Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

*****cat Paar
43.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Du hast ja überhaupt nichts an", bemerkte sie wohlwollend, ihn verwundert anstarrend, als sie nach Haus kam.

Ungewöhnlicherweise saß er im halbdunklen Zimmer und weder der Fernseher noch den Computer waren eingeschaltet.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Die nachfolgende Geschichte wurde verschoben --> Kopfkino: Unter freiem Himmel III
da dieser Thread für Geschichten gedacht ist, die etwas ganz "alltägliches" erotisch aufbereitet, so dass der geneigte Leser, an etwas ganz anderes denkt...
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
„Hast du der Frau gerade schöne Augen gemacht?“, fragte die sie ihren Mann, den Schönheitschirurgen.
*******ord Frau
800 Beiträge
Wir polieren Ihr bestes Stück... und saugen es auch aus!
... war neulich bei der Waschanlage zu lesen.
*******ord Frau
800 Beiträge
"Ich lutsche und lecke immer so lange daran herum, bis das Weiße kommt."

hörte ich einen jungen Mann am Nachbartisch bei der Raststätte sagen.
"Ja, das mache ich bei der Kinderschokolade auch so", sagte die junge Begleiterin und warf das Schokopapier in den Aschenbecher.
Profilbild
****fan
2.321 Beiträge
Flink huschten ihre Finger über die Tastatur des IPhones. Noch ein mal tippen und -- abgeschickt.
Ein kurzes Summen, die Antwort.
"nicht zu verkaufen , der Abend :)", las sie.
Sie runzelte die Stirn, ehe sie schallend los lachte.
Das K und das L liegen deutlich zu nahe nebeneinander auf der Tastatur.
Jedes mal, wenn ich morgens erwache, entfährt mir ein lautes Stöhnen.
Ich kann es nicht steuern, dieses krampfhafte Aufbäumen..., meine Finger krallen sich in die Matratze. Mein ganzer Körper steht unter Spannung.
Heute!.... ja, heute muss es passieren! Ich kann nicht noch länger warten... sehe ihm die Gier nach meiner Beachtung an.
Mit einem Satz stehe ich auf den Beinen und renne ins Bad, murmle vor mich hin "... jetzt bist du fällig..."

… und noch vor dem Frühstück ist das Fenster geputzt.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
*lol*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Sehr schön!
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Es war scharf, so scharf! Genießerisch beobachtete er ihre eleganten Bewegungen, die leicht geröteten Wangen... Seine Jeans wurde verdammt eng! Aber die dritte Portion des Chili can Carne, das sie ihm mit einem süffisanten Lächeln in den Teller schöpfte, wollte er unbedingt noch schaffen. Es war so herrlich scharf! *rotwerd*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Neben Ihr stand ein Glas Eiswasser mit Minze, zur Abkühlung gedacht...da fiel ihr Blick auf ihn. Langsam kam er aus dem Wasser, schüttelte die Wasserperlen von seinem kräftigen Körper. Sie spürte fast die kühlen Tropfen auf ihrer heissen Haut, diese Abkühlung wäre noch besser als das Eiswasser.....
Sie rief ihn zu sich.....und genoss die kühle Dusche ihres Golden Retriever, der sein nasses Fell trocken schüttelte..... *zwinker*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ich mag Geschichten mit Hunden. Hunde sind toll. Ok, Männer können auch mit dem Schwanz wedeln, aber Hunde haben (meist) das schönere Fell. *hund*
(Nein, liebe Mods, meine Anmerkung ist hier nicht off topic, denn sie ist komplett unerotisch, und niemand hat das erwartet. *lol*)
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ohhh komm noch etwas tiefer, noch etwas mehr ....jaaa so wird es klappen, beiss dich fest! Die runde Hummelhüfte zitterte und bebte . Meine Güte, wenn das so weitergehen würde...den Samen aufnehmen, weitergeben.
Dann wäre die Bestäubung der gesamten Tomatenblüten gesichert und die Tomatenernte ergiebig. *mrgreen*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
bssssssssssssssssssssss......*smile*
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Langsam glitt ihre Zunge von unten nach oben. Sie ertastete mit der Zungenspitze die Furch bevor sich der Mund genüsslich über die Rundung schob.
Erste Tropfen konnte sie schon ausmachen. Allzu lange durfte sie nicht warten, sonst geht die Festigkeit verloren an ihrem - Schokoladeeis
****uet Mann
68 Beiträge
In ihrem Traum erinnerte sie sich an eine lang zurückliegende Begebenheit:
Ihr Mund war weit offen und voller Erwartungen. Wie es wohl sein würde nach langer Abstinenz. Sie schob in langsam in den geöffneten Mund. Zum Glück war er nicht ganz so hart und unflexibel. Also schob sie ihn noch etwas tiefer. Sie fand daran wirklich Gefallen und fing an den Moment zu genießen als sie ihn mit ihrem Mund umschloss.

Kettwurst (für die es nicht wissen HotDog auf DDR-Deutsch) kann sooo lecker sein. Manchmal braucht es einfach nur die einfachen Dinge im Leben um glücklich zu sein.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Hmjam *sabber*
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Er führte zwei Finger ein. 'Bloß vorsichtig sein', dachte er, denn er wusste, wie empfindlich ihr Inneres war. Da, die Stelle, die er gesucht hatte, vielleicht eine knappe Fingerlänge hinter der Öffnung an der Oberseite. Es fühlte sich ein bisschen furchig an. 'Fast porös', schoss es ihm durch Kopf. Ein leichtes Pressen, aber es regte sich nur ein wenig. Er verstärkte den Druck. Immer noch kaum Reaktion. 'Also gut, dann muss ich doch stärker hinlangen.' Rhythmisch drückte er den Punkt und urplötzlich, als ob sich eine Schleuse im Inneren geöffnet habe, schoss ein Schwall Flüssigkeit aus der defekten Aquarienpumpe.
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Stolz präsentiert er seinen langen, leicht gebogenen Schwanz und sucht, woran er sich reiben kann - der Kater.
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perfekt aufs Glatteis geführt. *ggg*
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Recht schnell zog sie von West nach Ost, wurde dünner, kleiner und verlor sich im Off: die kleine Wolke

(gerade beobachtet)
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Zitat von *******nook:
Recht schnell zog sie von West nach Ost, wurde dünner, kleiner und verlor sich im Off

Den erotischen Bezug erkenne ich da jetzt irgendwie nicht...zugeb*
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Sehr subtil. Rs erscheint etwas, zieht doe Aufmerksamkeit auf sich und ist nicht mehr wahrnehmbar.
Du siehst einen Menschen, der dich fasziniert er entfernt sich und entschwindet deiner Wahrnehmungsfähigkeit.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Also ich erkenne, dass etwas beschrieben wurde, was dann etwas anderes ist...aber eben nichts "erotisches"

IM EP steht:
Also Geschichten, die uns glauben lassen, etwas erotisches zu lesen...aber in Wirklichkeit etwas ganz "alltägliches" beschreiben.

*****cat Paar
43.262 Beiträge
Völlig erschöpft lag sie im Bett.
"Ich kann mir einfach die ganzen Namen immer nicht merken", seufzte sie, "es waren aber auch viele", gähnte sie....

...legte das Buch beiseite, löschte das Licht und schlief ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.