Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das lässt doch das Kopfkino schon rattern
Sehr schön...komm herein!
Mächtig ausgeliefert ...
Was sie wohl mit der Situation anfangen wird? Sie weiß nur, dass wir ein Spiel spielen werden. Doch mehr hatte ich nicht verraten. Ich habe ihr nur gesagt, dass sie sich nicht wundern braucht, wenn ich ihr nicht die Türe öffne. Sie soll einfach reinkommen und direkt ins Wohnzimmer gehen. Es klingelt. Ich betätige den Türöffner und öffne die Wohnungstüre einen Spalt. Es muss jetzt alles schnell gehen. Die Handgriffe habe ich vorher geübt. Als ich sie an der Wohnungstüre höre, ist alles bereit. Ich habe mir die Augen verbunden, die Füße gefesselt und dann meine Hände mit Klettfesseln am Fuß des Schranks fixiert. An den Schritten höre ich, dass sie im Zimmer ist und wohl sehr nahe bei mir stehen muss. Es klingt als würde sie den Atem etwas unterdrücken. Wie es ihr wohl dabei geht? Fühlt sie sich unwohl oder ist es gerade recht, dass ich nichts sehen kann und mich auch nicht rühren kann? Ganz bewusst, habe ich ihr keinen Spielplan gegeben. Ich will wissen, auf welche Ideen sie ein gefesselter Mann bringt. Irgendwie spüre ich, ...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Vertraut und doch immer wieder neu...
Auch unsere Tür zum Kopfkino steht einen Spalt offen...Komm herein (wenn du kannst *fiesgrins* )
*****ida Frau
17.794 Beiträge
do u really? .... ;-)
*********llane:
Ich will wissen, auf welche Ideen sie ein gefesselter Mann bringt.

****o9 Mann
4.539 Beiträge
Das ahnungslose.. Kopfkino😋
Du hast einer Lady,
Eine schöne Nachricht gesendet.. die Wortwahl.. ist freundlich und prickelnd zugleich!!!
Es dauert nicht lange.. sie antwortet schon uff.. wie schöön.. du bist entzückt.. 😊
Die Sympathie springt über.. ein gutes Gefühl beim Schreiben.. es werden Geschichten ausgetauscht.. du bist von ihr berauscht..😇 und sie von dir😋.. das wissen aber beide nicht.. nach diesem tollen wunderbaren Mails.. verabschieden wir uns.. zum gute Nacht.. du legst dich in dein Bett.. und hast Gedanken an sie.. du musst sogar lächeln😊 weil sie dir.. in deinem Kopf rumschwirrt..

Nachts auf einmal.. bist du wach.. du glaubst das selbst nicht..😂 das Kopfkino.. hat dich wach werden lassen.. du hast nur ein Gedanke.. du spürst sie gedanklich.. dein Körper.. ist erregt.. Jaaaa.. jetzt geht es los.. es wird zärtlich berührt.. sie ist bei dir.. denkst du vor dich hin.. ihr geht es bestimmt genauso.. denkst du.. das wäre ja ein Knaller😇 du bist hin und weg und gleitet.. ein Rausch unbeschreiblich.. beginnt erneut.. aaahhhh..... 😍
Einfach genial und ein wahnsinns.. wach werden..
Danke für die Aufnahme hier.. ich wurde eingeladen🤗
🐊🌻☕💋
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis eben warst du ja noch gar nicht drin, aber nach diesen schönen Gedanken öffne ich die Tür für dich.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Schön dass ich jetzt drin bin😅 diese Tür ist ja offen.. uff.. ich trete ein.. *knicks* wird Zeit dass.. joy.. einen verbeuge Smiley macht😂
*******oet Mann
161 Beiträge
Im Büro ...
Es ist weit nach Dienstschluss. Die süße Redaktionsleiterin und ich haben wie so oft beide Überstunden geschoben. Wie so oft viel zu viel geredet und zwar nicht über die Arbeit, sondern ein wenig geflirtet, uns immer wieder angelächelt ... und mit einem Grinsen gezwungen, wieder zum Thema zurückzukehren.
Nun steht sie Du in der KaffeekücheBetriebskantine. Wir sind tatsächlich die Letzten in der Etage. Gerade, als sie ihren Kaffeebecher in die Geschirrspülmaschine räumen will, lege ich meine eine Hand um ihre Schulter. Sie legt ihre Hände auf meinen Arm,
legt den Kopf zurück. Meine andere Hand gleitet hinunter zu ihrem so wundervollen Po. „Dreh Dich nicht um“, hauche ich ihr ins Ohr. Meine Zunge streift über ihren Hals. Mit geübtem Griff gleitet meine Hand vorn in ihre Jeans.
Sie stöhnt leise auf und drückt ihren Körper an meinen ...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Sex im Büro...
"És könnte so einfach sein, isses meistens nich..." *osolemio*

Aber im *kopfkino*, da passiert manchmal was...
...selbst mit süssen RedaktionsleiterInnen. *nachdenk*

Nun komm aber erstmal schnell herein!
*******kram Mann
21 Beiträge
Ich bin mal wieder auf der Autobahn unterwegs und ich will schnell zur Raststätte...meine Blase drückt und ich will mich nur kurz verleichern, denn ich muss schnell zum nächsten Termin ins Büro...zu meinem Ärgernis schert jetzt noch ein langsames Gespann vor mir heraus...genervt warte ich den schier entlose Überholvorgang ab und ich fahre zügig weiter...da kommt endlich die ersehnte Ausfahrt zur Raststätte...leider finde ich nicht gleich einen Parkplatz...nach einer gefühlten Ewigkeit stelle ich den Motor ab und steige aus...wieder fällt mir der PKW mit dem Wohnwagen von vorhin auf...die Fahrerin steigt aus und meine Blicke bleiben an ihren Körper kleben...sie ist ebenfalls auf dem Weg zum Rasthaus...da sie näher am Rastplatz eine parkplatz gefunden hat, kann ich sie von hinten mustern...mir gefällt der knackige Po...ihre kleine Oberweite konnte ich schon beim Aussteigen bewundern...was für eine Frau denke ich mir...wo ist nur die Toilette...ich muss mittlerweile wirklich dringend...sie erreicht vor mir die Zahlstation mit dem Drehkreuz...ich stehe direkt hinter ihr, während sie geduldig nach dem passenden Kleingeld für den Münzautomaten sucht...ungeduldig frage ich, ob es nicht ein bisschen schneller geht...belustigt schaut sie mich an...dann werfe ich die 70 Cent in den Automaten und schiebe sie sanft durch das Kreuz...schnell folgen die nächsten Centstücke für mich...bei der Damentoilette hat sich eine lange Schlange gebildet und ich laufe schnell an ihr vorbei in den Herrenbereich...endlich am Urinal angekommen kann ich mich erleichtern...fast fertig drehe ich meinen Kopf irritiert Richtung Eingang...“das ist das Herren-WC“...doch sie lächelt mich nur freudig an...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Du willst...WAS???
*******kram:
ich will mich nur kurz verleichern

*panik*

Ist das was schlimmes? *schock*

Egal...komm herein...der anderen Worte wegen, laufen nämlich jetzt verschiedene Filme...gleichzeitig.
Mein Werkstatttermin
Ich habe noch einen kurzfristigen Termin in der Werkstatt bekommen. Den letzten an diesem Tag. Da ich anschließend noch verabredet bin, habe ich mich schon hübsch gemacht. Ich trage ein weißes, kurzes, eng anliegendes Kleid und blaue Samtpumps. In der Werkstatt angekommen sind nur noch der Meister und ein Lehrling da. Der Meister hat es sich auf einem Stuhl bequem gemacht um den Lehrling bei der Arbeit beobachten zu können. Ich fahre mein Auto in die Werkstatt rein und bemerke schon die interessierten Blicke der beiden Männer. Ich öffne die Tür und genieße diesen Moment der Überraschung was die beiden Herren nun erwartet. Langsam setze ich einen Fuß raus, schaue den Lehrling an und kann aber spüren wie der Meister schon meinen Schuh bewundert. Langsam setze ich den nächsten Fuß raus, meinen Blick abgewandt. Halte kurz inne und steige ganz aus. Während ich die Herren begrüße schaue ich den Meister an um seine Reaktion intensiv aufnehmen zu können wenn ich nun hinter der Tür hervor trete. Ich stelle mich erotisch provokant hin und erkläre überflüssiger Weise warum ich da bin und kann spüren wie sehr diese Situation den Meister erregt. Er sagt ganz lässig, dass der Lehrling das heute machen darf und bietet mir einen Platz neben sich an während er schon einen weiteren Stuhl holt.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein ungewöhnliches Kopfkino - wir sind gespannt. Nur herein mit dir.
*******rah Frau
31 Beiträge
Ich liebe es auf einer vollen Tanzfläche hingebungsvoll zu tanzen, spüre die verschiedenen Körper an mir. Immer wieder Berührungen. Am Busen und Po spüre ich sie deutlich. Wenn jetzt einer mich von hinten antanzen würde, sein Becken deutlich an meines pressen würde.....
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hothothot, dann komm rasch herein und erzähl uns mehr.
Ohne ein Wort
Der Masseur betritt den Raum. Ich sehe ihn nicht und schaue ihn auch nicht an. Er beginnt mit seiner Arbeit. Professionell. Ich entspanne mich schnell und genieße.

Er massiert meinen Rücken und gleitet bis zum Anfang meines Pos. Dies wiederholt er mehrere Male. Sanft knetet er die Stelle zwischen Rückenende und Poanfang. Er kann nicht wissen, dass mein Po eine extrem erogene Zone ist und gerde diese Stelle und was das mit mir macht. Er gleitet etwas tiefer, nicht zu weit und streicht mit beiden Händen wieder nach oben. Das wiederholt er und merkt nicht, was er auslöst. Ich unterdrücke ein leichtes Stöhnen und entspanne mich zusehends.
Er lässt noch etwas mehr warmes Öl über meinen unteren Rücken laufen, ein kleines Rinnsal findet seinen Weg zu meiner Pofalte, läuft tiefer, zwischen meine Beine und ist ganz warm. Ich wünschte mir, er würde es etwas verteilen. Er tut es nicht. Natürlich nicht. Ganz Profi!

Der ganze Raum duftet nach Moschus. Ich liebe diesen Duft und hatte ihn mir gewünscht. Warm, weich und animalisch.

Seine kräftigen Hände streichen nun, mit den Daumen an den Innenseiten meiner Schenkel, von meinen Kniekehlen nach oben (Ich habe eine Ganzkörpermassage gebucht). Beim dritten Mal beinahe zu weit, er hätte fast meine
Was für ein Tag. Wie ich diese endlosen Meetings hasse. Die letzten Stunden nur noch auf das erlösende Ende warten...bis dann alle ergebnislos in die Hotelzimmer entschwinden. Mich treibt der Weg aber erst einmal runter an die Hotelbar, die glücklicherweise noch offen ist und mir eine reichhaltige Getränkekarte präsentiert. Brauche jetzt Kraft für zwei weiter Tage voller Präsentationen. Einziger Lichtblick war eine Kollegin aus dem Vertrieb Nord, die mir schräg gegenüber gesessen hat. Grüne Augen, die blonden gelockten Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Da konnte ich mit meinen Gedanken mal abschweifen und dem Irrsinn entfliehen. Ich bestelle einen Gin-Tonic und lehne mich zurück. Meine Schläfen brennen. Wie hieß sie noch gleich... Manuela? Michaela? Ich brumme die Namen leise vor mich hin. Welcher klingt richtig? Ich schweife wieder ab...bis mich jemand an die Schulter tippt. "Melanie ist mein Name. Knapp vorbei. Aber du kannst mich Mel nennen." Erschrocken blicke ich in diese tollen grünen Augen, die Haare sind mittlerweile offen...Sie lächelt. "Ist hier noch frei?" Es ist und ich schiebe den Barhocker nach hinten, damit sie sich setzen kann...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Also...

...das mit dem Öl am Po und in der Falte desselben, klingt in der Tat sehr authentisch

https://www.joyclub.de/my/5643263.justbeauthentic.html

zumal uns ja auch schon ein eindrücklicher Blick auf diese Region bei dir auf Deinem Profilbild gewährt wird.
*ja*

Und den "Lichtblick" auf die grünäugige Kollegin des Vertriebs Nord können wir auch gut nachvollziehen.

https://www.joyclub.de/my/4982232.william_wall85.html

Ja ja...immer diese Hotelbars und der Vertrieb Nord... *schwitz*

Obwohl wir ja eher Vodka-Martini,
geschüttelt und nicht gerührt
gewählt hätten... *cocktail*

Danach trägt frau die Haare ganz selbstverständlich nicht mehr im Pferdeschwanz *schweig*

Nun aber schnell rein mit euch beiden!
*********alty Paar
98 Beiträge
Meine liebste reizt das Spiel mit dem Herrenüberschuss
Ich plane dann öfters einen netten Abend u d Sie weiss nur das was passiert zb. Gehen wir in eine bar wo uns dann ein paar Herren erwarten zb beim letzten Mal saßen diese 2 Herren am nachbartisch und sie merke schon das sie die ganze Zeit über sie reden
Plötzlich stand einer auf kam rüber legte einen Zettel auf unseren Tisch mit hotel und Zimmer Nummer Uhrzeit und augenbinde........
Regen prasselt auf mein Autodach.
Das monotone, trommelnde Geräusch der dicken Tropfen übertönt mein leises Schluchzen.
Es ist dunkel und die Umgebung wird lediglich durch das wiederkehrende Aufleuchten der Warnblinkanlage erhellt.
Ich sitze allein in meinem am Straßenrand stehenden Wagen irgendwo im nirgendwo.
"Nicht auch das noch" , denke ich, als ich den erneuten, sinnlosen Versuch starte, mein Auto endlich zum Laufen zu kriegen. Ich drehe den Schlüssel im Schloss herum und hoffe. Zur Antwort erhalte ich lediglich ein lautes, kratziges Geräusch, dann ein Gluckern, dann Stille.
Es klingt als wollte mein Wagen mich auslachen, verhöhnen. Frustriert haue ich mit voller Wucht auf das Lenkrad.
Verzweifelt lasse ich den Kopf nach hinten fallen, schließe die Augen und atme tief durch. Im Kopf gehe ich meine Optionen durch. Da der Akku meines Handys leer ist, kann ich keine Hilfe rufen.
Zu Fuß zurück zu meinem Freund, nein Moment - meinen Ex-Freund, laufen? Auf gar keinen Fall!
Außerdem regnet es in Strömen.

Noch während ich so dasitze und nachdenke, blendet mich Scheinwerferlicht im Rückspiegel.
Der herannahende Pick-Up wird langsamer und kommt hinter mir zum stehen.
Gott sei Dank, denke ich und steige ungeachtet des Regens aus meinem Wagen.
Der Fahrer des Pick-Ups steigt ebenfalls aus und kommt mir entgegen. Er hat die Scheinwerfer angelassen und so kann ich nur seine Silhouette erkennen: ein groß gewachsener, stämmiger Typ kommt breitbeinig auf mich zu.
"Brauchen Sie Hilfe?", fragt er mich. Seine raue, tiefe Stimme lässt unwillkürlich einen Schauer über meinen Rücken laufen oder lag das nur am Regen?
Je näher er kommt, desto besser kann ich ihn erkennen. Er trägt eine Jeans und eine Lederjacke über einem schlichten weißen Shirt, welches sich über seine Brustmuskulatur spannt.
Wie gebannt beobachte ich wie die Regentropfen den weißen Stoff mit dunkleren Kreisen verziert, die seinen braungebrannten Hautton durchscheinen lassen. Es hat etwas sehr beruhigendes, meditatives. Etwa einen halben Meter vor mir bleibt er stehen.
Ich muss ein komisches Bild abgeben, wie ich so mit tränenverschmiertem Gesicht vor ihm stehe und auf seine Brust starre, während der Regen uns beide durchnässt.
"Geht es Ihnen gut?" Ohne eine Antwort abzuwarten, zieht er seine Lederjacke aus und hängt sie mir über die Schultern. Der herbe Duft von Leder gemischt mit Aftershave steigt in meine Nase.
Mein Blick fällt auf seine nun freien Oberarme, die über und über mit Tattoos versehen sind.
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich kann nur da stehen und starren. "Am besten ich nehme Sie erst Mal mit." Er runzelt die Stirn ehe er mich behutsam, aber bestimmt an den Schultern zu seinem Wagen schiebt und hinein befördert.

Nun sitze ich hier neben diesem Unbekannten auf dem Beifahrersitz und fahre mit ihm weiß Gott wohin.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wow *wow*...Zwei Gedankensplitter mit ungewissem ...aber sehr spannenden...Ende.
Wir sind sehr neu-GIERIG, was passieren wird...hier und dort.

Also herein mit euch!
*********5_hb Mann
23 Beiträge
Hier mein Gedankenspiitter ...

Es war dunkel in dem Raum in den ich meine Freundin "entführt" hatte.

Sie wusste nicht im geringsten, was nun auf sie zukommen sollte.
Doch sie hatte das vollst Vertrauen, dass das was nun geschehen würde
auch mit ihren Vorlieben und geheimsten Wünschen harmonieren würde.

So zog ich ihr zunächst die enge Jeans aus und sorgte dafür, dass ihr nackter Unterkörper auf der roten Oberfläche des breiten Bettes zum liegen kam.

Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen konnte, waren die Gurte die sich links und rechts vom Bett befanden.

Doch diese sollten erst zu einem späteren Zeitpunkt zum Einsatz kommen ... *grins*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Es muss halt nicht immer eine Grippe sein, die eine Frau ans Bett fesselt *aetsch*...komm rein
*******tosa Mann
6 Beiträge
Mit verzaubernder Musik auf den Ohren, durch Kopfhörer und die geschlossenen Lider der Umwelt entkoppelt, taucht er durch seine Phantasien. Sein Kopfkino läuft auf Hochtouren. Nachdem er schon den Luftzug der sich öffnenden Tür komplett in seine erotischen Fantasien eingebaut hatte, nahm er auch das leichte Einsinken der Matratze neben ihm nicht als Irritation wahr. Und wie in vorauseilendem Gehorsam bewegte sich sein Innenleben direkt auf den Moment zu, in dem eine kühle feingliedrige Hand seine Eier sanft umfasste, um ihn im Anschluss daran ihre Fingernägel spüren zu lassen...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Entkoppelte Umwelt in Situationseinheit mit irritationslosem Einsinken, vorauseilendem Gehorsam, einer feinGLIEDrigen *hand5* mit spürbaren Fingernägeln.

Das ist sehr wohl der Stoff, für ein weiterführendes Drehbuch... *les*

Nun aber schnell herein mit dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.