Wilder Ritt
Ich möchte dir von meinem Traum heute Nacht erzählen.Wie immer und doch immer wieder wie neu, ist es wenn mein Mann und ich an der Theke eines Club sitzen. Wir wissen nicht was geschieht und mit wem. So auch diesmal.
Mein Mann, schwarze kurze Hose und ein Shirt, beides in Leder, schwarz. Er ein Sekt-Orange vor sich. Ich im schwarzen Netzkleid, mit einem Sekt Apperol vor mir.
Sehr angeregt unterhalten wir uns, als ein freundliches: "Hallo, ich heiße Sven" zwischen uns zu hören ist. Schwarze lange Hosen, Oberkörper frei- die Krawatte umgebunden. In meinem Alter, kurzer- leichter Bauchansatz, zum Glück nicht dick. Freundlich lächelt er mich an, ich denke: "He Hola - nett." Wir kommen schnell ins Gespräch und amüsieren uns gut.
Immer wieder berührt er mich leicht, mal scherzhaft - mal ganz bewußt.
Das was er sieht, scheint ihm zu gefallen. Seine Hose zeigt es deutlich. Aber das ist mir im Moment egal. Kann er mich betören?
Ich nicke meinem Mann leicht zu, er nickt zurück. Zur Bestätigung fährt er mit seiner Hand an meinen Schenkel hoch und schiebt mein Kleid höher. Oh ja, ich erwidere es indem ich meine Schenkel etwas öffne.
Sven lächelt mich an und hat ebenfalls .....