Danke Dir für die Idee :*
Wie geil war das denn?
Wir sind gleichzeitig gekommen. Das passiert doch so selten. Es war ein Beben und Zittern. Ein grandioses Finale am Ende bei dem sich zwei Stimmen zu einem stöhnenden Chor vereinten. Finale furioso. Tiefatmend liegen wir nebeneinander, drehen die Köpfe, lächeln uns an. Wir wissen, was jetzt kommt. Ich kann es nicht verstehen, aber es ist jedes Mal das gleiche, verblüffend. Sie ist einfach gierig, kann nicht genug bekommen.
Sie richtet sich auf, fasst ihn an, fährt mit ihren Fingerspitzen behände hinüber. Da ist nichts von Ruhe zu spüren, nur Härte. Wie immer, macht es mich an, obwohl ich doch gerade gekommen bin. Aber es gehört dazu.
Härte! Ich sehe den Glanz in Ihren Augen. Sie hebt ihren Oberkörper, beugt sich vor, ich höre förmlich das Lechzen Ihrer Zunge, den Speichelfluss an Ihrem Gaumen. Schmatzt sie vorab vor Wonne? Sie beugt sich vor, tiefer hinab, um ihn richtig greifen zu können, findet wieder Härte, wie jedes Mal. Sie scheint eine kleine Zauberin mit magischen Händen zu sein. Sie spielt mit ihm, rollt ihn zwischen Ihren Fingern hin und her. Sie hört wie ich dabei vor Glückseligkeit vor mich hin gluckse.
Ihre Zunge schnellt hervor, befeuchtet sanft die Spitze, macht sie nass. Er scheint im Innern zu pulsieren, zu knistern, ein heißes Feuer durchläuft ihn, heizt ihm ein, macht ihn gefügig. Ich genieße Ihre Lust einfach nur. Mein kleines Fräulein Nimmersatt.
Sie öffnet Ihren Mund weiter und schiebt sich den Kopf zärtlich hinein und beginnt, wie immer, kräftig zu saugen. Beinah halte ich es nicht aus. Wie gierig kann man denn sein? Sie hat dabei ihren Kopf leicht gedreht und schaut mich gierig an. Ich liebe diese Frau! Und wie immer, dieser kleine Quälgeist, lässt sie ihn aus ihrem Mund gleiten, ihren Kopf nach hinten fallen, um kurz auszuatmen und ihn anschließend wieder in ihren Mund zu stecken, tiefer diesmal. Ich fühle, wie ihre Zunge daran spielt. Wieder saugt sie, als ob sie ihn in einem Stück aufnehmen will.
Er ist so heiß. Ich bin so aufgeregt. Es wäre verrückt, ihn bis zum Anschlag einzuführen. Allerdings sagen mir ihre Augen etwas anderes. Nur zu junge Frau, denke ich. Und wieder diese Boshaftigkeit von ihr. Sie entfernt ihn wieder aus ihrer oralen Maschine, um wieder kurz zu pausieren, durchzuatmen und ihn sich anschließend wieder eifrig hineinzustecken. Saugen ist wohl das falsche Wort, das ich gebrauche. Sie atmet ihn förmlich ein. Ich mache mir manchmal tatsächlich Sorgen, ob sie nicht an dieser harten Pracht erstickt. Ich weiß, dass sie es Knistern hört und dass es sie geil macht.
Und wieder, dieses kleine Ungeheuer, führt sie ihn aus Ihrem Mund heraus, kurze Pause und wieder schiebt sie ihn in ihre Mundhöhle hinein. Es knistert nicht nur bei Ihr, es knistert auch in meinem Kopf. Ich fühle, dass trotz der furiosen Entleerung meiner Eier vor ein paar Minuten meine Samen schon wieder kochen und hinaus in die warme Umgebung ihrer vaginalen Höhle möchten.
Ich will wieder in sie eindringen. Doch sie lässt es nicht zu. Sie schiebt ihn sich wieder in ihr süßes Mäulchen und saugt orgasmisch daran. Ich sehe, wie sich ihr Brustkorb hebt und ihre schönen Brüste sich dabei aufblasen.
Das Spiel geht weiter. Sie legt sich bäuchlings auf meinen Körper, führt ihn abermals in ihren Mund, saugt kräftig, lässt mich dabei ihre Titten und Ihren Brustkorb spüren, wie er sich hebt und anscheinend vergrößert. Kleines Versautes Stück!
Sanft spielt sie dabei mit meinen Eiern, leckt sie auch noch. Sie weiß, wie sie mich geil macht. Ich spanne alle Bauch- und Brustmuskeln an. Sehe Ihre gespreizten Beine samt Ihre Möse direkt vor meinen Augen, versuche sie zu erreichen. Ausgeschlossen! Das ist das Spiel.
Und wieder landet er in ihrem Mund. Noch einmal das Saugen und Lecken. Ich weiß, was jetzt kommt. Jetzt schiebt sie sich meine unumstößliche Lanze vor ihrem Gesicht, so tief es geht, in ihren Mund, saugt die letzten Tropfen aus meinen Eiern, die sie dabei glückselig massiert und noch ein letztes Mal ihre Lust den Moment ausatmet. Ich stöhne auf und zittere.
Wenn dieses Spiel nicht so eklig wäre und nicht so stinken würde, und ich wüsste, dass die Härte, dieser Scheiß-Glimmstengel, an dem sie vorab die ganze Zeit gesaugt, genuckelt und gezogen hat, die Zigaretten also, nicht so ungesund für sie wären, würde mir dieses Spiel wirklich Spaß machen. Aber leider sind sie giftig, ungesund, verursachen oft Krebs und gehören verboten! Aber leider kann man das Rauchen den Rauchern so schwer austreiben.