Sonntagsbrunch
… Sonntagsbrunch;-))
Nachdem wir uns schon einmal mit Chris, dem extrem gut bestückten, gut aussehenden Farbigen aus München zum Plaudern getroffen und einen sehr schönen Nachmittag zusammen verbracht hatten, hatten wir uns entschlossen ihn mal zu uns nach Hause einzuladen.
Heute war es soweit.
Wir hatten ihn zu einem Sonntagsbrunch, bei herrlichstem Sonnenwetter, zu uns nach Hause eingeladen.
Wir hatten zusammen einige Köstlichkeiten hergerichtet und diese auf dem Küchentisch bereitgestellt.
Hierzu gehörten natürlich auch Erdbeeren mit Sahne, Sekt/Orange und für später hätten wir auch noch die Option auf einen selbstgemachten Hugo. (Brausepulver, Schockoküsse und unsere Spielzeugkiste standen eh zur Verfügung…und die Batterien deines Lieblingsspielzeuges waren geladen;-))
Wir beabsichtigten, uns bei dem schönen Wetter auf deinem schön hergerichteten Balkon aufzuhalten und uns die Köstlichkeiten jeweils von drinnen zu holen.
Du hattest, wie ich es liebe, ein kurzes leichtes Sommerkleid angezogen und dabei auf deine schicken Dessous verzichtet. Alleine der Gedanke daran, dass Du unter deinem sehr kurzen Kleid nackt seist erregte mich schon…
Chris wollte mit der S-Bahn kommen und ich machte mich auf den Weg ihn abzuholen.
Du wolltest es Dir auf dem Balkon schon bequem machen und mit einem eiskalten Sekt Orange auf uns warten.
Als ich mit Chris, gutaussehend, gut gelaunt und in lockerer Sommerbekleidung zurück in die Wohnung kam, goss ich uns Beiden auch ein Glas Sekt ein und wir kamen zu Dir auf den Balkon.
Du hattest uns nicht gehört und sasst lasziv auf einem Stuhl. Als wir nun neben Dir standen, standest Du auf und Chris gab Dir Begrüßungsküsschen.
Er machte Dir Komplimente zu deinem figurbetonenden Outfit und zu dem schön bepflanzten und sonnenbeschienen Balkon.
So standen wir denn am Geländer und stießen auf uns und den Tag an.
Wir blickten Richtung Wald und machten netten, erotisch angehauchten Smalltalk.
Chris streichelte dabei mit seiner Hand über deinen Rücken und spürte dabei wohl durch den dünnen Stoff, dass Du unter dem Kleid nackt warst.
Er verharrte mit seiner Hand auf deinen festen, runden Pobacken und fing an diese mit kreisenden Bewegungen zu streicheln und leicht zu kneten.
Ich, neben Dir stehend, bemerkte das diese Berührungen Dich, obwohl Du normal weiter redetste doch nicht kalt ließen, da ich sehen konnte, dass sich deine Brustwarzen verhärtet hatten und sich durch dein Kleid abzeichneten.
Ich liebte diesen Anblick und diese Vorstellung, dass sich deine empfindlichen Nippel zu Wort melden.
Chris war nun hinter Dich getreten, hatte sein Glas abgestellt und massierte und streichelte deinen Rücken und Po auf und ab.
Hierbei fing er an, deinen Hals und deine Ohren zu küssen, lecken und zu beknabbern, was Dir sichtlich einen Schauer über den Körper laufen ließ....