Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*****cat Paar
43.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der symbadische Damian aus Karlsruhe...

Gibt halt symbadische...und unsymbadische (hab ich gelernt).

Nun aber flugs rein mit dir und bei Zeiten weiter erzählt, mich interessierts...
****lni Mann
57 Beiträge
Wir kennen uns schon sehr lange, allerdings nur über das Internet. Es fing relativ harmlos an, allerdings schon damals mit eindeutig zweideutigen Nachrichten. Die Nachrichten wurden immer intimer und irgendwann ließen wir unserem Kopfkino freien Lauf. Wir haben die wildesten Nächte gemeinsam durchlebt, aber aufgrund der Entfernung und ihrer Gebundenheit an einen anderen Mann kam es nie zu einem realen Treffen. Und das, obwohl ich regelmäßig einmal im Jahr auf einem Festival quasi direkt vor Ihrer Haustür bin.
Vor ein paar Wochen kam dann die Nachricht von ihr - sie hatte sich ebenfalls ein Ticket für das Festival gekauft. Ich war ziemlich überrascht und mich überkam ein Gefühl aus freudiger Erregung (im wahrsten Sinne), aber auch Angst. Wie oft habe ich schon darüber nachgedacht, wie unser erstes Treffen laufen wird... Werden wir uns auch im echten Leben sympathisch sein? Werden wir uns langsam aneinander herantasten oder direkt übereinander herfallen? Auch in unseren Chats kamen wir immer wieder auf dieses Thema - und es endete meistens wild *zwinker*
Und nun war es soweit... Ein heißer Sommertag, ein staubiger Acker, eine gutgelaunte Partymenge. Ich stand am Cocktailwagen und hielt gespannt nach ihr Ausschau. Da legten sich von hinten auf einmal zwei Hände auf meine Augen...
*****a77 Frau
8 Beiträge
Sie steht am Eingang. Schon von weitem sieht Sie Ihn mit zielstrebigen Schritten auf Sie zu gehen. Sein Blick streng und unnachgiebig lässt Sie erschaudern und zu Boden blicken. Als er Sie erreicht nimmt er Ihre Leine auf und mustert Sie von oben bis unten. Er nimmt Ihr Kinn und zwingt Sie Ihn anzusehen. In seinen Augen sieht Sie ein Blitzen. Schnell blickt Sie wieder zu Boden. Ob Ich Ihm wohl gefalle? Ein leichter Zug an der Leine löst Sie aus Ihren Gedanken. Mit einem Klaps auf den Arsch lässt er Sie vor gehen. Sie spürt seine Blicke auf sich wie Stiche im Rücken...
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom Herzschlag...zum Schlag auf den Hintern...die Türe wurde geöffnet...Herein mit euch!
*********_mia Frau
9 Beiträge
Er macht es sich auf dem Bett bequem - den Rücken an die Wand gelehnt, mit ausgestreckten Beinen und geradem Blick in Richtung Fernseher. Mit geneigtem Kopf wartet sie kniend auf seine Vorgaben.
Ihre Haare fallen ihren Nacken entlang auf ihren Rücken. Wie hinter einem schützenden Vorhang versucht sie ihre steigende Aufregung zu verbergen. Ihr Herz klopft aber so wild, dass sie sein sachtes Klopfen beinahe überhört hätte. Zwei kurze Klopfer seitlich seiner Hüfte deuten ohne Worte an, wo er sie gern sehen möchte.

(und damit ein herzliches Hallo aus Wien *zwinker* )
*********ynter Frau
9.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir gespannt wie es weitergeht, Komm herein - Tür ist offen
Hallo alle zusammen,

mein Kopfkino startet jederzeit und an jedem Ort, meist unbewusst und ungefragt. Ich lebe und arbeite auf Mallorca, da sieht man viel nackte Haut und ist immer inspiriert von tollen Körpern und Orten.

Mich macht es an, wenn ein Mann sich seiner gar nicht so bewusst ist, bescheiden ist und sich wirklich authentisch gibt. Das ist selten. Das Alter spielt dabei keine Rolle, ich bin offen für alle Erfahrungen, die es für mich gibt.

Hier nun ein Auszug aus einem meiner Kopfkinos .... lest selbst, ob es interessant ist, oder nicht ....


...
Nach einem angenehmen, heißen und sonnigen Strandtag liegen wir zwei nach einer angenehm schönen, kühlen Dusche nackt nebeneinander auf dem Bett im gemütlich eingerichteten, leicht abgedunkelten Hotelzimmer.
Wir wollen uns ausruhen, bevor wir uns ein schönes Restaurant zum Abendessen suchen gehen. Doch dann sehe ich zu dir hinüber, schaue mir deinen fast nackten Körper an.
Du liegst mit geschlossenen Augen auf dem Rücken, mit dem weißen Bettlaken über der Hüfte nur ganz leicht bedeckt. Dein maskuliner Körper und dein wundervolles, großes Glied drücken sich unter dem Laken ab und ich komme sofort auf heiße Gedanken und in meinem Kopf habe ich heiße Ideen von dem, was ich jetzt gerne mit dir machen möchte.
Ich fange an, dich sanft mit den Fingerspitzen zu streicheln, du lässt die Augen geschlossen und bewegst dich sanft in meine Richtung. Du schläfst als nicht und es ist ein Zeichen, dass du auch Lust auf mich hast … jetzt beginne ich, dich zart zu küssen, ganz leicht, auf den Mund und den Hals, meine Hand wandert langsam weiter zu deinem Schwanz und ich rücke ein wenig enger an dich heran. Du merkst längst, wie heiß ich auf dich bin und bleibst dennoch einfach liegen und lässt mich erst einmal alleine weiter machen, wartest ab, was noch kommen mag.
Du möchtest nur genießen und von mir, von meinem Mund, meiner Zunge und meinen warmen Händen am ganzen Körper verwöhnt werden. Ich küsse dich auf den Mund, jetzt öffnet sich dein Mund, du spürst meine Zunge und wir genießen die Zärtlichkeiten unserer Lippen und Zungen. Ich küsse deinen Hals, den Nacken, deine Brust und deinen Bauch. Du hast die Augen immer noch geschlossen und genießt die immer kräftiger werdenden Berührungen und die Streicheleinheiten. Ich bin jetzt mit den Händen in der Nähe deines erregten, steil abstehenden Schwanzes angelangt und streichle ihn, es durchzuckt dich, er ist schon so hart, groß und bereit für mehr … und ich bin es auch.
Nun kannst und du willst du dich nicht mehr zurück halten, öffnest deine schönen Augen und siehst meine Brüste mit den steifen ....

ab jetzt ist es nicht mehr jugendfrei ! Sorry, aber ich muss abbrechen ! Sonst geht es mit mir durch.
*herz*

Einen lieben Gruß und ich hoffe, ich konnte euch ein Stück in mein Kopfkino mit hinein nehmen.
Claudia
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ove:
Sorry, aber ich muss abbrechen ! Sonst geht es mit mir durch.

Genau zum richtigen Zeitpunkt gestoppt...und nun rattern auch unsere eigenen Kopfkinos- angespornt durch dein Intro- weiter...komm gern herein und gehe durch *zwinker*
**********tique Paar
427 Beiträge
eine SMS meines Herrn mit den Anweisungen für den Abend... und das Kopfkino läuft auf Hochtouren
*********ynter Frau
9.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz und knackig - aber Kopfkino rattert.

Dann mal herein mit euch
********ntal Paar
13 Beiträge
Ich hatte bereits alles zusammengepackt. Alles, was man braucht. Und das für drei Tage in der Außenwelt. Allerdings war ich und waren wir beschränkt, da wir nur zwei Rucksäcke hatten und deshalb unser Spielzeug sehr sorgfältig ausgewählt werden musste.

Natürlich konnten wir kein Andreaskreuz mitnehmen. Natürlich konnten wir keinen Reitbock mitnehmen. Wir waren uns aber sicher, dass uns dies die Berge und die Bäume zur Verfügung stellen würden.

Ausgemacht war dies alles bereits seit Wochen. Nur mussten wir auf schönes Wetter hoffen. Dieses Wochenende war es endlich so weit. Schönes Wetter und angenehme Temperaturen.

Aline war noch bei der Arbeit. Ich wusste, dass alles von diesem einen SMS abhing. Ich wartete. Angespannt. Lange. Viel zu lange. Es verging eine Stunde, dann die zweite und schlussendlich die dritte.

Mein Handy piepste. Ich konnte mich kaum mehr halten. Was ist der Inhalt der Nachricht? Was musste ich tun, um Aline, meine Herrin, zufrieden zu stellen? Ich rannte ins Wohnzimmer. Öffnete die SMS.

"Um 13 Uhr werde ich zuhause sein. Du wirst im Wohnzimmer kniend auf mich warten. Zieh deinen Schwanzkäfig an und deine ganz kurze Hose. Aber ohne Unterhose, ich warne dich. Und das enge Shirt."

....
Mein Sohn lief voraus auf den Spielplatz. Er hatte sich schon den ganzen Tag auf seinen besten Freund gefreut und stürmte gleich zum Klettergerüst. Er drehte sich nie zu mir um. Ich beobachtete ihn beim Spielen aus einiger Entfernung. Der Wind Strich mir um die nackte Haut meiner schlanken Beine, die unter meinem blauen, knappen Sommerkleid hervor schauten. Ich spürte, dass jemand hinter mich trat. "Dreh dich nicht Um." sagte eine tiefe Männerstimme direkt an meinem linken Ohr. *oh*
*********ynter Frau
9.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ntal
@*****e89

Kommt herein und sucht euch eure Kinosäle.
... über einen langen Zeitraum hinweg immer wieder erotische Chats mit dem gleichen anonymen Mann. wir wissen - außer unsere erotischen Phantasien - nichts voneinander. Dann an einem Samstagvormittag schlendernd durch die Fußgängerzone, 2 lächelnde Augen fangen meinen Blick ein, ein wohlig weicher Schauer durchzuckt mich und der intuitive Gedanke "das muss er sein, mein erotischer Chatpartner".
Zögernd gehen wir aneinander vorbei, ich fange seinen Duft ein. ich drehe mich noch einmal um, er auch...
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein äußerst interessanter Kopfkinosplitter den du uns da präsentierst. Wenn du dich einigermaßen gefangen hast, halte ich den Schlüssel zu unseren Kinosälen für dich in meinen Händen *g*
******rke Frau
30 Beiträge
Ich komme herein und deine Augen funkeln mich an. ...ein herzliches Lächeln huscht wieder über dein Gesicht.
Gedämpftes Licht und Dampfschwaden lassen vieles von dir erahnen aber es ist ein bezaubernder Anblick der sich mir bietet.
Deine Haut ist in kürzester Zeit mit kleinen Tropfen überzogen und das Licht schimmert darin...
*********ynter Frau
9.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oho, klingt nach mehr - komm mal rasch herein und erzähl weiter.
*********ine11 Frau
4 Beiträge
Wir haben uns bei dir getroffen. Eigentlich wollte ich garnicht kommen, aber da du extra ein Geburtstag abgesagt hast, da konnte ich das nicht bringen.
Mein schlechtes Gewissen, hätte ich doch sehr geplagt...
Es war unser erstes kennenlernen, ich war sehr schüchtern, nervös und zurückhaltend, also erzähltest du viel...
Du warst schon ein interessanter Mann, erzähltest von Veranstaltungen wie "Die Nacht der Masken" "Die Nacht der Leidenschaften" oder "Die Nacht der Gentleman's"
Ich kannte so etwas garnicht und hörte Neugier zu.. Du hast gesagt, das wir zusammen dort hingehen könnten, vorher gehen wir shoppen, damit ich mich wohlfühlen würde... Noch nie hat sich ein Mann dafür interessiert, noch nie war ein Mann mit mir shoppen...
Es war alles irgendwie so unnahbar und auf einmal doch irgendwie erreichbar und möglich..
Es hört sich wie ein erotisches Märchen an, wo ich eventuell eine Rolle spielen sollte.
Ich brauchte etwas Zeit um warm zu werden, aber du mit deinem Charme und deiner netten Art hast es problemlos hinbekommen.
Ich öffnete mich, fühlte mich irgendwie wohl. Deine Blicke, die Art wie du mich angesehen hast..
Es sollte nicht nur beim ansehen bleiben du sagtest "das ich rüber zu Dir kommen sollte"
ich tat es,
ging zu Dir,
Du nahmst mich in deinem Arm. Und fragtest "ob ich gut küssen kann" ich sagte "ich weiß nicht"
Ich war verunsichert, wir fanden es herraus.
Du meintest "und wie du das kannst"
Du hast dein Hemd ausgezogen, aber von mir verlangt angezogen zu bleiben. Das war auch mehr als ok, da eigentlich garnichts passieren sollte...du bist aufgestanden, hast mich berührt, gestreichelt und geküsst. Du bist über meine Brust gefahren, runter zwischen meinen Beinen, das alles während wir uns küssten und Du hin und wieder an mein Ohr spieltest. Ich merke wie deine Berührungen mich erregten, ich merkte wie feucht ich wurde.
Du hast es geschafft, dass Ich Dir innerhalb kürzester Zeit, mein absolutes Vertrauen schenkte...
Ich berührte Dich auch, streichelte Dich, kratzte Dir leicht über den Rücken.. ging tiefer, immer tiefer, berührte aber nicht dein Schwanz.. kurz vorher hörte ich auf... Bis du sagtest, " ich solle ihn ruhig anfassen.." Ich berührte Ihn.
Ich fuhr mit meiner Hand in deine Jeans-Hosen-Tasche und fasste Ihn an.
Es fühlte sich gut an, er fühlte sich gut an.
Ich war richtig feucht... Als du dein Körper, an meinen gepresst hast, während ich mit den Rücken zu Dir stand. Es war eine Gefühlexplosion
Ich glaube, Du hattest alles mit mir machen können, ich war deinem Charme schon beim ersten Treffen erlegen.. Ich hätte mich, Dir einfach hingehen ohne darüber nachzudenken.
Ich fuhr nach Hause und wir trafen uns ca 1Woche später wieder... Diesmal trug ich eine Bluse, einen Rock und nichts darunter ... Bis auf die halterlosen Strümpfe, Stiefel hatte ich noch an. Und ein BH, den ich im Badezimmer auszog.
Du sagtest, es fühlt sich viel weiblicher an, ohne BH.. Du küsstest mich, öffnest mein Rock und lässt in runter rutschen... Du schaust mich an... Ich glaube noch nie hat ein Mann mich so angesehen, als ich nur mit halterlosen, Stiefel und einer Bluse vor ihm stand... Ich fühlte mich schön, einfach nur schön.. es war wie ein Märchen, wie Cinderella... Ich war so locker und entspannt... Du schaust dir die Strümpfe an... Drehst mich, begutachtest mich von allen Seiten. Natürlich war das alles neu und aufregend für mich...
*********ynter Frau
9.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann öffne ich dir mal die Pforten des Kopfkinos.
****o80 Mann
4 Beiträge
Bewerbung für euch..Büroüberfall..;-)

Während du auf der Arbeit an deinem Schreibtisch sitzt und nichts Böses denkst komme ich durch die Tür und schließe den Raum ab und schalte das Licht ab. Ich stelle mich hinter dich, fange an dein Nacken zu massieren und küsse deine Ohrläppchen, greife langsam von hinten in deine Bluse um deine steif geworden Nippel mit Körbchengrösse C zu streicheln. Ich wandere mit meinen Mund an deinem Nacken runter und knabbere zärtlich an deiner Haut. Deinen Kopf drehe ich zu mir und meine Zunge gleitet in deinen Mund und unsere Zungen kämpfen miteinander. Ich ziehe dich hoch zu mir herauf und wir beide stehen voreinander. Wir küssen uns und ich greife deine festen Pobacken und knete sie während mein steif gewordene........
@****o80
Na, poste das lieber nicht einer me too Aktivistin
****o80 Mann
4 Beiträge
Es sind immer noch Geschichten und meine kleine Bewerbung für das Forum.. *zwinker* Kopfkino an..
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da geht es ja lustvoll zu am Schreibtisch *ggg* Ich lass dich mal schnell rein damit wir erfahren wie es nach den Punkten weitergeht.
*********onen Mann
546 Beiträge
Hallo,
ja ich hatte in der Vergangenheit hier Geschichten gepostet..

......

Eigentlich war es ein stinknormaler Wochentag und niemand konnte erahnen, dass ein ganz harmloser Alltagsvorgang mein komplettes Leben umkrempeln würde.
Ich kam gerade von der Arbeit, hatte mein Auto auf dem Standstreifen unter den alten Bäumen geparkt und überquerte die Straße zu meiner Wohnung.
Wie immer leerte ich meinen Briefkasten an der Gartenpforte und hatte wie immer mit jeder Menge Werbemüll gerechnet.
In meinem Briefkasten lag heute ein sehr alter Umschlag. Antik könnte man sagen. Er ist mit einem tiefroten Wachssiegel verschlossen. Geschickt gemacht von diesen Werbeheinis. Die wissen wie man die Neugier weckt.
Ich denke aber direkt an einen Werbebrief und gehe damit zur Abfalltonne.
Etwas ließ mich aber plötzlich zögern.
Im Sonnenlicht war ein ganz schwaches Wasserzeichen auf dem Umschlag zu erkennen und das war nicht gerade normal auf einem Brief.
Das Wasserzeichen zeigte einen stilisierten ästhetischen Dildo um den sich eine ganz feingliedrige Kette schlang. Mich durchzuckte ein Schauer und es ist kein unangenehmer. Sondern ein neugieriger. Das Wasserzeichen ist auf- und anregend zugleich. Es ist ein erotischer Schauer der meinen Körper durchdringt. Ich entschließe mich den Umschlag nicht wegzuwerfen, sondern ihn drinnen zu öffnen.


Würde mich über die Aufnahme freuen...
*********ynter Frau
9.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt ja sehr interessant, dann huschhusch herein und erzähl uns mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.