Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5807 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

*********Easy Paar
22.513 Beiträge
*bravo* *bravo*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die hier gepostete Geschichte wurde nach Kopfkino: Männerphantasien X verschoben.
Grund: Dieser Thread war unpassend für die Geschichte.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Kommen"
Gestern war es soweit. Sie ist seit langer Zeit endlich mal wieder gekommen.

Ich hatte schon gedacht, das klappt nie mehr.

Soviel hatte ich versucht, so viel ausprobiert, um ihr ein Kommen zu ermöglichen.

Das ist ja auf Dauer auch frustrierend. Für mich und noch mehr für sie, wenn es nicht klappt mit dem Kommen.

Bei den anderen schaffe ich das ja auch, dass sie kommen. Es musste einfach an ihr liegen.

Ja und gestern war es endlich soweit. Es war zwar ein hartes Stück Arbeit und es nahm auch ziemlich viel Zeit in Anspruch.
Aber meine Bemühungen haben sich dann doch gelohnt, auch für mich.
Das größte Erlebnis war es natürlich für sie. Nach so langer Zeit, wieder solche Gefühle zu haben.

Eins muss ich aber noch dazu sagen, wenn sie denn endlich kommt, dann kommt sie ganz gewaltig, mit allem was sie hat.

Mit ihren Kindern, mit ihren Hunden.
Das kann echt anstrengend sein.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@**********_1964 :
"Erna kommt, Erna kommt,
und wenn sie sagt, sie kommt,
kommt sie prompt...". *sing*
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom Kommen und Erscheinen.... *smile* *top*
*********Easy Paar
22.513 Beiträge
👍👍
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *****cat:
Vom Kommen und Erscheinen.... *smile* *top*
@*****cat

"Erscheinen" heißt das Wort. Jetzt ist es mir wieder eingefallen.
Danke *zwinker*
*********Easy Paar
22.513 Beiträge
*lol*
**cM Mann
2.557 Beiträge
In seinem Zimmer ging es nachmittags oft hoch her. Besonders, wenn Kerstin zu Besuch gekommen war. Oder wenn es Beate kam.
*****cat Paar
43.106 Beiträge
"Oh- ich habe gar nicht gehört, dass du gekommen bist"...."Ich dich schon!"

--------------

aber genug des Kommens....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verhütung.....

"Ab sofort ohne Gummi", schimpfte sie.
"Ganz ohne", geht´s doch aber nicht, schaute er sie verständnislos an, "das Risiko ist da ehrlich gesagt zu hoch".
"Es gibt doch aber auch andere Möglichkeiten!", keifte sie weiter und rieb sich die sensible Stelle.
"Ich dachte, du magst die bunten", versuchte er es noch einmal und hielt ein noch eingepacktes Exemplar hoch.
"Die sind wie alle anderen auch. Ich merke da keinen Unterschied", schüttelte sie abwehrend den Kopf, "es tut mir halt weh". Inzwischen schaute sie auf ihr Smartphone und guckte nach einer Alternative.
"Das soll es natürlich nicht", zeigte er sich verständnisvoller," und was schlägst du also vor?"

"Es gibt doch die, die hinter dem Kopf zugeknotet werden. Die aus dem OP."
Sie zeigte ihm auf ihrem Smartphone einen Mund-Nasen-Schutz mit Bändern.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Hier ist der Thread für "Glatt-Eis-Geschichten"... (siehe Eingangspost (EP)), also Geschichten, die erotisch erscheinen...aber dann doch etwas ganz harmloses sind.

Wir werden die Geschichte von @****dog jetzt also verschieben müssen.... und zwar nach : Kopfkino: Männerphantasien X *tipp*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Mit glitzernden Augen
berichtet mir Sarah von ihrem ersten Mal mit ihm.
Wir haben uns spontan in unserem Stammlokal verabredet, denn ich brenne darauf alles bis ins Detail erzählt zu bekommen.

"Oh Klara, du kannst dir nicht vorstellen, wie cool das ist! Wie krass er ist!"
Sie ist immer noch ganz aufgeregt.
Ihre Wangen sind gerötet und ich sehe, wie sehr sie sich auch körperlich auf die Sache eingelassen hat.

"Er ist so clever! Er weiß genau, was wann zu tun ist. Und er sagt es dir auch noch!" Sie lacht in Erinnerung daran.

"Schneller. Langsamer. Tiefer. Er weiß es einfach! Ist das nicht unglaublich?! Uhhhh! Mir ist noch immer ganz heiß..."
Sie zieht ihre Jacke aus und hängt sie über die Lehne des Barhockers.

"Und weißt du, was das absolut Faszinierendste ist?", sie beugt sich zu mir und senkt die Stimme: "Er hat so einen Befehlston drauf, dass ich ihm ohne zu zögern folge. Einfach so. Ist das nicht unglaublich? Ich!"
Sie lächelt versonnen, ob dieser Erkenntnis, die sie, das merke ich, noch eine Weile beschäftigen wird.

Dann zückt sie ihr Handy. "Das musst du dir anschauen! Wir haben uns natürlich fotografiert! So hammer!"

Sie wischt auf dem Display hin und her und hält mir das Smartphone schließlich unter die Nase: "Hier, kuck mal, das bin ich, als ich das erste Mal die Elektroden anlege und dann müsste ich nur noch auf den Startknopf drücken - und ZACK-Bummm-Stromstoß!"

Ja, so eine erste Einweisung in den Defibrillator HeartSine 500P ist schon ein Erlebnis. *floet*
*******de_x Mann
2.484 Beiträge
Ja, ja, die Medizinerinnen - eine eigene Sorte Mensch 😁🤪
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *****ida:

"Hier, kuck mal, das bin ich, als ich das erste Mal die Elektroden anlege und dann müsste ich nur noch auf den Startknopf drücken - und ZACK-Bummm-Stromstoß!"

Zum Glück hat sie den Startknopf nicht gedrückt oder doch!? *gruebel*
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Im Unerwartet un(d) erotisch- Thread werden "Glatteis-Geschichten" gepostet, die den Leser einen Moment denkan lassen, eine erotische Geschichte zu lesen und es danach, irgendetwas ganz banales gewesen ist)

Daher haben wir die Geschichte von https://www.joyclub.de/my/8008272.kazuha2021.html jetzt hier her verschoben: Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

~~~~~~~~~~~~~~~~~

@*****ida
Ja diese medizinischen Weiterentwicklungen sind schon der Hammer *dafuer*
****ham Mann
550 Beiträge
Wo ist meiner? Du hast meinen! Du bist in meinem! Der geht einfach nicht rein!
Puuuh, ich bin drin!

Das Anschnallen ist auch auf dem Rücksitz Pflicht...
*****cat Paar
43.106 Beiträge
*lol*...allerdings...Ich sag nur "Husk bilbelte" (wer weiß, was das für mich bedeutet*zwinker* ?...siehe Profil)
****ham Mann
550 Beiträge
Eine schöne Geschichte @*****cat ...gefällt mir *top*
****ham Mann
550 Beiträge
Ich lud sie einst zum Sitzen ein und wollte sie bedienen,
doch sie schrie, er war kaum drin "Es tut mir weh von Innen".
Ich ging nun fort, kam bald drauf wieder:
"Wollen Fräulein jetzt Probieren- nun wird es besser gehen,
Ich weiß, ich ernte Lohn!" - Sie nahm ihn selbst in die Hand
und steckte ihn sich selbst hinein, und da sie ihn gut passend fand
dankte sie und ich ging fröhlich heim.....

Ein Schuhverkäufer probiert dem Fräulein neue Stiefel an *zwinker*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Nebenwirkungen
Sie: "Man bist du heute steif, so steif habe ich dich gar nicht in Erinnerung."

Er: "Ja, so steif war ich eigentlich noch nie, aber wir zwei haben uns ja auch schon länger nicht mehr verabreden können, um es miteinander zu machen."
"Vielleicht kommt es auch von den Pillen, die ich vorhin eingeworfen habe. Du weißt schon, wegen meinem Problem vom letzten Mal, als du ganz enttäuscht nach Hause gefahren bist. Die Pillen hat mir übrigens mein Hausarzt verschrieben. Ich wollte dich ja auch nicht schon wieder enttäuschen und dann habe ich anstatt einer, zwei von den Dingern genommen. Kann ich denn ahnen, dass die solche Nebenwirkungen haben!?"

Sie: "Auf jeden Fall, kann das nicht so bleiben. Du tust mir schon ganz leid. So können wir den Abend auf jeden Fall nicht beenden.
Für mich war er bis jetzt auf jeden Fall sehr schön. So etwas erlebt eine Frau ja auch nicht jeden Tag.
Komm, lass es uns noch einmal versuchen, obwohl ich selber kaum noch kann, aber in dem Zustand lass ich dich nicht nach Hause fahren. Wenn es trotzdem nicht besser wird, musst du morgen nochmal zu deinem Arzt."

Und dann gingen die beiden noch einmal Hand in Hand auf die Tanzfläche, um den Abend mit einem Tango zu beenden.
Und tatsächlich, seine Rückenschmerzen und die Steifheit in seiner Hüfte gerieten beim letzten Tanz in Vergessenheit.
Im Anschluss konnten beide völlig entspannt und glücklich nach Hause fahren.
****ham Mann
550 Beiträge
Ich werde kommen, Dich anfallen, Dich ins Bett werfen, Dich ans Bett fesseln und in Dich eindringen.
Du wirst schwitzen, frieren, zittern und beben....
....In freudiger Erwartung : Deine Grippe! *zwinker* *g*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
@****ham

Hmmmm
Man sollte eigentlich immer eine gewisse Zeit abwarten, mit einer neuen Geschichte, wenn kurz davor bereits eine neue eingestellt wurde.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Youngtimer_1964 Herrlich, perfekt aufs Glatteis geführt. *bravo*

Bentham - der Hinweis kam ja schon von Youngtimer_1964. Bitte den Beiträgen Respekt zollen, auch im Hinblick auf Kommentare und Zeit. Dein Beitrag wurde gerade mal 7 Minuten später gepostet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.