Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

Gedankensplitter
Es ist der 11.Februar, Regen prasselt gegen die Scheiben und ein Sturm tobt sich aus. Das Zimmer mit dem riesigen Bett ist kuschelig warm und in den schwitzenden Gläsern perlt leise Sekt. Dein nackter, völlig
haarloser Körper wird von den vielen brennenden Kerzen im Zimmer in ein weiches, gelbliches Licht gehüllt. Sinnliche Schatten deiner Kurven fallen auf die Wände. Knisternde Erotik füllt den Raum.
Du legst dich in eine verführerische Pose auf deinen Bauch...
*****ida Frau
17.794 Beiträge
ich bin mir sicher, von dieser Nacht gibt es noch so einiges zu berichten, bitte komm doch herein https://www.joyclub.de/profile/5302115.bigmeck68.html
*****ida Frau
17.794 Beiträge
@altius
Für euer Gemeinschaftsprojekt ist unser Kino-Bereich Kopfkino: Fortsetzungen /im Team / Splitter hervorragend geeignet. Wir sind gespannt. *g*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein Anblick...bevor dieser uns zu sehr ablenkt, werden wir dich mal hereinlassen...
Entspannung
Du bist am Telefon, seit Stunden schon, wirkst ziemlich genervt. Kaum hast du dem einen Anrufer alles erklärt und er hat beruhigt aufgelegt, meldet sich der nächste. Ich biete dir eine entspannende Nackenmassage an, du winkst ab - zeigst unter den Schreibtisch. Auf meinen fragenden Blick wiederholst du energisch den Wink und rückst ein wenig den Bürostuhl vom Tisch ab, so dass ich darunter kriechen kann. Ich bin amüsiert und folge dir mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht.

Du telefonierst ungerührt weiter, ich knie vor dir, öffne vorsichtig die Hose, vergrabe meinen Kopf in deinem Schoß und atme tief ein. Oh, ich liebe deinen Geruch! Du lüpfst kurz deinen Hintern und ich kann deine Hose weiter herunterziehen. Dann lehnst du dich genüsslich nach hinten und rutscht auf dem Bürostuhl etwas weiter nach vorn. Die Aufforderung ist unmissverständlich. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich einfach täte, was du willst - ein bisschen Vorspiel darf schon sein, finde ich. Also beginne ich ...
auch noch den Kontrolleur ins Geschehen einzubinden wäre zwar reizvoll, aber völlig unrealisitsch gewesen, es sei denn es wäre eine Kontolleuse, die deinen gerade unbeschäftigten Schwanz........
einverstanden, also Kontrolleuse im kurzen Dienstrock trägt erstaunlicherweise kein Höschen, was zu sehen ist, als sie sich nach der herunter gefallenen Fahrkarte........
*****ida Frau
17.794 Beiträge
@Addictif
*****tif:
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich einfach täte, was du willst - ein bisschen Vorspiel darf schon sein, finde ich. Also beginne ich ...

das darfst du gerne hinter den Türen des Kopfkinos machen - Vor-Zwischen-Haupt-Nachspiel wir machen da keine Vorschriften *floet*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
@Knabbersack
ja, die unrealistischen Szenarien machen das Kopfkino erst so richtig spannend für manche! *g*
Wir machen schon mal ein Gleis frei für den Zug bei der Einfahrt!
@Perseida
ich dachte, ich solle jugendfrei bleiben? Möchtet ihr wissen, wie es weitergeht?
ja bitte, unbedingt
*****ida Frau
17.794 Beiträge
drinnen, wie gesagt. *zwinker*
Vielen Dank
ich poste den Rest im BDSM Bereich *zwinker*
Etwas Ruhe und Zeit vorausgesetzt, braucht es nicht viel, um meine Gedanken in Gang zu setzen.. die Erinnerung an eine vergangene erotische Begegnung oder die Vorstellung einer künftigen Begegnung können ausreichen, mein Kopfkino zu starten..

z.B.:
Wir treffen uns am Abend, wenn sie vom Sport zurück kommt.. Ihr Shirt ist leicht verschwitzt, klebt an ihrem Körper.. zeichnet die Rundungen ihrer schönen Brüste deutlich nach.. die Nippel sind klar erkennbar..
Mich ergreift das Verlangen, sie auszuziehen und sofort...
aber erst geht sie unter die Dusche und lässt das Wasser über sich laufen..
Ich trete dazu, nehme das Duschbad und beginne, ihre Rückseite einzuseifen.. meine Hände streichen dabei über den Hals, den Rücken, ihren Po den ich dabei knete, weiter die Beine hinunter..
dann wieder hinauf, an den Innenseiten ihrer Beine nach oben.. bis zu ihrem Lustdreieck..
meine Hände gleiten zu ihrer Vorderseite...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotik nach dem Sport und unter der Dusche, https://www.joyclub.de/profile/3468431.liebhaber_md.html macht uns nass...Nur zu herein herein
*******rry Mann
509 Beiträge
Nicht jeden Tag
Kopfkino hab ich viel. Unerotisches, oft ausgehend von Alltagssituationen die enden, als hätte ein Vicco von Bülow oder Jacques Tati sich das ausgedacht. Aber auch erotisches in vielen Variationen. Alltagsbegegnungen mit Fremden, ein Blick in der Kassenschlange, eine kurze Berührung in der S-Bahn, eine flüchtige Beobachtung - gerne leicht grenzüberschreitend; manchmal auch Bilder von Prominenten. Nicht von den üblichen Verdächdigen auf gewissen Presseerzeugnissen, sondern entgegen gängiger Klischees. Christine Lagarde. die Chefin des IWF, zB hat für mich eine immense erotische Ausstrahlung.

Zurück zum Alltag. Nicht jeden Tag, aber doch manchmal passieren so kribbelnde Momente. So an dem sonnigen Sommertag, als ich in der Fußgängerzone noch Küchenutensilien für meine erste eigene Wohnung kaufen wollte. Da kam mir die Auslage vom Sommerschlussverkauf vor einem Haushaltswarengeschäft gerade recht. Beim Griff nach einem Geschirrtuch spürte ich plötzlich eine fremde Hand auf der meinen. Eine Frauenhand. Zart, warm, nur ganz kurz. Aber eine Zehntel Sekunde zu lange, um das je wieder zu vergessen... Unwillkürlich folgte mein Blick der Hand die sich zurückzog, für einige Zehntelsekunden fiel mein Blick in den Ausschnitt ihres Kleides, dann stand die Frau ganz aufrecht und unsere Blicke trafen sich. Ich spürte wie ich rot im Gesicht wurde. Zwei Sekunden lang sagte keiner etwas, eine Sekunde zuviel...

Dann entspannte sich ihr Mund zu einem Lächeln, und sie sagte "Da gibt's aber nichts zu sehen".
Das sehe ich anders hörte ich mich spontan.antworten.
Ein kurzes schallendes Lachen, dass einige Passanten die Köpfe nach uns umdrehten. Mir gingen einige - gefühlt hunderte verpasster Gelegenheiten durch den Kopf, und ich wunderte mich über meine Schlagfertigkeit jetzt. Zumal bei einer Frau, die mit Ende 40, vielleicht Anfang 50 doppelt so alt sein konnte wie ich.

"Da schaut man bei einer Dame aber nicht hin!" sagte sie mit tadelnder Stimme, aber geneigtem Kopf und einem leicht frechen Lächeln. Ich schluckte.

An einem Flirt musste ich mich unbedingt versuchen, auch wenn das wohl nicht mehr würde. Nicht nur wegen des Altersunterschiedes erschien mir diese Frau unerreichbar. Einfache brünette Pagenkopffrisur, geschnürte Ledersandalen, ein schlichtes Leinenkleid was es sicher nicht im Kaufhaus gibt - wer sich so zurechtmacht, zeigt lieber Stil als Geld. Dagegen ich, der junge Hüpfer, leger in Jeans und immer knapp bei Kasse.

Ich würde Ihnen ja gerne in die Augen schauen, aber die kann ich ja nicht sehen
Wieder ein Lachen, diesmal drucksend als wolle sie nicht wieder die Aufmerksamkeit anderer erzeugen. Einen Moment, der mir wie eine Ewigkeit vorkommt, schaut sie mich an. Dann schiebt sie ihre Sonnenbrille hoch in ihr Haar, beugt sich vor und wühlt in den ausgestellten Waren. Einen BH braucht diese Frau wirklich nicht. Da ist zwar nicht viel zu sehen, aber was ich sehe finde ich umso schöner. Diese wunderbaren Apfelbrüste passen perfekt zu ihrer schlanken Figur.

Sie weiß genau, dass ich so ihre kleinen Brüste sehen kann. Auch ihre Brustwarzen...

Schließlich kam sie wieder hoch, reckte sich etwas. Mit dunklen braunen Augen schaute sie mich tief an.

"Und, gefallen Ihnen meine ... Augen?"
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*******rry:
Zumal bei einer Frau, die mit Ende 40, vielleicht Anfang 50 doppelt so alt sein konnte wie ich.

*hae*

Ich muss das noch einmal lesen *les*
*******rry Mann
509 Beiträge
Ich muss das noch einmal lesen

Wieso das?

*idee*

Ahso, Du meinst das Alter passt nicht zu meinen Angaben?
Die Geschichte spielt in der Vergangenheit... beim Alter der Frau wäre ich da Anfang 20, und in dem Alter haben viele nunmal ihre erste Wohnung.

Hatte sich sich übrigens wirklich so zugetragen. OK, nur bis ich rot im Gesicht wurde...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*******rry:
Ahso, Du meinst das Alter passt nicht zu meinen Angaben?
Die Geschichte spielt in der Vergangenheit... beim Alter der Frau wäre ich da Anfang 20

Daher ist die Tür jetzt auch geöffnet worden...
***si Frau
51 Beiträge
.............Wir sitzen im Auto, natürlich habe ich die Beine ein klein wenig gespreizt, und wir unterhalten uns. Ich weiß, er will sein Zugriff zu jeder Zeit, überschränkte Beine sieht er nicht gern. Das unterhalten mit ihm war so unbeschwert und ich verlor meine ganze Nervosität, auch die Gedanken an das was kommen mag die Tage und teilweise vielleicht auch ein wenig auf mein handeln zu achten. Wir kamen an. Von außen ein sehr schöner Bau... Er sperrte die Türe auf, da er weiß ich gehe immer lieber hinten dran als vor ihm, ging er vor. Ich drehte mich um um die Türe zu schließen und spürte in der selben Sekunde nur noch einen sehr festen Griff in meine Haare, der mich auf Knie zwang. Ich schaute mit großen Augen zu ihm auf... Willkommen Zuhause sagte er und lächelte. In diesem Haus ist keine Kleidung an dir gewünscht wie du weißt. Zieh dich also bitte aus.....
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*********emel:
Zieh dich also bitte aus.....
und komm (genau so) herein...(zur-Kopfkino-Tür-zeig*)
*****iro Paar
2.085 Beiträge
Schlaflos
Liege ich hier neben dir. Gedanken treiben mich von einem Ort zum nächsten. Ab und zu blitzt es in meiner Mitte ... Werde mich zurück halten. Es ist schon so spät ... Aber vielleicht kann ich es wagen. Meinen Mund zu deiner Mitte zu führen. Den köstlichen Geschmack deiner Wärme und die Lust deiner zu spüren. Soll ich es wagen dich zu solch später Stunde zu wecken. Der Tag morgen wird lang mit all den Verpflichtungen... Oder schaffe ich den Absprung in den Schlaf ... und wir kosten uns dann aus, wenn Mitternacht noch weit weg ist... Was mache ich jetzt... Und wieder Gedanken versunken schlaflos neben dir mein Liebster. *zzz*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*****iro:
Was mache ich jetzt

Also was wir jetzt machen ist klar.

Wir nehmen euch freudig in unserer Mitte auf! *ja*
*********love Frau
65 Beiträge
Tanzfläche
Das Glas mit den Wein-gummis stand in Reichweite meiner Hand auf der Theke.Sie selbst wiegte sich im Takt der Musik auf der Tanzfläche. Ich nahm mir eins aus dem Glas ,versteckte es erst in meiner Hand . Ich zog sie nah an mich ,wiegte mich mit ihr im takt .erst schob ich ihr sanft mein bein zwischen ihre schenkel um dann aber mit meiner Hand wo sich das Weingummi noch befand ,ihr bein hoch zu gleiten bis ich zu ihrem Venushügel gelangt war. Sie war feucht erregt das weingummi suchte sich ihre spallte und verfing sich in ihr.Ihr Blick war köstlich verwirrt geschockt ,denn sie wusste nicht was sie jetzt beherbergte ...meine lust ihr es mit meiner zunge zu entfernen stieg ins unermessliche
*****ida Frau
17.794 Beiträge
ich
kann gar keine Bewerbung von dir finden, so kann ich dich leider nicht reinlassen.
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.