Das letzte Fundstück hat auch wieder seinen Besitzer erreicht.
Schön war es viele bekannte Gesichter wiederzusehen, neue Gesichter zu entdecken.
Gleich nach der Ankunft habe ich ein Foto gemacht, was für mich Stuttgart genau richtig beschreibt:
Bahnhof, Baustelle, Autos. Wobei die nicht nur Sterne tragen, auch Pferde sind gerne gesehen.
Und irgendwelche Fahrer müssen nachts durch Motoren aufheulen lassen beweisen, dass auch andere Marken durch die Gassen fahren können.
Dabei geht es in Stuttgart wirklich auch anders. Der Abstieg in die Unterwelt von S- und U-Bahnen hat es uns gezeigt.
Wir wurden von chinesischen Bauwerken überrascht.
Wir keuchten Türme hinauf. Fernsehturm und Killisbergturm. Manche von uns ließen sich auch von dessen Schwanken nicht abhalten, um einfach mit passender Musikbegleitung die Aussicht zu genießen.
Wobei ich nochmals auf Stuttgarts Wappentier zurückkommen muss, dass uns beim Höhenpark Killisberg ständig begegnete.
Auch die Schwäbische Eisenbahn konnten manche entdecken.
Stuttgart in der Dämmerung konnten wir bereits Donnerstag Abend kennenlernen. Meine Fotos dümpeln noch auf einer gecrashten SD-Karte, hier wurden auch schon richtig tolle gezeigt. Nur eines hat mich vom Handy noch überzeugt:
Abendbummel mit historischer Kulisse und Hinweis auf moderne Fortbewegungsmittel.
Der Höhepunkt war aber Samstag. Was soll ich sagen? Schöne Location, liebe Menschen hinterm Tresen und ein verrückter Haufen bunter Hippies. Jap. So war es.
Fazit: Stuttgart ist eine Reise wert.
Orgateam:
Liebe Mitfeiernde: unbedingt nächstes Jahr wieder mitfeiern...