Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2867 Mitglieder
zum Thema
Eine geile Massage die noch weiter geht1
Letztens war eine Bekannte, die Moni, mit ihrer Nichte, der Bine, bei…
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - Fortsetzung... Lasst uns gemeinsam einheizen!

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Sauna - Fortsetzung... Lasst uns gemeinsam einheizen!
Edit by Mod: Diese Geschichte soll eine Fortsetzungsgeschichte werden. Sie spielt in einer Therme mit verschiedenen Saunen, Whirlpoolen, Wasser- und Schwimmbecken, sowie einem Ruheraum. Außerdem gibt es eine kleine Bar und die Umklaidekabinen.

Überall könnte etwas passieren. Jede/r kann jede/n beobachten, etwas eigenes erleben. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.



Eine Sauna Party kann zu vielem führen *zwinker*

du triffst dich mit mir auf dem Weg zur von uns ausgesuchten Sauna Party und schon beim aufeinander Treffen sind wir uns auf anhieb Sympathisch und so treffen wir also nach dem erstem kennenlern male talke im Sauna Club ein. Schon in der Umkleide fallen die ersten Andeutungen das einen auch der Körper des anderen gefällt und man neugierig auf mehr ist. doch einfach über einander herfallen und auf der nächst besten Matte verschwinden währe uns dann doch beiden zu Plump, ist es doch genau dieses Knistern und die Lust auf den anderen welche eine solche Begegnung doch erst zu einem erotischem Erlebnissen machen. So ziehen wir uns also unsere Bademäntel an und ich stecke mir schon einmal sicherheitshalber ein Kondom in die Tasche des Bademantels was dir jedoch nicht ganz verborgen bleibt und nur mit einem fröhlichem „ah ha“ kommentierst.

Gemeinsam holen wir uns jetzt zunächst einmal den Begrüßungssekt ab und setzen uns nah bei einander auf eines der bequemen Sofas im Bar Bereich des Clubs. Im laufe des Glases Sekt beginnen dann doch auch unsere Gespräche einen eindeutig höheren Sex Gehalt zu entwickeln und auch die Hände beginnen mit den ersten Erkundungen des anderen Körpers.

Mit dem Sektglas in der einen Hand und entspannt das Gespräch weiter führen nähern sich nun auch die Streicheleinheiten immer mehr den doch sehr eindeutigen Zonen und auch das Knistern wie die Spannung zwischen uns steigt merklich. Als dann die Hände sich vom Bauch und dem Brustansatz hinunter über die Taille bis zu den Oberschenkeln und der Leiste getastet haben verspüren wir schon das ziehen vor Lust in unseren Lenden. Leicht öffnen wir die Schenkel um dem anderen den Zugang zum gesuchten etwas zu erleichtern. Schwer vor Lust beginnen Muschi und Schwanz auch eindeutig auf die Zuwendungen zu reagieren und beginnen langsam anzuschwellen.

An deinem Athen höre ich wie sich deine lust langsam aber deutlich beginnt zu steigern. sanft gleitet meine Hand direkt zwischen deine Schenkel und drückt ein paar mal sanft deine schon feuchte Muschi zusammen bevor ich sie mit dem Finger durch deine feuchte Spalte mit den leicht geöffneten Lippen hindurch gleiten, an deinen Kitzler klopfen und dann verschwinden lasse. Dieses knistern und die Spannung währen doch die zu schnell vorbei wenn wir es jetzt hier gleich zur Sache gehen lassen würden und so vordere ich dich auf mich doch in die Sauna zu begleiten wo gleich der Aufguss sei.

Mit einem leichtem Knurren druckst du noch einmal meinen halb steifen Schwanz und wir machen uns auf in die Sauna.

In der Sauna angekommen beugst du dich vor um das Handtuch auf die Bank zu legen wobei du verführerisch deinen sexy Hintern in meine Richtung streckst und ich kann einfach nicht Wiederstehen diese beiden süßen Backen in die Hände zu nehmen und ein wenig sanft zu kneten bevor ich dir noch einen Klaps geb und mich auf die eine hälfte des Handtuchs setze. Gespielt empört aber innerlich doch sehr erfreut setzt du dich neben mir auf das Handtuch. Während sich die Sauna langsam nach und nach füllt sitzen wir zwar schweigend neben einander doch unsere Finger gehen schon wieder auf Erkundungsreise. Sanft wiege ich deine rechte Brust in meiner linken Hand und bewege sie langsam so das ich mit meinen Fingerspitzen deinen Nippel umfassen kann. Erst sanft und dann langsam immer fester drücke, ziehe und zwirble ich deinen Nippel dem diese Behandlung sichtlich zu gefallen scheint ist er doch bereits nach den ersten noch sanften Berührungen bereits prall und hart. Ich bemerke wie das Nippel spiel langsam anfängt an der grenze zu unangenehm zu kratzen und spiele sanfter noch ein wenig weiter bis der Saunameister rein kommt und uns alle zum Aufguss begrüßt.

ein schwer zu beschreibender Duft und Hitze erfüllt den Raum als der Saunameister mit dem Aufguss beginnt. tief und langsam Atmend genießen wir die währe und diesen sinnlich entspannenden Duft. Mit geschlossenen Augen den Duft und die Hitze genießend verharren unsere Hände auf dem Schenkel des anderen und das Gefühl sinnlicher Leidenschaft und Lust auf einander wächst weiter.

Nach dem Aufguss bleiben wir noch eine weile sitzen bis sich der Trubel unter den Duschen gelegt hat und genießen einfach die Stille, Währe und nähe des anderen. Arm in arm dort die ruhe genießend steigt die Spannung zwischen uns so sehr das wir uns ohne Worte ansehen und einen zunächst vorsichtigen doch letztelendes leidenschaftlichen Kuss tauschen bevor es dann unter die Dusche und in den Whirlpool geht.

während ich dich unter der Dusche zärtlich einseife, auch wenn Duschgel vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen währe, genieße ich es deinen verführerischen Körper mit den schönen Brüsten und diesem verdamt heißem Hintern unter meinen fingern hindurch gleiten zu fühlen. eng an dich geschickt raune ich dir ins Ohr wie geil ich deinen Hintern finde und drücke mich dabei mit meinem mitlerweile schon fast vollkommen aufrecht stehendem Schwanz an selbigen geilen Arsch.

glitschig vom Duschgel gleitest du herum und gibst mir einen fordernden Kuss während du mit deiner Hand dafür sorgst das mein Schwanz zu voller härte Findet. als meine Finger anfangen durch deine Spalte zu gleiten ein wenig deinen Kitzler zu necken und sich ein Finger seinen Weg zwischen den Schamlippen hindurch an den Eingang deiner Möse gesucht hatte beendest du das spiel mit meinem Schwanz und beginnst dir die brüste zu kneten und das Duschgel abzuspülen. Meine Hand gleitet von deiner Muschi über deine Hüfte den Rücken hinauf und ich beginne dir mit meinen Händen sanft den Rücken, die Schultern und den Po vom Duschgel zu befreien. Dabei ziehe ich mich immer näher an dich heran und beginne deine Brüste, das dekolteh und den Hals hinauf an dein Ohrläppchen dich zu Küssen und sanft an deiner zarten Haut zu knabbern. Eng an dich gepresst gleite ich mit meinem Körper über deinen, spüre wie deine Brüste sich an mich drücken und lass dich, deinen Hintern in den Händen haltend, meine Errektion zwischen unseren Körpern spüren. Nach ein paar Minuten hat sich dann leider das gleiten durch das Duschgel auch erübrigt währen wir sonst vielleicht ja doch schon hier unserer geilheit auf einander erlegen. doch so machten wir uns noch immer geil von diesem Spiel auf in den Whirlpool wo uns bereits 3 weitere Männer und eine attraktive Dame erwarteten.

Wir fanden einen platz so im Whirlpool das du dich neben die andere Frau setzen konntest und ich mich wieder auf deine rechte Seite zwischen dich und einem mittelaltem Durchschnittstypen setzen konte.

Entspannt im Whirlpool liegen zögerten wir unter Wasser auch garnicht mehr unsere Hände einfach auf das Geschlecht des anderen zu legen und es hier und da mal etwas zu massieren. Diese schönen Unterwasserberührungen und das sprudeln genießend plauderten wir mit den anderen im Whirlpool und fanden nette Gespräche mit der anderen Frau wie auch dem Durchschnittstypen neben mir. Nach dem sich dann die zwei anderen Typen auf einen Drink an die Bar verabschiedet hatten und ein wenig mehr Platz im Whirlpool war konnte ich dann bei all der Mösen Kraulerrei doch nicht mehr Wiederstehen und hob dich mit dem Po auf den Rand des Whirlpools. Schon unter der Dusche war ich am überlegen ob ich diese süße kleine Push nicht einmal kurz mit meiner Zunge beglücken soll aber jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten und spritzte deine Schenkel um Zugang zu deiner Spalte zu bekommen. Nachdem du erkannt hattest was ich vorhabe lehnst du dich zurück und öffnest mir willig und erwartungsfroh deine Schenkel wobei auch die Schamlippen sich öffnen und eine nicht nur vom Wasser glänzende Möse mit vorwitzig zwischen den Schamlippen herrausluckendem Kitzler ins Blickfeld meiner Begierde fällt. Zärtlich beginne ich mich deinen Oberschenkel hinauf bis zur Leiste zu Küssen um dann doch überraschend und auf einmal mit meiner Zunge direkt zwischen deinen Lippen zu verschwinden. Ob dieses kurze zucken von dir jetzt rein der Überraschung geschuldet ist oder nicht doch schon die geilheit darauf etwas in dir zu spüren dich hat freudig zucken lassen. Deine Schamlippen zwischen meinen Lippen einsaugend und mich stück für stück mit meiner Zunge von deinem Loch hinauf zu deinem Kitzler leckend beginnst du deutlich vernehmbar heftiger zu atmen und ich gönne dir nur einen kurzen besuch meiner Zunge am Punkt deiner Lust Küsse noch kurz den nicht mehr so ganz kleinen Knopf und hebe dich spontan einfach wieder zurück in den Whirlpool. Schweigend aber eindeutig nicht umerfreut hatten sie und er aus der anderen Ecke des Whirlpools das kleine Zungenspiel beobachtet und schienen davon doch animiert sich näher zu einander zu setzen. kaum hast du dich wieder bequem neben mich gesetzt muss die revange für das Muschilecken auch nicht lange auf sich warten und mein Schwanz bekommt eine Massage die ihn nicht mehr entspannt zwischen meinen Schenkeln liegen lässt sondern welche ihn recht schnell dann doch sehr erstarren lässt. du verstehst dieses Spiel mit der lust aber genauso und hörst auf meinen Schwanz zu bearbeiten kurz bevor die geilheit in mir das maß erreicht wo ich über dich herfallen und dich einfach ficken würde. Ein paar Minuten später als es dann auch bei den anderen nicht mehr nach evtl. mehr aussieht entschließen wir uns erstmal an der Bar etwas Trinken zu gehen bevor wir dann mal weiter schauen. Da uns die beiden anderen sympathisch waren und jetzt auch nicht wie die verklemmtesten wirkten fragen wir ob sie uns mit an die Bar begleiten und gehen dann letztendlich zu viert mit einem Drink in eine der Sofa Ecken wo wir uns wieder eng an einander gekuschelt und sich gegenseitig streichelnd hinsetzen und ein wenig plaudern.

Tja ab hier nun kann ein Sauna Abend doch sehr viele sehr schöne verlaufe nehmen vielleicht mag eine Sie ja hier schreiben wie sie sich den weiteren Abend vorstellen würde.

ansonsten wird nach und nach hier von sinnlicher Massage Abend über Varianten mit sex mit einem oder mehreren Partnern und wohl auch etwas in Richtung BDSM und Fetisch nach und nach folgen.

Und wer weiß vielleicht bringt die nächste Sauna Party mir ja schon eine Begleitung mit der sich eine vorlage für eine schöne Episode ergibt oder die eine bis dahin existente Version erleben möchte *zwinker*

bis dahin also mal heiße Träume wie das ganze noch so weiter gehen könnte.

P.s. eine gute Geschichte eines Mannes ist hier natürlich auch willkommen auch wenn mich speziell eben die Phantasien der Frauen interessieren.
*****oyo Paar
1.789 Beiträge
Der Mann schreibt. Ich find die Idee gut. Sauna und nackte Körper heizen auch meine Fantasie an. So eine halb öffentliche Sexszene in einem Club hat was.
Eine lesbare Geschichte ohne Rätselraten was sich wohl hinter der Buchstabenkombination verbirgt hat allerdings auch was.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Eine spannende Geschichte...!
Über die Schreibfehler haben wir einfach hinweggelesen. Nicht jeder ist perfekt darin...

Ansonsten ist die Erzählung durchaus heiß! Für uns als Saunaliebhaber - die zwei Lover dort kennen gelernt haben - sehr gut nachvollziehbar und anmachend!

Danke für das Teilen! Wir freuen uns auf die Fortsetzung...
********tenx Mann
331 Beiträge
Okee... Kopfkino
...dazu fällt mir mal Grundsätzlich etwas ein...

Der Name sollte ja Programm sein. Im besten Fall - so wie ich mir das wünsche- nimmt mich der Erzähler auf eine Reise mit. Eine Reise, die mich über die Grenzen des Alltäglichen und Gewohnten führt. Er mir Lust auf neues Land macht, die Neugier auf unentdeckte Territorien jenseits meines Horizontes weckt. Mich dahin führt, wo sich mir meine eigenen Wünsche und Sehnsüchte offenbaren.

Leider finde ich hier zu oft banalste Fickgeschichten. Da werden banalste Fantasiesplitter im spermagetränkten Brei erstickt, dessen klebrige Konsistenz mir jeden Sinn für Erotik zukleistert.

So wird kein Schwanz hart und keine Möse feucht. Wenn nichts zwischen meinen beiden Ohren rappelt, dann regt sich auch zwischen meinen Lenden nichts.
********er84:
Ich möchte versuchen gerade Frau damit die reise in eine erotische Geschichte zu erleichtern
hust
ok, ich bin eine Frau, dazu auch noch krasse Leserin
ich !!! liebe erotik, wenn sie mir !!! Gelegenheit gibt, mir Szenen, Bilder, Situationen in mir auszumalen, auszuschmücken
und, ich finde platte Porno eben nicht anregend, mich sprechen diese nicht an
*wink*
das war jetzt ganz freundlich
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
das war doch mal in einer vernünftigen art vernünftige Kritik da kann man mit arbeiten.

also zumindest du hast es lieber etwas ausgeschmückter und nicht so viel selber hinein bauen?

Ja ich bin ein Mann und in meinen Phantasien ist eben sexuelle Interaktion mit den entsprechenden Situations bedingten Gefühlen der Reitz. Wie gesagt das drum herum baut mein Kopf sich gerne beim lesen selber.

Aber OK Frauen und Männer und da auch wieder jeder für sich mag andere Dinge.
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das Intro jetzt erweitert und möchten diesem Thread eine Chance geben. Also zieht euch aus und kommt herein...In der finnischen Sauna wird gerade ein Kräuteraufguss aufgesetzt...

Die Diskussion rund um die Rechtschreibung und den Inhalt findet ihr jetzt hier: Kopfkino: Diskussionen zu den Themen - VI
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch,

ist nun mal das erste mal das ich so bewusst aktiv mein Kopf Kino mit anderen teile und bin mal gespannt welche Gedanken und Fortsetzungen da so bei den anderen entstehen.

Aber die Steilvorlage mit dem Finnensauna Kreuteraufguss greif ich glaub ich doch als nächstes einfach mal auf *zwinker*

P.s. Ah ihr dürft auch gerne noch ein paar weitere Räumlichkeiten als die von den Mod’s oben erwähnten mit in den Saunaclub integrieren und wer sich mit dem ausdenken von Räumen schwer tut, schaut in mein Profil da ist meist eine Saunaparty in nem tollen Club zu finden.

ist vielleicht was wo ich für die Zukunft dann denken sollte, in meinem Kopf haben erlebte Dinge und wünsche gemeinsam ja die Kino Bilder zusammengestellt und da kommen eben dinge wie Details des Ortes (Raumzahl und Möglichkeiten) bei mir auf die andere eben noch garnicht haben können.

Auf jeden Fall was für die nächste Geschichte dazugelernt *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Darf ich auch hinein?
Klick, die Spindtür fällt zu. Ich bin so gespannt auf diesen Abend. Habe ich doch schon so vieles schönes von dieser Therme gehört mit den vielen verschiedenen Saunen. Und jetzt bin ich wirklich hier. Ich schnappe mir also meine beiden Handtücher, steige kurz unter die Dusche und dann ab in den Saunabereich.

Mir steigt sofort der typische Duft in die Nase. Das ganz leichte Aroma von Chlor, welches durch den Whirlpool verteilt wird, die diversen Düfte der Aufgüsse und Duschgels. Dieses Odeur, dass einmalig ist, und nie wieder so sein wird, wie genau in dieser Sekunde.

Jetzt steigt mir sehr stark der Duft von Birke und Kräutern in die Nase und ich sehe einen Strom von nackten Menschen in eine Sauna strömen. Das typische Bild eines kurz bevorstehenden Aufgusses.

Doch, das will ich mir jetzt gerade noch nicht antun. Das ist mir als erster Gang zum einen zu heiß in der 100° Finnsauna und zum zweiten auch beim Aufguss zu voll ist. Also nutze ich es antizyklisch und gehe in die Niedertemperatur Relax-Sauna, welche nur 45° hat und gerade gähnend leer ist. Nun nein, nicht gänzlich, eine einzelne Dame liegt dort und scheint zu schlafen.

Schwupps nehme ich die Bank unter ihr und lege mich ebenfalls leise auf mein Handtuch. Die Augen schließen sich, die Wärme lullt mich ein. Die Gedanken an die Arbeit und bevorstehende Projekte bröckeln weg. Fallen in die Tiefe des Unterbewusstseins und völlige Entspannung tritt langsam ein. Plötzlich spüre ich eine Berührung auf dem Bauch und öffne die Augen. Der Arm der über mir liegenden Dame ist herabgefallen und die Finger liegen jetzt ruhig auf meinem Bauch. Nun eher etwas tiefer als der Bauch ansich.
Was soll ich tun? Ich schließe einfach wieder die Augen und spüre in meinen Körper hinein, in die kaum spürbare und doch präsente Berührung. Passend zu meiner geistigen Entspannung, kommen schöne Gedanken auf. Gedanken an die Geschichten, welche ich über dieses Sauna las.
Vor meinem inneren Auge sehe ich die Frau, wie sie da liegt. Ihr schöner kleiner Busen, der perfekt zu ihrem Körperbau passt. Ihre dunklen Vorhöfe, aus denen sich die Warzen wie eine kleine Insel erheben.

Apropos erheben. Da hebt sich doch was. Meine Gedanken waren wohl sehr sehr entspannt und nun beginnt sich gerade etwas zu verfestigen.
Wieder lausche ich in meinen Körper hinein, begleite den Weg meines Lingams, wie er sich langsam bewegt, wie er kräftiger wird, die Spitze langsam über die Haut nach oben wandert.
Nu, er würde ja gerne weiter wandern, aber da liegt ja die Hand der Frau. Und wie es manchmal Hunde oder Katzen tun, wenn sie nach Aufmerksamkeit heischen, stuppst meine sich vergrößernde Eichel gegen ihre Finger. Ich halte den Atem an. War das eine Bewegung?
Ja, jetzt spüre ich es deutlich. die Finger bewegen sich, heben sich ganz leicht an, um dann auf mein Gemächt wieder abzusinken. Ganz zart wandern die Fingernägel an der Unterseite herab und gleiten dann wieder aufwärts gen Spitze...




Ist die Dame vielleicht gerade hier und beschreibt, wie sie es erlebt? *zwinker*
*****ich Paar
7.497 Beiträge
*****elf:
Darf ich auch hinein?

Ja das ist dezent umschrieben und lässt das Kopfkino anlaufen. *g* *spitze*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Hier der korrigierte Beitrag:
Erstmal danke für deine Ergänzung @*****elf ! BlindTiger wird in seinem nächsten Post am Rande darauf eingehen.
Da sich so viele über seine Schreibfehler aufgeregt haben, bat er mich, den 1. Text zu korrigieren und erneut zu posten. Auch ich habe weder schreiben noch sonst etwas studiert, wer also Fehler findet darf sie gerne behalten ! Haben diese Kritiken meiner Meinung nach nichts in einem solchen Beitrag zu suchen, stören und nerven nur und wem die Schreibart des Schreibenden nicht gefällt : Joy hat noch mehr Links auf die man klicken kann !!!


BlindTiger84:

Eine Sauna Party kann zu vielem führen *zwinker*

Du triffst dich mit mir auf dem Weg zur von uns ausgesuchten Sauna Party und schon beim aufeinander Treffen sind wir uns auf Anhieb sympathisch und so treffen wir also nach dem erstem Kennenlern - Smalltalk im Sauna Club ein. Schon in der Umkleide fallen die ersten Andeutungen das einen auch der Körper des anderen gefällt und man neugierig auf mehr ist. Doch einfach über einander herfallen und auf der nächstbesten Matte verschwinden wäre uns dann doch beiden zu plump, ist es doch genau dieses Knistern und die Lust auf den anderen welche eine solche Begegnung doch erst zu einem erotischem Erlebnissen machen. So ziehen wir uns also unsere Bademäntel an und ich stecke mir schon einmal sicherheitshalber ein Kondom in die Tasche des Bademantels was dir jedoch nicht ganz verborgen bleibt und nur mit einem fröhlichem „ah ha“ kommentierst.

Gemeinsam holen wir uns jetzt zunächst einmal den Begrüßungssekt ab und setzen uns nah bei einander auf eines der bequemen Sofas im Bar Bereich des Clubs. Im Laufe des Glases Sekt beginnen dann doch auch unsere Gespräche einen eindeutig höheren Sex Gehalt zu entwickeln und auch die Hände beginnen mit den ersten Erkundungen des anderen Körpers.

Mit dem Sektglas in der einen Hand und entspannt das Gespräch weiter führend, nähern sich nun auch die Streicheleinheiten immer mehr den doch sehr eindeutigen Zonen und auch das Knistern wie die Spannung zwischen uns steigt merklich. Als dann die Hände sich vom Bauch und dem Brustansatz hinunter über die Taille bis zu den Oberschenkeln und der Leiste getastet haben, verspüren wir schon das Ziehen vor Lust in unseren Lenden. Leicht öffnen wir die Schenkel um dem Anderen den Zugang zum Gesuchten etwas zu erleichtern. Schwer vor Lust beginnen Muschi und Schwanz auch eindeutig auf die Zuwendungen zu reagieren und beginnen langsam anzuschwellen.

An deinem Atem höre ich wie sich deine Lust langsam aber deutlich beginnt zu steigern. Sanft gleitet meine Hand direkt zwischen deine Schenkel und drückt ein paar mal sanft deine schon feuchte Muschi zusammen bevor ich sie mit dem Finger durch deine feuchte Spalte mit den leicht geöffneten Lippen hindurch gleiten, an deinen Kitzler klopfen und dann verschwinden lasse. Dieses Knistern und die Spannung wären doch viel zu schnell vorbei wenn wir es jetzt hier gleich zur Sache gehen lassen würden und so fordere ich dich auf, mich doch in die Sauna zu begleiten wo gleich der Aufguss sei.

Mit einem leichten Knurren drückst du noch einmal meinen halb steifen Schwanz und wir machen uns auf in die Sauna.

In der Sauna angekommen beugst du dich vor um das Handtuch auf die Bank zu legen, wobei du verführerisch deinen sexy Hintern in meine Richtung streckst und ich kann einfach nicht Widerstehen diese beiden süßen Backen in die Hände zu nehmen und ein wenig sanft zu kneten, bevor ich dir noch einen Klaps geb und mich auf die eine Hälfte des Handtuchs setze. Gespielt empört aber innerlich doch sehr erfreut setzt du dich neben mir auf das Handtuch. Während sich die Sauna langsam nach und nach füllt sitzen wir zwar schweigend neben einander doch unsere Finger gehen schon wieder auf Erkundungsreise. Sanft wiege ich deine rechte Brust in meiner linken Hand und bewege sie langsam so das ich mit meinen Fingerspitzen deinen Nippel umfassen kann. Erst sanft und dann langsam immer fester drücke, ziehe und zwirble ich deinen Nippel dem diese Behandlung sichtlich zu gefallen scheint, ist er doch bereits nach den ersten noch sanften Berührungen bereits prall und hart. Ich bemerke wie das Nippelspiel langsam anfängt an der Grenze zu unangenehm zu kratzen und spiele sanfter noch ein wenig weiter bis der Saunameister rein kommt und uns alle zum Aufguss begrüßt.

Ein schwer zu beschreibender Duft und Hitze erfüllen den Raum als der Saunameister mit dem Aufguss beginnt. Tief und langsam atmend genießen wir die Wärme und diesen sinnlich entspannenden Duft. Mit geschlossenen Augen den Duft und die Hitze genießend verharren unsere Hände auf dem Schenkel des anderen und das Gefühl sinnlicher Leidenschaft und Lust auf einander wächst weiter.

Nach dem Aufguss bleiben wir noch eine Weile sitzen bis sich der Trubel unter den Duschen gelegt hat und genießen einfach die Stille, Wärme und Nähe des anderen. Arm in Arm dort die Ruhe genießend steigt die Spannung zwischen uns so sehr das wir uns ohne Worte ansehen und einen zunächst vorsichtigen doch letztendlich leidenschaftlichen Kuss tauschen bevor es dann unter die Dusche und in den Whirlpool geht.

Während ich dich unter der Dusche zärtlich einseife, auch wenn Duschgel vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen wäre, genieße ich es deinen verführerischen Körper mit den schönen Brüsten und diesem verdammt heißen Hintern unter meinen Fingern hindurch gleiten zu fühlen. Eng an dich gedrückt raune ich dir ins Ohr, wie geil ich deinen Hintern finde und drücke mich dabei mit meinem mittlerweile schon fast vollkommen aufrecht stehenden Schwanz an selbigen geilen Arsch.

Glitschig vom Duschgel gleitest du herum und gibst mir einen fordernden Kuss, während du mit deiner Hand dafür sorgst das mein Schwanz zu voller Härte findet.
Als meine Finger anfangen durch deine Spalte zu gleiten, ein wenig deinen Kitzler zu necken und sich ein Finger seinen Weg zwischen den Schamlippen hindurch an den Eingang deiner Möse gesucht hatte, beendest du das Spiel mit meinem Schwanz und beginnst dir die Brüste zu kneten und das Duschgel abzuspülen. Meine Hand gleitet von deiner Muschi über deine Hüfte den Rücken hinauf und ich beginne dir mit meinen Händen sanft den Rücken, die Schultern und den Po vom Duschgel zu befreien. Dabei ziehe ich mich immer näher an dich heran und beginne deine Brüste, das Dekolleté und den Hals hinauf bis hoch zu deinen Ohrläppchen zu küssen und sanft an deiner zarten Haut zu knabbern. Eng an dich gepresst gleite ich mit meinem Körper über deinen, spüre wie deine Brüste sich an mich drücken und lass dich, deinen Hintern in den Händen haltend, meine Erektion zwischen unseren Körpern spüren. Nach ein paar Minuten hat sich dann leider das Gleiten durch das Duschgel auch erübrigt, wären wir sonst vielleicht ja doch schon hier unserer Geilheit auf einander erlegen. Doch so machten wir uns noch immer geil von diesem Spiel auf in den Whirlpool wo uns bereits 3 weitere Männer und eine attraktive Dame erwarteten.

Wir fanden einen Platz so im Whirlpool das du dich neben die andere Frau setzen konntest und ich mich wieder auf deine rechte Seite zwischen dich und einem mittelalten Durchschnittstypen setzen konnte.

Entspannt im Whirlpool liegend zögerten wir unter Wasser auch garnicht mehr unsere Hände einfach auf das Geschlecht des anderen zu legen und es hier und da mal etwas zu massieren. Diese schönen Unterwasserberührungen und das Sprudeln genießend plauderten wir mit den anderen im Whirlpool und fanden nette Gespräche mit der anderen Frau wie auch dem Durchschnittstypen neben mir. Nach dem sich dann die zwei anderen Typen auf einen Drink an die Bar verabschiedet hatten und ein wenig mehr Platz im Whirlpool war, konnte ich dann bei all der Mösen Kraulerei doch nicht mehr widerstehen und hob dich mit dem Po auf den Rand des Whirlpools. Schon unter der Dusche war ich am Überlegen ob ich diese süße kleine Pussy nicht einmal kurz mit meiner Zunge beglücken soll, aber jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten und spreizte deine Schenkel um Zugang zu deiner Spalte zu bekommen. Nachdem du erkannt hattest was ich vorhabe, lehnst du dich zurück und öffnest mir willig und erwartungsfroh deine Schenkel, wobei auch die Schamlippen sich öffnen und eine nicht nur vom Wasser glänzende Möse mit vorwitzig zwischen den Schamlippen herausguckendem Kitzler ins Blickfeld meiner Begierde fällt. Zärtlich beginne ich mich deinen Oberschenkel hinauf bis zur Leiste zu Küssen um dann doch überraschend und auf einmal mit meiner Zunge direkt zwischen deinen Lippen zu verschwinden. Ob dieses kurze Zucken von dir jetzt rein der Überraschung geschuldet ist oder nicht doch schon die Geilheit darauf etwas in dir zu spüren dich hat freudig zucken lassen, bin ich mir nicht ganz sicher, doch scheint es dir zu gefallen. Deine Schamlippen zwischen meinen Lippen einsaugend und mich Stück für Stück mit meiner Zunge von deinem Loch hinauf zu deinem Kitzler leckend beginnst du deutlich vernehmbar heftiger zu atmen und ich gönne dir nur einen kurzen Besuch meiner Zunge am Punkt deiner Lust, küsse noch kurz den nicht mehr so ganz kleinen Knopf und hebe dich spontan einfach wieder zurück in den Whirlpool. Schweigend aber eindeutig nicht umerfreut hatten sie und er aus der anderen Ecke des Whirlpools das kleine Zungenspiel beobachtet und schienen davon doch animiert sich näher zu einander zu setzen. Kaum hast du dich wieder bequem neben mich gesetzt läßt die Revanche für das Muschilecken auch nicht lange auf sich warten und mein Schwanz bekommt eine Massage die ihn nicht mehr entspannt zwischen meinen Schenkeln liegen, sondern welche ihn recht schnell dann doch sehr erstarren lässt. Du verstehst dieses Spiel mit der Lust aber genauso und hörst auf meinen Schwanz zu bearbeiten kurz bevor die Geilheit in mir das Maß erreicht, wo ich über dich herfallen und dich einfach ficken würde. Ein paar Minuten später, als es dann auch bei den anderen nach evtl. mehr aussieht, entschließen wir uns erstmal an der Bar etwas Trinken zu gehen, bevor wir dann mal weiter schauen. Da uns die beiden anderen sympathisch waren und jetzt auch nicht wie die Verklemmtesten wirkten, fragen wir ob sie uns mit an die Bar begleiten und gehen dann letztendlich zu viert mit einem Drink in eine der Sofaecken wo wir uns wieder eng an einander gekuschelt und gegenseitig streichelnd hinsetzen und ein wenig plaudern.

Tja ab hier nun kann ein Sauna Abend doch sehr viele sehr schöne Verläufe nehmen, vielleicht mag eine Sie ja hier schreiben wie sie sich den weiteren Abend vorstellen würde.

Ansonsten wird nach und nach hier von sinnlichem Massage Abend über Varianten mit Sex mit einem oder mehreren Partnern und wohl auch etwas in Richtung BDSM und Fetisch nach und nach folgen.

Und wer weiß vielleicht bringt die nächste Sauna Party mir ja schon eine Begleitung mit der sich eine Vorlage für eine schöne Episode ergibt oder die eine bis dahin existente Version erleben möchte *zwinker*

Bis dahin also mal heiße Träume wie das Ganze noch so weiter gehen könnte.

P.s. eine gute Geschichte eines Mannes ist hier natürlich auch willkommen auch wenn mich speziell eben die Phantasien der Frauen interessieren.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht die Saunaparty (korrigiert by Queerulantin)
da es am Donnerstag wieder auf eine Saunaparty geht hier der nächste Teil: *zwinker* viel Spaß


Die Finnen Sauna und der Kräuteraufguss

Noch ein wenig amüsiert plaudernd und die Zärtlichkeiten des anderen auf dem Sofa genießend entschließen wir uns nach einer Weile gemeinsam mit der Frau und dem Typen aus dem Whirlpool zum Kräuteraufguss in die Finnensauna zu gehen. So stehe ich auf und reiche dir meine Hand um dir, ganz Gentleman, aus dem tiefen bequemen Sofa aufzuhelfen und erfreue mich dabei an deinem Lächeln und deinem Dekokte in das ich durch den halb offenen Bademantel einen tiefen Einblick habe. Du bedankst dich bei mir für die helfende Hand mit einem kurzen sanftem Kuss bevor du dich in Richtung der Saunen zum Gehen wendest. So heiß wie ich deinen Hintern schon beim ersten Anblick in der Umkleide fand konnte ich dann doch nicht anders und musste dir mit einem festem Griff an eine deiner Arschbacken greifen, bevor ich meinem Arm um deine Hüfte schling und mich mit dir gemeinsam auf den Weg zum Aufguss mache.

Arm in Arm fröhlich plaudernd laufen wir gemeinsam mit den beiden anderen in Richtung der Finnensauna wobei wir auf dem Weg einen attraktiven Mann in eine der anderen Saunen verschwinden sehen. Unser Weg führt uns an besagter Sauna, in welcher der attraktive Kerl gerade verschwunden ist, vorbei und du wirfst, neugierig von dem kurzem Blick den du zuvor auf ihn erhaschen konntest, einen Blick durch die Scheibe der Glastüre in die Sauna hinein. Etwas dort lässt dich kurz inne halten und ich frage dich was los ist. Erfreut von dem was sich deinen Augen im Inneren der Sauna bietet, ist dein erster Kommentar lediglich „Oh, nett nett, ein schönes Kaliber“ und mit einem Griff an mein bestes Stück meinst du weiter „aber der ist auch nicht schlecht“ und während sich der Typ in der Sauna mit der sexy Lady anfängt intensiver zu beschäftigen, hören wir auch schon wie zum Aufguss aufgerufen wird. Bevor wir uns gleich mit irgend einem uns nicht zusagendem Platz begnügen müssen, lassen wir diese heiße Szene hinter uns und eilen uns den anderen zweien zur Finnensauna nachzukommen.

Da heute hier im Sauna Club nicht ganz so viel los ist, bot die große Finnensauna sogar ausreichend Platz das wir 4 uns alle bequem hinlegen konnten und sogar noch andere Gäste Platz zum Sitzen und Liegen hatten. Vom Bild aus der anderen Sauna angeregt, platzierten wir uns ebenso, wie wir das Pärchen in der anderen Sauna erblickt hatten, du legst dich auf die mittlere der 3 Liegeetagen und ich lege mich auf die untere doch lege ich mich so herum das meine Füße in Richtung deines Kopfes zeigen. So entspannt hier liegend und den Ausblick auf deinen wunderschönen Körper genießend füllt sich auch langsam die Sauna und deine Hand gleitet wie erhofft hinunter auf meinen Bauch / Unterleib und beginnt zärtlich zu streicheln und kraulen. Noch zwei weitere Pärchen so wie eine Solo Frau und auch wieder die zwei Typen aus dem Whirlpool vorhin gesellen sich zum Kräuteraufguss zu uns in die Finnensauna. Die letzten machten es sich noch gerade bequem als sich die rabiate Saunameisterin in eben so ruppiger Art wie sie aussah die Anwesenden begrüßte wobei man ihrem Blick ansehen konnte das sie diese versauten Erotikpartys hier im Sauna Park nicht gut heißt, aber eben hier angestellt ist und das zu ihren Aufgaben gehört.

Scheinbar von dieser mürrischen Art der Saunameisterin angestachelt beginnt das Pärchen, welches als letztes die Sauna betreten hat, schon erkennbar provokant zu knutschen und zu fummeln, doch zu sehen wie sie leidenschaftlich knutschten, sie seinen immer härter werdenden Pinn in der einen Hand knetet während sie mit der anderen Hand ihn im Nacken fassend eng zum Kuss an sich zog und er dabei ungeniert anfing ihr die Pussy zu kraulen heizte deine Lust ebenfalls spürbar für mich an. Je länger sich diese heiße Knutsch Szene hinzog, je intensiver begannst du mich zu kraulen und umfassest schließlich feste meinen halb steifen Schaft. Vom beobachten des anderen Paares und dem genießen der eigenen Gefühle bekommen wir nicht mit was uns die Saunameisterin über den Aufguss erzählt, sondern erschrecken und halten nur kurz inne als uns der Schwall heiße Luft des ersten Aufgusses durch das Wedeln der Saunameisterin überrollt.

Tief ziehen die ätherischen Dämpfe in unsere Atemwege, ein leichtes und erfrischendes Schneiden breitet sich im Hals aus und trotz der Hitze verspüren wir die Kühle welche dieser Aufguss auf der Haut und in den Atemwegen hinterlässt. Einfach nur die Hand auf dem Körper des anderen liegend genießen wir die Stille welche mit der Hitze sich hier in der Sauna ausgebreitet hat. Von den intensiven heißen Dämpfen in ihren Spielen dann doch unterbrochen hat sich auch das sich zuvor so heiß mit einander beschäftigende Paar zurück auf die Liegen gelegt und nur sie lag noch mit gespreizten Beinen da und seine Hand mit einem Finger in ihr versenkt zwischen den Schenkeln als Augenschmaus in unserem Blickfeld.

Jetzt legte die Saunameisterin noch mal als letzte Kelle richtig nach und der gesamte Raum war schlagartig von Menthol und Hitze erfüllt und wie man deutlich ihrem Gesicht ansehen konnte, wedelte sie die heißen Schwaden nun genau in die Richtungen wo es sich die Paare noch immer erlaubten an einander rum zu fummeln.

Vom Schwall aus Hitze und Menthol getroffen, endete dann sogar das Fingerspiel unserer Whirlpool Bekanntschaft schlagartig was der rabiaten Saunameisterin dann doch auch mal ein spöttisches Lächeln abverlangte.

Nach und nach lichtete sich die Sauna wieder und auch die Temperatur ging wieder etwas runter durch die viele Frischluft die beim Verlassen der Sauna von den anderen Gästen hineingelassen wurde. Wir 4 und auch das andere zuvor so aktive Paar entschließen uns noch eine weile die Wärme und den angenehmen Mentholduft zu genießen und machen da weiter wo wir zwecks des heißen Aufgusses aufgehört hatten. Nun beschäftigten sich 3 Pärchen unabhängig von einander mit einander und es bildet sich eine Kulisse der Atemgeräusch welches nach reiner Sinnlichkeit, Lust und Begierde klingt.

Immer fordernder wird deine Hand in meinem Schritt und nach ein wenig zwirbeln deiner steifen Nippel lasse ich meine Hand sich einen Weg hinunter über deinen Bauch und deine Schenkel zum Zentrum deiner Lust finden. Vor Genuss der Berührungen verlieren wir die anderen vollkommen aus den Augen, nur noch das von Sauna und Lust erhitzte Atmen heizt für uns die Situation noch einmal an. Etwas umständlich finden meine Finger ihren Weg zwischen deine von Lust und Schweiß nassen Lippen und fahren sanft immer wieder vom Kitzler zum Hintertürchen und zurück. Von meinen Zuwendungen zwischen deinen Schenkeln entfährt dir das erste laute Stöhnen vor Lust und Verlangen, was sich auch an der Geschwindigkeit mit der du meinen Schwanz angefangen hast zu wixen eindeutig bemerkbar macht. Deine Wixbewegungen, genau wie deine Beckenbewegungen, werden immer fordernder es ist deutlich zu spüren das du mehr willst. Doch ich entziehe mich deinen flinken Fingern und auch meine Hand verschwindet aus deinem Schoß. Dafür umfassen meine starken Arme zärtlich deinen Oberkörper und richten dich so aus das du nun mit deinen Füßen auf der unteren Bank stehst, mit dem Hintern vorne an der Kante sitzt und dich bequem zurück an die obere Bank anlehnen kannst. Dir noch einen sinnlichen Kuss gebend verschwinde ich, nicht ohne dir noch einmal an den Nippeln zu knabbern, mit meinem Kopf zwischen deinen Schenkeln. Vor lauter Menthol kann ich leider nicht den Duft deiner Lust riechen welche dir deutlich erkennbar zwischen den Schamlippen hervorquellt. Doch glänzend feucht lockt dein schon geschwollener Kitzler zwischen den geöffneten Schamlippen hervor und ruft danach von meiner Zunge und meinen Lippen verwöhnt zu werden. Ich fahre mit meiner Zunge deine Leisten entlang, lasse sie an den Außenseiten deiner Schamlippen hoch bis zum Schamhügel fahren um auf der anderen Seite wieder hinunter und im Anschluss zwischen ihnen hindurch hoch zu deiner Perle zu gelangen. Ein paar sanfte Kreise um diesen nicht mehr so kleinen Zauberknopf bevor ich ihn zwischen den Lippen hindurch einsauge und flink mit der Zungenspitze darüber husche. Nur kurz gönne ich dir dieses Zungenspiel, bevor ich genießerisch deinen Saft schmecken, mit meiner Zunge hinunter zum Eingang ins Paradies deiner schon leicht geöffneten und mich freudig empfangenden Möse fahre. Einige Male lasse ich meine Zunge tief in deine Pussy gleiten, dein Atem verstärkt sich mehr und mehr und ich beginne während dieses kleinen Zungenficks dir mit einem Finger die Rosette zu massieren. Kurz zuckst du bei der Berührung meines Fingers an deinem Schließmuskel zusammen, ist es doch etwas das du so bisher noch nicht kanntest. Wenn die Kerle sonst an deinen Arsch wollten haben sie immer versucht direkt ihr Ding trocken da rein zu schieben und das tat einfach nur weh, doch das jetzt, das ist richtig schön und so fängst du an die Rosettenmassage zu genießen. Dieses neue schöne Gefühl an deinem Hintertürchen lässt dich fast meine Zunge in deiner Pussy vergessen, doch als ich wieder anfange an deiner Knospe zu saugen entfährt dir ein lustvoller Seufzer und du schiebst dich dabei in einem Zug mit deinem Hintereingang auf meinen Finger. Wieder durchfährt dich ein kurzes Zucken, hattest du doch mit etwas unangenehmem gerechnet, als du realisiertest meinen Finger im Arsch zu haben. Jedoch das ist für dich ja doch nicht unangenehm nur eben ungewohnt. Meinen Finger zunächst ruhig haltend um dich an dieses ausgefüllte Gefühl und die Dehnung deines Schließmuskels zu gewöhnen beginne ich, als ich merke das du dich wieder etwas entspannst, langsam meine Fingerspitze in dir zu bewegen, was dir nur noch mehr wohlige Seufzer entlockt. Mehr von diesem geilem Gefühl im Arsch haben wollend beginnst du dich vor und zurück zu bewegen um meinen Finger immer wieder ein Stück hinaus und wieder hinein in deinen geilen Hintern fahren zu spüren. Noch einmal schlecke ich mit meiner Zunge durch deine noch nasser gewordene Spalte, ziehe den Finger wieder aus deinem Po, richte mich auf und geb dir, noch vollkommen verschmiert mit deinem Mösensaft einen innigen Kuss um dich deine eigene Lust schmecken zu lassen.

Du willst mir gerade an den noch immer prallen Schwanz greifen als ich mich schon zur Türe wende und sag das ich jetzt erstmal etwas zum trinken brauche und dann gleich da weiter mache wo ich gerade aufgehört habe. Wenn Blicke verfluchen könnten würdest du mir am liebsten jetzt alles mögliche an den Hals wünschen, du bist geil ohne ende läufst aus wie ein Wasserfall und ich zieh die Bremse grr Ich spüre deinen geilen liebevoll verfluchenden Blick genau in meinem Rücken, doch genau das ist es was diesen Abend so heiß macht, die sich immer mehr steigernde Geilheit und Gier nach einander, danach sich dieses immer heißer werdende, brennende Verlangen endlich zu befriedigen. So geh ich also mit einem erfreutem Schmunzeln im Gesicht zurück an die Bar, wo du dich dann mit einem liebevollem „Arschloch, das kriegst wieder“ neben mich setzt und dir gleichfalls etwas zu trinken bestellst.


Wo wird uns unsere Geilheit wohl als nächstes hin treiben und welche Wünsche / Sehnsüchte sind nun geweckt und warten in dir auf ihre Erfüllung???

Schreib doch deine Seite der bisherigen Geschichte und lass mich / uns an deinen Phantasien / Gedanken in dieser Situation teilhaben.

Lass uns gemeinsam phantasieren, unsere Lust und das Verlangen steigern, bis sich im Finale dann die erträumten Wünsche erfüllen.

Freue mich schon an euren Phantasien teilhaben zu dürfen
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Danke für die Fortsetzung..
aber, ich bin dann leider raus aus der Story. Ich kann einfach mit Begriffen wie Arsch, Möse, wixen etc. wenig anfangen. Ich weiß, viele mögen diesen Dirty-Talk, ich finde es nur abtörnend. Insofern, viel Erfolg bei deiner Fortsetzung und vielleicht finden ja anderer die Lust es zu ergänzen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
kein Thema, jeder hat nun einmal einen anderen Geschmack freue mich aber das du deine Meinung hier freundlich preis gegeben hast und mir / uns mitgeteilt was dich warum Stört, das ist Konstruktiv und kann Veränderungen für zukünftige Geschichten ermöglichen.

Danke und vielleicht bis zu einer anderen Geschichte mit weniger harten / direkten Worten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.