Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*****ral Mann
13 Beiträge
Die Fotografin
An einem Donnerstag lief ich, auf dem Weg zum Einkaufcenter, einer Dame in kurzem Jeansrock und einer Wollstrumpfhose über den Weg. Sie ging vor mir her, fröhlich wippend und machte Fotos von der Stadt und ihren Gebäuden.
Ihr fröhlicher Gang, das lockere in der Hüfte, die Stimmung die sie Ausstrahlte erfreute mich und ich beobachtete sie.
Während ich meinen Blick kaum von ihr lassen konnte, begann mein Kopf zu arbeiten und...
Sie drehte sich plötzlich um und schaute mir in die Augen. Mein Blick und meine Gedanken waren für sie wie ein offenes Buch. Ich spürte, wie mein Kopf langsam errötet, doch anstatt verächtlicht zu schauen, lächelte sie mich an. Anstatt sich abzuwenden und mich zu ignorieren, begann sie, ihre Hüfte demonstrativ hin und er schaukeln zu lassen. Sie tänzelte mehr, vergewisserte sich immer wieder durch einen Blick über ihre Schulter, ob ich noch da war und schien mich, zu locken. Ich folgte ihr, konnte meinen Blick nicht von ihr lassen und als wir uns der Tür zum Center näherten, winkte sie mir demonstrativ zu und lotste mich in ein Dessous Geschäft... Sie schien die Dessous nur für mich auszuwählen und verschwand lächelnd in der Umkleide...
... und die ganze Kopfkinogemeinde steht geschlossen und erwartungsvoll davor und wartet, bis sie wieder rauskommt... *ungeduldig*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Hoffentlich lässt sie die Wollstrumphose an am Anfang.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ral das ist ja eine unglaublich heissssssssssssse...Verlockung....Derweil du darauf wartest, dass sie ihre erste Wahl zeigt, komm doch schon mal herein...
*******ring Mann
11 Beiträge
Guten Tag. Einmal eine Kurzgeschichte von mir. Kopfkino..... Es ist noch früh im Sommer. Anfang Juni. Aber schon recht heiß. Wochenende. Kurz entschlossen packe ich einen Rucksack. Wanderschuhe an und ab geht es in die Berge. Die Wege sind schon schneefrei. Also auf geht's. Mir begegnen kaum Menschen. Mein Ziel ist ein Bergsee. Ich beginne zu schwitzen. Als ich den See zum ersten Mal sehe, bemerke ich eine bildschöne Wanderern. Braune Lange Haare. Tolle Figur. Schon leichtbgebrauente Beine. Sie hat ihre Schuhe ausgezogen. Sitzt auf einem Steg und kuehlt ihre schoenen Füße im kristallklaren. Wasser. Als sie mich sieht, lächelt sie mich an und sagt freundlich... Servus schoener Mann. Magst du dich zu mir setzen..... Klar setze ich mich zu ihr. Ziehe auch meine Schuhe aus und tauche meine Fuesse in das eiskalte Bergwasser. Wir unterhalten uns lange. Lachen viel, albern rum. Keiner von uns bemerkt das herannahende Unwetter. Erst als es zum ersten Mal donnert schauen wir uns betroeppelt an. Sie ruft noch komm gib Gas in der Naehe ist eine kleine Forsthuette, die gehört meinem Vater. Hastig ziehen wir unsere Sachen an. Rennen los. Leider erwischt uns der Regen vor der Hütte und wir werde völlig nass. Dann schnell in die Hütte, ein Feuer anzuwenden und raus aus den nassen Klamotten......... Der Beginn einer tollen Begegnung..... LG
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Zitat von *******ring:
Keiner von uns bemerkt das herannahende Unwetter. Erst als es zum ersten Mal donnert schauen wir uns betroeppelt an

"bedröppelt" ist in diesem Sinne ja sehr zweideutig...*lol*....Komm herein
DAS SHOOTING.
Es klingelt an der Tür. Du öffnest und hört kurz darauf Schritte im Treppenhaus.
Die Aufregung steigt. Du drehst Dich nur kurz zurück und wieder zur Tür und da stehe ich Dir schon gegenüber. Wir Lächeln uns an.
Ja, wie begrüßt man sich jetzt richtig? Ich umarme Dich. Alles andere wäre komisch. Dann trete ich ein. Ich schließe die Tür hinter mir. Du gehst Richtung Küche und ich folge Dir. Schaue dabei die ganze Zeit auf deinen Hintern. In der Küche angekommen riecht es nach Kaffee. Du drehst Dich zu mir und fragst ob ich welchen will. „Klar!“ sage ich und stelle fest, dass Du keinen BH trägst. Natürlich nicht. Der macht ja auch Abdrücke auf Fotos. Ich frage mich aber ob das der einzige Grund ist.
Wir sitzen uns gegenüber. Verstecken uns hinter unseren Bechern mit dem Kaffee. Die Spannung kann man fast greifen. Es ist ungewöhnlich, dass selbst das Kaffeetrinken sich intim anfühlt. Ich öffne meine Kameratasche. Nehme meine Kamera raus schalte sie an und schaue in den Sucher. Ich sehe Dich. Durch meinen Schutzfilter aus Metall und Glas. Durch den Sucher wirkst Du anders. Sicherer. Oder liegt es nur daran, dass Du Dich auf diesen Moment gefreut hast? Ich weiß es nicht.
Ich löse aus und erwische ein leichtes Lächeln. Das erste Portrait. Völlig natürlich in der Küche geschossen. Wir wissen beide, wo diese Shooting- Reise hinführen wird. Die Vorfreude steigt mit jedem Klick.
Du lehnst Dich auf Deinem Stuhl zurück und gehst mit deiner Hand langsam unter Dein T-Shirt. Ich kann die Konturen Deiner Hände und Brüste erahnen. Hinter meiner Kamera beginne ich zu grinsen. Du schaust direkt ins Objektiv. Ich fühle mich fast etwas ertappt, weil ich Dich beobachte. Dein Griff an Deiner Brust wird etwas fester.
Du atmest tiefer. Ich bin ein stiller Beobachter einer Szene, die wunderschön ist. Dennoch durchbreche ich die Stille und stelle eine Frage, die sowohl Dich als auch mich überrascht: ........
****hti Mann
19 Beiträge
Ein Auszug von dunkler Macht.....Keine Minute eines Tages vergeht, ohne Gedanken.....

Was ist Erregung. Wann ist es Qual. Wo ist die Grenze?

........Ein Objekt. Ein Mensch. Ein Tier. Mein. Dein.

Ich verlasse den Raum.
Du bist allein. Stille. Was soll das.
Ein Blick in deine Gedanken.
Ich komme zurück. Alleine. Oder nicht. Manchmal kannst du sehen. Öfter auch mal nicht. Es gibt Momente in denen du Bewegungsunfähig bist. In denen du bettelst.........
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wow. Poetisch und stark @****hti !
******ght Frau
325 Beiträge
Mein Vater ist Boxtrainer und ich wollte ihn in seinem Studio kurz besuchen. Ich hatte eigentlich wenig Zeit, denn ich war verabredet mit einer Freundin. Ich war sehr leger gekleidet. Eine zerrissene, ausgewaschene Jeans, ein enges Oberteil und eine schwarze Lederjacke.
Ich ging also in den Boxclub und suchte meinen Vater und fand ihn nicht. Aber du warst am trainieren. Du sagtest mir er ist kurz weg und kommt in einer Stunde wieder. Okay, ich warte hier auf ihn, darf ich dir beim Training so lange Gesellschaft leisten? Aber klar doch. Gedanklich habe ich für ihn schon lange geschwärmt und in Gedanken Sachen mit ihm angestellt......!!!!
Wir unterhalten uns und schauen uns tief in die Augen. Mein Atem geht schneller und ich komme langsam immer näher. Du hörst mit deinem Training auf und ich kann ganz genau erkennen, daß ich dir auch gefalle. Meine Finger gleiten über deine Arme und langsam den Oberkörper runter.......
*****cat Paar
43.100 Beiträge
@*********poet ein prickelndes Warten stellt sich ein und das eigene Kopfkino rattert bereits los...was wird passieren? Welche Frage steht da im Raum...? Komm herein, wir sind neu-GIERIG!

@****hti solange sie genau DAS möchte, bist du ihre Symbiose....Komm herein.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
@******973 Ich konnte beim Lesen den Schweiß förmlich riechen...die Hormone, die die Luft des Raumes schwängern..und die aufkeimende Lust nähren...Komm schnell herein
Die Inspiration liegt in Augen und Blicken, Gerüchen, Gefühlen, Begegnungen, Stille und Chaos.

.....
Erregung zittert sich durch den Körper. Stillliegen soll sie. Doch die Beine beben, der Unterleib zuckt. Die Schenkel spreizen sich wie von selbst um die Berührung zu steuern.
Er stoppt.
Die Ungeduld bringt einen verzweifelten Seufzer hervor.
Er zwingt sie zur Ruhe.
Einatmen.. ausatmen...
Seine Hand beginnt wieder sich zu bewegen, der Versuch still zu halten, kostet sie höchste Anstrengung.
Seine Finger bahnen sich den Weg durch ihre Nässe, langsam, forschend.
Das Beben wird stärker. Nicht bewegen..
Sein Kopf liegt auf ihrem Bauch, wandert langsam tiefer, er riecht ihre Erregung , spürt ihre Hitze, ihre Gier, bevor seine Zunge in sie eintaucht.
Nicht bewegen.
Ein lautes Stöhnen, während sich ihr Becken seinem Mund entgegenstreckt.
Er...
Ein kleiner Auszug aus meinem Kopfkino...
...es ist ein regnerischer Novembertag... sie sehnte sich danach aus ihrem Alltag auszubrechen... Seine dominanz zu spüren. Aber er ließ sie zappeln, schon zwei Wochen. Zwei Wochen voller kleiner Berührungen und Gesten, sie neckte ihn, reizte ihn, aber er schmunzelte nur, ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, wohl wissend wie sehr sie innerlich brodelt.
Sie beschloss die Initiative zu ergreifen, auch wenn die Konsequenz hart werden würden.
Sie nutzte einen ruhigen Moment und bereitete alles vor. Legte das Halsband, den Knebel, das Paddle, die Peitsche, die Augenbinde und die Fesseln bereit. Zog sich bis auf ihr Höschen aus und legte sich über den Sessel. Sehnlichst auf eine Berührungen wartend, ihr Feuer loderte zwischen ihren Beinen. Sie hörte ihn dir Treppe hinabsteigen und ihr Atem wurde schneller... Er öffnete die Tür... Kam rein, nahm sich wortlos das Halsband, den Knebel und die Augenbinde und legt es ihr um...
Er beugte sich vor und flüsterte ihr ins Ohr "du hast es so gewollt..."

... Fortsetzung folgt vielleicht... 😏😉
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz inspirierend was https://www.joyclub.de/my/6010939.sara39w.html so aus ihren Gedanken zu Worten formt. *ggg*

Zitat von *****s08:
... Fortsetzung folgt vielleicht...
Aber ganz sicher doch, jetzt wo alles so schön vorbereitet ist *g*
***oo Mann
172 Beiträge
Vor kurzem klicke ich so durch Video auf einer Webplattform und sehe einen Film zu einem Song, "Perhaps". Der Film hat mich inspiriert und ich habe einer lieben Freundin ein Mittelalterkleid gekauft und es ihr mit Post geschickt. Schon beim Kauf habe ich mir sie darin vorgestellt. Am liebsten nichts anders an ihrem Körper, als dieses Kleid aus Baumwolle und Leinen, ein leichter Stoff der über ihre Haut und an ihren Körperlinien entlang gleitet. Darin die Furcht, es könnte ihr missfallen oder sie sich überfallen fühlen. Noch am Abend, an dem das Paket bei ihr angekommen ist, habe ich über einen Messenger ein Foto von ihr gesendet bekommen, mit dem Kleid angezogen, barfuss und einer Kette mit Triskele. Wunderbar. Auf dem Bild lag es an ihrem Körper wie in meiner Vorstellung zuvor. Es war so, als ob ich selbst ihre Haut umkleiden würde.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur "vielleicht" sondern ganz sicher öffnen wir die Pforten lieber Jadoo
*********r2173 Mann
3 Beiträge
Du rufst mich an und sagst ich solle dich von deiner Chefin zu Hause abholen, weil sie dich nicht bringen kann, da sie schnell weg musste. Bevor du auflegst sagst du mir noch, dass ich mir was schickes anziehen soll. Was das heißt weiß ich genau.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Zitat von *********r2173:
Was das heißt weiß ich genau.

So so *fiesgrins*...Nun macht ihr uns neu-Gierig....also kommt schnell herein...
Sie öffnet den BH und legt ihn vorsichtig zur Seite. Mir fällt auf, wie schön geformt ihre Brust ist, sie ist leicht erregt, die Nippel stehen schön aufrecht. Ich kontrolliere das Licht, Blicke durch den Sucher, wähle den Ausschnitt und die passende Perspektive, korrigiere ihre Position und Pose. Klick! Ein Blick auf das Display. Kontrolle von Belichtung, Ausschnitt, Lichtführung, Schattenverlauf, Perspektive. Es gefällt mir. Klick! Die Erotik des Augenblicks, die Schönheit ihrer weiblichen Formen sehe ich, aber ich nehme sie nicht als solches wahr. Die Erotik der Situation, der Frau bleibt mir verborgen für den Moment, denn ich fokussiere auf die Bilder, die entstehen. Die Erotik entfaltet sich erst beim Betrachten.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*knips*

*brueste2*

*wow*

Komm schnell herein....
*******ewin Frau
116 Beiträge
Der Kongress war anstrengend und sie freut sich sehr auf zu Hause. Sie bereut es, sich nicht doch noch einmal umgezogen zu haben. Ihr Businesskostüm mit Bleistiftrock und Blazer sind für 3 Stunden Zugfahrt einfach zu unbequem. Aber sie ist froh das Abteil ganz für sich ganz allein zu haben, so kann sie es sich etwas bequemer machen. Sie zieht die Vorhänge vor die Glastüren und macht das Licht aus. Den Kopf an die Fensterscheibe gelehnt, schaut sie hinaus ins Dunkle, sieht die Lichter der Windräder tanzen. Plötzlich schiebt jemand vorsichtig die Abteiltür auf und schaut durch die Vorhänge hinein: "Ist hier noch ein Platz frei?". Schnell richtet sie sich auf und zieht ihren Rock ein wenig über ihre Beine, denn sie möchte nicht, dass jemand ihre halterlosen Strümpfe sieht. Als er hereinkommt, bleibt ihr der Atem weg. Sie kann nicht viel erkennen, er scheint groß zu sein und einen Anzug zu tragen. Auf jeden Fall hat er eine schöne, tiefe Stimme und riecht unwiderstehlich. "Entschuldigung? Ist hier noch frei?" wiederholt er, da es ihr offensichtlich die Sprache verschlagen hat. "Selbstverständlich" antwortet sie. Er setzt sich ihr gegenüber, mustert sie intensiv. "Danke." sagt er. Jetzt kann sie ihn endlich ansehen. Er ist attraktiv und die blauen Augen scheinen zu funkeln. Seine Blicke machen sie so nervös, dass sie aufstehen und ihm den Rücken zudrehen muss. Sie tut so, als würde sie etwas in ihrer Tasche suchen, die oben auf der Ablage liegt. Plötzlich spürt sie, dass er hinter hier steht. So nah, dass sie seinen Atem spürt. Seine Hand an ihren Rocksaum....
*******zzy Frau
642 Beiträge
oh ja.... das klingt wahnsinnig aufregend *wow*
*wow* das würde ich gerne weiter lesen... Extrem anregend
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*les*...So vertraut...Komm schnell herein und schreibe weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.