Es war Samstag. Nachdem ich meine Haushaltspflichten erfüllt hatte, ging ich in einen Buchladen. Nachdem ich mir ein paar Bücher geholt hatte lief ich raus. Draußen kann mir ein Jungen auf einem Rolle entgegen, der beinahe in mich hinein gefahren wäre. Ich konnte gerade noch so ausweichen und stieß mit einem Mann zusammen, der hinter mir stand. Ich drehte mich um, um mich bei dem Mann zu entschuldigen. Ich sagte: "Es tut mjr so leid. Der Junge kam so schnell und hatte mich wohl nicht gesehen. Ist alles in Ordnung bei Ihnen?" Der Mann sah mich an und sagte: "Ja, mir geht es gut. Typisch diese Kinder heutzutage, sind immer nur auf ihre Handys oder sonst was fixiert." Er schaute auf sein Coffee-to-go und merkte, dass dieser leer war und sah ein paar Flecken hinten auf meiner Bluse. Er fügte dann hinzu: "Aber ich vermute, dass ich sie wohl mit meinem Kaffee bekleckert habe, außer sie hatten schon vorher Kaffeeflecken auf ihre Bluse hinten."
"Na toll", dachte ich, " da stößt man mal mit einem sexy Kerl zusammen und dann passiert sowas.".
Dadurch das ich kein Oberteil zum wechseln dabei hatte, musste ich wohl oder übel so in der Stadt bis nach Hause laufen. Ich sagte dem Mann: "Nein, habe ich nicht. Und was zum wechseln habe ich auch nicht dabei. Also werde ich wohl nach Hause gehen müssen." Er sah mich an und sagte dann; "Wie wäre es, wenn ich ihnen das Oberteil ersetze? Schließlich kann ich sie nicht so rum laufen lassen und da vorne ist ein Bekleidungsgeschäft." Kaum hatte er den Satz zuende gesprochen, ging er auch schon in Richtung des Bekleidungsgeschäfts. Ich folgte ihm.
Während ich mir eine neues Oberteil raus suchte, fragte ich den Mann: "Wie heißen sie den? Ich habe nämlich das Gefühl sie schon mal gesehen zu haben." Er antwortete: "Mein Name ist Stefan. Aber meine Freunde nennen mich Loki." Und da dämmerte es mir, woher ich ihn kannte. Loki und ich waren von klein auf Freunde gewesen, bis sich unsere Wege nach der Ausbildungszeit getrennt haben. Loki war ein 1,80 großer Mann, mit kurzen braunen Haare, braunen Augen und hatte mittlerweile ein paar Muskeln und sehr etwas männlicher aus, anstatt wie damals.
"Loki! Ich hätte dich kaum erkannt, solange wie wir uns nicht mehr gesehen haben.", sagte ich etwas lauter und umarmte ihn. Loki und ich waren damals beste Freunde gewesen. Ich wusste alles über ihn und er über mich.
Nach ein paar Wochen, war unsere Freundschaft wieder wie früher.
Ich übernachtet bei Loki an einem Wochenende. Und da bemerkte ich, dass irgendwas merkwürdig war. Ich hatte immer wieder den Eindruck, dass Loki wohl auf mich stand, was ja aber nicht sein konnte, da er ja schwul war.
Es war Samtagmorgen als ich etwas mit meinem Schlafsachen, ich trug ein Too und eine kurze Hose, in der Küche war um mir Kaffee zu machen. Da Loki noch schlief musste ich die Sachen selbst in der Küche suchen. Loki kam leise die Treppe runter und blieb in der Tür stehen und konnte sehen, wie ich streckte, um eine Kaffeetasse aus dem oberen Schrank zu holen. Kaum hatte ich die Kaffeetasse auf die Arbeitsfläche gestellt, sagte Loki: " Na, meine süßer Kaffeejunkie." Ich dreht mich erschrocken um und sagte: "Ich dachte du schläfst noch. Stattdessen läufst hier rum wie ein Ninja." "Ja, und der Ninja hat auch Lust auf ein Kaffee und hat Hunger."
Ich holte eine weiter Tasse aus dem Schrank und er deckte den Tisch.
Als wir beide zum Kühlschrank wollte, lief wir uns in den Weg. Er blieb ein hinter mir stehen. Ich dachte mir nichts dabei, als er näher kam, mich von hinten umarmte und sagte: "Du bist so wunderschön und riechst so gut." Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und tat einfach so, als hätte ich es nicht gemerkt. Ich drehte mich um und wollte zur Seite gehen, um die Milch auf den Tisch zu stellen, doch er ging nicht zur Seite. Loki sah mich mit seinen braunen Augen an und näherte sich, als.wollte er mich küssen. Ich merkte diese knisternde Stimmung. Genau in diesem Moment meldete sich der Kaffeekocher. Loki erschrak durch dieses Geräusch und ich konnte mich zum Tisch begeben. Während ich lief dachte ich: "Was war das gerade? Wollte Loki mich wirklich küssen oder gar mehr?" Dann saßen wir uns hin und frühstückten.
Nachdem wir gefrühstückt hatten, ging in rauf um mich zu duschen. Loki spülte in der Zeit das Geschirr.
Als ich in der Dusche stand, dachte ich wieder: "Wollte Loki wirklich mehr von mir? Aber er ist doch schwul, oder nicht? Sollte Loki mich etwa angelogen haben, dass er schwul sei? Warum habe ich ihn nicht zurück gestoßen, wo er mich küssen wollte? Gut, Loki war ein gutaussehender Mann und ein Gentleman, aber er war auch mein Kumpel und schwul. Und schwule haben ja nix mit Frauen."
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekam, wie jemand ins Bad kam. Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen, wie ich Lokis Stimme und eine andere Männerstimme hörte. Loki sagte: "Ach da bist du. Ich dachte du wärst noch auf der Arbeit." "Nein, war nicht so viel los im Laden. Außerdem habe ich dir doch gesagt, dass ich am Wochenende nur Stundenweise arbeite."
Ich konnte die beiden sehen und sah, wie sie sich küssten und merkte, wie mich dabei Lust überkam.
Ich schaute ihnen eine Weile zu und merkte, wie ich immer geiler wurde.