Sauna - Fortsetzung... Lasst uns gemeinsam einheizen!
Edit by Mod: Diese Geschichte soll eine Fortsetzungsgeschichte werden. Sie spielt in einer Therme mit verschiedenen Saunen, Whirlpoolen, Wasser- und Schwimmbecken, sowie einem Ruheraum. Außerdem gibt es eine kleine Bar und die Umklaidekabinen.
Überall könnte etwas passieren. Jede/r kann jede/n beobachten, etwas eigenes erleben. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Überall könnte etwas passieren. Jede/r kann jede/n beobachten, etwas eigenes erleben. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Eine Sauna Party kann zu vielem führen
du triffst dich mit mir auf dem Weg zur von uns ausgesuchten Sauna Party und schon beim aufeinander Treffen sind wir uns auf anhieb Sympathisch und so treffen wir also nach dem erstem kennenlern male talke im Sauna Club ein. Schon in der Umkleide fallen die ersten Andeutungen das einen auch der Körper des anderen gefällt und man neugierig auf mehr ist. doch einfach über einander herfallen und auf der nächst besten Matte verschwinden währe uns dann doch beiden zu Plump, ist es doch genau dieses Knistern und die Lust auf den anderen welche eine solche Begegnung doch erst zu einem erotischem Erlebnissen machen. So ziehen wir uns also unsere Bademäntel an und ich stecke mir schon einmal sicherheitshalber ein Kondom in die Tasche des Bademantels was dir jedoch nicht ganz verborgen bleibt und nur mit einem fröhlichem „ah ha“ kommentierst.
Gemeinsam holen wir uns jetzt zunächst einmal den Begrüßungssekt ab und setzen uns nah bei einander auf eines der bequemen Sofas im Bar Bereich des Clubs. Im laufe des Glases Sekt beginnen dann doch auch unsere Gespräche einen eindeutig höheren Sex Gehalt zu entwickeln und auch die Hände beginnen mit den ersten Erkundungen des anderen Körpers.
Mit dem Sektglas in der einen Hand und entspannt das Gespräch weiter führen nähern sich nun auch die Streicheleinheiten immer mehr den doch sehr eindeutigen Zonen und auch das Knistern wie die Spannung zwischen uns steigt merklich. Als dann die Hände sich vom Bauch und dem Brustansatz hinunter über die Taille bis zu den Oberschenkeln und der Leiste getastet haben verspüren wir schon das ziehen vor Lust in unseren Lenden. Leicht öffnen wir die Schenkel um dem anderen den Zugang zum gesuchten etwas zu erleichtern. Schwer vor Lust beginnen Muschi und Schwanz auch eindeutig auf die Zuwendungen zu reagieren und beginnen langsam anzuschwellen.
An deinem Athen höre ich wie sich deine lust langsam aber deutlich beginnt zu steigern. sanft gleitet meine Hand direkt zwischen deine Schenkel und drückt ein paar mal sanft deine schon feuchte Muschi zusammen bevor ich sie mit dem Finger durch deine feuchte Spalte mit den leicht geöffneten Lippen hindurch gleiten, an deinen Kitzler klopfen und dann verschwinden lasse. Dieses knistern und die Spannung währen doch die zu schnell vorbei wenn wir es jetzt hier gleich zur Sache gehen lassen würden und so vordere ich dich auf mich doch in die Sauna zu begleiten wo gleich der Aufguss sei.
Mit einem leichtem Knurren druckst du noch einmal meinen halb steifen Schwanz und wir machen uns auf in die Sauna.
In der Sauna angekommen beugst du dich vor um das Handtuch auf die Bank zu legen wobei du verführerisch deinen sexy Hintern in meine Richtung streckst und ich kann einfach nicht Wiederstehen diese beiden süßen Backen in die Hände zu nehmen und ein wenig sanft zu kneten bevor ich dir noch einen Klaps geb und mich auf die eine hälfte des Handtuchs setze. Gespielt empört aber innerlich doch sehr erfreut setzt du dich neben mir auf das Handtuch. Während sich die Sauna langsam nach und nach füllt sitzen wir zwar schweigend neben einander doch unsere Finger gehen schon wieder auf Erkundungsreise. Sanft wiege ich deine rechte Brust in meiner linken Hand und bewege sie langsam so das ich mit meinen Fingerspitzen deinen Nippel umfassen kann. Erst sanft und dann langsam immer fester drücke, ziehe und zwirble ich deinen Nippel dem diese Behandlung sichtlich zu gefallen scheint ist er doch bereits nach den ersten noch sanften Berührungen bereits prall und hart. Ich bemerke wie das Nippel spiel langsam anfängt an der grenze zu unangenehm zu kratzen und spiele sanfter noch ein wenig weiter bis der Saunameister rein kommt und uns alle zum Aufguss begrüßt.
ein schwer zu beschreibender Duft und Hitze erfüllt den Raum als der Saunameister mit dem Aufguss beginnt. tief und langsam Atmend genießen wir die währe und diesen sinnlich entspannenden Duft. Mit geschlossenen Augen den Duft und die Hitze genießend verharren unsere Hände auf dem Schenkel des anderen und das Gefühl sinnlicher Leidenschaft und Lust auf einander wächst weiter.
Nach dem Aufguss bleiben wir noch eine weile sitzen bis sich der Trubel unter den Duschen gelegt hat und genießen einfach die Stille, Währe und nähe des anderen. Arm in arm dort die ruhe genießend steigt die Spannung zwischen uns so sehr das wir uns ohne Worte ansehen und einen zunächst vorsichtigen doch letztelendes leidenschaftlichen Kuss tauschen bevor es dann unter die Dusche und in den Whirlpool geht.
während ich dich unter der Dusche zärtlich einseife, auch wenn Duschgel vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen währe, genieße ich es deinen verführerischen Körper mit den schönen Brüsten und diesem verdamt heißem Hintern unter meinen fingern hindurch gleiten zu fühlen. eng an dich geschickt raune ich dir ins Ohr wie geil ich deinen Hintern finde und drücke mich dabei mit meinem mitlerweile schon fast vollkommen aufrecht stehendem Schwanz an selbigen geilen Arsch.
glitschig vom Duschgel gleitest du herum und gibst mir einen fordernden Kuss während du mit deiner Hand dafür sorgst das mein Schwanz zu voller härte Findet. als meine Finger anfangen durch deine Spalte zu gleiten ein wenig deinen Kitzler zu necken und sich ein Finger seinen Weg zwischen den Schamlippen hindurch an den Eingang deiner Möse gesucht hatte beendest du das spiel mit meinem Schwanz und beginnst dir die brüste zu kneten und das Duschgel abzuspülen. Meine Hand gleitet von deiner Muschi über deine Hüfte den Rücken hinauf und ich beginne dir mit meinen Händen sanft den Rücken, die Schultern und den Po vom Duschgel zu befreien. Dabei ziehe ich mich immer näher an dich heran und beginne deine Brüste, das dekolteh und den Hals hinauf an dein Ohrläppchen dich zu Küssen und sanft an deiner zarten Haut zu knabbern. Eng an dich gepresst gleite ich mit meinem Körper über deinen, spüre wie deine Brüste sich an mich drücken und lass dich, deinen Hintern in den Händen haltend, meine Errektion zwischen unseren Körpern spüren. Nach ein paar Minuten hat sich dann leider das gleiten durch das Duschgel auch erübrigt währen wir sonst vielleicht ja doch schon hier unserer geilheit auf einander erlegen. doch so machten wir uns noch immer geil von diesem Spiel auf in den Whirlpool wo uns bereits 3 weitere Männer und eine attraktive Dame erwarteten.
Wir fanden einen platz so im Whirlpool das du dich neben die andere Frau setzen konntest und ich mich wieder auf deine rechte Seite zwischen dich und einem mittelaltem Durchschnittstypen setzen konte.
Entspannt im Whirlpool liegen zögerten wir unter Wasser auch garnicht mehr unsere Hände einfach auf das Geschlecht des anderen zu legen und es hier und da mal etwas zu massieren. Diese schönen Unterwasserberührungen und das sprudeln genießend plauderten wir mit den anderen im Whirlpool und fanden nette Gespräche mit der anderen Frau wie auch dem Durchschnittstypen neben mir. Nach dem sich dann die zwei anderen Typen auf einen Drink an die Bar verabschiedet hatten und ein wenig mehr Platz im Whirlpool war konnte ich dann bei all der Mösen Kraulerrei doch nicht mehr Wiederstehen und hob dich mit dem Po auf den Rand des Whirlpools. Schon unter der Dusche war ich am überlegen ob ich diese süße kleine Push nicht einmal kurz mit meiner Zunge beglücken soll aber jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten und spritzte deine Schenkel um Zugang zu deiner Spalte zu bekommen. Nachdem du erkannt hattest was ich vorhabe lehnst du dich zurück und öffnest mir willig und erwartungsfroh deine Schenkel wobei auch die Schamlippen sich öffnen und eine nicht nur vom Wasser glänzende Möse mit vorwitzig zwischen den Schamlippen herrausluckendem Kitzler ins Blickfeld meiner Begierde fällt. Zärtlich beginne ich mich deinen Oberschenkel hinauf bis zur Leiste zu Küssen um dann doch überraschend und auf einmal mit meiner Zunge direkt zwischen deinen Lippen zu verschwinden. Ob dieses kurze zucken von dir jetzt rein der Überraschung geschuldet ist oder nicht doch schon die geilheit darauf etwas in dir zu spüren dich hat freudig zucken lassen. Deine Schamlippen zwischen meinen Lippen einsaugend und mich stück für stück mit meiner Zunge von deinem Loch hinauf zu deinem Kitzler leckend beginnst du deutlich vernehmbar heftiger zu atmen und ich gönne dir nur einen kurzen besuch meiner Zunge am Punkt deiner Lust Küsse noch kurz den nicht mehr so ganz kleinen Knopf und hebe dich spontan einfach wieder zurück in den Whirlpool. Schweigend aber eindeutig nicht umerfreut hatten sie und er aus der anderen Ecke des Whirlpools das kleine Zungenspiel beobachtet und schienen davon doch animiert sich näher zu einander zu setzen. kaum hast du dich wieder bequem neben mich gesetzt muss die revange für das Muschilecken auch nicht lange auf sich warten und mein Schwanz bekommt eine Massage die ihn nicht mehr entspannt zwischen meinen Schenkeln liegen lässt sondern welche ihn recht schnell dann doch sehr erstarren lässt. du verstehst dieses Spiel mit der lust aber genauso und hörst auf meinen Schwanz zu bearbeiten kurz bevor die geilheit in mir das maß erreicht wo ich über dich herfallen und dich einfach ficken würde. Ein paar Minuten später als es dann auch bei den anderen nicht mehr nach evtl. mehr aussieht entschließen wir uns erstmal an der Bar etwas Trinken zu gehen bevor wir dann mal weiter schauen. Da uns die beiden anderen sympathisch waren und jetzt auch nicht wie die verklemmtesten wirkten fragen wir ob sie uns mit an die Bar begleiten und gehen dann letztendlich zu viert mit einem Drink in eine der Sofa Ecken wo wir uns wieder eng an einander gekuschelt und sich gegenseitig streichelnd hinsetzen und ein wenig plaudern.
Tja ab hier nun kann ein Sauna Abend doch sehr viele sehr schöne verlaufe nehmen vielleicht mag eine Sie ja hier schreiben wie sie sich den weiteren Abend vorstellen würde.
ansonsten wird nach und nach hier von sinnlicher Massage Abend über Varianten mit sex mit einem oder mehreren Partnern und wohl auch etwas in Richtung BDSM und Fetisch nach und nach folgen.
Und wer weiß vielleicht bringt die nächste Sauna Party mir ja schon eine Begleitung mit der sich eine vorlage für eine schöne Episode ergibt oder die eine bis dahin existente Version erleben möchte
bis dahin also mal heiße Träume wie das ganze noch so weiter gehen könnte.
P.s. eine gute Geschichte eines Mannes ist hier natürlich auch willkommen auch wenn mich speziell eben die Phantasien der Frauen interessieren.