Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4996 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Green Grass Cafe

******rry Mann
951 Beiträge
Themenersteller 
Im Bear Camp geht es weiter ...
auch damit, dass demnächst (Camp-Zeit etwa Mitte Juni 1969) die Kunde von Woodstock 1969 hereinschwappt - zeitgleich mit
dem ersten Konzert *rock* *drummer* *piano* *headbang* & *dance* der

Roaring Bears feat. The Golden Throats und einem very special Guest.

Dann soll das Ganze mit einem großen Fest im Camp in etwa 4 Wochen (Woche ab dem 20. Mai 2019) seinem Abschluss finden, so dass das Camp hier virtuell

am Sonntag, 26. Mai 2019, abends/nachts seine Tore schließen würde.

Da ist bis dahin dann noch viel Zeit für allerlei Geschichten von jedermann ... auf die Länge sollten wir alle weiter achten, aber wenn mal zwei Stories an einem Tag aufschlagen, wäre das m. E. in dem Fall des Camps kein Beinbruch.

Die Orga KK-GT 2019 freut sich auf Eure Geschichten.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid so cool...
Der Männersex..so geil ge- und beschrieben, dass ich es fast sehen, und riechen kann...*wiegeil*...Das macht mich echt an. Danke dafür....und auch die Bandzusammenkunft klingt nach Musik....

Meine Flitterwöchner werden es kaum zum Camp schaffen...aber sicher in Woodstock halten...

Zu meiner begrenzten Zeit ist leider noch etwas blödes dazugekommen....daher verzeiht, wenn ich es nur langsam angehen kann...*snief*
******rry Mann
951 Beiträge
Themenersteller 
Zum Gastauftritt von Franz Kappa ...
... mit den Roaring Bears hier mal Sound und Lyrics zu dem Song *fiesgrins*

https://www.songtexte.com/so … tties-and-beer-6bd71e72.html
****02 Paar
23.059 Beiträge
Falls Ihr noch ganz schnell was zum Anziehen für die Party braucht....

Und falls jemand mit dem Motorrad anreist....

********aine Paar
3.353 Beiträge
War auch damals schon einer der ganz Großen!

Ich habe ihn noch live erleben dürfen... Berlin Waldbühne auf einem Stuhl sitzend. Das Konzert durchstehen ging schon nicht mehr. Voracts waren die Crusaders - selber Legende - und Renee Olstead.

Und da saß der alte Mann auf seinem Stuhl. Dann nahm er die Gitarre, fing an, ein paar Akkorde anzureißen und mit seinem Publikum zu reden, zu spielen...

Flash... totaler timewalk!

********aine Paar
3.353 Beiträge
Und egal, wie sch**** es läuft! Danach ist alles wieder gut!

Legenden...

********aine Paar
3.353 Beiträge
Die Kleene ist nach Woodstock! Der Song ist alt und eine verdammt hohe Meßlatte! Sie springt rüber...

********aine Paar
3.353 Beiträge
Auf Platz 1. der deutschen Hitparade - Charts täte die heute heißen - befand sich während Woodstock groovte und durchaus passend:

******rry Mann
951 Beiträge
Themenersteller 
Im Bear Camp geht es noch ein bisschen länger weiter ...
.
weil John mit seinen Sachen vor lauter allem anderen nicht zu Potte kam, ist das große Fest im Camp erst nach dem Sonntag, so dass das Camp jetzt neu erst am

am Mittwoch, 29. Mai 2019, abends/nachts seine virtuellen Zelte versperren wird.

Dann ist noch ein bisschen mehr Zeit für allerlei Geschichten von jedermann ... und auch mit der Länge wollen wir es jetzt am Schluss nicht ganz so streng nehmen.

Also wenn noch jemand gerne was schreiben möchte ... *ja**

Die Orga KK-GT 2019 freut sich auf Eure Geschichten.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun..zitieren wir unseren Vorschreiber---
***************end....

Das Kopfkino: The Bear Camp wird nun abgebaut und wir ziehen nun nach "Woodstock", welches wir aus praktischen Gründen nach Stuttgart verlegt haben...

"Wood-Stutt"---sozusagen...

Wir freuen uns mega auf euch....Morgen finden die letzten Klamotten Platz im Koffer...und am Freitag setzen wir uns in den Flieger, um um 13:30 Uhr in Stuttgart anzukommen.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie es dort sein wird, erfahrt ihr nun desweiteren hier : Kopfkino: 11. Kopfkinotreffen 2019 - Stuttgart-Wangen (01.06.2019)

Wir danken für die Geschichten...wir danken den Autoren...und wir freuen uns, einige davon zu sehen.

Und nun schließen wir auch "hier" ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.