Ich fahre gerade wieder zu Massage. Ist eine rein medizinische Massage. Freue mich trotzdem jedes mal drauf, wieder Hände an mir zu spüren, die mich berühren. Ist schon wichtig für mich, auch wenn's nicht immer ganz schmerzfrei ist. Soll erst mal meine letzte sein, leider.
Der Hammer ist auch meine Masseurin. Ich war schon öfter bei ihr. Sie hat ihre kleine Massagepraxis bei sich Zuhause eingerichtet. In einem kleinen Anbau an ihrem Haus, in dem sie alleine wohnt.
Ich kriege auch immer meine Termine bei ihr am Abend, da ich es nicht früher einrichten kann. Da ist sie sehr flexibel.
Nun ja, ich sagte ja schon, sie ist der Hammer. Schon knapp an die sechzig. Na ja, ich bin ja auch schon 56. Aber, sie hat eine Bombenfigur, zumindest für meinen Geschmack. Recht mollig ist sie und mit richtigen weiblichen Kurven.
Wenn sie in ihrer Massagepraxis ist, trägt sie immer einen weißen längeren Kittel, weiße Birkenstock Sandalen und eine hautfarbene Strumpfhose, oder Halterlose, ich weiß es nicht so genau. Beim weißen Kittel sind zwar immer die unteren Knöpfe aufgeknöpft, wegen der Bewegungsfreiheit sagt sie immer, aber genauer hinzuschauen habe ich mich bisher noch nicht getraut.
Und sie ist sehr locker drauf. Wir verstehen uns auch sehr gut und machen hin und wieder mal einen Scherz.
Was mich immer ganz nervös macht ist, wenn sie mich ganz lieb anguckt und fragt: “Und wie geht's uns heute? Wo liegt dein Problem? Welchem Körperteil soll ich heute besondere Zuwendung schenken?“
Da werde ich immer ganz wuschig, weil ich auch nicht weiß, wie sie das genau meint.
Auf jeden Fall bekommen ich immer so schnell einen Steifen. Ich vermute auch mal sie ist sehr erfahren so einen Steifen ein wenig Entspannung zu gönnen. Vielleicht will sie das ja auch unbedingt und wartet nur darauf, dass ich endlich zu ihr sage: “Ja bitte, kümmere dich mal heute um meinen Steifen.“ Ich weiß es einfach nicht genau und sagte dann meist zu ihr, dass mein Ischias mal wieder das Problem ist.
So wie schon erwähnt, ich fahre gerade wieder zu ihr hin und habe schon wieder einen leicht Steifen. Je näher ich der Praxis komme, desto steifer wird er.
Und es ist heute vorerst die letzte Behandlung. Heute traue ich mich! Wenn sie wieder Fragen sollte, welches meiner Körperteile eine besondere Behandlung braucht, dann sage ich es hier.
Ich brauche endlich Entspannung. Es ist nicht mehr zum Aushalten!
Endlich bin ich da. Es wird schon langsam dunkel draußen. Sie hat mir wieder einen besonderen Termin gemacht.
Ich muss klingeln. Sie hat eigentlich schon zu.
Das mit meinem Steifen wird immer schlimmer. Heute sage ich es ihr wirklich!
Sie öffnet die Tür und hat wieder ihr Praxis Outfit an. Sie sieht schon wieder sehr aufreizend aus. Der weiße Kittel, unten drei Knöpfe auf, oben auch drei Knöpfe auf. Na ihre Brüste müssen heute vielleicht auch Bewegungsfreiheit haben, wie sie immer so schön sagt. “Ob sie das nur für mich macht?“ Hautfarbene Strumpfhose, oder Halterlose und ihre weißen Birkenstocks.
“Geh schon mal vor in den Behandlungsraum und mach dich soweit frei wie du möchtest“, sagt sie. “Ich komme gleich nach. Ich schließe nur vorne noch alles ab.“
Mein Steifer macht sich wieder ordentlich bemerkbar. Gleich sage ich es ihr. Es muss heute endlich passieren. Es ist die letzte Behandlung. Also die letzte Chance, endlich etwas Entspannung zu bekommen.
Sie kommt endlich näher und betritt den Behandlungsraum.
Gleich kommt die berühmte Frage. Hoffentlich kommt sie heute wieder.
Sie schaut mich ganz lieb an und fragt: “Und wie geht's uns heute? Wo liegt dein Problem? Welchem Körperteil soll ich heute besondere Zuwendung schenken? Trau dich ruhig, es auszusprechen. Es ist ja vorerst deine letzte Behandlung.“
Ich zögere noch etwas und dann sage ich ganz mutig:
“Bitte bitte, kümmere dich heute um meinen steifen Nacken. Der braucht endlich Entspannung!“