Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

********_u_A Paar
30 Beiträge
"Mädelsabend"
Heute Abend ist es wieder einmal soweit meine geliebte Comtessa hat ihre besten Freundinnen für ihren Frauenabend zu Besuch. Es wird gekocht, Wein getrunken, viel geredet und gelacht...Keiner von den Freundinnen weiss etwas von unserer Leidenschaft und dem Paralellprogramm an diesem Abend.
Wir haben in unserem Haus einen recht kleinen versteckten Käfig. er ist in der Etage unter unserem Wohnzimmer wo das Treffen stattfindet. Dort werde ich den Abend verbringen und zwar in einer nicht sehr bequemen Haltung und etwas "behindert". Es wird aber auch eine feste Verbindung , eine Fernbedienung zwischen ihr und mir an diesem Abend geben...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schöne Rendezvous-Splitter...die uns Geschichtenanfänge erzählen und unsere eigenen Kopfgeneratoren zum Laufen bringen...Herein mit euch allen...
Sie war spät dran und ausgerechnet heute war der Hauptbahnhof besonders voll. Mit dem schweren Koffer musste sie sich durch die Menschenmassen kämpfen, die Treppen hoch auf Bahnsteig 4. Gerade noch schaffte sie es, den Zug zu erreichen, bevor die Türen mit einem lauten Knall schlossen. Wenigstens war der Zug nicht voll und ihr reservierter Platz befand sich in einem leeren Sechserabteil. "Was für ein Glück", dachte sie sich. Die Fahrt bis nach Hamburg könnte so cht entspannt werden. Bis zum Hauptbahnhof Dortmund blieb sie ganz alleine im Abteil und vertrieb sich die Zeit damit, mit einer Internetbekanntschaft zu schreiben. Während sie so in Gedanken versunken war, öffnete sich plötzlich die Tür und ein junger, attraktiver Mann im Anzug kam herein. Er lächelte ihr kurz mit den Augen zu und setzte sich ihr schräg gegenüber hin. Sie nahm sofort den männlichen Geruch seines Eau de Toilette wahr. Immer mal wieder blinzelte sie zu ihm hinüber, aber er schien ganz in seinem Laptop versunken. Also beschloss sie wieder mit der Internetbekanntschaft zu schreiben. Diese war fasziniert von ihrer Art und ihrem tollen Körper. Das Schreiben wurde von Nachricht zu Nachricht immer erotischer und ...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Pheromonanteil im Abteil wird dichter...dann komm herein und erzähl weiter.
Sie wachte auf und fühlte, dass es wieder soweit war. Das gleiche schöne Wetter, das gleiche Gefühl und die selbe Unruhe in ihrem Körper. Wie an jenem Tag. Der Tag an dem sie zum ersten Mal dort war. Ein Ort, wo Menschen Dinge taten von denen sie nie geglaubt hätte, dass so etwas öffentlich möglich wäre. Wo Menschen ungehemmt ihre Lust auslebten. Sie wird heute nachmittag mit ihrem Bekannten wieder hin gehen. Sie weiß, er wartet nur darauf sie zu begleiten...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessanter Ort, erzähl uns mehr davon, Tür ist offen.
*******919 Mann
21.106 Beiträge
In der Eisdiele
Wir sind in einer größeren fremden Stadt und laufen durch die Fußgängerzone und ich suche eine italiensches Eisdiele. Wir finden einen schöne Eisdiele und setzen uns gegegenüber. Wir bestellen einen große Amorbecher und ich schaue in dein schönes Gesicht. Der kleine Italiener kommt mit einer großen Venusmuschel in der helle Eissorten ein kühlen Traum bilden. Er stellt das Eis und einen kleinen Grug mit einer roten Soße auf den Tisch. Er heißt Ivan und kommt von Sizilien aus einen kleinen Dorf an der Küste beim großen Vukan Ätna. Er möchte uns eine Warnung aussprechen. Diese rote Soße ist ein Geheimrezept von seinem Großvater. Es werden exotische Früchte am Fuße vom Ätna gesammelt und bei Vollmond werden von ihm höchstpersönlich besondere Kräuter gesammelt, die nur ihre Wirkung beim Sammeln bei Vollmond entfalten. Wir sollten nicht zu viel von der roten Soße über das Eis gießen. Wenn wir alles drüber schütten würden könnten wir 24 Stunden nicht die Finger von einander lassen. Amore, Amore , Amore flüstert er. Du nimmst einen Löffel Eis und machst vorsichtig einen Tropfen von der roten Soße über das Eis und probierst. Es schmeckt Dir und du schnappst Dir den Grug und gießt den roten Liebestrank vorsichtig über das Eis .....
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Zitat von *******919:
gießt den roten Liebestrank vorsichtig über das Eis

schwapp*...ach du je...nun musst du das alles aufschlabbern *schleck*...Komm schnell herein und erzähle, was dann geschehen ist.... *wow*
*******zzy Frau
642 Beiträge
„Hilfst Du mir bitte gerade mal mit dem hinteren Strapshalter?“ Die Dinger sind aber auch wirklich ein fürchterliches Gefummel und ich bin dankbar, dass Carmen, meine beste Freundin, zur Stelle ist, um mich in mein bestes Ausgeh-Outfit zu werfen. Die Frage aller Fragen, nämlich, ob Slip drüber oder drunter, interessiert mich heute dabei gar nicht, denn ich habe einen wunderschönen Ouvert gefunden, der ständigen Zugang gewährt.

„Pass aber bitte auf Dich auf und melde Dich spätestens nach 1 Stunde“ sagt sie und mustert mich prüfend. „Du siehst heiß aus und wenn er nicht abgeht, wie Schmidt’s Katze, weiß ich auch nicht“. Natürlich lasse ich mich covern und werde die Regeln befolgen, die wir festgelegt haben.

Ich bin furchtbar aufgeregt… Noch nie habe ich mich auf ein Blind-Date eingelassen und schon gar nicht so ganz anonym in einem Hotel. Ich steige in mein Auto, gebe die Adresse in’s Navi ein und denke an unsere letzten Chats und Telefonate, die mich extrem geil auf das gemacht haben, was jetzt kommen soll. Ob er wirklich so heiß ist, wie auf seinen Bildern und hält, was er versprochen hat?

„Ich verspreche Dir, dass Du mindestens 2 x gekommen bist, bevor ich in Dich eindringe“…. Das klingt vielversprechend und ich bin so heiß auf ihn, dass sich sofort meine Perle mit einem intensiven Pochen zu Wort meldet und es ziemlich feucht und heiß zwischen meinen Beinen wird, während ich mich Meter um Meter durch den Stau schiebe….

to be continued
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Zitat von *******zzy:
Ich bin furchtbar aufgeregt

Ich jetzt auch...komm
Zitat von *******zzy:
mindestens 2 x
herein...*zwinker*
****da Frau
22 Beiträge
Und so hatte sie viel Zeit für ihre Phantasien, die immer öfter von Fremden handelten. Männer, die sie benutzten. Sie sah sich alleine in einer Bar, angezogen mit einer durchsichtigen schwarzen Bluse, darunter einen Hauch von Spitzen-BH, schwarzen Strümpfen und einem kurzen Rock. Sie spürte dann die begehrlichen Blicke der Männer. Alleine der Gedanke ließ sie ...
*****6xx Mann
137 Beiträge
Guten Abend,
Mein Name ist Andreas und ich möchte meine Geschichte mit euch teilen 😉

Ich schreibe nicht mit Zeichen nur komma und Punkt vil kommt da mal was vor 😂

Da ich gerne unterwegs bin, steig ich in meinen Wagen und fahre durch den Wald.
Ich geb gas und erfreu mich am Blubbernden Sound des Motors, der mich alles ringsherum vergessen lässt.
Die Tachonadel klettert schnell nach oben.
Draußen beginnt es langsam zu dämmern, plötzlich durchzuckt ein Stoß die Karosserie.
Ich trete das Bremspedal durch, komm ins Schleudern und bleibe stehen.
Stille....
....steige benommen aus dem Wagen, schau mich um nix zu sehen und das Auto hat auch keinen Kratzer.
Dachte, es ist bestimmt eine Einbildung gewesen und geh zum Wagen zurück.
Ich Bemerke einen Schatten, dreh mich langsam um meine Haare richten sich langsam auf der Puls beschleunigt sich.
Vor mir steht eine Frau ganz in schwarzen Leinen gehüllt, der Mond spiegelt sich in ihren Augen und wirft tanzende Schatten.
Sie kommt auf mich zu und brabelt etwas in einer undeutlichen Sprache, sie wiederholt es immer wieder.....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******R54 Mann
32.100 Beiträge
@****a3

Klasse *kopfkino*. Da sag ich nur mittendrin statt nur dabei. Ganz toll geschrieben. *hutab*
*****007 Frau
464 Beiträge
Sauna Treffen...

Ich freue mich riesig auf das Treffen mit Dir und auf die Wärme, bei dem kalten Schmuddelwetter hält mich aktuell nur mein Kopfkino mit Dir warm .
Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor der Sauna , ich warte noch im Auto und als du neben mir parkst sehe ich schon dein Grinsen und mein Herz schlägt sofort höher. Ich gehe zu dir und du schließt mich in die Arme und küsst mich leidenschaftlich. Ich nehme deinen Geruch war ,spühre deine Sehnsucht in den Küssen und würde dich am liebsten direkt auf die Rückbank schubsen bei der Lust die sich gerade in mir aufbaut, nur der Gedanke vielleicht gleiche eine Sauna für uns zu haben, hält mich davon ab. Außerdem habe ich eine riesen Freude daran dich heiß zu machen . ..
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*oha*

@****da
Zitat von ****da:
Alleine der Gedanke ließ sie ...
Wir wissen genau, was du meinst...und es geht uns ebenso...komm schnell herein...

@*****6xx ... wieso muss ich jetzt an unsere liebe @******ier denken, die da auf dich lauert...hehe...*nixweiss*...Egal...komm schnell herein...

@****a3 ja schade...nun können es nicht alle lesen, was du uns da gesplittert hast....
Eine dominante Begegnung, die sie lockt, leitet und Schmerz bereitet...
Der BDSM-Bereich sei dein...

@*********nn82 Eine Saune, um Jemanden heissss zu machen, verspricht auf jeden Fall gute Aussichten...Dusch dich kurz ab und komm herein...
******ier Frau
38.459 Beiträge
Die Wald-Geschichte vom @*****6xx habe ich natürlich ganz genau gelesen. *smile* *ja* @*****cat
******a22 Paar
550 Beiträge
Sonntagsbrunch
… Sonntagsbrunch;-))

Nachdem wir uns schon einmal mit Chris, dem extrem gut bestückten, gut aussehenden Farbigen aus München zum Plaudern getroffen und einen sehr schönen Nachmittag zusammen verbracht hatten, hatten wir uns entschlossen ihn mal zu uns nach Hause einzuladen.

Heute war es soweit.

Wir hatten ihn zu einem Sonntagsbrunch, bei herrlichstem Sonnenwetter, zu uns nach Hause eingeladen.

Wir hatten zusammen einige Köstlichkeiten hergerichtet und diese auf dem Küchentisch bereitgestellt.

Hierzu gehörten natürlich auch Erdbeeren mit Sahne, Sekt/Orange und für später hätten wir auch noch die Option auf einen selbstgemachten Hugo. (Brausepulver, Schockoküsse und unsere Spielzeugkiste standen eh zur Verfügung…und die Batterien deines Lieblingsspielzeuges waren geladen;-))

Wir beabsichtigten, uns bei dem schönen Wetter auf deinem schön hergerichteten Balkon aufzuhalten und uns die Köstlichkeiten jeweils von drinnen zu holen.

Du hattest, wie ich es liebe, ein kurzes leichtes Sommerkleid angezogen und dabei auf deine schicken Dessous verzichtet. Alleine der Gedanke daran, dass Du unter deinem sehr kurzen Kleid nackt seist erregte mich schon…

Chris wollte mit der S-Bahn kommen und ich machte mich auf den Weg ihn abzuholen.

Du wolltest es Dir auf dem Balkon schon bequem machen und mit einem eiskalten Sekt Orange auf uns warten.

Als ich mit Chris, gutaussehend, gut gelaunt und in lockerer Sommerbekleidung zurück in die Wohnung kam, goss ich uns Beiden auch ein Glas Sekt ein und wir kamen zu Dir auf den Balkon.

Du hattest uns nicht gehört und sasst lasziv auf einem Stuhl. Als wir nun neben Dir standen, standest Du auf und Chris gab Dir Begrüßungsküsschen.

Er machte Dir Komplimente zu deinem figurbetonenden Outfit und zu dem schön bepflanzten und sonnenbeschienen Balkon.

So standen wir denn am Geländer und stießen auf uns und den Tag an.

Wir blickten Richtung Wald und machten netten, erotisch angehauchten Smalltalk.

Chris streichelte dabei mit seiner Hand über deinen Rücken und spürte dabei wohl durch den dünnen Stoff, dass Du unter dem Kleid nackt warst.

Er verharrte mit seiner Hand auf deinen festen, runden Pobacken und fing an diese mit kreisenden Bewegungen zu streicheln und leicht zu kneten.

Ich, neben Dir stehend, bemerkte das diese Berührungen Dich, obwohl Du normal weiter redetste doch nicht kalt ließen, da ich sehen konnte, dass sich deine Brustwarzen verhärtet hatten und sich durch dein Kleid abzeichneten.

Ich liebte diesen Anblick und diese Vorstellung, dass sich deine empfindlichen Nippel zu Wort melden.
Chris war nun hinter Dich getreten, hatte sein Glas abgestellt und massierte und streichelte deinen Rücken und Po auf und ab.
Hierbei fing er an, deinen Hals und deine Ohren zu küssen, lecken und zu beknabbern, was Dir sichtlich einen Schauer über den Körper laufen ließ.... *hutab*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Joa...das scheint noch aufregend zu werden...Kommt herein...
******_07 Frau
1 Beitrag
Sie besucht einen Freund. Er arbeitet an einem Boot in einer Halle. Sie liebt den Geruch vom Holz, das Gefühl, über das Boot zu streichen. Sie liebt aber auch den Anblick, wie er leicht verschwitzt am Boot arbeitet. Wie seine Hände vorsichtig das Boot bearbeiten. Wie der Schweiß auf seinen Oberarmen glänzt, und ihr Blick gleitet an seinem Körper immer weiter hinab. Ihre Gedanken schweifen ab, sie stellt sich vor, wie er sie gegen das Boot drückt... Plötzlich wird sie durch ein lautes Geräusch aus ihren Gedanken gerissen... Das Rolltor. Er lässt das Rolltor hinunter. Ob er ihre Gedanken wohl erraten hat?
*********xe_77 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen. Ich schreibe Fantasien gerne in der "Ich-Perspektive" Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Wir treffen uns in einem kleinen Wald… Vor uns ist ein kleine Hütte… Du verbindest mir die Augen und flüsterst mir ins Ohr „Vertraust Du mir?“ Ich antworte „ja“. Du nimmst mich an der Hand und führst mich, zwischendurch bleiben wir stehen und Du küsst mich, streichelst mir dabei immer mal wieder über den Rücken und über den Hintern. Nach ein paar Minuten höre ich wie Du eine Tür öffnest. Ich höre knistern, ein Kamin? Du führst mich zu einer Stelle, die sich weich unter den Füssen anfühlt und bittest mich darum das ich mich auf den Boden setze… Du legst mich hin und küsst mich. Die Augenbinde darf ich noch nicht ab machen
Geschäftskonferenzen sind immer eine surreale Erfahrung. Sie leben aus einem Koffer in einem Hotel und arbeiten mit Ihrem Laptop in einer Stadt, die weit von zu Hause entfernt ist. Diesmal hatte auch meine Kollegin Lizzy an der Konferenz teilgenommen. Sie sollte nicht teilnehmen; Ein weiterer Kollege war angesetzt worden, aber aufgrund der jüngsten Fusionsgespräche füllte Lizzy die vakanten Stellen aus. Lizzy ist eine sehr attraktive Frau, ein grazile Figur, 1,70cm groß, dunkelbraune Haare, grüne Augen. Obwohl viele meiner männlichen Kollegen in der Firma sie für attraktiv hielten, war es ihre Intelligenz und ihr Witz, die es wirklich für mich taten. Der erste Tag der Konferenz war ereignislos verlaufen, und die Workshops des Tages waren um halb fünf unterbrochen worden. Lizzy ging mit mir in mein Zimmer; Sie blieb stehen und wartete, bis ich die Tür aufgeschlossen hatte. "Hol dich um 5:30 zum Abendessen ab."
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt alles spannend, dann kommt mal rein. Tür ist offen.
*****_55 Mann
38 Beiträge
Der Gedanke hat uns schon lange bewegt.
Oft haben wir bereits dies bei unserem Sexspiel mit einfließen lassen.
Nun stehen wir mit zitternden Beinen vor der Tür und haben die Klingel betätigt.
Sie hat sich heute Abend so richtig fein gemacht, extra gebadet und eingecremt, sie duftet herrlich. Die Tasche hat sie schnell gepackt, feine Halterlose, String und eine Nigliche.
Wir wagen es nun und wollen es mit einem zweiten Mann ausprobieren.
Immer wieder hat uns der Gedanke an den Fremden so scharfgemacht, dass wir über uns hergefallen sind.

Die Tür geht auf und eine lächelnde Frau steht vor uns.
Herzlich willkommen…......
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Zitat von *****u53:
Die Tür geht auf und eine lächelnde Frau steht vor uns.

*hae*
Zitat von *****u53:
wollen es mit einem zweiten Mann ausprobieren.

Ist das nur die Türöffnerin? Ist da etwas schief gegangen? Oder stehen da zwei zitternde Männer vor der Tür...Mein Kopfkino rast in alle Richtungen...blöderweise zur selben Zeit....

Komm schnell herein und erzähle weiter... (in einem anderen Thread)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.