Wir haben uns bei dir getroffen. Eigentlich wollte ich garnicht kommen, aber da du extra ein Geburtstag abgesagt hast, da konnte ich das nicht bringen.
Mein schlechtes Gewissen, hätte ich doch sehr geplagt...
Es war unser erstes kennenlernen, ich war sehr schüchtern, nervös und zurückhaltend, also erzähltest du viel...
Du warst schon ein interessanter Mann, erzähltest von Veranstaltungen wie "Die Nacht der Masken" "Die Nacht der Leidenschaften" oder "Die Nacht der Gentleman's"
Ich kannte so etwas garnicht und hörte Neugier zu.. Du hast gesagt, das wir zusammen dort hingehen könnten, vorher gehen wir shoppen, damit ich mich wohlfühlen würde... Noch nie hat sich ein Mann dafür interessiert, noch nie war ein Mann mit mir shoppen...
Es war alles irgendwie so unnahbar und auf einmal doch irgendwie erreichbar und möglich..
Es hört sich wie ein erotisches Märchen an, wo ich eventuell eine Rolle spielen sollte.
Ich brauchte etwas Zeit um warm zu werden, aber du mit deinem Charme und deiner netten Art hast es problemlos hinbekommen.
Ich öffnete mich, fühlte mich irgendwie wohl. Deine Blicke, die Art wie du mich angesehen hast..
Es sollte nicht nur beim ansehen bleiben du sagtest "das ich rüber zu Dir kommen sollte"
ich tat es,
ging zu Dir,
Du nahmst mich in deinem Arm. Und fragtest "ob ich gut küssen kann" ich sagte "ich weiß nicht"
Ich war verunsichert, wir fanden es herraus.
Du meintest "und wie du das kannst"
Du hast dein Hemd ausgezogen, aber von mir verlangt angezogen zu bleiben. Das war auch mehr als ok, da eigentlich garnichts passieren sollte...du bist aufgestanden, hast mich berührt, gestreichelt und geküsst. Du bist über meine Brust gefahren, runter zwischen meinen Beinen, das alles während wir uns küssten und Du hin und wieder an mein Ohr spieltest. Ich merke wie deine Berührungen mich erregten, ich merkte wie feucht ich wurde.
Du hast es geschafft, dass Ich Dir innerhalb kürzester Zeit, mein absolutes Vertrauen schenkte...
Ich berührte Dich auch, streichelte Dich, kratzte Dir leicht über den Rücken.. ging tiefer, immer tiefer, berührte aber nicht dein Schwanz.. kurz vorher hörte ich auf... Bis du sagtest, " ich solle ihn ruhig anfassen.." Ich berührte Ihn.
Ich fuhr mit meiner Hand in deine Jeans-Hosen-Tasche und fasste Ihn an.
Es fühlte sich gut an, er fühlte sich gut an.
Ich war richtig feucht... Als du dein Körper, an meinen gepresst hast, während ich mit den Rücken zu Dir stand. Es war eine Gefühlexplosion
Ich glaube, Du hattest alles mit mir machen können, ich war deinem Charme schon beim ersten Treffen erlegen.. Ich hätte mich, Dir einfach hingehen ohne darüber nachzudenken.
Ich fuhr nach Hause und wir trafen uns ca 1Woche später wieder... Diesmal trug ich eine Bluse, einen Rock und nichts darunter ... Bis auf die halterlosen Strümpfe, Stiefel hatte ich noch an. Und ein BH, den ich im Badezimmer auszog.
Du sagtest, es fühlt sich viel weiblicher an, ohne BH.. Du küsstest mich, öffnest mein Rock und lässt in runter rutschen... Du schaust mich an... Ich glaube noch nie hat ein Mann mich so angesehen, als ich nur mit halterlosen, Stiefel und einer Bluse vor ihm stand... Ich fühlte mich schön, einfach nur schön.. es war wie ein Märchen, wie Cinderella... Ich war so locker und entspannt... Du schaust dir die Strümpfe an... Drehst mich, begutachtest mich von allen Seiten. Natürlich war das alles neu und aufregend für mich...