Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

*****ida Frau
17.869 Beiträge
"Ok. Jetzt kannst du ihn langsam reinschieben."
Ihre Worte sind fast nur noch geflüstert. Rau ist ihre Stimme geworden vor lauter Anspannung. "Sei bitte vorsichtig!"

Als ob er diese Warnung noch gebraucht hätte. Er war nervös genug.
Versuchte, seine Anspannung unter Kontrolle zu bekommen. Konzentrierte sich. Fokussierte. Atmete tief ein und aus.
Schob ihn ein kleines Stück weiter rein.

"Jaaaaaaaaaaa. So ist es gut!" Noch leiser ist ihre Stimme geworden.

Seit Wochen hatte er auf diesen Moment hingearbeitet.
Ihn ersehnt.
Hatte erst gebettelt, dann sie mit Argumenten zu überzeugen versucht. Mit klaren, logischen.
Auf seine Zuverlässigkeit verwiesen. Seine Fähigkeit, immer die Kontrolle zu behalten. Gleichzeitig auf seine Sanftheit, sein Einfühlungsvermögen.
Endlich hatte sie zugestimmt.
Dennoch hatte es noch Tage gedauert, bis sie ihn ranließ. Sie wollte auf den genau richtigen Moment warten.
Was er ja verstand.
Und gleichwohl verfluchte.
Er wollte es so sehr!

"Jetzt nicht bewegen. Warte!" Sie gibt kurze, knappe Befehle; so kennt er sie gar nicht. "Spürst du den Widerstand?"
Wie könnte er nicht? Er ist doch kein Holzklotz!
Er weiß, dass das der kritischste Moment ist. Wenn er jetzt zu viel Druck ausübt, ist alles verdorben.
Wenn er zu wenig Druck ausübt, auch.

"Vorsichtig weiterschieben. Orientiere dich am Widerstand und spiele mit ihm!"
Er hat den Eindruck, sie weiß genau, was er gerade fühlt. Sie hat die Kontrolle übernommen. Dirigiert ihn. Genießt das.
"Merkst du, wie du weiter vorstößt?" Sie lässt ihm keine Zeit nachzudenken. Weist ihn auf jede noch so kleine Kleinigkeit hin. Fordert seine ganze Aufmerksamkeit.
Noch einmal atmet er tief ein. Er weiß, gleich ist er am Ziel.
"OH! Ja!! Du bist genau richtig! Oh Gott! Ja, das ist guuuuut!" Sie ist ganz euphorisch.
Er ist erleichtert.
Stolz.

Und betrachtet durchs Mikroskop freudig den Mikromanipulator, mit dem er bis ins Innerste der präparierten Eizelle vorgedrungen ist, um seine erste eigenständige ICSI zu vollziehen.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Ich wusste doch schon immer, wie erotisch Laborarbeit sein kann *love3*

Mitgearbeitet, Kopfkino auf Touren gebracht, feucht geworden *schaem*.... und dann das...
Frau Easy ist begeistert *bravo* *bravo*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Noch ein Blick in ihre schönen grünen Augen hinter der Maske. Noch ein letzter tiefer Atemzug, dann nickte er sein Einverständnis.

Langsam und sorgfältig führte sie das Gerät ein. Sein Atem ging stoßweise, er versuchte ruhig zu bleiben und über kontrolliertes Atmen seine Reflexe im Griff zu behalten. In manchen Momenten blieb ihm die Luft weg. Er hatte es schliesslich selbst so gewollt, und gewusst, auf was er sich einliess.

Minutenlang ging das so, aber gleichzeitig besorgt und bestimmt hielt sie das Gerät an Ort und Stelle. Dann war es geschafft....

und die Zahnarzthelferin zog den Abdrucklöffel aus seinem Mund. Ohne Abdruck kann kein Zahntechniker ein neues Inlay anfertigen.

(Heute vor zwei Stunden so erlebt).
*****ich Paar
7.549 Beiträge
Vor und zurück,
... vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück, wieder und wieder, er kam einfach nicht.
Weiter, vor und zurück, vor und zurück, verzweifeltes Keuchen darüber, dass er einfach nicht kam. Noch einmal rein und wieder raus, endlich die Erleichterung, er kam ...

... heraus aus dem Zahnzwischenraum, der Schinken, nach dem vielfachen hin und her mit dem Interdentbürstchen. *freu*
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Ein leises Surren, Vibrationen. Mit leichtem Druck in der Höhle, wo sie so gerne seine Zunge spürte. Die Flüssigkeit wird immer mehr.

Bis sie schließlich den Mund entleerte und die elektrische Zahnbürste ausschaltete.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ida ich habe sooo grinsen müssen, als die Auflösung kam....Herrlich auf´s Glatteis geführt....

und auch @**********osity ja so ein Zahnarzt....bzw dessen Helferinnen können so einiges machen, was sich nach ganz anderem +anmach* anhört....

Supertolle Ideen *bravo*
**********berin Frau
213 Beiträge
Liebevoll schaute sie in seine braunen Augen und hauchte einen sanften Kuss auf seine Wange.
Sie liebte diese gemeinsamen Momente.
Nur sie beide, in ihrer eigenen Zeit, wie in einem Kokon.

Kurz ließ sie von ihm ab und begann langsam das Objekt ihrer Begierde aus seiner Umhüllung zu befreien.
Schon lief ihr das Wasser im Mund zusammen.

Wenig später huschte ein Lächeln über ihr Gesicht, als sie ihn aufforderte :

"Du kannst die Bratwurstbällchen jetzt zum Gemüse in die Pfanne geben."

© DieTraumweberin, Juli 2020
****uet Mann
68 Beiträge
Er saß gemütlich in seinem Stuhl auf der Terrasse. Staunend betrachtete er was da vor ihm lag und dachte sich: "Was ein geiles Stück!" Er bemerkte vor lauter Faszination dabei gar nicht, das diese Worte auch leise über seine Lippen huschten.
Seine Frau schmunzelte und bedankte sich, während sie weiter den Sonntagsbraten aufschnitt.
*******_64 Mann
2.752 Beiträge
*oh* *ja* so SCHARF *duschen2*
*oh* *ja* so HOT *hotkiss*
*oh* *ja* mach´s mir heute *liebguck*

Mein heiß geliebtes CHILLI CON CARNE *freu2*
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
*********Oldie Mann
73 Beiträge
Hin und her, hin und her,hin und her....... er spürte, wie seine Männlichkeit wuchs..... hin und her, hin und her...... er konnte es kaum noch aushalten..........hin und her....... er spürte, wie ihm langsam die Sinne schwanden....hin und her, hin und her.... kurz bevor er die Kontrolle ganz verlor..... ein Griff, um die Radlhose zu richten............
Profilbild
****fan
2.321 Beiträge
Warum wollte er nicht in diese Öffnung?
Missmutig sah er ihn an.
Begann leise mit ihm zu schimpfen.
Setze erneut an.
Wieder daneben.
Schweißperlen standen ihm jetzt schon auf der Stirn.
Er blickte lüstern auf diese schöne, einladende Öffnung.
Majestätisch bot sie sich ihm dar.
Er wollte dieses erhebende Gefühl endlich wieder einmal spüren.
Viel zu lange hatte er darauf verzichtet.
Ganz langsam versuchte er es erneut....
.... näherte sich der Öffnung , und ....
hatte es geschafft.
Endlich war der Faden in der Nadel und er konnte seinen Hosenknopf annähen.
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Geständnis: dafür brauch ich inzwischen eine "Lese"brille *lach*
*******use Mann
3.197 Beiträge
"Liebster, du wirst schon sehnsüchtig erwartet von einer kleinen
Horde saugstarker Biester. Ich hoffe du bist fit genug für meine
Überraschung", hatte sie am *tel* gesäuselt.

*freu* *kopfkino*

Au verdammt!

Sie hatte doch nicht etwa... diesen kleinen Mückenschwarm gemeint?

Gemeines Biiiiiiiest!
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Ssssssssssssssssssssssssssssssst......
*******use Mann
3.197 Beiträge
*schock*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ssssssssssssssssssssssssssssss.... Patsch! *freundchen*
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
„Boah, was für eine Latte ist das denn“, rief sie erregt und bekam als Antwort „macchiato“ vom Barista.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Auch wenn ich eher "der wolfscat" bin, Lieblingsgekribbel, habe ich die Geschichte moderativ hierhin verschoben:

Kopfkino: Lustobjekte XI

Weitere Beiträge mussten im Zuge dieser Aktion leider weichen...

*danke* fürs Aufpassen und informieren, während wir völlig unmoderativen aber vertrauten Freitagabendbeschäftigungen frecherweise nachgegangen sind.

*modda*

*wolf*

P.S.
Früher gabs doch mal so ein Dings, da konnte dran gerieben werden, und dann erschien ein Dschinn
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wenn man heute dran reibt, kommt er *senf*
*zumthema*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Sie konnte nicht anders, als ihm ständig zwischen die Schenkel zu gucken. Das sah ja schon ein bisschen unanständig aus, wie das da so runterbaumelte...fand sie verschmitzt und streckte die Hand aus, um ihn zu berühren.

Sie griff beherzt zu und zog. Seine Beine schnellten auseinander und er schlug die Arme über dem Kopf zusammen, um kurz darauf zusammenzusacken.

Ja so ein Hampelmann begeistert immer noch...
******ier Frau
38.808 Beiträge
*haumichwech* *spitze* Ich sehe den Hampelmann direkt vor meinem geistigen Auge.
Ich wache morgens mit einen Kater im Bett auf und habe oft einen Schwanz im Gesicht
Momentan der einzige "Mann" mit dem ich das Bett teile
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Er hatte sich so lange darauf gefreut. Schon eine gefühlte Ewigkeit war es her, dass er solche schöne braune Schenkel gesehen hatte. Er führte einen Schenkel langsam zu seinem Mund um dann genussvoll hineinzubeißen, ins Hünerbein
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Versteht nicht jeder in der Republik. Es kommt auf den Dialekt an:
"Ich lieb' den Dill do"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.