Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********c_86 Euch folgen wir gern in die Therme...auch wenn sich für euch jetzt erst einmal
Zitat von ********c_86:
die Türe öffnet
...und zwar ins Kopfkino!

und

@*****r76 Ich hab keine Ahnung, weshalb ich jetzt an "Wurzeln aus einer Unbekannten ziehen" denken muss...aber mein Kopfkino schlägt, ob deiner Worte schon Purzelbäume...

herein mit dir
*****cat Paar
43.100 Beiträge
@**********Slave Interessante Wendung...dann krieche mal ins Kopfkino
****mac Frau
138 Beiträge
Hallo alle zusammen, mein Kopfkino geht an, wenn mir ein umwerfendes Lachen oder verstecktes Grinsen entgegen kommt. Dann denke ich mir, ob er flirten oder spielen will und wie weit er gehen würde. Bei dem Spiel gebe ich die Karten und keine Scheu den halterlosen Joker zu setzen. Ich zeige sie ihm nur andeutungsweise und hauche ihm zart ins Ohr, dass heute eine Mischung zwischen Miststück und Luder bin und keine Angst habe, ihn mit meiner Art wahnsinnig zu machen. Frei nach dem Motto "Das Spiel beginnt" 🙃
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ist ja auch eine interessante Mischung *nachdenk*

Nun aber schnell herein mit dir, Lady!
Ungehorsame süsse Sub

Ich trage ein Halsband. Du hast es für mich ausgesucht und ich trage es mit Stolz. Wenn du es mir anlegst bin ich deine demütige Sklavin. Du führst mich an die Grenzen meiner sexuellen Erfahrungen und verschaffst mir unerwartete erotische Erlebnisse und unvergessliche Höhepunkte.
Ich liebe deine Dominanz. Sie gibt mir Sicherheit. Und ich liebe es, mich dir zu unterwerfen. Du geniesst meine kleinen gewollten Verfehlungen, die du bestrafen kannst und die uns beiden immer wieder neue Lust schenken.

Sonntag Abend, du sitzt am PC, ganz auf das Programm konzentriert, als ich mit zwei Tassen heissem Tee eintrete.
Du bemerkst mich nicht. Ich stelle die Getränke schnell hinter dir ab, weil sie mir in meinen Händen zu warm werden. Meine heissen Handflächen lege ich sanft in deinen Nacken. Du atmest tief ein und schliesst deine Augen. Meine Finger graulen dein Nackenhaar und massieren deinen Kopf. Ich weiß, dass du das liebst. Du lehnst dich zurück und genießt es. Meine Hände wandern über deine Schultern nach vorn unter dein T-Shirt. Ich streichle sanft deinen Brustkorb und massiere deine Brustwarzen. Du stöhnst leise und atmest schneller. Deine Hand wandert nach unten in deine Jogginghose und umgreift deinen errigierten Penis.
*******_11 Mann
262 Beiträge
Wie sag ich es Ihr bloß ?
Hallo Zusammen,

meine Partnerin und ich gehen nach dem *essen* noch in einer gehobenen Bar.
Wie immer, sieht Sie einfach umwerfend schön aus! Einfach mega erotisch und perfekt sinnlich *herz* *kuss*
An der Bar stehend, drängt sich charmant, jedoch bestimmend, ein andere Mann zwischen mir und meiner Partnerin..
Da ich meine Partnerin ja scho länger kenne, fällt mir schnell auf das ihre Blicke den fremden Mann von oben bis unten scannen...
Er sagt nicht viel..schaut mich kurz an, ein kurzes Lächeln zu mir, sein Blick gehört sofort Ihr. Meine Gedanken kreisen..In meinen Augen zieht er sie mit seinen Blicken völlig aus..Jedoch seine Worte sind erst einmal zu Ihr Hallo *ja* mit einem Augen*zwinker*
Nachdem er sein Getränk erhalten, hat wieder geht, merke ich sofort wie ihre Blicke Ihm nach schauen....
Mit leicht rotem Kopf schaut sie mich an und fragt mich was ist......
Meine Gedanken kreisen sehr vielfältig..Fantasien in allen Richtungen sind da...tja und nun frage ich mich spreche ich mit Ihr über ihre und meine Gedanken ??? Wie geht es weiter ... *ja* *hutab*
Liebe Grüße
Feuer *hutab*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Da knistert doch was...etwas Feuriges.

Wir nehmen dich Feuer05_11 mal flugs in unserer Mitte auf, dann kannst du das in Ruhe mit deiner Partnerin weiter austüfteln...
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn uns die Gedanken von https://www.joyclub.de/my/4903524.daueraffaire.html etwas verwirren - ist der doch recht männlich und die Geschichte weiblich - sind wir gespannt wie es weitergeht.
****_be Frau
10 Beiträge
Ich sitze im Bus, ganz normal wie so oft. Plötzlich merke ich die Vibrationen des Motors in meiner schlafenden Möse. Ich schließe meine Augen und presse meine nun schon leicht zuckende Freudenspenderin fester auf den Sitz. Vielleicht rutsche ich dabei etwas hin und her. Unbewusst, denn in meinen Gedanken sitze ich auf einen kraftvollen Schwanz. Der Bus ruckelt plötzlich stark, Haltestelle. Ich öffne meine Augen und schaue direkt in die dunklen Augen des Mannes, der mir gegenüber sitz. Er hat mich wohl die ganze Zeit beobachtet. Mir schießt die Hitze wie ein Schlag zwischen meine Beine. Er dreht den Kopf zur Tür und sagt " komm JETZT, wir müssen aussteigen ".
Ich merke wie mein Körper sich wie in tiefer Hynose erhebt. Ich folge ihm, willenlos ...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wir wissen schon lange, és muss einfach mehr mit dem ÖPNV gefahren (*nachdenk*) werden...

Du musst JETZT einsteigen! *smile*

Komm ruhig, wir warten schon! *ungeduldig*
****rni Mann
24 Beiträge
Meine Vorstellung ist längst überfällig, sorry die die Verzögerung. Ich lese vermutlich mehr, als das ich selbst schreibe, dafür kommt mir zu selten eine gute Idee.

Nehmt mich bitte dennoch in dieser Gruppe auf, anbei mein Gedankenschnipsel:

„Halt mal eben!“ . . .ohne auch nur kurz darüber nachzudenken schloss sich meine Hand um den Lederiemen. Natürlich tat ich ihm den Gefallen. War es Höflichkeit? War es Respekt vor dem Alter? Der kleine, braungebrannte Kerl grinste mich noch frech an und verschwand in der Menge. Seine wachen, hellblauen Augen hatten mich nur kurz gemustert, bevor er mir das Ende der Leine gab. Erst jetzt schoss es durch meinen Kopf: was war am anderen Ende? Mein Kopf schnellte zurück und verfolgte den Verlauf des Riemens. An seinem Ende befand sich ein blondes, blasses, knieendes Etwas, das mich nur mit einem schwarzen Lederhalsband bekleidet erwartungsvoll ansah....
******her Paar
235 Beiträge
Wir waren beide im Fitnessstudio, haben gut trainiert, keiner weiter da, dachten wir...ab und haben uns geküsst und erotisch berührt...

Du hast Dich auf meinen Schoß gesetzt, als ich Brustdrücken gemacht habe und nicht wegkam...
mich hat es angemacht, zu sehen, wie der Schweiß auf deiner Haut runterlief, die Brustwarzen sich unter dem engen Sportshirt deutlich zeigen...

Dein String sich deutlich unter der engen kurzen Fitnesshose abzeichnet...

Da Du auch immer schärfer wurdest, war auch dort eine deutlich sichtbare dunkle Stelle zu sehen...

Ein sehr junger Mann und ein BBC beobachten uns diskret und doch offensichtlich und lächeln uns freundlich zu und Dich an..

Der Junge ist ein ganz süßer und gut „gebaut“...Du schaust auch ihn verstohlen an...
Der BBC ist muskulös, groß und verdammt gut aussehend...

Beide „werfen“ sich spürbar und sichtbar in Pose, wenn Du zu Ihnen an den Geräten schaust...

Du schaust verlegen zu mir, ich zucke mit den Achseln, sehe aber Deine Gier & Lust in Deinem Blick...

Im Vorbeigehen bei den beiden, berührst Du sie jeweils unabsichtlich...🙄😳😉

Ich werde bei der Vorstellung, was gehen könnte ganz wuschig und meine Reaktion ist deutlich in der strammen Fitnesshose zu erkennen...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
@****rni ..tja und was nun? Komm schnell herein und erzähle uns, was du mit der Dame am Ende der Leine gemacht hast...

und

@******her so so...ist also schon zu sehen *zeigpics* ..hehe...oder noch viel besser: Schreibt eure Geschichte gern weiter...in einem der anderen Threads...Herein mit euch!
********kind Mann
345 Beiträge
Hallo,
ich wurde gebeten mal einen Gedankenspliter einzustellen.

Das lange Wochenende ist zum Glück wieder vorbei .
Ich darf mal wieder auf Dienstreise nach Norddeutschland. Mein Auftrag vom Chef lautet: Sie halten diese Woche die Einführungsvorträge bei den neuen Bewerberinnen und Bewerbern unserer Filialleitern.
Gesagt getan, ich fuhr die 500km nach Hamburg . Im Hotel angekommen, musste ich feststellen, das man mir kein Zimmer gebucht hatte.
Ich hasse Montag *heul*
Aber die nette Frau an der Rezeption , sie ist mitte 40 und sieht gut aus, versucht für mich eine Lösung zu finden.
Sie hat schöne braune Augen, ihr braunes Haar glänzt im Licht der Halogenbeleuchtung am Tresen.
Ihre Uniform der Hotelkette zeichnet deutlich ihre sehr weibliche Figur. Kann sich echt sehen lassen. Ich musterte sie genau. Sie verfolgt meine Blicke.
Mein Blick wandert vom Kopf zur Oberweite und zurück zu Ihren Augen.
Plötzlich riss sie mich aus meinen Gedanken.

Ich habe noch eine Suite, die ich Ihnen für den Preis eines Doppelzimmer geben kann.

Ich überlegte und sagte mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen:
Können Sie mir die Suite mal zeigen? Und lächelte sie an.

Natürlich kann ich Ihnen das Zimmer zeigen lassen, sagte sie lächelnd.
Nein! Ich möchte das Sie mir die Suite zeigen! sagte ich.
Sie willigte ein und rief einen Kollegen, der sie vertreten sollte.
Wir gingen zum Aufzug und wollten gemeinsam in den 14. Stock fahren.

Irgendwann geht's weiter
Endlich war das Paket angekommen. Die Bestellung vom Burlesque Shop. Voller Erwartung öffne ich das Paket. Ja alles dabei, stelle ich zu meiner Freude fest. Das wird ein interessanter Abend.

Bevor ich ins Bad gehe, um mich zu rasieren und ein Bad zu nehmen, schreibe ich ihr eine WhatsApp.

„Ich hole Dich um 19:00 Uhr ab. Dein Outfit überlasse ich Dir. Du weißt ja, was ich mag.“
*******ndXP Mann
16 Beiträge
Nach der Dusche
Sie kommt frisch geduscht aus dem Badezimmer, nur in ein Handtuch gehüllt. Ich liebe diesen Anblick, mit ihren langen nassen Haaren, die Wangen leicht gerötet von der heißen Dusche und dieser angenehme Duft, der gerade von ihr ausgeht.
Nervös schaut sie mich an, wie ich auf sie zugehe, „was wird er jetzt mit mir machen?“ geht es ihr durch den Kopf. Ich nehme sie an der Hand und geleite sie ins Schlafzimmer, vor den großen Spiegel. Ich stehe nun hinter ihr und wir schauen uns beide im Spiegelbild an, zärtlich fange ich an, ihren Hals und ihren Nacken zu küssen und während sie noch aufmerksam und aufgeregt das Treiben im Spiegel beobachtet, öffne ich langsam das Handtuch um ihren Körper und lasse es zu Boden fallen. Sie ist nun vollkommen nackt, so wie Gott sie schuf. Ich werfe einen kurzen Blick in den Spiegel, um diesen schönen zarten nackten Frauenkörper zu genießen. Sie merkt es und es ist ihr ein bisschen peinlich, gleichzeitig aber breitet sich auch ein leichtes Kribbeln zwischen ihren Beinen aus ...

Den Rest gibt es, wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmt *zwinker* *baeh*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Zitat von *******ndXP:
Ich stehe nun hinter ihr und wir schauen uns beide im Spiegelbild an, zärtlich fange ich an, ihren Hals und ihren Nacken zu küssen und während sie noch aufmerksam und aufgeregt das Treiben im Spiegel beobachtet, öffne ich langsam das Handtuch um ihren Körper und lasse es zu Boden fallen. Sie ist nun vollkommen nackt, so wie Gott sie schuf. Ich werfe einen kurzen Blick in den Spiegel, um diesen schönen zarten nackten Frauenkörper zu genießen. Sie merkt es und es ist ihr ein bisschen peinlich, gleichzeitig aber breitet sich auch ein leichtes Kribbeln zwischen ihren Beinen aus ...

*hachmach
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei auf einen Streich

@*********Wind und @*******ndXP

Tür ist auf...
Dinner mit Aperitif,
es war im Sommer vor 2 Jahren in Ffm, habe dort regelmäßig geschäftlich zu tun. Die Abende alleine sind dann oft langweilig, also beschloss ich ein Date in einer Kontaktbörse aufzugeben. Ich schrieb im Vorfeld mit einer netten Dame, wir merken schnell das vieles zu passen schien. Auch der gemeinsame Bildertausch machte unbedingt Lust auf mehr und so beschlossen wir uns beim Italiener zu Abendessen zu treffen.
Nun unser Date rückte immer näher und meine Aufregung, das Kribbeln wurde immer intensiver. Ich konnte es kaum erwarten Sie live zu sehen, mit Ihr zusprechen, sie zu berühren, zu riechen…
Plötzlich erhielt ich eine Mail mit einer überraschenden Bitte. Sie frage mich ob ich meine Phantasien mit Ihr teilen könnte wie denn das erste Kennenlernen ablaufen könnte.

Dazu schrieb ich Ihr:
Ich warte auf Dich vor dem Restaurant, viel zu früh – denn ich wollte auf keinen Fall zu spät erscheinen. Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf. Ich höre ein Geräusch, tack, tack, tack – drehe mich um und sehe Dich in Deinem luftig-bunten Sommerkleidchen um die Ecke stöckeln..
Ich denke nur WOW tolle Frau. Wir begrüßten uns höflich und herzlich, sie hakte sich bei mir unter den der Belag war für Heels eher sub-optimal .

Auf dem Weg in Restaurant und zu unseren Tisch konnte ich meine Blicke nicht im Zaum halten. Sie hatte wahnsinnige sexy Beine und einen schönen Po.

Wir bestellten uns etwas zu essen und einen kühlen spritzigen Weißwein. Nachdem die ersten Höflichkeiten ausgetauscht waren kamen wir sehr schnell zum schönsten Thema der Welt. Es ging um Vorlieben, Phantasien und Erfahrungen – immer wieder hielten wir inne und hatten intensiven Blickkontakt. Unsere Hände kamen sich näher und auch unsere Beine berührten sich immer wieder rein zufällig unter dem Tisch.

Aus unseren Emails wusste Sie das mich Nylons und Dessous extrem scharf machen. Sie meinte auf Nylons habe ich bei der Hitze verzichtet – schlimm? Die Vorlage habe ich dankend aufgenommen fragte ob Sie auf noch mehr verzichtet habe. Sie grinste schelmisch und sagt – nein. Meine Erregung wuchs und nicht nur die.. ich hakte nach wollte es genauer wissen. Ein weißes leicht transparentes Spitzenhöschen hätte Sie an.. mir stockte der Atem.

Wir schauten uns intensiv in die Augen, ich kann nicht mehr sagen ob es eine paar Sekunden oder ein paar Minuten waren.

Dann sagte ich bestimmt – ich möchte es sehen, jetzt und hier und gleich!
Sie stand wortlos auf, ging zur Toilette und kam nach kurzer Zeit zurück zum Tisch. Ohne eine Mine zu verziehen hat Sie es vor mir auf den Tisch gelegt. Ich bemerkte das ein Pärchen schräg gegenüber es mitbekommen hat. Was mich aber nicht störte – im Gegenteil. Ich griff den Slip und steckte tief meine Nase hinein.. was für ein Aperitif

Cheers
*****cat Paar
43.100 Beiträge
@********kind und @*******_lov sehr schöne Einstiege in Kopfkinofilme...kommt gern herein, nehmt euch eine Tüte Poppkorn...und genießt die Filme in unseren verschiedenen Sälen.
****m70 Mann
207 Beiträge
Im Hotel........
Eines morgens, bevor ich zur Arbeit gehe hinterlasse ich ihr eine Nachricht. Diese enthält Datum, Uhrzeit und die Adresse eines Hotels in dem Sie sich bis spätestens 18 Uhr einzufinden hat. Auch eine Anweisung wie Sie gekleidet sein soll. Im Hotelzimmer selbst liegt eine Nachricht für sie bereit, aus der hervorgeht, dass sie sich um 19 Uhr in der Hotelbar einzufinden hat, gekleidet nur mit einem Mantel, Strümpfe und High Heils. Sie soll an der Bar ihren Platz einnehmen. Ich habe mich bereits gegen 18:30 Uhr mit 2 Herren verabredet, von denen sie nichts weiss. Sie erschient pünktlich in der Bar und nimmt ihrem Platz direkt an der Bar ein, an der ich auch sitze. Die beiden Herren sitzen in der Nähe und beobachten sie. Sie läßt kurz auf meine Anweisung hin einen kurzen Einblick unter den Mantel zu. Wir nehmen einen Drink und begeben uns auf das Zimmer. Dort verbinde ich ihr die Augen. Die Herren bekommen die Zimmernummer per SMS mit dem Hinweis "in 5 Minuten". Ich fange an Sie mit Berührungen zu erregen, bis es an der Tür klopft...........
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Oh oh oh...

...woher auch immer...

...kommt mir da...

...nahezu zwanglos und selbstverständlich...

...eine Eingebung...

...die mich erahnen lässt...

...wie das gleich weitergehen wird...

...wahrscheinlich zumindest!

Nun aber schnell rein mit dir!
*********appy Mann
18 Beiträge
Wie immer, wenn wir beide in der letzten Zeit ausgegangen sind , sieht du auch heute wieder " Perfect" aus. Sehr feminin ! Schon , als wir vor dem Opernhausstanden , bemerkte ich , wie andere Männer Dir oder uns hinterher schauten. Ich weiss , auch du magst es betrachtet zu werden .
Während der Vorstellung konnte ich deine halterlosen unter dem Kleid fühlen . 
Später in der Bar tranken wir noch zwei kalte Grauburgunder. 

"Die Rückfahrt mit dem Taxi zahl ich " sagtest du. Ich war sehr überrascht. 
Kaum im Taxi angekommen, erkannte ich sofort dein Spiel

Der Chaufeur bemerkte wohl wegen deines Lachens und deines Parfums , hier kommt jemand besonderes .
Er beobachtete uns , nein dich im Rückspiegel , und dein Spiel begann .
Als wir uns küssten , rutschte dei Rock wie zufällig nach oben, können echte Ladies so etwas lernen .

... sollten wir bei deiner Geilheit disse Fahrt mit Geld zahlen ...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wer weiß, ob dieses nicht das Spiel des Taxifahrers und dieser besonderen Dame wird...Ist es ein abgekartetes Spiel?...Nun...in MEINEM Kopf nimmt es jetzt einen ganz anderen Verlauf...aber komm gern herein und erzähle uns deine Version weiter....
Zusammen im Kino
Ich hatte dich gebeten einen Rock oder Kleid zu tragen.
Ich hatte dich auch gebeten diesesmal so mutig zu sein und auf den Slip zu verzichten.
Dein Kopfkino begann zu spielen.
Ich wählte Sitzplätze in der letzten Reihe.
Das Licht ging aus ...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.