Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5835 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

*******_64 Mann
2.752 Beiträge
Wenn ein Mann …
… sein animalisches zeigt
… er seine Leidenschaft auslebt
… er heiß wird
… so richtig scharf
… und gierig
… die Funken fliegen lässt






dann ist er bestimme am *grill*en !!!
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die folgende Gechsichte haben wir verschieben müssen : Kopfkino: EROTISCH fantasmagorische Momente IV , weil hier der Ort ist, an dem "Glatteis-Geschichten" gepostet werden, also eine ganz banale Situation, die durch die Beschreibung zu einer erotischen Kopfkinogeschichte wird....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
…. ich kann es kaum noch erwarten! Nach 2 Wochen ist es endlich wieder soweit.
Etwas unbeholfen rücke ich dieses kleine Stück Stoff zurecht. Es hat dieses hübsche Muster von filigranen Rosen und ist genau das passende Teil für diesen Moment.
Mein Herz schlägt schneller, als ich wie benommen und in einer Art Rausch durch diese große, schwere Tür trete.
Angenehme Temperaturen kommen mir entgegen.
Ein paar wenige Menschen sind hier und so mit sich beschäftigt, das sie mein Eintreten nicht bemerken.
Leise, um sie nicht zu stören, gehe ich zielsicher durch die Gänge. Es ist nicht das erste Mal, das ich hier bin. Trotzdem muss ich immer wieder um mich schauen... jedes mal gibt es neue Eindrücke, andere Menschen, Paare, hier und da ein Lächeln... ich bekomme Gänsehaut. Diese Lust hat mich wieder eingeholt, diese unersättliche Gier.... und dann sehe ich sie!!! Schlank und anmutig steht sie an der Ecke und schaut mich an. Sie hat auf mich gewartet, ich kann es spüren.
Ihre wohlgeformten Rundungen verzücken mich und zittrig tasten meine Finger nach ihr.
Vor Spannung ist mein Hals ganz trocken... ich kann nicht mehr, als nur noch leise flüstern : "Komm mit mir..."
Ich erinnere mich an ihren Duft und an ihren samtigen Körper, als meine Lippen sie das erste mal berührten...
Ich kann und will nicht länger warten. Hastig schiebe ich sie vor mir her und noch während wir nach draußen gehen beginne ich, sie zu entkleiden...
Endlich vor der Tür ziehe ich meinen Rosenstoff vom Gesicht und beiße herzhaft in diese wundervolle Tafel Vollnußschokolade…. Ooooh, wie hab ich das jetzt gebraucht!
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine süße Verführung *top*
*********vibus Mann
1.024 Beiträge
Erste Lektionen
Erst hatte sie ihm geschrieben, dann hatten sie sich im Club getroffen. Ihr Herz hatte vor Freude einen Sprung getan, als er zugestimmt hatte, sie auszubilden. Im Club war sie beglückwünscht worden. Er habe unheimlich viel Gefühl in seinen Händen, die Präzision seiner Schläge sei unübertrefflich, nicht zu hart und nicht zu weich, hatten sie gesagt. Der beste Lehrmeister, den man sich vorstellen könne.

Nun standen sie sich gegenüber ‒ er, der Meister und sie, die Anfängerin. Sie war furchtbar aufgeregt. Die Angst, sich zu blamieren, sich seiner nicht als würdig zu erweisen, lähmte sie. Sie spürte seine Überlegenheit, fühlte sich minderwertig und klein. Er war etwa doppelt so alt wie sie und mindestens einen Kopf größer. Er trug eine elegante weiße Hose und ein kurzärmeliges Shirt, das seine breiten Schultern und seine von der Sonne gebräunten muskulösen Arme vorteilhaft zur Geltung brachte. Seine imposante Erscheinung beeindruckte sie schwer. Sie brachte kein Wort heraus.

„Du hörst bitte gut zu, wenn ich mit Dir rede und tust, was ich Dir sage. Ich wiederhole mich nur ungern.“ Sie nickte. „Als erstes zu Deiner Körperhaltung. Du bist total verkrampft. Entspanne Dich, sonst wird es doppelt schwer. Stell Dich aufrecht hin, die Füße parallel zueinander, einen Spalt auseinander. Senke Deinen Blick und fixiere einen Punkt etwa 20 cm vor Deinen Füßen.“ Sie tat, wie ihr geheißen.

Er ging um sie herum und musterte sie. Sie war vermutlich gerade der Schule entwachsen, wirkte eher unsportlich, mit mehr Speck auf den Hüften, als es ihrem Alter entsprechen sollte. Sie hatte ein hübsches Gesicht und sehr weibliche Formen. Ein kräftiges Becken, eine eher schmale Taille und gut proportionierte Brüste. Am besten gefiel ihm ihr rundes, pralles Hinterteil.

„Sehr gut. So möchte ich es sehen.“, lobte er sie.

Er war sich absolut sicher, mit ihr fertig zu werden. Gerade mit solchen jungen verzogenen Gören hatte er schon viel Erfahrung. Er überzeugte sich, ob er hatte, was er brauchen würde. Handschuh, Eisen, Ball. Alles da. Er schätzte zwar auch die Hölzer. Aber für den Anfang waren sie ungeeignet, zu hart. Er wollte sie nicht überfordern. Er würde etwas Weicheres nehmen und ohne großen Krafteinsatz beginnen. Er überlegte, welches Loch er als Erstes benutzen würde und entschied sich vorne zu beginnen.

„Komm mit“, sagte er, nahm die Tasche mit den Schlägern und dem Zubehör und ging voran zum Abschlag von Loch 1. High-Society-Töchtern das Golfspielen beizubringen, war sicher nicht der schlechteste Job, dachte er bei sich und grinste.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Sehr aufregend dort hin geführt, wo Du uns als Leser haben wolltest. *top2*
Sie drückte ihren Po gegen seinen Unterleib. „Warum stehen Männer immer so auf Analsex?“

Er hielt dagegen, umfasste von hinten mit einer Hand ihre Brust. „Wenn Du so weiter machst, nimmt das noch ein schlimmes Ende. Warum fragst Du mich?“

Sie wiederholte die Bewegung. „Du bist doch ein Mann, oder?“

„Oh ja ...“ Er blies ihr seinen Atem in den Nacken und jetzt war er es, der seinen Unterleib gegen ihren Po presste. „Aber ich bin nicht alle Männer. Ich mag es, weil Du es magst. Es ist etwas anderes, hat immer noch den Hauch des Schmutzigen nun ja, und vom Gefühl her ist es auch anders. Ich frage da nicht, ich tue es einfach.“

Er presste ihre Brust und sie zischte „Na, na ... Du willst doch nicht runtergefallen werden, oder?“

„Ganz bestimmt nicht. Ein wenig schneller?“

„Wenn Du willst, dass ich morgen breitbeinig zur Arbeit gehe?“

„Dann nicht. Schade.“

Sie ließ den Kopf nach hinten gegen seine Schulter sinken, presste sich mit ihrem ganzen Körper an ihn und flüsterte: „Ich mag diese andalusischen Nächte. Nur wir, ein Sternenhimmel so klar, wie ich ihn noch nie gesehen habe, dieser unglaubliche Duft der Nacht und Dein Körper hinter mir. Es ist ... geil ...“

„Jo.“ Er legte eine Hand wieder um sie, die andere brauchte er, um den Zügel zu halten. „Aber irgendwann sollten wir uns doch ein zweites Pferd zulegen.“
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ah jetzt ja!....Sehr schön auf´s Eis geführt...auf´s ganz glatte.... *top*
*******ord Frau
800 Beiträge
Wiener Melange

Hatte er wirklich das Wort „Brust“ verstanden? Das Wort ließ ihn interessiert aufhorchen. Bei strahlendem Kaiserwetter saß er im Schanigarten eines hübschen Wiener Kaffeehauses, vertieft in die Tageszeitung, und genoss seinen Melange. Er legte die Zeitung auf den Marmortisch und blinzelte durch den mit Rosen berankten Sichtschutz neben seinem Tisch. Zwei junge Frauen und ein Bursche saßen am Nachbartisch und unterhielten sich lachend. „Lieber Äpfel oder Birnen?“ fragte die junge Dame in die Runde, die ihr weizenblondes Haar zu einem langen Französischen Zopf gebunden hatte. Sein Blick wanderte ihren schlanken Hals herunter und registrierte die schmale Goldkette, deren Anhänger in ihrem braungebrannten, mit wenigen Schweißperlen bedecktem, Dekolleté verschwand. Beim Anblick ihrer kleinen Brüste in dem weißen Sommertop zog sich seine Augenbraue anerkennend in die Höhe und er dachte: „Eigentlich stehe ich eher auf Melonen. Aber das sind zwei süße Äpfelchen!“

Der Ober riss den 50jährigen aus seinen unkeuschen Gedanken.
„So, die Herrschaften... zweimal die Hähnchenbrust und einmal das Wiener Schnitzel! Bitt‘schön!“
„Herr Ober, bringen'S bitt'schön noch einen Apfelstrudel als Nachspeise?“ flötete es vom Nebentisch.

Mit roten Ohren und einem Lächeln auf den Lippen griff er wieder zur Zeitung und las die Überschrift: Die Pflaumen sind reif, stand da in großen Lettern. „Nun ist aber gut!“ schmunzelte er.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schleck*
*******ord Frau
800 Beiträge
Gurken-Dialog

Mein lieber Mann, mir juckt der der Pelz
Hol‘ mir bitte eine Gurke.
Da sprach er, grinsend wie ein Schurke,
Natürlich, sagt er, mir gefällt’s.

Und bring noch `ne Zucchini mit!
Schon rattert bei ihm das Getriebe -
Er wundert sich, die alte Rübe
Wie passt die noch in den Schritt?

Und vergesse nicht den Lauch!
Er stellte sich das bildlich vor –
Sein Gemächt schwoll‘ gar zum Ofenrohr
Langsam stand er auf dem Schlauch.

Und noch einen langen Rettich!
Nun wurd‘ es ihm zu bunt
und seinen Unmut tat er kund.
Liebes Weib, du machst mich fertig.

Was machst du denn mit dem Gemüse?
Ich plane unser Abendessen.
Hast du es etwa schon vergessen?
Ach Hochzeitstag ist! Du, ich düse.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schleck*...
*******fuss Mann
16 Beiträge
Er schob ihn vor und zog ihn zurück. Er drückte nach unten und nach oben, doch er wollte einfach nicht reingehen. Es knackte und krachte. Seine Hand tat ihm schon weh. Er fluchte. Nochmal langsam von vorn. Hand auflegen, sachte ganz reindrücken und nach unten ziehen. Mit lautem Knall sprang der erste Gang rein und der Trabant fuhr los.
Profilbild
****fan
2.321 Beiträge
oh ja, diese Schaltung war was für Könner, der Trabant war mein erstes Auto *g*
*****i84 Mann
42 Beiträge
Sie erbebten, die Eruption war unglaublich.
Die Luft knisterte, vor durchflutender Hitze.
Als die ersten heißen großen Tropfen
Ihre brodelnde Oberfläche trafen, erbebte sie erneut.
Nun ergoss sich ihr heiser Fluss über die glühende Ebene.
Es war ihr letzter Blick auf ihre Heimat Namens Mutter Erde.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
„Zieh ihn jetzt bitte raus, er geht echt nicht weiter rein!“, sagte Rainer drängend zu seinem besten Freund Jürgen, mit dem er seit Jahren gemeinsam auf der Bohrplattform arbeitete.
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****i84 Astronauten? *skeptisch*

@*********ieven ...Das ist doch mal schön, auf´s Glatteis geführt...und das mit so wenigen Worten *spitze*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@*********ieven : Ich habe auch mal in der Branche gearbeitet - natürlich im Büro, nicht an der Winde. Trotzdem weckt das natürlich eine Menge gute Erinnerungen...
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
@ Chainblush: Ein ZuPhallstreffer sozusagen
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Auf die Frage der Parfümerie-Mitarbeiterin, ob er auch noch After Shave benötige, antwortete Manuel höflich, „nein danke, ich rasiere mich nur im Gesicht.“
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klick...klick...*kopfklatsch*...ahhh...oooooohhhhkay.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Sie hatte eine sanfte, erotische Stimme. "Wir geben Strings zum Testen raus. Da können Sie sich selbst einen runterholen. Ich schicke Ihnen einen Link!", versprach die Software-Verkäuferin am Telefon *tel* dem potenziellen Kunden, der eine neue Version des Programms evaluieren wollte. *tipp*
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Alt, aber immer wieder schön:

Bei der Generalprobe des Chores: "Wer noch keinen Ständer hat geht auf die Empore und holt sich einen runter"
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@*******nook

Gilt das auch für die Bläser?
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Ja selbstverständlich. Wir lieben doch die Bläser wie die Streich(l)er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.