das ist doch noch die Begleitung zum Bear Camp, richtig?
also wenn es so ist, dann kann ich nur sagen:
Hut ab...ich bin begeistert
sie sind schon da und bringen nicht nur Autos sondern aiuch noch Stuten mit:
Versteht mich nicht falsch: Ich meine die Tiere also das eine. Es ist Natur pur:
******rry:
Vielleicht eine Stunde war er mit der Stute, die sich ihm auf der Grizzly-Farm zugewandt hatte, durch die Hügellandschaft getrabt, immer wieder unterbrochen von kleinen Galoppaden
Wunderbare Idee Sir Gerry.
Sie, die Idee wird so gefühl- und liebevoll von Aratus weitergetragen:
****us:
Besonders schön war es, wenn er mit Olivia zu zweit auf dem Pferd ritt und sie sich von hinten liebevoll an ihn schmiegte, seine Brust und auch seine Lenden streichelte. Wenn sie von hinten mit ihren Lippen an seinem Hals knabberte oder mit den Händen
Nicht zu vergessen die Musik - was wären wir ohne die Musik:
********1977:
Diese wachsende musikalische Einheit war wie ein Geschenk
****us:
Fast liebevoll spielte er seine Gitarre, wenn er mit den Bandkollegen neue Stücke ausprobierte. Die täglichen Proben der Band waren schon fast genauso gut wie ein Konzert.
******rry:
Hervorragend! Bestens! Richtige Stimmen, keine Piepserchen. Präzise im Einsatz und sicher in der Lage, bald zurücknehmend, bald vorausdrängend
********1977:
Die Band hob Götz auf ein neues Level an Lebensgefühl. Diese wachsende musikalische Einheit war wie ein Geschenk in das Erwachsenwerden.
******rry:
Der neue Schlagzeuger - keiner, der dumpfsinnig vor sich hin hämmert und dann im Solo den Derwisch markiert, sondern einer, der im Chorus luzide und verspielt variiert. Peterle am Keyboard - eine Augenweide ihm zuzusehen, wie er das Neue mit Lust entdeckt. Er selbst, John - ... - aber mindestens gleichviel am Mikrofon zugange, irgendwie doch mit Leitungsfunktion und treibender Kraft.
Peterle am Keyboard? Losprust! Na das kann ja was werden.
Zurück zur Begleitung. Nicht nur per Auto kommen sie.
Per Schiff - was für ne Reise.
*****cat:
Von Hamburg waren sie nach Bremen gefahren und von dort nach Amsterdam. Das Beladen dauerte immer ein Weilchen, aber dann ging es los. Vier Tage würde die Fahrt nun bis Québec dauern. Von dort aus ging es noch nach Montreal.
Er wollte ihr New York zeigen.
UND WAS FÜR NE REISE:
*****cat:
„Vielleicht könnten wir uns später bei ihm bedanken“, lächelte Jürgen geheimnisvoll. „Ähm ja- klar!“
Welch aufrgendes Erlebnis wir geschenkt bekommen haben. Vilen Dank liebe Wolfscat.
Wir sind auf die weitere Reise sehr gespannt
Und immer noch per Zug:
RESPECT Herr Traumweber. Deine Recherche sucht seinesgleichen
*********eber:
von nur zwei brandneuen EMD DDA40X gezogen. Diese gerade erst in Dienst gestellten Dieselloks, ausgerüstet mit zwei gewaltigen 16-Zylinder-Aggregaten mit einer Leistung von jeweils 3345 PS und angeflanschtem Drehstromgenerator, neuartigen Silizium-Dioden als Gleichrichtern und acht Tatzlager-Fahrmotoren als Einzelachsantriebseinheiten, waren die stärksten Lokomotiven,
und noch mehr Pferdestärken:
*********eber:
California Zephyr
und
*********eber:
kalifornische Windgott
und die Landschaften genau solche bildstarken Beschreibungen... Respect Herr Traumweber!
Und Respect für alle: die letzten Episoden habe ich gerade mit ausgespochenem Vergnügen gelesen.