Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Kopfkinotreffen 2019 - Stuttgart-Wangen (01.06.2019)

****len Frau
77 Beiträge
@*******ley: Am Mitten-in-der-Nacht-Mitgenommen-werden (zum MotelOne) bin ich auch interessiert. In *berlin* kommste immer überall weg, aber wenn da die Bürgersteige hochgeklappt werden... OMG ...

@******ier: die Tel.Nr. ist eingespeichert, ich muss euch ja finden, kenne doch noch niemanden...

Ich freue mich sehr, über alles, eure tolle Organisation und das Engagement und dass wir soo viele sind, wow *top2*
*******ley Frau
2.434 Beiträge
Missverständnisse

Mein letzter Post hat anscheinend Raum für Missverständnisse geboten. Daher jetzt nochmal hoffentlich eindeutig:

Ich will vom Club nach Hause kein Taxi organisieren, sondern ICH BIN DAS TAXI !!!
Da ich sowieso durch die Stadt fahre, nehme ich gerne noch bis zu vier Personen mit (ohne Kosten).
@********erin und @****len haben jetzt ja schon gesagt, dass sie gerne mitfahren wollen - also sind zwei Plätze im Auto jetzt reserviert.

Zum Thema Gruppenticket:
Ich steige nicht erst am Schlossplatz ein, sondern komme mit der U-Bahn gefahren. Ich wollte vermeiden, dass ich mit Gruppenticket (bis 5 Personen) am Schlossplatz stehe und alle schon mit Tickets versorgt sind. Aber auch da ist außer mir ja jetzt schon ein Plätzle reserviert.

Ich hoffe, es ist jetzt weniger missverständlich. Ich freu mich auf euch.
LG Carola
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Bin schon im Motel One *smile*
*fahr* war die letzten Kilometer im *schnecke*
Bis morgen *wink*
******rry Mann
951 Beiträge
Detailinformationen
Da wir - @******ier und @******rry - jetzt öfter per PN Fragen zu Details bekommen, bitten wir alle ganz lieb *liebguck*, zuerst einmal die 7 Posts von mir durchzulesen, die nach dem unten verlinkten kommen. Da ist soviel an Details drin, dass sich viele Fragen schon dort beantworten.

Kopfkino: 11. Kopfkinotreffen 2019 - Stuttgart-Wangen (01.06.2019)

Zitat von ******rry:
Ich schreibe jetzt nachfolgend in 7 Beiträgen einige Details und Einzelheiten zum Treffen getrennt je Veranstaltung.

Bis morgen dann ...
ab Mittag im Motel One *wink*
Bin auch schon verpflegt (mein Lieblingsrestaurant *essen* habe ich gleich 100m vom Hotel um die Ecke entdeckt) im Motel One eingecheckt. 2 Stunden Fahr- und 2 Stunden Stauzeit *roll*, meine Kutsche steht jetzt im vorgeschlagenen Parkhaus. Im Hotel haben sie aber nichts davon gewusst, dass Leute einer Gruppe auf einer Etage wohnen wollen *nixweiss*. Für Samstag Abend kann ich gerne 1-4 Personen ab Motel One zur Partylocation und zurück mitnehmen.

Morgen werde ich, obwohl das vermutlich auch viiiiiiiiiele andere Einheimische und Touristen machen werden, durch die Wilhelma wandeln *freu* - der Akku des Fotoapparates ist geladen. Für den ÖV habe ich mir eine Wochenkarte gelöst, da bin ich glaub gut abgedeckt.

So, jetzt noch kurz unter die Dusche.

See you later *freu*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Motel One
Wir waren gerade im Hotel noch mal schnell an der Rezeption.
Die Einzelzimmer und die Doppelzimmer befinden sich auf verschiedenen Etagen, das geht nicht anders.
Konkret ist es so:
Eure Einzelzimmer sind auf der dritten Etage und die Doppelzimmer auf der vierten Etage.
Ihr braucht an der Rezeption nur euren Namen sagen, da geht das in Ordnung, dass ihr nah beieinander sein werdet. Das betrifft natürlich nur die Menschen, die sich mit diesem Wunsch an uns gewendet haben.

Liebe Grüße von uns beiden.
********aine Paar
3.353 Beiträge
Bis Karlsruhe haben wir es bei Sch***verkehr geschaft: Prinz ist bei der Oma zum hemmungslosen Verwöhnen abzuliefern und morgen geht es nach Stuttgart weiter! Ups! Nachher...
******rry Mann
951 Beiträge
na, dann wünschen wir
für den Aufenthalt hier
umso mehr
gei***verkehr
*undwech*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Schauen wir mal, was die DB für eine Art Verkehr auf der Strecke Karlsruhe-Stuttgart heute zulässt...
******rry Mann
951 Beiträge
Good morning, good morning
... Ihr Hippies allzulande: was für ein schöner *sonne*-Start in den Tag. Wenn es so bleibt, dann haben wir einen tollen *sonne*-Untergang vor uns heute abend. *freu*

17h am Pavillion am Schloßplatz ...
oder, wer im Motel One ist, ein bisschen vorher
im 4. Stock bei der "wilden Hotelflurparty"

*grins* & *wink*
********aine Paar
3.353 Beiträge
*freu2* *sonne* *danke*
Good morning, Goooood mooooooorning (unterlegt mit der Musik, die man in den Ferien am Pool hört *grins*)

Werde heute etwas für mein Schrittkonto tun und gucken, ob ich meinen Hamburg-Rekord von etwa 17'500 toppen kann - in der Wilhelma kann ich mich glaub etwas länger tummeln als im Basler Zoo, wo ich für die 'kleine' Runde bei meinen Lieblingen etwa 1 1/2 Stunden benötige. Drum heisst es jetzt noch: kleine Badtour, Sonnencreme auftragen *freu*, passende *gruebel* *zwinker* Klamotten und vor allem bequeme Schuhe anziehen, Fotoapparat einpacken und looooooos gehts.

Wünsche allen, die schon hier sind oder heute (oder morgen) anreisen einen wunderschönen Tag!

*wink*
Gut, dass die Geschäfte heute geschlossen sind @*****a61 .....sonst würdest Du sonst vielleicht auch noch was für Dein Schuhkonto tun *zwinker*
Nein, NEIN, NNNNEEEEIIIIINNNNN! Den Ruf hab ich jetzt wohl weg, und dass, obwohl ich fast das ganze Jahr über die gleichen drei, vier paar Schuhe trage *traurig*. Ich habe definitiv genügend 'Klub'-Schuhe - und da ich schon seit über einem Jahr nicht mehr in einem Klub war (genau genommen beim letzten Treff in Hamburg).... stehen die nur rum und brauchen keine Kollegen, die auch nur dumm rum stehen. Deshalb zieh ich jetzt offene Sandalen an (ja, auch die Füsse haben Sonnencreme abbekommen) und marschiere los zur S? - wo hab ich gestern bloss den Stadtplan hingelegt, dort stand, welche S-Bahn ich nehmen muss *gruebel*. Also es geht los, sobald ich den Plan gefunden habe *schaem*
*wink*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
MoinMoin,
Da dachte ich mir, Stuttgart liegt ja mehr oder weniger bei mir umme Ecke, aber es ist mit der „Schwäb’sche Oisebohne“ teilweise schwieriger, hinzukommen, als letztes Jahr mal eben quer durch *hamburg*.
Aber für euch pendele ich gerne.

*danke* für den gelungenen Auftakt gestern bei @****NIC!

Ich fand die Vorstellung bot tolle Anregungen für‘s *kopfkino*
Und es war schön, schon alte Bekannte wiederzusehen.
Leider musste ich dann zügig aufbrechen, denn - trotz Aufbruch um 23 Uhr dauerte es dann bis 1 Uhr, bis ich wieder in meinem Bettchen war.

Heute Nachmittag bin ich dann auch dabei.
Ich *freu* mich schon auf euch
Gefunden! U14. Bis heute Nachmittag *undwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Zitat von *****a61:
Gefunden! U14. Bis heute Nachmittag *undwech*

Mit U14 bist du aber noch nicht FSK 18 heute.

Ich sitze gerade im Zug - zusammen mit einer Gruppe aus der *schweiz*

Jetzt könntest du mir Übersetzerdienste leisten.
*******9_74 Mann
5.498 Beiträge
Wir sind dann jetzt auch mal unterwegs.
Wenn easyjet mitspielt geht es um 12:55 Uhr in die sprichwörtliche Berliner Luft, um dann ein Stündchen später in Stuttgart einzuschweben.
Bis später.
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Konstantin und ich haben schon ein Gruppenticket auf dem noch drei Leute mit fahren können *g*
**********_Soul Mann
332 Beiträge
Unterwegs zum Bear Camp
Wir (@**********l2018) sind unterwegs zum Bear Camp und sie hat angefangen ihr Kostüm zu häkeln. *panik*
******rry Mann
951 Beiträge
da würden dann gerne wir ...
Zitat von *********_110:
Konstantin und ich haben schon ein Gruppenticket auf dem noch drei Leute mit fahren können :)

Sir Gerry und wolfsgier heute mitfahren *danke*

bis nachher
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
@******rry sehr gerne *g* bis später *wink*
*****div Frau
7.968 Beiträge
@**********_Soul Besser spät als gar nicht begonnen. Bzw. mein Häkelkostüm liegt zuhause, ist nicht fertig geworden. Muss ohne gehen...

Dafür hat uns die DB pünktlich ausgespuckt und wir genießen ein typisch Stuttgarter Mittagessen. *mrgreen*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ich bin noch im Entspannungsmodus, aber heute Abend sicher dabei!
**S Paar
4.216 Beiträge
Nach reiflicher Überlegung sind wir jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass wir dann direkt mit dem Auto zum Fernsehturm hoch kommen und Euch dort zu treffen.
Da wir (schweren Herzens) nach Sonnenuntergang nicht mehr großartig auf die Piste gehen können ( S muss ja morgen arbeiten)
*bussi* Chris & Silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.