Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

Wie cool ist das denn????
So dick habe ich das Glatteis hier noch nicht erlebt *bravo*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal...einlochen! *spitze*
*****oyo Paar
1.831 Beiträge
Erst ein Glas Wein und dann wird eingelocht. *wein* Genial. *top*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
@*****cat
@*****oyo

Ja die Gelegenheit dazu war ja richtig gut.
Und ich habe nicht viel verlernt. *grins*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
FFM oder MMF
Wird's ein Zweier oder ein Dreier?
Ein Zweier mit 2 Männern, mit 2 Frauen oder mit Frau und Mann?
Vielleicht auch ein Dreier, ein Dreier MMF oder FFM?

Vielleicht wird es aber sogar ein Vierer MFMF.
Ich denke aber ein Vierer wird es eher nicht.

Auf jeden Fall, darf eine von den Frauen schon mal nur zuschauen, weil kein Mann mit ihr kann oder möchte.
Ebenso möchte oder kann keine andere Frau es mit ihr machen.

Von zwei Männern, die so oder so schon viel miteinander machen, die auch die gleichen Vorlieben haben, von denen darf nur einer mitmachen.

Insgesamt bleiben dann 5 über, 2 Frauen und 3 Männer, die es miteinander tun können.

Eine Frau und ein Mann schauen dann also von vornherein nur zu.
Obwohl von den beiden, der Mann dem anderen Mann, mit den gleichen Vorlieben, helfen darf, aber nur verbal.

Ich gehe davon aus, dass es schlussendlich einen 3er FFM oder einen 3er MMF geben wird.

Alle Übriggebliebenen, die keine Partnerin oder Partner gefunden haben, müssen denen zuschauen, die es miteinander machen.
Sie dürfen aber beim Zuschauen die Machenden anfeuern und kritisieren, aber nicht beleidigen.

Nun ja, eigentlich werden wir alle zuschauen dürfen und denen, denen wir zuschauen wollen, müssen wir vorher unsere Stimme geben.

Also geht bitte am Sonntag zur Wahl.
Ich habe übrigens schon gewählt, per Briefwahl.

Über welche 7 Personen habe ich geschrieben:
Annalena Baerbock, Janine Wissler, Alice Seidel, Olaf Scholz, Markus Söder, Armin Laschet, Christian Lindner
*grins*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
*lol* 👍👍👍👍
Scharf beobachtet, noch schärfer kommentiert... *lol*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Sehr aktuell! *bravo*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *****cat:
Sehr aktuell! *bravo*

Ja die Gruppe "Kopfkino" kann auch aktuell und spontan noch dazu *g*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Schatz, kannst Du ihn für mich grad reinschieben, bis zum Anschlag!
Den Knopf lange gedrückt halten! Wenn er an ist, merkst Du auch die Vibration und er ist sogar mit einer Led-Leuchte *zwinker*, witzig, oder?
Genau so, super, danke.
Wenn ich hier fertig bin über nehm ich das wieder und lade die anderen Akkus.
*kuss*
**cM Mann
2.576 Beiträge
Komm schon, ich will dich in mir spüren. Ich will, daß es ganz naß wird - überall. Ich will genau fühlen, wie Du mich ganz ausfüllst, wie ich selber dabei ganz heiß werde! Ich liebe es einfach, wenn Du dich kochend heiß in mich ergießt!

Sagte die Kaffeetasse zum Kaffee.
********nd80 Mann
734 Beiträge
Aneinander gekuschelt lagen sie auf der Couch.
"Es fehlen mir immer zwei Zentimeter", sagte sie, als sie sich vergeblich nach der Wasserflasche auf dem Tisch streckte.
****ham Mann
586 Beiträge
Hab dich gestern Nacht verzweifelt gesucht, wollte dich auf meinem nackten Körper spüren.
Mußte dann ohne dich ins Bett! Wo warst Du nur,

mein Schlafanzug
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Flehentlich sieht sie zu ihm auf.
Schüttelt den Kopf: "Ich mag nicht mehr!"

Er steht über sie gebeugt.
Fast bedrohlich.
"Los, jetzt mach schon! Schluck du Stück!
...
...
... dann kann ich die Kaffeetasse auch noch in die Spülmaschine räumen und sie laufen lassen!"
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
*lol* Du Stück....
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Ja, hallo."

"Guten Tag."

"Ich rufe wegen ihrer Annonce an."

"Ich glaube, ich wäre der richtige Mann für sie. Ich bin genau der Mann, den sie suchen."

"Man sagt von mir, ich wäre sehr Tageslicht tauglich. Habe einen schönen Mund, volle Lippen und meine Zähne sind einwandfrei und gepflegt."

"Und was für sie wahrscheinlich das wichtigste ist, ich habe eine sehr schöne Zunge. Ganz rosig ist sie und sehr lang. Meine Zungenspitze ist gut trainiert für längere Sessions. Sie wird nicht wund oder so. "

"Ja, ich würde ihnen voll zu Diensten stehen."

"Unterordnen kann ich mich auch sehr gut."

"Wenn sie mich brauchen, würde ich sofort kommen, egal wann!"

"Ausdauernd bin ich natürlich auch, hatte ich ja schon erwähnt. Meinetwegen könnte ich über mehrere Stunden zu ihren Diensten stehen."

"Ja, ich habe das schon mal über längere Zeit gemacht und hatte auch sehr viel Spaß daran. Obwohl das ja wirklich nicht jedermanns Sache ist. Also ich bin nicht unerfahren, möchte ich mal sagen."

"Aber irgendwie hat es dann nicht mehr gepasst".

"Und jetzt suche ich was neues. Deshalb rufe ich sie ja auch an."

"Ja, ich lecke überall dort wo sie wollen. Sie brauchen mir nur zu sagen, wo, woran und wie ich lecken soll. Ich habe da keine Hemmungen."

"Ich bin da auch selber sehr einfallsreich beim Lecken".

"Nein, ist klar! Nur sie entscheiden was und wie ich es machen soll."

"Ich lecke auch an anderen, wenn sie es wünschen. Ihr Wunsch ist mein Befehl oder besser gesagt: Ihr Befehl ist mein Wunsch."

"Es macht mir auch nichts aus, wenn mir andere beim Lecken zuschauen."

"Okay, dann bis morgen. Ich werde pünktlich zum Casting erscheinen."
"Ich bin schon ganz gespannt auf die Probe Dreharbeiten für ihren neuen Werbefilm."
"Sie werden sehen, mit mir als ihr neues Werbegesicht, werden sie zukünftig wieder mehr Eis und auch andere Süßigkeiten verkaufen können."
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Oh wie habe ich das vermisst
Er streichelt meinen nackten Oberkörper.Halb schlafend genieße ich es.Meine Nippel stellen sich auf und ich winde mich vor Lust.Es wird auf einmal unangenehm kühl auf meiner Haut.Ich wache auf und schließe das Fenster *frier*
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Beas Prüfung
«Ich werde ihn dir ganz tief reinstecken», sagte der hagere, geradezu asketisch wirkende Mann eiskalt zu Bea.
«Bitte nicht», flehte sie. Es war eher ein Wimmern.
«Du hast es gewollt. Willst du schon wieder einen Rückzieher machen?», fragte er und fokussierte sie gnadenlos mit seinen stahlblauen Augen.
Sie schüttelte stumm den Kopf. Dann öffnete sie den Mund und bog den Hals widerwillig zurück.
Ein feiner Speichelfaden rann an der rechten Seite ihres Kinns herab.
Sie schwitzte am ganzen Körper. Bestimmt konnten die anderen Leute ihre Angst sehen.
Wie peinlich, dachte sie und ihre Augen waren vor Schreck weit aufgerissen.
Aber innerlich schalt sie sich dafür: immer dasselbe Theater beim Coronatest.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
👍
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Er lächelte sie an, ein süffisantes Lächeln umspielt seinen Mund. Langsam zieht er die Maske hoch, die Latexhandschuhe hoch und greift in die Schublade. Es klirrt metallisch und Ihre Nackenhaare stellen sich auf. Er legt seine Hand auf Ihre Schulter und drückt sie sanft, aber bestimmt zurück in eine halb liegende Position. Bestimmt legt er Ihr die Kette um den Hals und befestigt die Klemmen. Sie zuckt unwillkürlich zusammen und kann sich kaum entspannen, scheiß Zahnarztbesuche. Sie hat eben einfach einen Horror davor.
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik*

*haumichwech*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Oh ich kenne das...*schwitz*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Ach, den Zahn hätte ich Dir letztes We in Grömitz ja ziehen können 🤣🤣
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Es war dieses besondere Gefühl. Gleich würde es soweit sein. Sie schloss ihre Augen.
Ihr Körper vibrierte bereits in Erwartung des ersten Stoßes und dann folgte er auch schon. Hart spürte sie den Aufprall an ihrem Hintern. Kurz ließ das Gefühl nach, um sich dann wieder über ihre wabernden Pobacken, den Rücken hinauf mit einem erneuten Stoß, aufzubauen..Und noch einmal....
Nun kamen die Stöße schneller und nahmen an Härte ab.

Bis die Bewegung in einem Rollen endete. Es wurde geklatscht.

Sie waren gelandet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.