Werte Kopfkinolerinnen und Kopfkinomänner.
Nachstehend könnt ihr euch mein Appetithäppchen einverleiben.
Vielleicht ist es auch vom Umfang kein Häppchen mehr aber ich hoffe, er macht trotzdem Appetit auf mehr.
Wenn der Hunger zustande kommt, dann werden mehrere Gänge serviert und die Kost ist mit Sicherheit erst ab vorhandener Volljährigkeit zu verdauen.
ZETTELEI I
Ich drücke auf ‚Senden‘ und lege das Handy auf den Beifahrersitz. Mit einem kleinen Schmunzeln fahre ich vom Parkplatz wieder auf die Autobahn zurück und fädele mich auf der rechten Spur ein. Zu viele Gedanken sind in meinem Kopf, nach den Stunden mit ihr, zu wenig geistige und körperliche Konzentration, als dass ich mich dem Treiben des Berufsverkehres in den anderen Spuren aussetzen könnte.
Ich versuche mir vorzustellen, wie sie beim Lesen meiner Nachricht reagiert.
Ein lautes Lachen?
Ein Schmunzeln?
Gar ein Kopfschütteln?
Vermutlich wird ein zartes Rot über ihre Wangen ziehen und vielleicht ist ihr Körper nach der kurzen Fahrt nach Hause sogar schon wieder in der Lage, beim Lesen ein wohliges Ziehen auszulösen.
Ich nicke unmerklich beim Fahren, ja, so wie ich sie kenne, wird es sogar mit Sicherheit so sein und ich erhalte irgendwann heute Abend eine Nachricht von ihr in der Art:
„Du Schuft, wahnsinnige schöne und vor allem geile Idee, ich will natürlich alle (ichwillichwill!!) und ich bin schon beim Lesen deiner Nachricht wieder vor Lust und Sehnsucht vergangen! Können wir nicht die Zeit bis zum nächsten Date vordrehen? Jetzt halte ich es noch weniger aus! Du Teufel!“
So in etwa wird wohl die Antwort ausfallen.
Nein, so kann sie eigentlich nur auf meine Nachricht:
„Hi Süße, hoffe, du kannst trotz wackeliger Knie und der üblichen süßen postkoitalen Einschränkung des Denkvermögens deinen Wagen sicher bis vor die Garage fahren.
Aber keine Sorge, mir geht es ähnlich.
Meine Gedanken sind beim Fahren noch einige Stunden zurück, ich sehe die Szenen noch vor mir, du mit und ohne, du in einer Pause erschöpft, zufrieden, dein Körper glänzend vor Schweiß und deiner Erregung, Spuren meiner Hände auf deiner Haut und….
Meine Hände riechen noch nach dir, nein, nicht nach deinem Parfüm, sondern nach DIR und wenn ich die Augen kurz zumache, kann ich dich noch schmecken.
Aber eigentlich möchte ich dir diese Botschaft senden:
In deiner Tasche befindet sich ein Briefumschlag. In dem Umschlag sind 14 kleine zusammengefaltete Zettelchen. Auf jedem der Zettel steht ein Stichwort, eine Umschreibung für etwas, was ich dir beim nächsten Date antuen bzw. angedeihen lassen könnte. Es liegt somit in deiner Hand oder eher in der Hand Fortunas, wie sich unser Treffen gestaltet.
Es sind rosa Zettel im Umschlag, hier sind eher Dinge zu finden, die deinen ausgefalleneren Neigungen entsprechen und es sind weiße Zettel drin. Weiße Zettel kannst du eher mit Blümchen und Wellness in Verbindung bringen.
Ziehe also 3 Zettel aus dem Umschlag! Nur drei Madame! und öffne sie und schicke mir ein Foto mit den Beschriftungen, damit ich mich ggf. vorbereiten kann. Nein! auch nicht nur rosa Zettel ziehen, sondern mindestens auch einen Weißen!
Aber Achtung, es ist ein Joker enthalten, bei dem du einen Wunsch äußern kannst und es ist selbstverständlich auch eine Niete enthalten.
Niete?
Verrate ich natürlich noch nicht, was bei einer Niete passiert!
Aber eine Niete ist für die Nietenzieherin immer unangenehm! Versprochen!
Leider bin ich wieder viel zu gut mit dir, sind doch 13 Zettel nur in deinem Sinne beschriftet!
Und in diesem Sinne
KISS“
antworten.
Ich fahre pfeifend weiter und bin gespannt, welche drei Zettel sie mir per Foto sendet.
Natürlich sehe ich auch kurz ein Bild vor mir, mit einem Tisch, auf dem 14 Zettel säuberlich auseinandergefaltet sind, drei etwas abseits für ein Foto platziert.
Mein Pfeifen wird von einem Lachen unterbrochen.
Ende part I