Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5834 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

*******ush Frau
1.264 Beiträge
Die könnten sich ja auch gegenseitig beim Runterholen behilflich sein... Ich meine, was echte Kollegen sind...
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Zitat von *******ush:
Die könnten sich ja auch gegenseitig beim Runterholen behilflich sein... Ich meine, was echte Kollegen sind...

Immer eine Frage der Einführung
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Meint ihr, die brauchen erst noch einen Einführungskurs, bevor sie auf Einführungskurs gehen können... *nachdenk*
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Na ja, zumindest wird eine Analyse erforderlich sein
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Gibts da was zum Einführungspreis?
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Nur für Analphabeten
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Und zwar Analoguhren
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Oguhren waren doch diese schlauen, alten Römer, oder? *nachdenk*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhem....

*modda*

Lasst uns zurück zu den Geschichten kommen, die zwar erotisch klingen, aber in Wirklichkeit etwas ganz banales beschreiben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Abgehoben.

Alles drehte sich.
Fast wurde ihr schwindelig.
Sie hielt sich an den Schnüren fest, die ihr den sicheren Halt gewährten.
Irgendwie fühlte sie sich dabei aber auch frei und genoss dieses Gefühl.
Es überkam sie, einer Erinnerung gleich.
Es raubte ihr den Atem.
Die Musik die er aufgelegt hatte gefiel ihr allerdings überhaupt nicht.
Sie versuchte sie zu verdrängen und sich nur auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.
Die Schnürung am Bauch war etwas eng, fand sie, aber so musste es wohl sein.
Es war schon lange her, dass sie sich diesem Genuss hingegeben hatte.
Und dann schrie sie ihre Freude einfach in den Nachthimmel.
Der Wind wehte in ihrem Haar.
Langsam näherte sie sich dem Boden.

Und dann war sie vorbei...
Die Fahrt im Kettenkarussell.
*******fuss Mann
16 Beiträge
Er schwellte immer stärker an und schien fast zu Platzen. Sein Blut zirkulierte wild und jetzt sah man deutlich seine pochenden Ader hervorstehen. Er war Groß und Dick. Rot wechselte zu Blau und es bildete sich Schaum, als er mit seinem Finger wild darauf zeigte und cholerisch schrie, „hier Schild, Betreten verboten, Privatbesitz“.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Okay...gut gemacht...Ich hatte eindeutig "etwas anderes" vor Augen *floet*
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
„Und wie war ich?“, fragte Ulli Melanie verschwitzt mit rotem Kopf und außer Atem, als sie seine Rundenzeit gestoppt hatte.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Auch wieder mit wenigen Worten auf´s Glatteis geführt...*smile*
*****eyt Mann
206 Beiträge
Er dachte an eine Dampfmaschine, vor-zurück, vor - zurück... Immer im Takt. Effizient. Eine Maschine eben. Es erfüllte den Zweck, effizient und verlässlich.
Ein leises stöhnen zeigte an, dass die Arbeit erfolgreich war.
Mit einem emotionslosen Gesicht rollte er sich zur Seite und schlief wenig später ein.
*****ich Paar
7.560 Beiträge
*nixweiss* Unerwartet un(d)erotisch? *nixweiss*

Na wenn der mal nicht gerade masturbiert hat. *schock*
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
„Und wenn ich an dem Knopf hier drehe, sollte sich die Erregung ins Unermessliche steigern“, sagte er zu der sitzenden jungen blonden erwartungsvollen Frau, die ebenso wie die anderen Damen an einer Entdeckungstour durch das Elektronensynchroton teilnahmen.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Genau...etwas "banales"...so beschrieben, als sei es etwas erotisches *zwinker*...Ihr schafft das mit wenigen Worten ...
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Zitat von *****cat:
Genau...etwas "banales"...so beschrieben, als sei es etwas erotisches *zwinker*...Ihr schafft das mit wenigen Worten ...

Wir danken. Aber letztlich sind wir nur zu faul, um lange Texte zu verfassen...
*****ich Paar
7.560 Beiträge
In der Kürze
... liegt die Würze. *ja*

Auch beim Lesen ist er zu faul, lange, nichtssagende, langweilige Texte zu lesen. *les*
… mit meinem Hüftschwung bringe ich ihn jedes mal zum zittern, ich halte kurz inne, warte auf eine Regung... er japst nicht einmal!
Während mein Knie nach vorne schnellt und seine Schürze nach hinten schiebt, setzt meine flache Hand mit einem kurzen Schlag auf seiner Seite auf.... er scheint das zu brauchen, denn jetzt kommt er in Wallung.
Er bäumt sich kurz auf, stöhnt heftig, um mir dann endlich zu geben, was ich so sehr von ihm verlange...

… diese verdammte Cola! Wieso zickt dieser Automat immer nur bei mir????
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich versuche mir gerade einen heftig stöhnenden Getränkeautomaten bildlich vorzustellen 😂

Irgendwie werden da Erinnerungen an sprechende Türen und depressive Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis" wach. 😊
*****ich Paar
7.560 Beiträge
Er steckte ihn lustlos rein, wollte einfach seine Begierde stillen, doch kaum war er drin .....

... der Euro im Automaten, kamen bedingt durch einen Kurzschluss gleich alle Colaflaschen aus dem Automaten herausgepoltert. *schock*
*****ich Paar
7.560 Beiträge
Im Dunkeln ist nicht immer gut munkeln.
"Nun steck ihn doch endlich ein" forderte sie ihn auf, denn er probierte und probierte, er schaffte es einfach nicht. Wieder und wieder versuchte er reinzukommen, immer wieder rutschte er ab. Endlich nahm sie die Regie in die Hand und versuchte ihn einzuführen, aber auch sie scheiterte und bekam ihn nicht rein.

Schließlich machte sie Licht an, und steckte den Ladestecker auf Anhieb ins Handy.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
„Ich werde ihn dir jetzt ganz tief reinstecken“, sagte Markus zu Susanne, die mit weit aufgerissenem Mund und vor Schreck geweiteten Augen darauf wartete, dass er ihr das Corona-Teststäbchen einführte.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Vor, zurück, vor, zurück, Tütchen überstülpen, und jetzt ganz hinein in die klatschnasse Höhle...
Das Fachpersonal in der Autowaschanlage meines Vertrauens nimmt es mit der Felgenreinigung und dem Scheibenwischerschutz ganz genau. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.