Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

*****oyo Paar
1.825 Beiträge
Sehr lieblich und verführerisch. Mit einer kleinen Prise Gemeinheit zum Schluss. *spitze*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Vorsichtiges Annähern, Umkreisen.
Die Mitte anpeilen, mitten hinein.

In die dunkle Tiefe, die Schätze verspricht und Süße schenkt.

Gelb eingestäubt taucht sie wieder auf, die dicke Hummel auf der weißen Blüte
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perfekt auf den Punkt gebracht @*****ida
tops
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *****ida:
In die dunkle Tiefe, die Schätze verspricht und Süße schenkt.

Ach wie gerne, wäre ich mal eine Hummel *grins*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von **********_1964:

Ach wie gerne, wäre ich mal eine Hummel *grins*

Du weißt schon, dass die gar nicht fliegen können, oder? Nur hat ihnen das noch keiner gesagt...
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *******ush:
Du weißt schon, dass die gar nicht fliegen können, oder? Nur hat ihnen das noch keiner gesagt...

@*******ush

*nachdenk* *gruebel*
Du weißt schon, dass Hummeln eine besonders lange Zunge besitzen und mit ihr besonders gut tiefe Blüten erreichen.... *rotwerd*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Och! So lernt man immer wieder was neues.
Ich glaube, ich bin da mal einem Hummel begegnet... *nachdenk*
*haumichwech*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wisst ihr, wie Hummel auf Plattdeutsch heißt?...."Plüschmors" *love*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
"Ach du Scheiße!" Gabi starrte auf das zerrissene Gummi in ihren Händen. "So ein Mist....der Schwanz ist echt zu dick", fluchte sie weiter. "Tut mir echt leid", stammelte Thomas neben ihr. "Du kannst ja nichts dafür, ...aber das war mein letztes." "Und jetzt?"

"Jetzt muss ich meine Haare halt offen tragen", maulte Gabi.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*top2* ... *haumichwech*
Sie war aufgeregt als man sie in diesen Raum führte und fragte sich, was sie erwarten würde.  Sie hatte sowas noch nie gemacht...
Er, den sie erst ein mal kurz getroffen hatte, war bereits dort und nahm sie in Empfang. Er ließ sie sich hinlegen...
Es kamen noch andere in den Raum, sie hörte und spürte sie mehr als dass sie sie sah. Sie beobachteten sie...
Sie selbst schluckte und tat wie ihr geheißen. Sie schaute nach oben und hielt den Blick konstant. Er erschien kurz in ihrem Sichtfeld und nickte ihr zu. Was er vorhatte konnte sie nur entfernt erahnen als sie sein Gerät sah...
Langsam, ganz langsam führte er es immer näher...Sie konnte ihre Augen nicht  abwenden, das Herz schlug ihr bis zum Hals...
Er begann...erst zärtlich, dann mit mehr Druck...
Und alles woran sie noch denken konnte war: "Wie werden meine Dioptrinwerte wohl sein nach der Augen-Laser-OP?"
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
„Shit“ dachte er, „schon wieder einer gerissen“
„Hätte ich doch PU oder Silikon statt Latex nehmen sollen“
Jetzt lief alles über seine Finger, klebrig, schmierig…

„Jetzt dauert es wieder Tage…“
ging es ihm durch den Kopf „..bis ich die Farbe von den Fingern habe“ 🤪
*****cat Paar
43.259 Beiträge
@********lara *bravo* Herrlich auf´s Glatteis geführt...vor allem mit
Zitat von ********lara:
als sie sein Gerät sah...
*lol*---Klasse!
*****cat Paar
43.259 Beiträge
und @*******de_x joa...auch hier könnte doppeldeutig gedacht werden (*fluester* lässt du trotzdem bitte das nächste Mal etwas Platz unter der Vorgeschichte oder kommentierst diese kurz *liebguck*..das wäre klasse! Danke)
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Sie stand nah davor.
Kritischen Blicks.
Sah immer wieder von links nach rechts.

Schüttelte schließlich den Kopf. "So geht das nicht! Das sieht doof aus, wenn nur einer steht."

Sprach's, trat vom Spiegel zurück und klappte beide Kragenenden herunter.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
So so...Kragenenden *fiesgrins*
******est Frau
40 Beiträge
Ok, jetzt langsam in den Mund. Schauen, dass die richtige Seite unten ist und dann die Zunge etwas einrollen und blasen, nicht zu kräftig, nicht zu leicht und nicht zu viel Spucke.

Bei Youtube sah das mit der Schäferpfeife irgendwie einfacher aus. *nachdenk*
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Sie stand am Fenster und schaute hinaus.
er bewunderte ihre weiblichen, sinnlichen Kurven.
Sein Blick glitt vom Nacken jeden einzelnen Wirbel hinunter bis zum Poansatz und seine Gedanken verloren sich in diesen unglaublichen Kurven.

„Ich hab‘s kommen sehen“ sagte sie ruhig und er wunderte sich ein wenig, ob dieser Bemerkung.
War er doch in ihr, bevor sie sich aus seiner Umarmung löste, ihn zärtlich küsste, um dann geschmeidig aus dem Bett zu gleiten.

„Es ist immer wieder schön, wenn die Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brechen….“ ergänzte sie.
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Gebannt sah er dem Fußballspiel zu ...
... als sie meint mit lieblicher Stimme
... der Sack ist bestimmt voll
... und prall
... und sollte dringend entleert werden

Als er zu ihr hinübersah ...
... sah er das sie den Staubsauger in ihren Händen hielt
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Was für eine Enttäuschung für ihn *lol*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *****cat:
Was für eine Enttäuschung für ihn *lol*

Warum? Er hat doch Fußball geschaut.
Und wenn der Sack voll und prall ist, kann sie nicht saugen. Würde ja stören beim Fußball gucken. *grins*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Es saugt und bläst der Heinzelmann
Wo Mutti sonst nur saugen kann *gg*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
"Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich Eicheln aussehen", staunte Sabine. "Das ist halt Natur!", lächelte Daniela. "Dick, dünn....langgezogen, gestaucht..."
Karsten zog ein schiefes Gesicht. "Frauengespräche!", rollte er mit den Augen und guckte nach unten.

"Und diese hier hat noch ihr Hütchen auf", sagte Sabine und sammelte für den Bastelabend eine weitere Eichel vom Boden auf.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ganz langsam begannen sich seine 17.5 cm Länge, bei einem Umfang von 15 cm, zu bewegen.

Ganz hart war er, anders würde es auch gar nicht funktionieren.

Vor und zurück, hinein und hinaus bewegte er sich.
Dabei nie ganz heraus, immer ganz hinein, aber nie soweit, dass er am Ende anstoßen könnte.
Es konnte auch nicht passieren, dass er am Ende anstößt, denn seine Größe war perfekt, die beiden waren einfach wie füreinander gemacht.

Immer wieder stieß er hinein und hinaus, rieb sein äußeres an dem Inneren und verteilte dabei das vorher zu Hilfe genommene Gleitmittel.
Ein vorher extra für diesen Zweck gekauftes Öl.
Welches man auch nur in besonderen Geschäften bekommt.

Rein und raus, immer wieder rein und raus.

Eine angenehme Wärme breitete sich bei beiden aus. Die Stöße wurden immer geschmeidiger und flüssiger in der Bewegung.

Das Zusammenspiel der beiden war einfach traumhaft.

Als er dann spürte, dass das Öl über seine gesamte Länge und auch drumherum gut verteilt war, wurde er schneller in seinen Bewegungen.

Rein und raus, rein und raus.
Kräftig und gezielt waren seine Stöße.

Immer schneller wurde er, ihnen wurde dabei immer heißer und heißer und das Gleitmittel gab das her, was es in der Gebrauchsanweisung versprach.

So bewegte er sich immer weiter und weiter.

......

Der Kolben im Zylinder des Verbrennungsmotors.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.