Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*****cat Paar
43.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir brauchen einfach neue Verkehrsstrukturen, auch und besonders im Nahverkehr!

Andererseits wären die Bahnen dann vielleicht auch weniger voll... *gruebel*

Ein echtes Dilemma!

Nun aber flugs herein mit dir!
*******reu Mann
323 Beiträge
Danke für die Welcome-Nachricht!

Neue Verkehrsstrukturen klingen gut. Ganzheitlich! Und auch on demand!? Wie auch immer, ich fahre zur Nacht mit dem nächsten Häppchen fort:

Wir wollen beide an dieser Nähe möglichst lange festhalten. Du weißt, dass ich dich anschaue, spürst förmlich meinen Blick auf deinem Körper, ohne ihn sehen zu können, und gleichzeitig auch unweigerlich meine Erektion. Dass du immer wieder versuchst, mit deinem Po leichten Druck auf meinen harten Prengel auszuüben, entgeht mir keineswegs. In deinem Kopf spult sich allerlei Zeug ab. Du stellst dir vor, wie heiß es wäre, wenn meine Hand, einerseits wie unauffällig und andererseits ganz gezielt, über deine Nylonstrumpfhose den Innenschenkeln entlang hochfahren würde. Deinen kurzen Rock hebe ich dabei leicht an. Diese Gedanken verwirren dich, mein steifer Schwanz ist immer wieder durch die dünne Hose meines Anzugstoffs zu spüren. Es kribbelt zwischen deinen Beinen.
Triumphierend blicke ich durch die Bahn...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den aktuellen Beitrag von @*******reu findet ihr nun hier: Kopfkino: Verkehrs-mittel II
Hören und Fühlen
Sie treffen sich in dem netten Nachtcafé. Plaudern,  Weißwein und ein prickelnder Hauch liegt in der Luft.
Sie kennen sich lange genug, um zu wissen, was sie gegenseitig subtil triggert.
Er in ihrem Lieblingshemd. Outfit: irgendwas zwischen legere und gerade noch seriös, streng.
Sie feminin. Weiblich elegant, ohne die Alltagstauglichkeit zu verlassen.
Nylons, hell. Unauffällig. Beide sehen von außen gepflegt und ein wenig wie, ja, vielleicht Banker aus. After work talk.
Sie lachen und plaudern. Aber die Gedanken sind von beiden schon einen Schritt weiter. Sind verdorben, versaut. Passen gar nicht zu ihrem Auftreten,  dass so seriös wirkt.

Sie streift einen ihrer Highheels ab. Streift seinen Knöchel.
Schiebt seine Hose hoch. Lächelt ihn an.

Er stockt in seiner Erzählung. Grinst bübisch. Flüstert ihr zu: "du kleines Luder!"

Er führt seinen Satz fort...

Ihre Hormone beginnen ihre Körper zu übernehmen.
Uralte Instinkte der Lust verbinden sich mit ihren Fantasien. In ihren Köpfen zuckt es durch die Synapsen nur noch.
Es gewittert. Blitzt Phantasien in ihre Gedanken.....:

Er denkt...:
Sie an die Wand pressen und küssen

Sie denkt....:
Er presst mir einen Kuss auf, ich kann nicht ausweichen an der Wand

Er:
sie spürt meine Lust.

Sie:
Er greift meine Handgelenke, bin wehrlos, will mich nicht wehren

Er:
Ich würde sie festhalten mit einer Hand ihre schönen schlanken Handgelenke umfassen. Über ihrem Kopf halten.

Sie:
Er soll mich nehmen wie er es braucht.

Er:
Ich würde ihr am liebsten  das Höschen aus dem Schritt reißen

Sie:
Ich will, dass er mich fest anpackt. Fast grob, aber fordernd.

Er:
Sie ist so heiß, ich greife ihr in den Schritt, weil ich es will!

Sie:
Ich laufe fast aus, so erregt bin ich

....

Er unterbricht seine Erzählung und sagt zu ihr: "sag mal, hörst du mir überhaupt noch zu?"
Sie: "du bist doch auch in Gedanken ganz woanders!"

Er: "nur bei dir! Lass uns gehen, ich denke wie haben gemeinsam was miteinander vor..."

...

Sie verlassen das Café.

Sie steigen in sein Auto. Seine Hand auf ihrem Bein. Das dünne Nylon fühlt sich gut an. Sie mag seine Hand dort. Oberhalb des Knie, nicht weiter...

An einer Waldlichtung hält er an.
Es liegt Sex in der Luft

So wie der Geruch nach einem heftigen Sommer Gewitterregen....
*****cat Paar
43.098 Beiträge
Wenn DAS ein Gedankensplitter sein soll...wie lang sind deine Geschichten dann....??? Komm schnell herein, wir wollen´s jetzt wissen....*anmach*
Sorry, war so ein spontaner Splitter der gerade am wachsen war *zwinker*
******ier Frau
38.448 Beiträge
Sehr schön, ich bin beeindruckt von deiner kleinen Geschichte, *willkommen* liebe @****_66 .
Zitat von ****_66:
Sorry, war so ein spontaner Splitter der gerade am wachsen war ;-)
Hi,
lass mal weiter wacheäsen👍
LG
Er steht einfach so da , lässig, ein leichtes Grinsen in den Mundwinkeln. Ich kann kenen klaren Gedanken mehr fassen er schaut mir direkt in die Augen, mustert mich schamlos, meine Lippen, das Schlüsselbein...sein Blick verweilt auf meinen großen Brüsten. Ich atme schwer.
Er grinst immer breiter. Er spürt meine Erregung.
und ich spüre die Hitze in mir aufssteigen, spüre wie ich feucht werde und die Nippel sich hart unter dem viel zu engen Shirt abzeichnen.
Ohne ein Wort zu sagen tritt er dicht vor mich. Ich rieche ihn.
Er betätigt den Notknopf des Aufzuges....wir stehen.
Eine Hand packt mich am Kinn und zwingt mich ihn zu küssen. Die andere schiebt sich ohne zögern unter den Rock in meinen Slip........
Zitat von ******ene:
Er steht einfach so da , lässig, ein leichtes Grinsen in den Mundwinkeln. Ich kann kenen klaren Gedanken mehr fassen er schaut mir direkt in die Augen, mustert mich schamlos, meine Lippen, das Schlüsselbein...sein Blick verweilt auf meinen großen Brüsten. Ich atme schwer.
Er grinst immer breiter. Er spürt meine Erregung.
und ich spüre die Hitze in mir aufssteigen, spüre wie ich feucht werde und die Nippel sich hart unter dem viel zu engen Shirt abzeichnen.
Ohne ein Wort zu sagen tritt er dicht vor mich. Ich rieche ihn.
Er betätigt den Notknopf des Aufzuges....wir stehen.
Eine Hand packt mich am Kinn und zwingt mich ihn zu küssen. Die andere schiebt sich ohne zögern unter den Rock in meinen Slip........
Hi,
sehr aufregend 👍
LG
*****cat Paar
43.098 Beiträge
Zitat von ******ene:
zwingt mich ihn zu küssen.

...dann hoffen wir mal, dass dieser Zwang kein echter ist...sondern du ebenfalls mit Vergnügen dabei bist...Komm herein.
Mit riesen Vergnügen....Herzlichen Dank *wolke7*
*****ott Mann
24 Beiträge
***Auszug aus einer halbfertigen Geschichte***

Rauschen. stetes monotones Rauschen.

Eine Mischung aus surrenden Fahrtwind und dem Geräusch welches erklingt während die Reifen sich auf dem Asphalt der A44 mit 125 km/h in Richtung Soest fortbewegen, begleitet Mich seit dem Ich losgefahren bin. Gedanklich bin ich jedoch ganz woanders.

Mit einem Schmunzeln im Gesicht Denke ich mir: Irgendwie hat dieser Fabian ja recht, «die Schlampe vom Jugendamt» so wie er Sie nennt passt zwar nicht wirklich, es liegt aber wohl eher daran, dass gehobene Sätze wie «Die promiskuitive Schickse vom Dezernat: Jugend, Schule und Gesundheit» seinen Horizont überschreiten. Wahrscheinlich beinhaltet sein Wortschatz einfach nicht genügend Mehrwert um sich vernünftig zu artikulieren. Na gut, was soll man von einem Kind welches statt zu reden nicht nur Sprichwörtlich besser Scheisse stapeln kann auch anderes erwarten. Die plumpe Aussage, «das kleine Miststück», würde es meiner Meinung nach allerdings viel besser treffen.

Die Umgebung, weitere Fahrzeuge und Ausfahrten, fliegen seitlich an den Scheiben des Wagens vorbei. Ebenso flott entsinne ich mich an all das was sich in den letzten zwei Wochen und noch weit, ja, sehr weit davor zugetragen hatte.

Vor 2 Wochen habe ich Sie wiedergesehen und feststellen müssen das Sie weiterhin dieses nicht greifbare an sich hat was ich einst so begehrte. 14 Tage ist der Moment her wo wir plötzlich gemeinsam in Ihrem Auto sassen und über Sex sprachen, unseren gemeinsamen Sex. 336 Stunden sind vergangen seitdem ich wieder dieses kräftige pulsieren des Herzen, das rasante fliessen des Blutes durch meine Adern und das Verlangen nach Ihr in mir spüre. 20.160 Minuten sind mittlerweile, Tag für Tag, quälend langsam verstrichen und es gab nicht EINEN an dem ich mir nicht vorstellte Sie auf irgendeine Weise zu... * Hier wird es vulgär und nicht jugendfrei *
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sekunden zählen bis zum ...piep...
Dann komm mal herein und zähl drinnen weiter
Erziehung

wilde Idee!
Gescheiterte gibt´s viele
Auch ich selbst
Inkompatibel für Muster

ausgereifte Strategien
Erlauben geschicktes Ausweichen
Komme immer damit durch
Mache, was ich will

Auf einmal greifen Kontrolle,
Aufmerksamkeit und Beständigkeit
Egal, was ich mir leiste
Ich horche auf

Beginne, zu folgen
Fokussiere mich mehr
Erziehung hat ein Ziel
Ich ahne: Achtung und Demut
*****cat Paar
43.098 Beiträge
Oha...

...da steht ja noch Einiges im Vorborgenen *yoda*

Nun aber schnell rein mit dir!
Wir haben uns in einem Hotel verabredet. Ich weiß nicht, wer du bist oder wie du aussiehst. Du hast mir genaue Anweisungen gegeben ... 😉
Ich bin im Hotel und hole den Schlüssel von der Rezeption. Im Fahrstuhl bemerke ich wie nervös ich eigentlich bin ... mein Herz klopft und meine Hände sind feucht.
Ich betrete das Zimmer. Es ist sehr hübsch. In der mitte steht ein großes Himmelbett. Darauf liegt ein Seidentuch...
Ich zieh mich aus, binde das Tuch um und lege mich aufs Bett.
Lange muss ich nicht warten, bis sich der Schlüssel im Schloss dreht... die Tür geht auf und ich höre, wie jemand das Zimmer betritt.
Langsam nähern sich Schritte und du bleibst vor dem Bett stehen.
Ich höre das rascheln von Seide und spüre, wie du meine Hand nimmst, die bis dahin auf meinem Bauch lag. Du bindest ein Tuch darum und dann bindest du mich am Pfosten des Bettes fest. Das gleiche machst du mit der anderen Hand. Deine Hand streicht sacht über meinen Oberschenkel ... ich zucke leicht zusammen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Als du einen Fuß nimmst, will ich mich kurz wehren ... "schhh". Ich gebe nach. Du bindest auch die Beine fest.
Ich höre, wir du dein Gürtel öffnest ... du lässe deine Hose auf den Boden fallen... der Rest deiner Sachen folgt ...
Ich spüre, wie die Matratze am Fußende unter deinem Gewicht nachgibt.
Du stützt deine Arme neben meinem Körper ab.
Ich kann schon deine Wärme auf meiner Haut spüren ...
Sanft legen sich deine weichen warmen Lippen auf meine ...
Du gibst mir eine langen Kuss ... und während wir uns küssen, spüre ich deinen harten Schwanz ...
*****cat Paar
43.098 Beiträge
*sexypo* Eine Phantasie, die viele Fans hat *anmach*...Na dann komm mal schnell herein....
********rtin Paar
326 Beiträge
Kopfkino ist vielschichtig.

Petra sitzt auf meinem Rücken, massiert mich und erzählt mir eine Fantasie, ich schließe die Augen und das Kopfkino springt an. Ich habe einen glänzenden Fleck am Rücken.

Ich streichele sie, zwischen Ihren Schenkeln, langsam, und erzähle ihr meine Fantasie. Sie schließt die Augen und ihr Kopfkino springt an.

Ich bin im Outlet und sehe ein Kleid im Schaufenster, ich sehe Petra darin, sie hat darunter nichts an und das Kopfkino läuft schon längst (Und ich kaufe natürlich das Kleid... 🙈)

Wir sehen eine Location im vorbeifahren, schauen uns an und wenden....
*****cat Paar
43.098 Beiträge
*oha*...Da haben wir ja jetzt was zum nach-träumen...so viele Möglichkeiten...Schon einer hätte gereicht, um die Tore zu öffnen...aber diese Gedankensplitter haben Potential...für *popcorn2* einige gute Filme *spitze*
Dein Atem... er alleine war es, der mich dazu verführt hat, mir in den feuchten Schritt zu fassen, mich so zu berühren und mir vorzustellen, als ob du es bist, der mich liebkost und mir in dem Moment meinen Atem raubt .
Vielleicht begann es aber auch schon mit dem Unterton in deiner Stimme, als du mich am Telefon fragtest, was ich gerade so mache , am Abend, alleine auf der Couch...

Dein lang gezogenes „oookay...“ nach meiner Anwort und der darauf folgende tiefe Atemzug erwischte mich eiskalt... nein, nicht kalt... mir wurde heißt, ein Zucken durchfuhr mich .. und da war sie ...die Lust

... Stille am anderen Ende...immer wieder unterbrochen durch deinen Atem, der verriet , dass in dem Moment Lust nicht nur empfunden , sondern auch gelebt wurde.. Erst regelmäßiges , tiefes Atmen, ein Schneller- werden .... dann die Zwischenfrage:“ Wollen wir...hast du auch Lust?“
Ich sah nichts und trotzdem hatte ich Bilder, die so lebendig waren ...
Mein Atmen nicht mehr tief und ruhig, mein Körper nicht mehr still& kontrolliert...
*********69_by Frau
646 Beiträge
Der Fotograf

Der Termin für das Fotoshooting steht...
Das erste Gespräch verlief super.
Wir sind uns sehr sympathisch, habe die gleichen Vorstellungen, welche Szenarien wir auf Fotos festhalten wollen: mal verspielt und unschuldig, mal erotisch provozierend.... mit Fesseln, Kerzen etc.
Allein das mündliche Durchspielen der einzelnen Szenen heizte uns gewaltig an...
Die Luft knisterte erotisch....
Und jetzt ist es soweit....
Mit klopfendem Herzen, einem Gedankensturm im Kopf und etwas wackeligen Beinen stehe ich vor dem Studio.

Ich atme tief durch und trete ein.....
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lust durch die Leitung und ein erotisches Fotoshooting, klingt vielversprechend.
Dann mal herein mit euch, Tür ist offen...
********0266 Mann
10 Beiträge
Eine Geschichte die zum Teil erlebt wurde und den Faden von damals etwas weiter spinnt.

Eine Entwicklung, die wir so nicht ahnten:

Es ist alles schon ein paar Jahre her. Damals war ich noch nicht mit meiner Freundin verheiratet. Wir hatten ein ganz gutes Sexleben und im Laufe dessen fingen wir an, uns auch mal unsere Phantasien zu erzählen. Das taten wir dann auch beim Sex und meine Freundin erzählte mir einmal davon, dass sie mal daran gedacht hätte, es mit zwei Männern zu tun. Ich turnte sie damit an und sagte: „Stell dir vor, wenn jetzt …“ Sie war erregt wie selten zuvor und auch ich war eher erregt von dem Gedanken als abgestoßen.

Danach fragte ich sie, ob sie es wirklich ausprobieren wolle.

„Das weiß ich noch nicht. Einerseits ja, andererseits hab ich auch Bammel davor. Und dann auch mit wem?“

Ein paar Tage später erzählte sie mir, als wir uns liebten, dass sie gerade an unseren Freund Dirk als Dritten denken würde.

Wieder turnte ich sie an mit: „Stell dir vor, Dirk würde dich jetzt gerade
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Menage a trois - immer wieder lustvoll, dann komm herein und erzähl uns, wie es weitergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.