Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

*****ida Frau
17.804 Beiträge
Air Flow bei der PZR?! *panik*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie hatten eine echt heiße Nacht miteinander.
Am Aben war sie erst noch etwas unterkühlt, was sich aber unter seinen Berührungen schnell änderte.
Erst nur oberflächlich ließ er sie an sich heran, ihr umgarnen und anschmiegen machten ihn aber empfänglich für mehr Nähe.
Unter ihrer Berührung wurde ihm immer heißer, er wälzte sich mit ihr über die Matratze, nutzte alles an ihr.
Dann schlief er doch ein, und wurde wieder wach, weil sie ihm so zusetzte, dass er ins schwitzen kam, heftig, sie war genau so nass , denn nur feucht war sie schon lang nicht mehr, er mußte aufstehen um sich zu kühlen und tauschte sie aus, denn unter einer so nassen Decke kann man einfach nicht schlafen.
Hatte so einiges im Kopf, aber auf eine Decke wäre ich nie gekommen *lol* *top*
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daher also "decken" *nachdenk*
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
@*******d18 und @*******de_x haben heute ein wenig zu dolle gefeiert, ja, schon vor dem Wochenende. Mit dem vielen Alkohol sind ihnen die Vokale abhanden gekommen. S knntn nr nch llln. (Im nüchternen Zustand hieße es: Sie konnten nur noch lallen.)

Vl Spß bm Lsn. Wr httn hn bm Schrbn.

r flstrt hr ns hr: ch wrd dch fckn! ch htt jtzt zmlch Lst drf. D fs Btt gbgt. Gl! Rck hch nd Schwnz rn.“
Dch s wr ncht nvrstndn. S lgt sch f dn Rckn, hb d Bn hch nd sprzt s. „rst lckn!“ hr fcht Splt sh s vrlcknd s, r msst nfch hrm Wnsch nchkmmn. Mt brtr Zng strch r rst lnks nd rchts vn ntn nch bn, stpst bd Ml lcht f d kln Hb, gng wdr z hrr ffnng nch ntn, fhr dnn mt sptzr Zng zwschn den Schmlppn bs ntr d Hb, m d Prl fzwckn. Wdr hnntr, m sch mt dr Zng tf n s z vrsnkn. Mmh, w hr Glht schmckt!
r wllt ncht mhr wrtn. Hnn mt snm Schwnz, mt tfn, lngsmn Stßn. Sn Schwnz war drn, nr nch r. S scht hn n, lstrn nd ffrdrnd. „Kmm, n ls!“
nd r km, nfhltsm nd lt.
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Ds st zwr lstg, pst abr ncht s rchtg n dsn Thread. *party2*
*****cat Paar
43.159 Beiträge
"Ich dachte du liebst es, wenn es feucht ist", neckte sie ihn. "Ja- aber doch nicht so".
Laut schmatzte es, als er ihn herauszog...und erneut beim Hineingleiten. Immer wieder...rein und raus...
"So eine Ferkelei", stöhnte er. Sie lachte.

Nach einer Weile hörte der Weg auf, so dermaßen matschig zu sein...Ihre Schuhe waren inzwischen schlammig.
Sie war kalt wie Eis...
"Na warte, ich werde Dich nach meinen Vorstellungen formen" verkündete er. Sanft strich er an ihren Rundungen entlang .Plötzlich packte er mit beiden Händen zu und spürte, dass sie darunter nachgab.
"Siehst Du" sagte er triumphierend und schaute

fasziniert auf die Schneekugel, die jetzt zu einem perfekten Ball geformt war.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*schneeball* eine Schneeball-Schlacht *juhu*
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Da bekommt "auf´s Glatteis führen"...ja eine doppelte Bedeutung *smile*
Stimmt....man darf nur nicht ausrutschen *lol*
******ier Frau
38.529 Beiträge
Feine Geschichten *spitze* @*****cat & @********_Sun *bravo*
*****ida Frau
17.804 Beiträge
coram publico?
Er umschlich sie.
Nein, er umkreiste sie.
Mit deutlich sichtbaren Absichten.
Mehrfach.
Sie warf ihm nur ab und an einen Blick zu, der alles bedeuten konnte: Interesse, Neugier, Lust, Geilheit, Langeweile, Genervtheit.
Je nach Perspektive der Betrachtenden.
Und nach deren Erwartungen.

Seine Erwartungen waren klar. Eindimensional. Eindeutig. Eindringlich: Ficken!

Ihre Erwartungen waren dagegen verschleiert.
Würde sie seinem Werben stattgeben? Ihn ranlassen? Verspürte sie Lust? Wollte sie es genauso wie er? Und: wollte sie es hier und jetzt? Coram publico?

Die Taube mitten auf der großen Straßenlaterne am Stachus?

PS: ich weiß, wir hatten den Anlass vor ein paar Wochen schon einmal.
Und das war heute so überdeutlich und schön zu beobachten, dass ich einfach nicht umhinkam, das nochmal in Worte zu fassen *g*

*****cat Paar
43.159 Beiträge
Alles gut...wenn es inspiriert...oder inspi-TIER-t *smile*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ida
*top2*

Ich sehe zur Zeit täglich vögelnde Störche. *zwinker*
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Die Farbvielfalt dieser wundervollen Wesen allein dort am Stachus ist so bezaubernd!
*****ida Frau
17.804 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Ich sehe zur Zeit täglich vögelnde Störche. *zwinker*

... das sind die, die dann die Babies bringen, gell? *zwinker*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*haumichwech*

... bei uns sind's die kleinen Spatzen, die grad eifrig vögeln *smile*

Und der Kindertransport wird wohl später wieder durch die Fischreiher übernommen *lol*

der kleine Unterschied von Stadt zu Land *floet*
Das mit dem Kindertransport hat mir einen richtig guten Start in den Tag gebracht @*****169
*haumichwech*
*danke*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*lol* gerne doch *knicks* angezettelt haben's aber *anmach* @*********ynter und @*****ida *mrgreen* ... *haumichwech*
'Wenn er so weiter macht werde ich noch ganz wund' dachte sie.
Sie spürte den Druck auf ihren geschwollenen Lippen. Sie wurden feucht .
Und....es war passiert. Alles war verschmiert

"Leck mich doch" sagte sie und

pfefferte den Lippenstift in die nächste Ecke .
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Wer schön sein will, oder?
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Was soll das den sein? Meinst Du sie hast Du den Job gut erledigt? Da ist ja überall noch die Soße dran. Sauber wie geleckt hab ich gesagt. Stellte sich vor sie, den Halbsteifen in der Hand.
Wenn Du das nicht hinbekommst, dann darfst Du da bald nicht mehr ran.
Welch eine Strafe, wo sie ihn doch so gern nahm. Ihn dabei zufriedenzustellen war doch schwieriger als gedacht.
Also nahm sie ihn sich nochmal vor, benetzte die Lippen zuerst mit ihrer Zunge, so wie sie es immer tat bevor es ernst wurde, nahm ihn am Beutel, und fuhr vorsichtig mit den Fingern unter dem Rand entlang, alles unter seinen herrischen Blicken.
Er stöhnte, als sie so hantierte, nahm ihn selber in die Hand, zog den Beutel auf links und wusch den Spritzbeutel unter fließendem Wasser aus. Das kann doch nicht so schwer sein, schnaubte er und ging.
Den Halbsteifen... ja klar *lol* , mit dem Ausdruck noch mal schön in die Irre geführt. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.