Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5836 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

Mit Sack und Eiern. So würde wohl das Kind von Nikokaus und Osterhase aussehen
*haumichwech*
Na jetzt wissen wir wenigstens, was der Schotte unterm Rock trägt...
...ne Menge Haare! 😉
Ihr stockte der Atem bei seinem Anblick: innen prall und hart, außen von cremiger süßer Nässe überzogen, mit einem Hauch von Herbe, ein Anblick zum Verlieben. Sie genoss die Vorfreude auf den Geschmack, den unbändigen Genuss für ihre Geschmacksknospen, das Zerfließen auf ihrer Zunge, das langsame und genussvolle Heruntergleiten durch ihren engen Hals, das wohlige Gefühl in ihr, das er hinterließ ...

dieser atemberaubende sinnlich-süße Eisbecher mit frischen Erdbeeren und einem Hauch schwarzen Pfeffer.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eis...Eis ..Baby.... *spitze*

Da fallen mir genau zu dieser Geschichte weitere Worte ein:

Ihre Zunge spürt die zarte Härte. Heute machte sie diese Sinnlichkeit noch zusätzlich scharf. So etwas hatte sie vormals noch nie erlebt.
Und als die geliebte Creme in ihrem Mund zerlief...wusste sie, dass es nicht dabei bleiben würde...
Ganz unerwartet tauchte er auf und machte sich vor mir breit. Ein innerer Zwang ließ mich abrupt stillstehen. Meine Augen konnten nicht von ihm lassen. Was für eine Silhouette! Stattlich, wohlgeformt, so wie ich es liebte.
Doch was sollte ich jetzt tun? Um ihn herumgehen? Ihn berühren? Ich wurde nervös, denn ich fühlte mich beobachtet.
Am liebsten würde ich ihn mit nach Hause nehmen.
Langsam bewegte ich meinen Fuß auf ihn zu. Meine Zehen berührten ihn nur hauchzart, er konnte es unmöglich gespürt haben.... und doch bewegte er sich fast unmerklich. Ein Schauer durchzuckte mich.
Er will mit mir spielen!! Ich höre es förmlich, wie er nach mir schreit: berühre mich! Fass mich an! Geh nicht an mir vorbei!!!!
Jetzt war es mir fast egal, ob jemand diesem Schauspiel zusah, ich explodierte fast vor Verlangen....
Meine Muskeln zogen sich zusammen und ich legte meine ganze Leidenschaft in diesen Schritt, der mich meinem Wunsch näherbringen würde. Nur einen Schritt musste ich auf ihn zugehen!
Ich holte weit aus und dann..... flog der Kieselstein wie ein Vogel über den Acker.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*..Sehr schön,...damit hätte ich nie und nimmer gerechnet....Schön, auf´s Glatteis geführt *spitze*
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er machte große Augen, als er dieses Nichts von einem Dessous sah.
Sie schaute ihm lange in die Augen und hauchte fast " Ich will, dass du all meine Löcher stopfst!"
"Ich gebe mein bestes", lächelte er.
"Mach´s ja ordentlich!" schob sie nach.
Er strich über den dünnen Stoff, berührte die Häkchen, um die Ösen zu öffnen.
"Wunderschön!", nickte er anerkennend.

"Okay. wieviel?", fragte sie ihn.
" 20 weil Du´s bist!"

Sie zückte ihr Portemonnaie. "Im Voraus?"
Er nickte.
Sie reichte ihm den Schein.

Erneut strich er über den dünnen Stoff, der sich ihm darbot.
Sie schaute auf seine Hände und was er damit machte. Er war so geschickt. "Du machst das echt gut!", schnurrte sie. "Ich weiß!", schaute er kurz auf und ihr in die Augen.

Dann stand sie auf und ging zur Tür. "Bis morgen dann". Er nickte.

Als Schneidermeister hatte er genug zu tun.
Eine kleine Explosion in ihrem Mund. Der Saft schoss hein. So herb, doch so süß. Langsam und klebrig ran er ihre Kehle herab. Wie sie dich nach mehr davon sehnte. Ihre Hand griff nach dem nächsten Opfer. Führte es in ihren Mund. Ihre warmen zarten Hände hatten bereits gut vorgearbeitet. Bumm!!! Die nächste Schnapspraline die in ihrem Mund die eingehüllte Köstlichkeit frei gab.
Sie nahm ihn in den Mund. Ganz langsam und behutsam. Ihre Finger hielten sanft den unteren Teil der beutelähnlich herab hing. Ihre Lippen umschlangen das Teil. Und sie begann ihre Arbeit. Mit Hingabe und voller Vorfreude begann sie zu blasen. Sie spürte und sah wie das Teil größer und fester wurde. Und wie sie sich auf die nächsten Freute. Es machte ihr soviel Freude die Party vorzubereiten und die Ballons aufzublasen
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Das erste was mir bei meiner neuen Nachbarin aufgefallen war, war ihre absolut natürliche Dominanz, insbesondere gegenüber Männern. Wie sie ihre Umzugshelfer herumkommandiert hatte, ohne dass auch nur einer versucht hatte zu widersprechen, faszinierte mich irgendwie. Ich war mir auch nicht sicher, ob das gemeinsame Stöhnen dieser Jungs, das ich am Abend auf meinem Weg durchs Treppenhaus durch die offene Türe vernahm, tatsächlich mit den schweren Möbeln zu tun hatte. Immerhin hörte ich dabei auch noch ein paar lachende Frauen in der Wohnung. War es nur meiner Fantasie geschuldet? Oder ist diese Lady wirklich so veranlagt. In meinen Gedanken malte ich mir aus, was sie wohl mit mir alles so anstellen würde.
Schon am nächsten Tag hatte ich die Gelegenheit meine Erfahrungen zu machen. Ich klingelte bei ihr, denn ich wollte ihr mitteilen, dass ich ihren Namen an der Klingel angebracht hatte, was ja schließlich zu meinen Aufgaben als Hausmeister dieses ehrenwerten Hauses gehörte. Sie öffnete die Türe in einem Outfit, das mir den Atem verschlug. Zuerst viel mein Blick dabei auf ihre nackten, wirklich schönen und gepflegten Füße mit tiefrot lackierten Nägeln. Sie war etwa 1,80 groß, und das bereits ohne Absätze. Ihr schlanken, langen Beine hatte sie in eine Lack-Leggins verpackt, die jeden Muskel ihrer zarten und doch muskulösen Waden zeigten. Oder waren das etwa gar keine Leginns? Am Saum ihres eng anliegenden Minirock war nämlich ein wenig die Haut ihrer Oberschenkel zu sehen. Unwillkürlich schoss mir die Frage in den Kopf, ob sie etwas darunter trug. Ihre schmale Taille wurde von einer schwarzen Ledercorsage umschmeichelt, die allerdings mit der Fülle ihrer Brüste so ihre Probleme zu haben schien. Will sagen, sie zeigte ein ausladendes Dekolleté. Auch ihr Lippenstift war tiefrot, das kräftige blonde Haar hatte sie zu einem dicken Zopf geflochten.
Sicher erkannte sie sofort, welche Wirkung sie auf mich hatte. Grinsend und mit dunkler, keinen Widerspruch duldender Stimme sagte sie: "Na dann komm mal rein mein Hausmeister!" Hatte sie gerade echt "mein Hausmeister" gesagt? Es gefiel mir, in welche Richtung sich das entwickelte. Also wehrte ich mich auch nicht, als sie mich am T-Shirt packte und mit verheißungsvollem Blick die Türe hinter mir in Schloss fallen ließ. Sie zerrte mich in die Küche und drückte mich neben dem Küchentisch zu Boden, so dass ich vor ihr kniete. Von hier unten sah sie noch größer und fordernder aus.
"ich hoffe Du hast kein Problem damit wenn ich Dir ins Gesicht spritze!?" bei dem Gedanken alleine, spürte ich mein Zepter pochen. "Schließlich sollst Du ja genau beobachten können, woher es kommt. Breitbeinig trat sie über mich, ich war gespannt und total geil auf das was gleich passieren würde. Sie beugte sich leicht nach vorn, griff nach etwas, das ich nicht sehen konnte. Kaum hatte sie den Wasserhahn aufgedreht, Spritze mir das Wasser unter der Spüle hervor ins Gesicht. "Kannst Du da etwas machen, bevor ich die ganze Küche unter Wasser setze?"
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis zum Schluss dachte ich "Oha....wieder eine Geschichte, die sich hierher verirrt hat"....und wurde tatsächlich auf´s Glatteis (ver-)geführt
*********vibus Mann
1.024 Beiträge
Genüsslich betrachtet sie ihn. Seine Länge ist beachtlich. Hart und kerzengerade liegt er in ihrer Hand. Sie beugt sich über ihn, um zu schnuppern. Sie registriert zufrieden, wie frisch und sauber er riecht. Sie muss sich beherrschen, ihn nicht zu küssen. Zärtlich fährt ihre Hand über seinen Schaft, dann langsam weiter bis zur Öffnung an der Spitze. Dann wieder zurück. Sie erkundet die Rundung, legt den Zeigefinger hinein und krümmt ihn leicht. Machtgefühle bemächtigen sich ihrer. Sie weiß, sie hat die Kontrolle, sie bestimmt, wann er zum Abschuss kommt. Es braucht nur ein bisschen mehr Druck. Aber jetzt nicht, sagt sie sich, packt ihn mit beiden Händen und verstaut ihren Karabiner wieder im Waffenschrank.
Mein Gedanke ging in eine andere Richtung, bis sie die Rundung erkundete... dann war ich orientierungslos @*********vibus .
Gefällt mir *top*
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hupsi...HIer hat sich nun aber tatsächlich etwas verirrt!

Lieber @*******o555 dieser Thread ist für "Glatteis-Geschichten" (ohne Fortsetzung), die etwas sehr erotisches beschreiben...was am Ende etwas völlig banales ist....

Schau dir bitte die Geschichten über deiner an.

Wir lesen jetzt mal quer und verschieben dann entsprechend.... ->
Kopfkino: Verkehrs-mittel II
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach Leute!

Was ist denn heute nur los?
@**********hings

Haben wir nicht direkt über dem eben eingestellten Beitrag folgendes gepostet:
Zitat von *****cat:
dieser Thread ist für "Glatteis-Geschichten" (ohne Fortsetzung), die etwas sehr erotisches beschreiben...was am Ende etwas völlig banales ist....

Schau dir bitte die Geschichten über deiner an.

*wua*

Also werden wir auch für diese Geschichte jetzt einen passenden Thread suchen....*schwitz*

Er ist nun hier zu lesen: Kopfkino: Fesselndes ... Kopfkino IX
**********hings Paar
77 Beiträge
Ich habs ja befürchtet......
ABER
Du kennst das Ende ja noch nicht
......eigentlich ja etwas ganz banales... *snief2*
....nur etwas arg ausgeschmückt...
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ewige Diskussion um die Kohle machte sie fertig. Jedes mal die gleiche Scheisse. Dabei wusste er´s doch eigentlich.

"Diesmal ganz allein...nur wir beide?" säuselte sie und er nickte.
Okay...so langsam wurde es heiß...sollte sie heute mal den Spieß umdrehen, oder wäre er dann wieder in seiner Ehre gekränkt?
Gierig starrte er sie an. "Ich liebe deine Brust, deine Schenkel...aber heute testen wir mal etwas neues...."
Er grinste und hielt eine Aubergine hoch. Sie starrte ihn ungläubig an "Dein ernst?"
"Lass es uns einfach mal probieren. Lars hat gemeint, es wäre ne sau-gute Erfahrung gewesen."
"Und wie?...Ölt man die ein..oder wie willst du das machen?"
Er zuckte mit den Schultern. "Ich hab´s noch nie mit Gemüse gemacht".

Sie probierten es....und irgendwann wurde sie ungeduldig. "Jetzt fummel da nicht ewig dran rum", beschwerte sie sich. "Geil, wie da der Saft rausläuft", freute er sich.
Sie verdrehte die Augen...
"Gleich mach ich es selbst!" "Sei doch nicht immer so...ich liebe es und wir könnten das echt öfter machen"

"Männer", dachte sie.."und Grillen....es bleibt ein Trieb!"
********nshh Paar
2.508 Beiträge
*bravo* ich hab's echt bis zum letzten Satz nicht geschnallt.
Hmmmm... Unerwartet ... äh ...lecker! *koch* *grill*
*******r678 Mann
609 Beiträge
Sie schaut mir tief in die Augen. Ich liebe Ihren verschmitzten Blick, der erahnen lässt, was gleich kommen wird.

Schon öffnet sie Ihre Lippen, die, so scheint es, die ganze Härte ertasten, fühlen möchten, wissend, welch Feuerwerk in Ihrem inneren Mund sie gleich in unendliche Höhen katapultieren wird.

Unsere Blicke trennen sich keine Sekunde. Es ist offensichtlich. Wir haben beide Lust. Schon verschwindet er in Ihrem Mund. Sie spielt mit Ihrer Zunge daran, schmeckt, schiebt ihn leicht heraus, und wieder tiefer hinein.

Ich möchte stöhnen. Unsere Regel sagt aber, dass ich erst hören soll. Und was ich höre! Jetzt tut sie Ihrem Gaumen den Gefallen und reibt ihn an tiefen Höhen – hin und her. Sie formt mit Ihren Lippen ein „O“, schließt Ihren Mund, öffnet ihn wieder, zieht ihn heraus, aber nicht ganz.

Es ist ihr offensichtlich ein Wohlgenuss, ihn nicht aus Ihrem Sprechwerkzeug, das zu solch unglaublichen Aktivitäten imstande ist, was ich gerade wieder unter Beweis gestellt bekomme, zu entfernen. Ich sehe und fühle, wie sie ihre Zunge bleckt, und ihn schmeckt. Ich liebe es, wenn sich wenige Sekunden später Ihre Wange ausbeult.

Mann, sie ist gut. Ich wünschte, Ihr könntet das erleben, wenn er wieder etwas herausgezogen wird, sich ihre Augen weiten und mir noch ein viel schöneres Lächeln als zu Beginn entgegen werfen.

Ich weiß, was jetzt kommt. Es sind jetzt diese nasalen Laute, die sie dabei macht. Ich weiß nicht warum, aber es ist gut. Denn sie lässt ihn dabei nicht ruhen. Davon kann gewiss keine Rede sein. Diese Geräusche macht sie jedes Mal bevor er ganz tief in Ihrem Mund verschwindet. Es ist göttlich. Ohne diese Laute kann sie ihn anscheinend nicht so tief einführen. Sie entspannt damit ihr Zäpfchen am Gaumenende, das er jetzt kitzelt. Er ist nach wie vor hart und gut gefüllt. Wie macht sie das nur? Jetzt zieht sie ihn wieder langsam heraus.

Nein nicht etwa komplett. Es geht weiter. Sie schiebt ihn unter ihre Zunge. Sie will mir zeigen, dass sie alles damit machen kann, was sie will. Sie schießt kurz heraus, um sich im Anschluss wieder zu verstecken und sich im nächsten Atemzug gegen Ihre oberen Zähne zu pressen. Seine Spitze führt sie dabei gekonnt an die untere Seite Ihrer Zunge.

Sie ist einfach atemberaubend, weil sie dabei leicht gurgelnde Geräusche von sich gibt.

Jetzt kommt das I-Tüpfelchen. Ihr kennt das sicher, wenn Euch jemand ohne Worte bedeutet, den Blick nicht von den Augen zu lassen. Man führt mit einer Hand Zeige- und Mittelfinger zu den eigenen Augen, dreht die Hand um 180 ° und zeigt mit ihnen auf die Augen des Gegenübers. Diese Übung vollführt man ein, zwei Mal. Dann ist sichergestellt, dass man sich in die Augen sieht.

So auch sie, dabei ist nicht zu vergessen, dass sie dabei nach wie vor auf ihm rumlutscht. Ich freue mich, denn ich weiß was jetzt kommt. Sie zieht ihn langsam heraus, reibt das speichelgetränkte gute Stück an ihrer Wange und saugt an den zugehörigen Eiern, die sie sogleich in ihren Wangen verschwinden. Die Beulen sind nicht zu übersehen. Ihre Zunge springt hin und her, leckt, spielt und macht dabei lüsterne Geräusche: Es ist ein saugendes Schmatzen, das von lutschenden Chorälen unterstützt wird. Und das macht sie eine halbe Ewigkeit.

Phantastisch dieser Onlinefranzösischkurs! Was meine Lehrerin bei der Aufwärmübung mit Ihrem Kugelschreiber und den beiden Schokoostereiern in Ihrem Mund macht, ist Französisch vom Feinsten!
Und das, um mir jedes Mal von Neuem die richtige Aussprache beizubringen.
*********Easy Paar
22.815 Beiträge
Wie geil ist das denn *juhu*... So was von an der Nase herum geführt 👍👍👍
*lol* Mir sind so einige Sachen durch den Kopf gegangen, aber DAS wäre mir nie in den Sinn gekommen *top2*
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
très bien *witz*
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du willst geschlagen werden und ich habe da so meine Schwierigkeiten mit.

Aber gut....koste ich halt von der süßen Pein und beobachte, wie du langsam steif wirst....nur durch meine Hand.

Ich Schleckermäulchen, lecke mir genüsslich die Sahne von den Lippen, die ich soeben vom Schneebesen geschleckt habe. Das schönste Topping für einen Erdbeerkuchen.
*****oyo Paar
1.838 Beiträge
Steif schlagen hat schon was....
Sahne auf der Erbeertorte auch *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.