Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*********ache Mann
23 Beiträge
Echt schwer bei FSK 16 zu bleiben
Heute haben wir etwas ganz besonderes vor. Sie ist aufgeregt und schaut dabei immer wieder in den Spiegel, kontrolliert Ihr Make Up und Ihr Haar, obwohl Sie weiß, dass es nicht lange seine Form behalten wird. Sie hofft, dass Sie trotzdem noch einen attraktiven Eindruck machen wird; Und es ihm gefallen wird, wenn ihr Make Up verlaufen ist und die Haare keine gewohnte Form mehr annehmen. Selbst wenn die Wangen mittlerweile rot sind und nur von kleinen Tränen gekühlt werden, welche sich den Weg nach unten suchen. Wird Sie dann immer süß aussehen? Sollte Sie vielleicht doch noch was anderes anziehen? Flecken sind Ihr heute egal. Für die Knie nimmt Sie ein Kissen. Wird Ihm Ihr Outfit gefallen? Zeigt Sie genug Haut? Macht es Ihn an? Wir er überhaupt einen Blick dafür haben? Wird Er Ihr dabei in die Augen schauen? Sollte Sie zurückschauen und den Blickkontakt halten oder die Augen schließen? Wird Er Ihren Kopf führen, oder muss Sie selbst alles alleine machen? In den Filmen sieht das immer so leicht aus, doch gleichzeitig genießen, nach Luft ringen und gut aussehen, attraktiv wirken, so tun als hätte man damit Erfahrung - ist viel leichter gesagt als getan. Heute ist das wichtigste, dass Er hinterher befriedigt ist. Er muss einen Orgasmus haben, Er muss aus dieser Tür mit einem Lächeln verschwinden und Sie nicht einfach vergessen, sondern noch seinen Freunden davon erzählen was Er heute erlebt hat; Das ist das Ziel, darauf hat Sie sich den ganzen Tag gefreut und auch vorbereitet; körperlich und gedanklich. Die Schmetterlinge in Ihrem Bauch wurden so unerträglich durch das warten... "Wann klingelt es denn endlich an der Tür?"
*********ynter Frau
9.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versuch gelungen, denn es sollte ja FSK*18* sein *ggg*, ich schließ dann mal auf.
*********2003 Mann
414 Beiträge
Eines frühen Morgens beim Bäcker in der U-Bahn. Ich kaufe mir da schon seit Jahren meine Semmeln, aber seit ein paar Wochen arbeitet da eine neue Verkäuferin. Lange pechschwarze Haare, immer wieder anders frisiert. Mal hochgesteckt, mal offen oder zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Heute in der früh hat sie mich plötzlich mit meinem Namen und einem Lächel begrüßt. Bah war ich perplex. Plötzlich bekam ich Herzklopfen und oh graus rote Ohren. Da hat sie schelmisch gelacht gelacht und mich gefragt ob es heute was anderes sein darf als nur Semmel. Da hätte ich beinahe einen Arzt gebraucht so hat das Blut in den Schläfen gepocht. Ich hab dann doch nur Semmeln genommen. Als ich bezahlt habe und gehen wollte hat sie mich gefragt was für einen Beruf ich
habe . Handwerker bin ich warum? Sie hat im Lager nebenan ein Regal das immer wieder Probleme macht, nicht richtig befestigt ist . Kannst dir das heute mal anschauen , hat sie mich gefragt . Ja kann ich ,wenn es gegen 11 Uhr passt komm ich vorbei und bringe etwas Werkzeug mit. Sie hat mich von oben bis unten angeschaut und als sie mir in den Schritt schaute, meinte Sie . Komm so wie du bist …………. an diesem Vormittag bin ich öfter gekommen.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2003:
an diesem Vormittag bin ich öfter gekommen.
und dann auch noch hier rein *ggg*
****t90 Mann
5 Beiträge
Ich sitze auf der Arbeit und habe das Wochenende im Kopf...
Ich kann mich kaum noch konzentrieren, in ein paar Stunden habe ich mein vereinbartes Treffen...
Als Vorgeschmack bekomme ich schon Bilder von der heutigen Herzdame...
Wird Sie wirklich so.... sein, haben wir die ganze Nacht zum ......
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wochenendkopfino und so viele ungeklärte Fragen. Da machen wir doch mal schnell die Tür auf um das gemeinsam zu erleben und erfahren.
****25 Frau
626 Beiträge
Gedankensplitter

Ich hab ihn heute zum ersten Mal gesehen, auf meiner Arbeit. Eigentlich nicht mein Typ, so Selbstverliebt, fast schon arrogant, so präsent...
Ich war gerade beschäftigt, da roch ich diesen markanten Duft, männlich, betörend, anziehend, wie von selbst drehte ich mich um... Er musterte mich, ich spürte förmlich wie seine Blicke mich auszogen.
Ich hätte genervt sein müssen, war ich aber nicht.
Ich war fasziniert, fast schon hypnotisiert... Ein kribbeln stellte sich ein, mein Herz begann zu pochen, ich verspürte Lust...
Er grinste... Dieses grinsen... Dieses verdammte, sexy grinsen...
Er ging einen Schritt auf mich zu, der Raum zwischen uns verringerte sich gefüllt auf wenige Millimeter... Ich spürte seine Präsenz... Fast schon seinen Körper auf meinen... Dann griff er nach dem Stift und streifte dabei meinen Arm... Wie ein elektrischer Schlag der mich um den Verstand brachte... Ich wollte ihn, spüren, riechen, schmecken... Gleich hier, voller Gier und Verlangen...
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui, das ist aber schon hitzig am frühen Morgen *zwinker* Wir wollen mitriechen, mitspüren, mitschmecken. Komm schnell rein!
Ein Blick, eine Bewegung, die kurze unscheinbare, absichtlich unabsichtliche Berührung in der Schlange vor der Supermarktkasse, ich sehe, wie sich kleinste Schweißperlen an deinem flaumigen Haaransatz im Nacken gebildet haben , und ich gewinne eine Vorstellung davon, dass auch DEIN Kino im Kopf angesprungen ist ….. die Spannung ist fast hörbar - es knistert....

Herr_Henry hat Kino im Kopf *kopfkino*

*g*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es schon so knistert, sich erste Schweißperlen bilden und https://www.joyclub.de/my/5715842.herr_henry.html Kino im Kopf hat, dann wollen wir daran unbedingt teilhaben und reichen mal den Schlüssel rüber *g*
****isu Mann
128 Beiträge
Dienstreise

Ich müsste mal wieder auf Dienstreise gehen, das hieß langweilige Abende und Zuviel Alkohol. Die Tagesveranstaltung war vorbei und ich saß im Hotel beim Abendessen. Ich setzte mich immer so das ich die Türe gut sehen kann und einen netten Überblick übers Lokal habe. Gerade als ich mit dem Essen fertig war betrat eine gut gekleidete Frau das Restaurant. Sie hatte schwarze lange Haare, eine enganliegende rote Bluse und einen kurzen Lederrock an. Die hochhackigen Schuhe rundeten das Bild einer eleganten und Selbstbewussten Frau ab. Sie sah sich im Raum um. Unsere Blicke trafen sich und ich blickte schnell auf meinen Teller. Zielstrebig kam Sie zu meinem Tisch, ehe ich etwas sagen konnte setzte Sie sich mir gegenüber. Ehe ich etwas sagen konnte fragte Sie:“welche Zimmernummer hast Du?“ ich konnte nicht anders und sagte:“207“ „gib mir den Schlüssel. In 10 Minuten kommst Du rauf, bringst eine Flasche Champagner und zwei Gläser mit!“ Wie hypnotisiert gab ich Ihr den Schüssel. Sie stand auf und ging nach oben. Jetzt erst merkte ich was ich gerade getan hatte. Ich war verwirrt, wartete aber 10 Minuten, holte den Champagner mit zwei Gläsern und folgte Ihr. An der Tür angekommen ging ich ins Zimmer. „Stell den Champagner auf den Tisch, geh Dich duschen. Dann kommst Du raus und kniest Dich nackt mitten ins Zimmer!“ sagte Sie bestimmt und wieder tat ich genau das was Sie sagte. Ich kam gar nicht auf die Idee Sie zu fragen was das solle. Ich befolgte einfach Ihrem Wort, ohne nachzudenken.
Ich duschte und kniete mich dann nackt in die Mitte des Zimmers. Sie saß im Stuhl und musterte mich ausgiebig.......
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir mustern deinen Text auch ausgiebig und wollen wissen wie es weitergeht. Also erheb dich, schlüpf schnell durch die Tür des Kinosaals und dann wieder auf die Knie!
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vorstellung von E_Grisu findet sich im dafür vorgesehenen Thread:

Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI
*********l1991 Frau
8 Beiträge
Wir treffen uns in der Stadt in einer Bar. Ich habe wie du wolltest ein schwarzes Kleid mit nacktem Bein angezogen. Schon aus der Ferne sehe ich dich und mein Herz schlägt immer höher. In der Bar setzen wir uns nebeneinander und bestellen was zum Trinken. Immerwieder berühre ich dich leicht und unsere Blicke treffen sich. Unsere Getränke kommen und wir stoßen auf einen gemeinsamen Abend an. Während wir miteinander reden und sich unsere Blicke immer wieder treffen geht deine Hand auf wanderschaft streichelt mir über den Arm, die Hüfte bis hin zu meinem Oberschenkel. Ich genieße den moment und erhoffe mir das wir uns bald küssen. Aber du spielst mit mir und bringst mich in wallung. Wir trinken unser Getränk aus und machen uns auf den Weg in unser Hotelzimmer. Im Fahrstuhl stehst du hinter mir und beobachtest mich und von hinten fest packst. Der Aufzug stoppt und wir gehen zum Zimmer, noch bevor ich rein gehe weist du mich an mein Kleid auszuziehen...
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das geht aber flott *zwinker* Gerade erst getroffen und schon fast nackt vor dem Hotelzimmer. Kopfkino wie wir es mögen! Ach ja, der Zimmerschlüssel passt auch an unserer Kopfkinotür *ggg*
Die Studentin und der Professor
Als ich ihn zum ersten Mal sah wusste ich ihn nicht einzuordnen, er war sehr attraktiv und übte auf mich eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus. Es war mein erster Tag an der Uni, meine erste Vorlesung und da war er , mein Professor. Während ich versuchte mich auf seinen Vortrag zu konzentrieren, wanderten meine Gedanke und meine Blicke immer wieder über seinen Körper und seine Lippen ich stellte mir vor wie es wäre sie jetzt zu küssen. Was die ganze Sache noch schlimmer machte war die Tatsache das in diesem Moment wo mich meiner Phantasie hingab er meinen Namen aufrief und ich eine Frage die er gestellt hatte beantworten sollte. Ich lief rot an und war nicht fähig ihm zu antworten. Danach war die Stunde rum, er bat mich noch kurz zu bleiben. Alle anderen Studenten waren schon aus dem Hörsaal verschwunden. Ich hatte mich schon drauf eingestellt eine Zurechtweisung zu erhalten doch stattdessen nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich . Die Küsse wurden immer fordernder, ich wußte es war etwas verbotenes, aber das macht doch erst den reiz aus.......
*********ynter Frau
9.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui, das klingt spannend, dann komm herein - Tür ist offen.
****al Mann
14 Beiträge
Wir sitzen an der Bar, nicht direkt nebeneinander, aber zwischen uns ist niemand.
Wir sehen uns an und gefallen uns sofort.
Sie nimmt ein Eiswürfel aus ihrem Drink und saugt genüsslich daran. Dann lässt sie es vorsichtig ihren Hals runtergleiten. An ihrem großen Dekolleté halt sie kurz inne und merkt wie ich sie mit meinem Blick ausziehe...
*********ynter Frau
9.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kalte Eiswürfel kurz vor dem Dekollete sind immer ziemlich heiß, dann komm mal herein.
*******_hb Mann
22 Beiträge
Es ist Samstagabend. Ich gehe durch die überfüllte Stadt und muss noch schnell etwas zu essen für den Abend besorgen. Ich betrete im Kaufhaus die dichtgedrängte Rolltreppe und vor steht eine normal sportliche Frau mit langen Haare fast bis zum Po in Nylons, kurzem Rock und Business Bluse mit Jaket. Plötzlich stoppt die Rolltreppe beim Hochfahren. Die Lady vor mir fällt mir in die Arme, da sie sich wg. ihren Taschen, die trägt nicht festhalten kann. Ich halte sie an den Hüften fest, sie dreht sich zu mir um und wirft mir einen entspannten, dankenden Blick zu .......
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von starken Armen aufgefangen zu werden, welche Lady wünscht sich das nicht. Dann komm mal schnell rein Felix69_hb und lass uns wissen wie es weitergeht.
Ein Abend mit offenem Ende
Es ist ein Freitagabend und treffe mich mit einem Kumpel, trinken ein Bier und planen unseren weiteren Abend. Wir beschlossen, dass wir in einen Club gehen werden und auf Weiberschau gehen. Auf den Weg dorthin checken wir schon die Gästeliste welche Mädels sich angemeldet haben und haben uns schon gedanklich welche ausgesucht. Als wir dann drin waren war schon alles voll, ein durchgehen ohne Körperkontakt war garnicht möglich. Nach ein paar Drinks begaben wir uns auf die Tanzfläche und mischten uns unter die Mädels. Die meisten waren leider zu arrogant oder vergeben.... bis aufeinmal eine alte Bekannte meines Kumpels auftauchte und mit einem Lächeln und sexy Outfit uns entgegnete. Sie wollte eig mit ihm tanzen, er jedoch nicht, daraufhin schnappte ich sie mir und kurze Zeit drauf nach engem Tanzen machten wir rum. Irgendwie wollte ich nicht das mein Kumpel nun alleine dasteht und „reichte“ sie zu ihm und machten dann auch gleich rum. Dies taten wir dann im Wechsel und die Situation wurde immer heißer.... mir Schoßen Gedanken durch den Kopf wie „passiert noch mehr?, lässt sie mich jetzt stehen, wird es ein 3er?)

Ich hoffe das war für meinen ersten Gedankensplitter in Ordnung und würd mich über die Aufnahme freuen *g*
*********ynter Frau
9.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt wie der Beginn einer heißen Nacht, die Tür ist offen.
Werte Kopfkinolerinnen und Kopfkinomänner.

Nachstehend könnt ihr euch mein Appetithäppchen einverleiben.
Vielleicht ist es auch vom Umfang kein Häppchen mehr aber ich hoffe, er macht trotzdem Appetit auf mehr.
Wenn der Hunger zustande kommt, dann werden mehrere Gänge serviert und die Kost ist mit Sicherheit erst ab vorhandener Volljährigkeit zu verdauen.

ZETTELEI I

Ich drücke auf ‚Senden‘ und lege das Handy auf den Beifahrersitz. Mit einem kleinen Schmunzeln fahre ich vom Parkplatz wieder auf die Autobahn zurück und fädele mich auf der rechten Spur ein. Zu viele Gedanken sind in meinem Kopf, nach den Stunden mit ihr, zu wenig geistige und körperliche Konzentration, als dass ich mich dem Treiben des Berufsverkehres in den anderen Spuren aussetzen könnte.
Ich versuche mir vorzustellen, wie sie beim Lesen meiner Nachricht reagiert.
Ein lautes Lachen?
Ein Schmunzeln?
Gar ein Kopfschütteln?
Vermutlich wird ein zartes Rot über ihre Wangen ziehen und vielleicht ist ihr Körper nach der kurzen Fahrt nach Hause sogar schon wieder in der Lage, beim Lesen ein wohliges Ziehen auszulösen.
Ich nicke unmerklich beim Fahren, ja, so wie ich sie kenne, wird es sogar mit Sicherheit so sein und ich erhalte irgendwann heute Abend eine Nachricht von ihr in der Art:

„Du Schuft, wahnsinnige schöne und vor allem geile Idee, ich will natürlich alle (ichwillichwill!!) und ich bin schon beim Lesen deiner Nachricht wieder vor Lust und Sehnsucht vergangen! Können wir nicht die Zeit bis zum nächsten Date vordrehen? Jetzt halte ich es noch weniger aus! Du Teufel!“

So in etwa wird wohl die Antwort ausfallen.
Nein, so kann sie eigentlich nur auf meine Nachricht:

„Hi Süße, hoffe, du kannst trotz wackeliger Knie und der üblichen süßen postkoitalen Einschränkung des Denkvermögens deinen Wagen sicher bis vor die Garage fahren.
Aber keine Sorge, mir geht es ähnlich.
Meine Gedanken sind beim Fahren noch einige Stunden zurück, ich sehe die Szenen noch vor mir, du mit und ohne, du in einer Pause erschöpft, zufrieden, dein Körper glänzend vor Schweiß und deiner Erregung, Spuren meiner Hände auf deiner Haut und….
Meine Hände riechen noch nach dir, nein, nicht nach deinem Parfüm, sondern nach DIR und wenn ich die Augen kurz zumache, kann ich dich noch schmecken.
Aber eigentlich möchte ich dir diese Botschaft senden:
In deiner Tasche befindet sich ein Briefumschlag. In dem Umschlag sind 14 kleine zusammengefaltete Zettelchen. Auf jedem der Zettel steht ein Stichwort, eine Umschreibung für etwas, was ich dir beim nächsten Date antuen bzw. angedeihen lassen könnte. Es liegt somit in deiner Hand oder eher in der Hand Fortunas, wie sich unser Treffen gestaltet.
Es sind rosa Zettel im Umschlag, hier sind eher Dinge zu finden, die deinen ausgefalleneren Neigungen entsprechen und es sind weiße Zettel drin. Weiße Zettel kannst du eher mit Blümchen und Wellness in Verbindung bringen.
Ziehe also 3 Zettel aus dem Umschlag! Nur drei Madame! und öffne sie und schicke mir ein Foto mit den Beschriftungen, damit ich mich ggf. vorbereiten kann. Nein! auch nicht nur rosa Zettel ziehen, sondern mindestens auch einen Weißen!
Aber Achtung, es ist ein Joker enthalten, bei dem du einen Wunsch äußern kannst und es ist selbstverständlich auch eine Niete enthalten.
Niete?
Verrate ich natürlich noch nicht, was bei einer Niete passiert!
Aber eine Niete ist für die Nietenzieherin immer unangenehm! Versprochen!
Leider bin ich wieder viel zu gut mit dir, sind doch 13 Zettel nur in deinem Sinne beschriftet!
Und in diesem Sinne
KISS“

antworten.

Ich fahre pfeifend weiter und bin gespannt, welche drei Zettel sie mir per Foto sendet.
Natürlich sehe ich auch kurz ein Bild vor mir, mit einem Tisch, auf dem 14 Zettel säuberlich auseinandergefaltet sind, drei etwas abseits für ein Foto platziert.
Mein Pfeifen wird von einem Lachen unterbrochen.

Ende part I
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Tat kein wirklich Häppchen mehr, aber Zeilen die Hunger auf mehr machen. Wenn du zwischen den ganzen Zetteln und Nachrichten noch kurz Zeit findest, komm einfach rein in den Kinosaal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.