Zu viert...
Ich tippe die Adresse des Hotels, das mir Franz genannt hat, in mein Handy Navi ein. Navigation starten!
Ole und ich führen während der Fahrt etwas Smalltalk darüber, wie unser Tag bisher war. Es liegt eine gewisse Anspannung in der Luft. Es ist eine Mischung aus freudiger Erregung und Angst vor dem Unbekannten.
Zu unserer Verteidigung: Man hat schließlich nicht alle Tage ein Doppeldate mit klaren BDSM Bekundungen aller Parteien. Wobei... wenn ich darüber nachdenke, dann sind mir eigentlich nur drei Bekundungen bekannt, die vierte würde mir nur zugetragen.
--- 7 Tage vorher ---
F: "Hey April, alles klar bei dir?"
A: "Alles super! Und bei dir? Schade, dass es nicht mit unserer Spielbeziehung geklappt hat. Ich hoffe, du bist mittlerweile fündig geworden?"
A: "Wie immer viel los auf Arbeit, aber du weißt ja, wie das ist..."
M: "Haha, ja, wem sagst du das!
"
A: "Aber zurück zu deiner Frage: Ja, ich bin fündig geworden. Sie ist großartig! BDSM ist sehr neu für sie, aber sie ist neugierig wie ein junges Kätzchen und sehr lernfähig."
A: "Oh, das freut mich riesig zu hören! Gratulation
"
F: "Danke dir! Und 19 Jahre jung und verdammt sexy ist sie auch noch. Kannst du das glauben?"
A: "Hey, das klingt ja nach 'nem Jackpot!"
F: "Du hast es erfasst."
A: "Aber du schreibst mir sicherlich nicht, um mit deiner neuen Sub anzugeben, oder? Das ist doch nicht deine Art, Franz
"
F: "Und Mal wieder hast du uns Schwarze getroffen. Ich schreibe dir tatsächlich wegen einer ganz bestimmten Sache. Und zwar glaubt sie, dass sie eine Bi-Neigung hat, ist dieser aber noch nie nachgegangen. Du bist nicht zufällig Bi und hättest Lust dich Mal mit uns zu treffen?"
A: "Haha, du bist immer für eine Überraschung gut! I'm in! Wann und wo?"
F: "Dein ernst? Oh, das wird ein schönes Geschenk für meine Süße!"
A: "Klaro, gib mir einfach bescheid, wenn du wieder in der Gegend eine Geschäftsreise hast und sie auch kann
"
F: "Das mache ich! Vllt hat Ole ja auch Lust? Das wäre eine geile Überraschung..."
A: "Ich Frage ihn Mal
"