Dinner mit Aperitif,
es war im Sommer vor 2 Jahren in Ffm, habe dort regelmäßig geschäftlich zu tun. Die Abende alleine sind dann oft langweilig, also beschloss ich ein Date in einer Kontaktbörse aufzugeben. Ich schrieb im Vorfeld mit einer netten Dame, wir merken schnell das vieles zu passen schien. Auch der gemeinsame Bildertausch machte unbedingt Lust auf mehr und so beschlossen wir uns beim Italiener zu Abendessen zu treffen.
Nun unser Date rückte immer näher und meine Aufregung, das Kribbeln wurde immer intensiver. Ich konnte es kaum erwarten Sie live zu sehen, mit Ihr zusprechen, sie zu berühren, zu riechen…
Plötzlich erhielt ich eine Mail mit einer überraschenden Bitte. Sie frage mich ob ich meine Phantasien mit Ihr teilen könnte wie denn das erste Kennenlernen ablaufen könnte.
Dazu schrieb ich Ihr:
Ich warte auf Dich vor dem Restaurant, viel zu früh – denn ich wollte auf keinen Fall zu spät erscheinen. Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf. Ich höre ein Geräusch, tack, tack, tack – drehe mich um und sehe Dich in Deinem luftig-bunten Sommerkleidchen um die Ecke stöckeln..
Ich denke nur WOW tolle Frau. Wir begrüßten uns höflich und herzlich, sie hakte sich bei mir unter den der Belag war für Heels eher sub-optimal .
Auf dem Weg in Restaurant und zu unseren Tisch konnte ich meine Blicke nicht im Zaum halten. Sie hatte wahnsinnige sexy Beine und einen schönen Po.
Wir bestellten uns etwas zu essen und einen kühlen spritzigen Weißwein. Nachdem die ersten Höflichkeiten ausgetauscht waren kamen wir sehr schnell zum schönsten Thema der Welt. Es ging um Vorlieben, Phantasien und Erfahrungen – immer wieder hielten wir inne und hatten intensiven Blickkontakt. Unsere Hände kamen sich näher und auch unsere Beine berührten sich immer wieder rein zufällig unter dem Tisch.
Aus unseren Emails wusste Sie das mich Nylons und Dessous extrem scharf machen. Sie meinte auf Nylons habe ich bei der Hitze verzichtet – schlimm? Die Vorlage habe ich dankend aufgenommen fragte ob Sie auf noch mehr verzichtet habe. Sie grinste schelmisch und sagt – nein. Meine Erregung wuchs und nicht nur die.. ich hakte nach wollte es genauer wissen. Ein weißes leicht transparentes Spitzenhöschen hätte Sie an.. mir stockte der Atem.
Wir schauten uns intensiv in die Augen, ich kann nicht mehr sagen ob es eine paar Sekunden oder ein paar Minuten waren.
Dann sagte ich bestimmt – ich möchte es sehen, jetzt und hier und gleich!
Sie stand wortlos auf, ging zur Toilette und kam nach kurzer Zeit zurück zum Tisch. Ohne eine Mine zu verziehen hat Sie es vor mir auf den Tisch gelegt. Ich bemerkte das ein Pärchen schräg gegenüber es mitbekommen hat. Was mich aber nicht störte – im Gegenteil. Ich griff den Slip und steckte tief meine Nase hinein.. was für ein Aperitif
Cheers