Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********le_GO:
„Es ist schön, Ihnen und Ihrem Hund zuschauen zu können.“
"Und es ist schön Ihnen hinterherzugucken *anmach* und sich vorzustellen, wie meine Hände auf diesen prallen Pobacken das Becken ganz nah an das meine ziehen..."

*arschkneif* *uuups*...äh...ich.. *rotwerd*

ach komm einfach rein.
Du existierst nicht, aber du bist da. Ich fühle dich nicht, aber du erregst mich. Ich kann deinen Körper nicht lecken, aber dein Geschmack ist in meinem Mund. Ich kann deine Haut nicht streicheln, aber deine Wärme ist in meinen Fingern.
Du bist die Frau, die in meinem Kopf lebt, diejenige, die das Gesicht wechselt, diejenige, die immer anders lächelt. Du bist diejenige, nach die ich in jedem Winkel dieser Welt suche. Du bist meine Fantasie.

Nun bin ich gespannt *zwinker*, was und vor allem wer mich hier erwartet.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei so viel Fantasie bist du richtig, komm herein.
*********Lebe Frau
20 Beiträge
Ein spontanes Treffen

Seit wenigen Tagen bin ich auf einer neuen Plattform angemeldet. Die Auswahl an Männern ist groß, das Angebot reicht von A – Z.

Mittwoch.
Jemand hat mein Profil geliked und mir per Nachricht mitgeteilt, dass er es sehr authentisch und interessant findet, er mich gerne näher kennenlernen möchte. Ich klicke sein Profil an, um dieses zu lesen. Auch mir gefällt was ich über ihn erfahre, und somit schreibe ich ihm zurück.
Unsere Konversation beginnt gleich locker und lustig, wir verstehen uns von Anfang an gut und sind uns sympathisch. Erst am nächsten Tag senden wir uns gegenseitig Fotos, auf denen das Gesicht zur Gänze erkennbar ist.

Freitag.
Bereits am frühen Morgen chatten wir miteinander. Mittlerweile ist die Sprache eindeutiger geworden, was wir uns vorstellen.
Gegen Mittag schickt er eine Nachricht, ob ich heute noch Zeit hätte. Er will mich unbedingt sehen, ist total geil auf mich und will mich treffen. Kurz und bündig verabreden wir uns bei mir.

20:00 Uhr.
Ein Auto hält vor meiner Wohnung. Nervös öffne ich die Tür und warte.
Er ist noch hübscher als auf dem Foto! Ein strahlendes Lächeln und wache, braune Augen kommen auf mich zu. Zitternd gebe ich ihm die Hand und küssen uns auf die Wange. Vor lauter Nervosität beginne ich zu stottern: „Und fallen wir jetzt gleich übereinander her oder wie ist der Plan?“ Lächelnd hebt er die Flasche Gin, die er mitgebracht hat, und meint: „Trinken wir doch mal was!“. Gemeinsam bereiten wir die Drinks vor und setzen uns auf die Couch. Wir unterhalten uns, haben Spaß, lachen, erzählen etwas über uns.
Unbewusst rücken wir immer näher, unsere Knie berühren sich bereits. Als ich ihm etwas erzähle, legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel und lacht über meine Geschichte. Als ich diese fertig erzählt habe, liegt sie immer noch dort. Kurz blicke ich ihm in die Augen, nehme meinen ganzen Mut zusammen und frage ihn: „Darf ich dich küssen?“ Seine Gesichtszüge werden weich als er meint: „Hey, das ist mein Job! Das wollte ich dich schon die ganze Zeit über fragen, seit ich dich gesehen habe! Deine Lippen sind wundervoll, die muss man einfach küssen!“. ..... Fortsetzung folgt
**ze Mann
23 Beiträge
Ein Gedankenschnipsel:

Ein Ausflug in die Stadt? Das hatten wir schon lange nicht mehr gemacht. Es wurde langsam Frühling, die Sonne hatte immer mehr Kraft und so konnten wir endlich wieder nicht frierend durch die Straßen schlendern. Ich freute mich schon auf das Eis, zumindest nahm ich an, dass das der Grund für unsere Tour war. Hatten wir das in unserer langen Beziehung doch schon dutzende Male zum Frühlingsanfang gemacht. Doch es war irgendwas anders. Ich spürte immer wieder ein leichtes Ziehen ihrer Hand an meiner, als würde sie sich auf etwas freuen. Immer wieder grinste sie neckisch zu mir rüber. Die Straßenzüge wurden unbekannter und ich fragte sie, wo sie mit mir hin will. Sie legte mir ihren Zeigefinger auf die Lippen und meinte nur, ich solle nicht so neugierig sein. Dabei schon sie ihren Mantel leicht zur Seite... OK, jetzt wusste ich auf alle Fälle, dass es wohl nicht zum Eisladen geht und warum sie so lange zum Anziehen gebraucht hat. Es war nicht viel zu sehen, aber das, was ich mit einem kurzen Blick erhaschen konnte, ließ einiges erwarten. In diesem Moment fiel mir auch auf, dass sie eine größere Tasche als sonst dabei hatte. Was ist da wohl drin? Noch bevor ich den Gedanken zu Ende führen konnte, stoppte sie und rief mir nahezu euphorisch zu "wir sind da". Ich schaute mich um. Eine ganz normale Straße, nichts besonderes. Nur das Gebäude auf der anderen Straßenseite kam mir irgendwie bekannt vor. "Und? Freust du dich schon so wie ich?". In diesem Moment fiel es mir ein, woher ich das kenne. Die Eingangsfassade kenne ich doch aus den Bildern von einem Club, den ich im joy gesehen habe. Noch bevor ich länger nachdenken konnte, zog sie mich über die Straße auf die andere Seite und klingelte...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wow!...Beide Gedankensplitter lassen einen abendfüllenden Kopfkinofilm zurück...Wunderbar. Kommt herein. Alle beide!
*******987 Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen,

bin mir jetzt etwas unsicher was ich schreiben soll ... mein Kopfkino setzt eigentlich immer in ganz alltäglichen Situationen ein und ich baue dann gerne meinen Alltag in den Geschichten ein, auslösen kann das die unterschiedlichsten Dinge. Oft sind es Gerüche oder Töne die in meinem Kopf Assoziationen auslösen und ich diese dann als Anfang für eine Geschichte nehmen.

Ich bin Bahnfahrer und arbeite in einem Büro vielleicht hilft meine kurze Geschichte die ich eben dazu geschrieben habe:

... es wird nicht das letzte Mal sein. Eng umschlungen umgibt uns eine innige Stille. Leise Begierde schwingt in unseren Körpern nach. Zu hören ist nur der gemeinsame wieder langsam werdende Herzschlag. Es ist nur ein Herzschlag, es ist nur ein Atem, unsere Körper im Gleichklang.

Viel zu schnell war unser Treffen vorbei. Innig haben wir in unseren Armen gemeinsam den Rest der Nacht verbracht. Der Kaffee am Morgen war schwarz und süß jedoch fad als du die Tür hinter mir geschlossen hast und ich mich auf den Weg ins Büro machte.

Ganz müde saß ich in der Bahn und das regelmäßige rütteln der Schwellen ließ mich einschlafen. In meinem Traum war ich wieder bei Dir. Die weiße Spitze auf deiner Haut umschmeichelt mit zarter Seide deine samtene Haut. Ein schöner Kontrast zu deiner natürlichen und leicht gebräunten Haut. Ich war erregt und zitterte leicht als ich deine Haut ...“Essen Hauptbahnhof“ schallte es laut durch den Zug und mein Tagtraum wurde jäh beendet.

Es begann der unproduktivste Tag meines ganzen Lebens, ich konnte mich einfach nicht lösen von unserem Kennenlernen und dem trivialen Austausch kurzer Textnachrichten im Forum. Du mochtest meine Bilder und ich entdeckte ein sympathisches Lächeln. Wir tauschten uns aus und wir schrieben uns kleine erotische Geschichten. Mag Sie mich wohl? Es war diese prickelnde und aufregende Vorstellung einen Menschen kennen zu lernen.

Meine Gedanken schweiften zu dem Tag, an dem wir uns das erste Mal sahen, wir haben uns in einem Café getroffen in Köln, ganz bei Dir in der Nähe, wir verstanden uns gut und es war dieser Humor in deiner Stimme, den ich zuvor nur in deinen Texten entdeckt hatte. Ich mochte das sehr. Wir redeten stundenlang und tauschten uns aus über dies und das. Am Abend fuhr ich nach Hause mit einem warmen Gefühl in meinen inneren. Ein Gefühl, welches ich schon seit Jahren nicht mehr gespürt hatte. Ich sehe dein neckisches Gesicht in meinen Gedanken, dieses etwas freche und sympathische, frische Lächeln unter dem braunen Haarschopf. Ich liebe es ...

Einige Tage später stand ich da, vor Deiner Tür, was wird passieren, werden wir uns auch wieder so gut verstehen wie vor einer Woche im Café? Du öffnest die Tür und du empfingst mich mit einem umwerfenden Lächeln. Ganz offenbar hattest Du dir sehr genau überlegt was du anziehen sollst. Du duftest dezent und deine blaue Bluse umhüllte einen weißen Spitzenbody. Ich bin mir nicht sicher ob es Absicht war, dass der verlockende Stoff an einer Stelle durch deine blaue Bluse hindurchschaut. Eine Nachlässigkeit kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kann mich nicht konzentrieren, mein Kopf springt direkt an die Stelle, an der du mich bestimmt und sanft zu deinem Bett ziehst. Die Soulmusik, die du aufgelegt hattest dringt durch unsere Körper und ich schwinge mit der Musik, berühre deinen Körper und meine Hände gleiten über deinen seidenen Body. Ich liebe es deine Haut zu berühren, langsam legen wir uns auf das Bett und ich beginne mit meinen Händen deinen Körper zu erforschen. Du magst meine Erregung während ich mit meinen Händen und meinen Fingern deinen Bauchnabel umkreise.

Ich streiche zwischen Seide und Haut, was könnte schöner sein. Meine Hände werden warm und meine anfängliche Schüchternheit verfliegt, jetzt bin ich mir sicher, du magst mich auch, ich genieße die Wärme und Innigkeit. Meine Lippen gleiten über deinen Körper, ich gleite langsam mit meinem Mund hinauf zu deinem Hals und seitlich zu deinem Ohr und ich flüstere leise „ich liebe dich“.

....
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für eine wundervolle Liebeserklärung. Ich mach mal ganz schnell die Tür auf *g*
*****chi Mann
38 Beiträge
Ich bin Mitglied in der "Freizeitgruppe Leipzig" hier bei Joy und plante einen Skatabend. Angemeldet haben sich dazu "nur" drei Damen, die dieses Spiel erlernen wollten. Nachdem alle organisatorischen Dinge geklärt waren konnte ich mir folgendes nicht verkneifen. Ich schrieb:

"Bin übrigens gespannt, ob jemand den Mut hat OUVERT zu spielen, weil man da weiter REIZEN kann. Mit der Ansage HOSEN RUNTER bist du guter Hoffnung alle BLANK zu spielen. Doch behalte den Überblick! Wenn nicht der gewünschte ALTE im SKAT liegt, könnte es sein, dass du dich nicht nur ÜBERREIZT hast, sondern auch noch eine DAME, mit der du gar nicht gerechnet hast, einen STICH macht, so dass du auch noch AUF DEM TISCH STIRBST."

Wie der Abend ausging und wie ich mich fühlte, erfahrt ihr vielleicht später *zwinker*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ahhh...du kannst nichts für deine Zweideutigkeit...auch du bist mit "Flutschfinger" und "Leckmuscheln" aufgewachsen... *smile*...Dann komm mal....rein *anmach*
@*****cat

Flutschfinger und Leckmuschel.. Gott ja.. was für Zeiten!! *rotfl*
Hallo zusammen,

danke für die Möglichkeit mich hier zu 'präsentieren'.

* "Gedankensplitter" ... wann, wie oder wodurch dein Kopfkino anspringt.... *

Also: Schwer zu sagen was der Auslöser ist. Ist es die neue Kollegin, die nette Verkäuferin im Schuhgeschäft, die anzügliche Bemerkung meiner heißen Schwägerin, die Nachbarin, die sich in bierseliger Laune an mich schmiegt. Oder einfach der Sommer, der uns allen auch viele schöne Sachen zeigt. Schwer zu sagen.

* Schön wäre der Anfang einer Geschichte...Also der Part, BEVOR es richtig los geht... Das Intro, welches uns neu-Gierig macht...auf mehr... *

Seminar, fades Steuerrecht, und dann kam sie, zu spät, Platz rechts neben mir noch frei, sie setzt sich hin, ihr Parfum und ihre ganze Ausstrahlung benebeln mich. Sie mag gleich alt sein, lange rote Haare, enges Businesskostüm, welches ihre festen Proportionen wunderbar zur Geltung bringt.

Scheinbar schaue ich zu lange als sie sagt. 'Vorne spielt die Musik mein Lieber'. Aber wie es sagt haut mich um, ihr Lächeln verzaubert mich immer mehr. Fast unfähig mich wieder auf das Thema zu konzentrieren versuche ich es trotzdem, aber sie hat Gefallen gefunden mich abzulenken. Ist es die Art wie sie mich um ein Taschentuch bitte oder leise fragt, wo wir grad im Seminarheft sind, alles mit einer Erotik die mich nur noch flasht.

Ihr Stift fällt links runter. Ich merke es, bücke mich ihn aufzuheben und in dem Augenblick dreht sie sich zu mir und öffnet not ladylike ihre Beine ... der Anblick ihrer ...

LG Heinz
******ova Mann
488 Beiträge
Überraschung in der Nacht...

Wie so oft in der Vergangenheit wache ich in der Nacht auf. Loge mich auf Joyclub ein, um zu sehen wer auch noch wach ist. Ich finde ein neues Profil von "einsame Rose, die noch online ist, was ich dort sehe und lese gefällt mir. Fasse meinen Mut zusammen und schreibe ihr ein paar Zeilen. Sie antwortet mir und schnell sind wir dabei unsere erotischen Fantasien auszutauschen.
Die heizt mir ordentlich ein......
Plötzlich klingelt es an meiner Haustür, mitten in der Nacht. Ich stehe auf und öffne die Haustür. Vor mir steht meine Nachbarin von oben, im rosa Bademantel und lächelt mich an. Sie sagt: "Entschuldige die Störung, meine Tür ist ins Schloss gefallen, vielleicht kannst du mir helfen. Ich gehe mit ihr die Treppe hinauf zu ihrer Wohnung, zu meiner Verwunderung ist ihre Wohnungstür nur angelehnt. Sie holt ihr Smartphone aus der Bademanteltasche und zeigt mir das Display, darauf las ich meine letzte Nachricht an "einsame Rose". Nun wurde ich richtig verlegen, meine Nachbarin war es, mit der ich mich vor wenigen Minuten, heiss geschrieben hatte.
Sie kam näher und flüsterte mir ins Ohr: "Magst du mit mir einen Sekt *sekt* trinken?"
Ich nickte und folgte ihr in ihr Wohnzimmer, auf dem Tisch stand schon eine Flasche Sekt und zwei Gläser.........
.............

Es klingelt und ich wurde wach, mein Wecker holte mich aus den schönsten Traum.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei sinnliche Intros für weiteres Kopfkino. Apropos Schlüssel: ich halte hier welche in der Hand *ggg*
******_80 Mann
33 Beiträge
Ich bin ganz neu hier, und mein Kopfkino geht wirklich schnell an. Z.b wenn ich im Supermarkt an der Kass hinter einer schönen Frau stehe, dann stell ich mir sofort vor wie ich sie auf dem Band ausziehe und sie nach allen Regeln der Kunst.....😜
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*oha*....dann komm mal schnell rein...
**********ns_66 Mann
6 Beiträge
Es war ein sonniger und warmer Tag. Die ersten sonnenhungrigen Gäste belegten die Wiese am Bedesee.
direkt an einem schattensprendenden Baum hatte ich meine Decke ausgebreitet, als sie auftauchte und sich genau neben mir breit machte. Decke, Korb, ein Buch, Handtücher .....alles drapierte sie wie Grenzsteine um sich herum, um sich dann hinzusetzen und sich auszuziehen....

Sie schaute mich mit ihren dunklen augen an, lächelte knapp : "Ist was?" schnippte sie und schaute mich provokant an......
Ich begegnete ihrem Blick und sagte ruhig: " Geh dich mal abkühlen, dann klappts auch mit der freundlichkeit. Und wenn wir schon mal beim Kennenlernen sind......noch so ein Spruch und ich leg dich hier, vor allen Leuten, übers Knie und versoll dir deinen Arsch....."

Schon während ich zu ihr sprach, merkte ich, wie ihre Augen immer grösser wurden, ihre Nasenflügel deutlich bebten....."was?....das ist ja wohl eine Unverschämtheit", wobei sie sich gekonnt in Szene warf und ihre Stimme merklich zitterte.....ich stand urplötzlich auf, stand mit einem Mal genau vor ihr und betrachtete sie streng.....ich beugte mich zu ihr herunter und flüsterte : "Du gehst jetzt sofort ins Wasser. Ich erwarte dich in 5 Minuten wieder hier . Dann werde ich deinen arsch bearbeiten, damit du merkst, was Sache ist"...Ohne ein Wort zu verlieren, stand sie auf, blitzte mir in die Augen und ging in Richtung Wasser.........der Tag versprach sehr interessant zu werden.....
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui, dann bin ich mal gespannt, was die Dame erwartet und wie sie reagiert.
Ich steige hinter ihr die schmale Jugendstiltreppe aus Eisen zur Aussichtsplattform hinauf. Der warme Wind des Sommertages streicht durch die offenen Fenster im Turm und lässt den Saum ihres kurzen Kleides zusätzlich wedeln. Schon ihre Schritte auf den Stufen lassen es aufreizend wippen. Mein Herz klopft schneller, als es bei den Treppen angemessen wäre.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Oha...dann mal schnell hinein mit dir, bevor wir dich noch reanimieren müssen *anmach*
********Tour Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde!
Hier der Anfang einer kleinen Geschichte von mir - als Appetitanreger....

ich hoffe, dass ich den Rest demnächst mal posten werde, wenn er überarbeitet ist...

Ich kam geschafft von der Arbeit nach Hause und freute mich auf ein kühles Bier auf dem Balkon. Als ich die Haustür betrat und noch schnell meinen Briefkasten überprüfte, flatterte mir dieses weiße Couvert entgegen. Ein gelber Smiley war mittig auf ihn geklebt. Ein Adressfeld oder einen Absender suchte ich dagegen vergebens.

Ich ging in meine Wohnung und setzte mich in die Sonne, wo ich den Brief gespannt öffnete. Es schien etwas Größeres drin zu sein, es fühlte sich an, wie Schlüssel oder ein Metallgegenstand.

Mir sprang ein weißer Zettel entgegen. Es war Jasmins Handschrift.

Komm am Freitag um 20 Uhr zu mir. Die beiden Schlüssel bekommst du, damit du in meine Wohnung kommst und ich nicht extra die Tür für dich öffnen muss.
Sei pünktlich! Kommst du zu früh, wirst du wieder rausgeschmissen – kommst du zu spät, wirst du vermutlich den heißesten Abend des Jahres verpassen...
Ich freu mich auf dich!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Zitat von ****o84:
Ich freu mich auf dich!
...und wir uns auf dich und die Fortsetzung dieser verheißungsvollen Geschichte (in einem anderen Thread )

Komm herein!
**********Slave Mann
15 Beiträge
Mitten in der Nacht, hämmerte jemand an meine Tür und rief vorwährend „aufmachen sofort“
Durch den Türspion sah ich einen Kerl, der wie verrückt vor meiner Tür hin und her sprang.

Verdammt ich muss aufgeflogen sein, ich habe eben erst meine nächtliche Tour durch das Treppenhaus beendet. Der Typ muss mich beobachtet haben.
Es blieb mir nicht anderes übrig ich musste aufmachen, bevor noch jemand die Polizei ruft.

„Du weißt warum ich hier bin“, schrie er mich an.

Fieberhaft überlegte ich, ob es sinn bringt zu versuchen mich rauszureden. Vielleicht ist es ja nur eine Verwechslung, Ich beschloss mich dumm zustellen.
„Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung warum Sie um 01:00Uhr nachts vor meiner Tür stehen und mich anschreien.“

edit by MOD: Nach Absprache mit dem verfasser

„Ich habe dich eben beobachtet wie du die Schuhe meiner Frau geleckt hast und Dir dabei einen runtergeholt hast.“

Ach herrje, ich bin aufgeflogen, seit gut einem Jahr streife ich nachts durch das Haus und wenn ich hübsche Frauenschuhe vor einer Tür stehen sehe, halte ich meinen Rüssel rein. Ich habe keine Ahnung wie ich aus der Nummer rauskommen soll. Ich denke die Wahrheit ist hier der beste Weg.

„Äh ja, es tut mir leid, ich wollte niemanden belästigen. Bitte entschuldigen Sie ich verspreche es nie wieder zu tun.

„Was bist du nur für ein kleiner Wurm, warum tust du das“

„Ich bin ein Schuhfetischist und versuche so meinen Fetisch auszuleben“

„Es macht dich also geil, wenn du den Dreck von den Schuhen leckst?“

In diesem Moment ging die Tür gegenüber auf und meine Nachbarin steckte den Kopf raus.
„Was sagt er, Schatz“
„Er gibt alles zu und meint es würde Ihn aufgeilen“
„ha ha was für ein Loser“
********c_86 Paar
2 Beiträge
Hallo @**l!

Was war das nur für eine ausgezeichnete Idee, diesen kalten, grauen Herbsttag in der Therme ausklingen zu lassen.
Zuerst das heiße Jacuzzy, gefolgt von der Peelingsession im Dampfbad und schließlich die zwei Saunagänge haben unseren Körpern sichtlich gut getan und uns wieder auf Temperatur gebracht.
Noch zwei Stunden bis Badeschluss, aber kaum noch weitere Gäste zu sehen. Welch ungewöhnlich angenehme Atmosphäre, da werden wir heute im Ruheraum mit den Wasserbetten bestimmt einen der begehrten Plätze ergattern. Wie oft, vor allem am Wochenende findet man dort ja alles andere als Ruhe, da alle paar Minuten jemand die Türe öffnet und vergeblich nach einer freien Doppelbettenkoje sucht.
Heute ist es angenehm anders. Dort angekommen können wir es kaum glauben ganz alleine zu sein und aus jeder der sechs, lediglich mit leichten, mehr oder weniger durchsichtigen Vorhängen abgetrennten Bereiche wählen zu können.
Diese warmen, weichen Wasserbetten die so schön schaukeln sobald man sich darauf bewegt und die entspannende Hintergrundmusik sind jetzt genau der richtige Ort für uns.
Die flauschigen Bademäntel sind gar nicht mehr notwendig. Unsere aufgeheizten Körper geben uns genügend Wärme in dem ohnehin übertemperierten Raum. Eng ineinander verschlugen, löst sich der Stress der letzten Tage langsam aber sicher von uns ab.
Wärme, Feuchte und so viel nackte Haut, sind wohl immer schon die besten Zutaten für aufreizende Momente gewesen. Normalerweise können wir ja dieser, mittlerweile offensichtlich gewordenen Erregung bei ihm keine großartige Beachtung schenken, ihr schon gar nicht nachgehen, doch diesmal...
Der Blick in unsere Augen verrät sofort, wir sind wohl beide in der selben Stimmung. So gut kennen wir uns mittlerweile um so etwas zu wissen, ohne ein Wort verlieren zu müssen. Wohl doch noch kein Ruhemodus für unsere Körper. Unsere Hände werden immer aktiver und die Lippen überwinden noch die letzten paar Zentimeter die sie trennen. In meinen Gedanken und meinem Kopfkino bin ich bereits einige Schritte weiter, als mich plötzlich das Geräusch der Türe aus allem herausreißt...
*****r76 Mann
57 Beiträge
Die Vorlesung

Im Sommersemester 2000 muss es gewesen sein, kurz vor Beginn der Semesterferien. Ich war Biotechnologiestudent im ersten Semester und gespannt auf die Abenteuer des Studentenlebens; die ersten Klausurwochen vor Augen.

Mein Problemfach war Mathematik. Als Erstsemester war ich mit weit wichtigeren Dingen beschäftigt als mich dem Lernstoff zu widmen. Also nicht weit davon entfernt, das erste 'Mangelhaft' in diesem initialen Semester zu manifestieren.

Meine Professorin in Mathematik hatte durchaus ihre Reize. Also daran kann es nicht gelegen haben. Ihr blondes Haar trug sie in der Dozentenrolle stets streng hochgesteckt, und ihr Ausschnitt war meist geschmückt von einer Halskette mit Brillantanhänger, der sich einfach glänzend in ihr Dekoletté hineinwarf.

Am meisten mochte ich, wie sie sich kleidete. Ein dezent aber durchaus reizenden Bild stilvoll gekleideter Frau bot sich mir in jeder Vorlesung. Dabei taten es mir ihre Kombination aus Bluse, Rock, schwarzen Nylons und edlen, halbhohen Pumps besonders an. An wärmeren Tagen wie diesem erfuhr es eine Steigerung als die Nylons fehlten, und sich mir die ersten Sling-Pumps meines Lebens an ihren langen Beinen und unter ihren schlanken Fesseln darboten. Das Geräusch der langsam ins Ohr schreitenden klopfen der Absatzgeräusche auf Parkettboden, heute eher ungewöhnlich in Hochschulgebäuden, ist bis auf den heutigen Tag einer meiner Trigger für mein Kopfkino. Ich gleite ab; zurück zum Splitter. Bei so vielen kleinen Geschenken dieser Frau die meinen Hochschulalltag versüßten beschloss ich, ihr ein kleines Geschenk zurück zu geben, und mich zur nächsten Stunde vorzubereiten.

Fortsetzung folgt.. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.