ich mich auf die Suche nach einem freien Platz auf der Liegewiese aufmachte. Man wäre ja kein Mann würde man nicht die Gegebenheiten ausloten und sich einen Platz etwas abseits von Familien und Teenietrubel suchen, doch wohin so offensichtlich alleine als Mann, zu der Gruppe von vier Damen, dem Teenageralter entwachsen, zu offensichtlich, dann doch lieber neben das knutschende Pärchen, auch nicht die tollste Idee. Also ein Plätzchen etwas abseits, da hab ich zumindest meine Ruhe. Also Handtuch ausgebreitet und mein Revier abgesteckt und erst mal ab ins kühle Nass.

Nach einigen Minuten der Erfrischung kehrte ich zu meinem Platz zurück und was musste ic sehen, ein verlassenes Handtuch keine zwei Meter neben meinem Platz und ein Rucksack, der eindeutig auf eine weibliche Besitzerin schliessen lies. Ich trocknete mich ab und setzte mich auf mein Handtuch, blickte mich um und sah eine grossgewachsene Frau, ich denke so um die 25 Jahre in meine Richtung laufen. Sie trug einen weissen Bikini und ging zielstrebig in meine Richtung, bzw an mir vorbei zu dem vakanten Handtuch neben mir. Offensichtlich war sie gerade Duschen, da Wasserperlen von ihrer Haut tropften und ihr Bikini nass war, ich sie aber im Pool nicht gesehen hatte.

Sie ging zu ihrem Handtuch, nahm ein zweites und trocknete sich damit ab und schenkte mir keinen Blick! Aus den Augenwinkeln beobachtete ich sie wie sie mit dem Handtuch ihr aschblond gewelltes Haar abtocknete. Durch das Top ihres Bikins zeichneten sich deutlich ihre Brustwarzen ab, die die Dusche offenbar erregend fanden. Ich konnte meinen verstohlenen hoffentlich nicht zu auffälligen Blick nicht abwenden, als sie sich mit leicht gespreitzten Schenkel auf ihrem Handtuch niederließ, zu ihrem Rucksack griff und dort ihre Zigaretten herausnahm. Sie steckte sich eine Zigarette zwischen ihre Lippensteckte diese entzündete und genüsslich den Rauch in meine Richtung ausbliess, ohne dass ich ihrerseits irgendein Interesse an mir warnehmen konnte.

Oh mann die ganze Situation erregte mich ungemein, zum einen ihr Desinteresse, ihr Anblick und allein wie sie die Zigarette in ihren Fingern hielt und ich den Rauch einatmete, der kurz vorher noch durch ihre Lungen strömte.......

sooo ganz viel geschrieben, ob das jetzt viel mit Kopfkino zu tun hatte wie hier gewollt, musst du oder ihr entscheiden;)
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nun..derweil sie dich nicht beachtet, kannst du gern schon mal hereinkommen...*smile*
*******ove Mann
936 Beiträge
Spontan entstandene Geschichte...
wahrscheinlich ausgelöst durch die Frühlingssonne am See...

Es war einer dieser grauen Novembertage, an denen man sich wünscht, irgendwo in der Karibik in der Sonne zu liegen...

Ich wusste, dass gleich eine sehr vertraute Frau bei mir klingeln würde um bespielt zu werden. Entsprechend hatte ich mich schon vorbereitet...frisch geduscht, die Wohnung angenehm temperiert, ausnahmsweise mal aufgeräumt und die Möbel zurecht gerückt, richtete ich das Spielzeug:

Lederfesseln, Augenbinde, Ballknebel, ein Seil, Gerte, Rohrstock, Nippelklemmen, Babyöl, Gleitmittel, einen großen dicken Dildo, einen Analplug.

Plötzlich klingelte es an der Tür- ich wusste, dass sie es ist. Ich war noch nicht ganz fertig mit meinen Vorbereitungen...jetzt musste ich öffnen, da ich wusste, dass sie ja in freudvoller Erwartung an der Tür stand...

Wie geht es wohl weiter?
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, so - erwartungsfroh und dann doch noch nicht fertig mit den Vorbereitungen. Nun, wenn du der Dame die Tür öffnest, dann machen wir auch mal unsere für dich auf.
Eine Mädchenbekanntschaft
Ich bin auf einer Geschäftsreise und Gast in einem bezaubernden kleinen Hotel. Nach meiner Ankunft habe ich mich beim öffnen meines Koffers am Scharnier geschnitten. Mein rechter Ringfinger blutet und meine Partner warten im Restaurant auf mich. Ich fluche, verarzte mich notdürftig und eile die schmale Treppe Richtung Kaminzimmer hinunter. Auf dem Weg begegnete ich der jungen Hotelangestellten. Sie lächelt mich an und fragt was passiert ist. Dann nimmt Sie meine Hand und schaut sich die Wunde an. Sie bittet mich zur Rezeption. Vor dem Schrank macht Sie einen leichten Knicks und ihr dunkelblauer Rock schwingt um ihre Hüften. Ihre Haare sind hochgesteckt und ich kann einen kleinen Leberfleck an ihrem Nacken erkennen. Mit tänzerischen Elan dreht Sie sich zu mir um, legt das Pflaster auf die Schmarre und faltet die beiden Klebchen sanft um meinen Finger. Ich bin von ihrer kecken ergebenen Art hingerissen. Ich sage beeindruckt: "Danke." "Nicht dafür!" sagt sie und gibt mir mit ihrer Hand ein Kondom in meine Hand.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unverhofft kommt oft - *zwinker*

Naq dann erzähl mal weiter, Tür ist offen
********2014 Mann
44 Beiträge
Kopfkino, erotische chats
Hey, welche Dame hätte Lust auf ein paar nette Gespräche gerne mit kopfkino 😉 freue mich auf Antworten 😋
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*hae*..Soll das dein Gedankensplitter sein, um den wir dich baten, um uns zu erklären, was Kopfkino für dich ist...Wann du Kopfkino hast und wobei die Filme entstehen? *nixweiss*

Diese deine Worte sind ja eher für den Chat als für die Gruppe...oder?
******_oa Mann
33 Beiträge
Das Wartenbergrad
Autsch ! Wie von einer Tarantel gestochen fährt meine (sehr vertraute) Bekannte von meiner Couch hoch. Da hat mich was gestochen ! Ach, zum Glück keine Wespe ! Neugierig begutachtet sie den Gegenstand in Ihrer Hand. Was ist denn das, fragt Sie. Ups, ähm – ein Wartenbergrad. Das hatte ich wohl gestern nach dem Spieleabend übersehen aufzuräumen. Und wozu ist das gut, fragt sie. Mh. Ich beginne zu grinsen – magst Du es mal ausprobieren ? Sie zögert kurz, sieht mein schelmisches Grinsen und fragt: was hast Du mit mir vor ? Lass Dich überraschen, meine ich nur und grinse noch mehr. Es ist Sommer, sie trägt ein Top und kurze Hosen. Genügend Fläche für einen ersten Versuch…. *floet* Ich hole ein schwarzes Tuch, verbinde ihr die Augen und lass Sie auf der Couch sitzend zurück. Dann suche ich noch kurz Eiswürfel, eine Feder aus dem Tantra-Bereich und einen Flogger zusammen und nähere mich Ihr….
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem die Utensilien bereit liegen machen wir mal schnell die Tür auf, damit wir erfahren können wie die Dame darauf reagiert *zwinker*
********in49 Mann
405 Beiträge
Die innerern Sehnsüchte
Ich richte mich schick um auszugehen in einen Club. Es geht los vorbei am Türsteher und rein in den Tanztempel. Nach ein paar Drinks fallen mir 2 Frauen auf welche an einem Tisch sitzen mit High Heels und hauchengen Kleidern welche Ihre Weiblichkeit stark zur Geltung bringen. Sie trinken Cocktails und spielen mit den Lippen mit dem Strohalmen. Mein ganzer Körper ist erregt wenn ich die beiden so ihre Cocktails trinken sehem Es war immer schon ein Traum von mir mit 2 Frauen ins Reich der Sinne abzutauchen. Ich gehe auf Sie zu und stelle mich neben Ihren Tisch. Als Sie mich bemerkt hatten zogen Sie noch lustvoller an den Strohalmen. Eine von beiden ging plötzlich mit Ihren überschrenkten Beinen auseinander und nein das gibt es doch nicht Sie hatte keinen Slip an und ich sah den Garten Eden. Ich wurde erregt ohne Ende und auch mein ........
*********er_SH Mann
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Na dann kommt mal schnell rein, ihr beiden!

Diese Ungeduld... *wein*
******_79 Mann
218 Beiträge
Du hattest mir nicht viel darüber erzählt. 'Auszieh-Ritual' heisst es. Klar. Am Ende sind wir nackt. Du sagtest, du würdest das gerne mal mit mir ausprobieren. Erst der eine, dann der Andere. Ist ja nichts Spezielles, denke ich mir, leg los.

Jetzt stehe ich da, mit verbundenen Augen, neben unserem Bett. Du hast gerade meine Hand losgelassen. Nichts geschieht. Ich werde unsicher. Ich ahne, wo du bist. Höre jetzt, wie du den Ort wechselst. Ich mache eine unwillkürliche Bewegung mit der Hand. Spüre die Spannung in meinem Körper. Dann. Atem. In meinem Nacken. Seine Lippen müssen fast meine Haut berühren..
**********m2016 Frau
28 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Auszieh-Rituale...
@******_79 sehr schön...und wenn er sich ihm nähert...dann entfacht das in sehr vielen eine heiße Phantasie...komm...äh schnell rein.

@**********m2016
Ja schade...dass es jetzt doch FSK18 ist...Hättest du doch nach
**********m2016:
warte bis du auch da bist und drehe das Wasser an.
gestoppt...

aber da sind dir wohl auch die Pferde durchgegangen....so ist das manchmal im Rausch der Lust...

Natürlich schließen wir auch für dich die Türe auf....
Auf einer Parkbank...
Zu dieser Parkbank gehe ich mit dir hin. Sie steht nicht in der Sonne, so wie viele anderen, die Leute gehen eher dran vorbei, als sich zu setzen. Aber das ist beabsichtigt. Ich will, daß Leute vorbeigehen, und ich möchte nicht, dass jemand sich zu dir setzt.

Ich fädele einen langen schwarzen Kabelbinder von unten durch zwei der Schlitze zwischen den Brettern durch, die die Sitzfläche der Bank bilden, und binde dir den Ringfinger damit an das Brett.

Das hast du nicht kommen sehen, und überrascht, ein wenig erschrocken vielleicht sogar schaust du mich an. Ich erwidere den Blick, und während ich mich dabei auf deine andere Seite begebe, und wieder neben dir Platz nehme, sagt dir mein Blick ganz klar: Kein Zucken, keine Diskussion wegen der zweiten Hand. Du verstehst und sagst nichts, während ich den anderen Ringfinger auf gleiche Weise befestige. Kabelbinder Nummer drei schnürt deine Fesseln zusammen, und du begreifst, warum du die schwarzen Lederstiefel tragen solltest: so ist der schwarze Binder kaum zu sehen. Auch an den Händen fallen sie kaum auf, da ich die langen Überstände nach unten gedreht habe.
In deinen Kopf machen sich kleine stichelnde Sorgen breit. Außer den Stiefeln solltest du diesen viel zu kurzen Rock tragen. Es ist nicht windig, die Luft ist warm, aber ab und an hebt diese Luft den Rand des Rockes an!

Nicht cool, du hast keine Hand frei, um das zu unterbinden. Ich greife ein letztes mal in meine Tasche. Ich habe die Notfallschere dabei, - die, die wir immer offen in der Nähe liegen haben, wenn wir eine Session mit Seilen machen. Du kennst sie genau, gebraucht haben wir sie nie, aber du weißt, sie ist stark, sie ist scharf.

Was hat er vor fragst du dich. ich schaue mich nicht einmal um, sondern hebe den Rock auf meiner Seite so unmerklich an, dass man es vom Weg aus nicht bemerken kann, schiebe die linke Hand unter den Rand des Slips, ziehe ihn von der Haut weg, und mache einen schnellen, sehr kontrollierten Schnitt! Du hast ein "Aber...!" schon auf den Lippen, mein Blick antwortet dir streng und bestimmt mit "Schhh!...", und du schluckst den Satz runter. Trotzdem ist Panik in deinen Augen, während ich wieder den Platz wechsele, um mein Werk an deinem Höschen mit dem zweiten Schnitt zu vollenden.

Du zitterst leicht, als ich so tue, als ob ich meinen Arm um dich lege, aber in Wirklichkeit schiebe ich die Hand so weit an deinem Rücken herunter, bis ich den Rock erreiche. Damit meine Hand soweit zwischen Rücken und Lehne passt hast du dich schon leicht vorgebeugt, meine Fingerspitzen greifen nun deinen Hintern und zwingen dich, den Po ein winziges bisschen anzuheben, genug damit ich mit einem kontrollierten Ruck den zerstörten Slip unter dir wegziehen kann.

Nun sitzt du nackt auf dem Holz, und ich stehe auf, stecke in derselben Bewegung den Stofffetzen in meine Jackentasche und gehe los. Wieder höre ich einen kurzen Ansatz einer Wortmeldung, die du aber sofort herunterschluckst, weil du keine Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst, und genau weisst, daß ich nicht umdrehen werde. Ich gehe den Weg entlang, die Sonne wärmt mich, und ich bin die ganze Zeit in deinem Blickfeld. Du weißt, ich bin in zehn Minuten wieder bei dir, und du weißt, daß ich dann herausfinden will, ob das Holz der Bank noch trocken ist.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wenn einer eine Dame fixiert
muss er sie nicht unbedingt im Auge behalten...Komm herein.
Vorhin ...
... habe ich mich nach einer erfrischenden Dusche nackt auf den Balkon gelegt. 'Die Haut ist nach dem Peeling so weich' geistert es mir durch den Kopf als meine Hände gedankenverloren meinen runden Körper streicheln. Wie immer wenn ich frei habe, lege ich mich im Frühling/ Sommer bei sonnigem Wetter gerne auf meinen Balkon, blicke in den wolkenlosen Himmel und meditiere mit Hilfe anregender Gedanken.... Die Wärme der Sonne und die leichte Brise, die mir zwischen die Beine streicht, lässt mich in Gedanken am Meer sein. Meine Hände gleiten über meinen Körper, umrunden die auf dem Brustkorb liegenden Brüste und drücken diese leicht, kommen zueinander und zwirbeln die harten Knospen. Ich muss leise aufstöhnen, träume ich doch von einem Mund der meine Nippel verwöhnt, mit Lippen, Zunge und Zähnen und mir durch intensive Bearbeitung meinen ersten Orgasmus verschafft...
******R54 Mann
32.099 Beiträge
Schon der Gedanke dass Sie heute Abend zu mir kommt bringt mich in Fahrt. Ob Sie wohl wieder das nette Kleid vom letztenmal ttägt? Das hübsche Oberteil hat es mir angetan. Ich mag kaum mehr warten bis Abend ist. Es wird bestimmt gut.
Es ist Mittagspause, ...
… der Sonnenschein treibt mich nach draußen.

Das Mitarbeiterrestaurant ist deswegen heute nicht mein Ziel. Meine Schritte führen mich die Straße entlang zum Park hinter dem Rathaus. Ich geniesse es, die Sonne auf der Haut zu spüren, habe die Hemdsärmel aufgekrempelt, um jeden Strahlen einzufangen.

Endlich komme ich ans Ziel, setze mich auf eine Bank und lasse den Blick schweifen. Die Knospen an den Bäumen entlassen die frischgrünen Blätter aus ihrem Schutz. Die Sonne spiegelt sich auf dem Wasser des Teiches und die passierenden Menschen sind fröhlich gestimmt und gut gelaunt.
Ich erfreue mich an der leichter werdenden Bekleidung der Damen. Blusen, Shirts, Kleider und Röcke wurden heute früh vermehrt aus den Schränken geholt und über die Körper gestreift. Von rechts kommt gerade eine rothaarige Frau und geht an mir vorbei. Meine Augen folgen ihr. Die Beine sind elfenbeinweiß, das grüne Kleid bringt nicht nur die kupferfarbenen Locken zur Geltung, sondern auch den herrlich runden Po, der sich bei jedem Schritt hin- und herwiegt...

Doch mein Blick wird nun unscharf. Mir kommt meine Liebste in die Gedanken. Noch lieber als diese Mittagspause auf der Bank hätte ich heute früh Feierabend gemacht und sie überrascht. Etwas Schönes am Nachmittag unternehmen...

Vermutlich liegt sie gerade auf dem Balkon und sonnt sich mal wieder so, wie der liebe Gott sie erschaffen und das Leben dazugegeben hat. Eine prachtvolle Frau mit Kurven und vor allem mit ihrem eigenen Charakter. Sie hört nicht, wie ich die Tür aufschließe. Und tatsächlich liegt sie dort. Zunächst sehe ich nur ihre braunen Haare über die Rückenlehne der Sonnenliege. Ich komme von hinten vorsichtig näher, möchte ihren Anblick geniessen. Die Beine sind nicht überschlagen, sondern leicht geöffnet, Ihre Haut nimmt schon wieder die Sonne auf, die Farbe tendiert schon wieder leicht ins bronzene. Sie hat ihre Augen geschlossen, ich höre ihren Atem, der tiefer und geräuschvoller als im Schlaf ist. Ihre Hände streichen über ihre Brüste. Die Nippel sind ganz hart und der Vorhof kräuselt sich. Vermutlich ist sie in Gedanken ganz fern - ob nun bei mir oder einem anderen? Wer weiß?
Ich spüre, wie mir das Blut in die Lenden schiesst, mein kleiner Freund zum Leben erwacht. Gerne würde ich mich jetzt nun vor sie knien. Ihre Haut streicheln, die Brüste mit meinen Händen umfassen und mit meiner Zunge und den Lippen ihre Vulva erkunden. Den Venushügel hinab. Ich erinnere mich an den Geruch und den Geschmack, den ich so liebe.
Mein Verlangen wird größer, nahezu unbändig. Aber nein, ich ziehe mich zurück, störe sie nicht beim Genuss ihrer Finger. Gehe, um ein einer Viertelstunde die Wohnung geräuschvoll zu betreten. Sie wird mich dann hören..."

Meine Gedanken werden wieder klar und ich realisiere, dass ich noch immer auf der Bank sitze. Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich die Pause überzogen habe. Geblieben ist mir die Beule im Schritt... Nun, dann werde ich kurz wieder ins Büro gehen. Meinen Computer runterfahren und mich beeilen nach Hause zu kommen. Es wäre doch toll, bei diesem Wetter etwas schönes zu unternehmen. Beispielsweise einen Ausflug ins Grüne. Ab in den lichten Wald. Sie dort mit meiner Lust zu überraschen, die ich aus den Gedanken in meiner Mittagspause mit mir führe...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Sehr interessante Wendungen...
Ich schließe mal für euch alle drei auf und habe die Gedankensplitter mit Vergnügen gelesen. Danke dafür!
Beginn
Langsam ging sie den Gang entlang, der durch den Vollmond etwas beleuchtet wurde. Die schwarze Seidenunterwäsche umschmeichelte ihren leicht kurvigen Körper, der ebenfalls durch das Licht des Mondes erleuchtete. Sie ging zum Sessel, wo ihr Herr bereits auf sie wartete...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.