Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

Er sah die runde Öffnung und vor ihm gähnende Schwärze.
Er nahm seinen Finger und tauchte ihn ins Nass.
Es war sooo feucht und sooo heiß und er voller Verlangen danach....

"Sag mal , Du weißt aber schon, dass Du Dir gerade Deinen Finger in der Kaffeetasse verbrühst, oder ?" fragte seine Frau und schüttelte den Kopf.
********Soul Paar
414 Beiträge
Kaffeegeil, das kenn ich, meist morgens. Allerdings verbrenne ich mir dann nicht die Finger, sondern den Mund. Auch blöd *zwinker*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*kaffee* Wovon da wohl wirklich geträumt wurde? *haumichwech*
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der volle Kaffee-Genuss... *kaffee*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie waren in den Aufreißerladen schlechthin gegangen. Sein Kumpel wie immer vorlaut und vorweg. Na dann los, Du wählst aus, aber nimmst sie dann auch mit nach Hause. Vernaschen tun wir aber gemeinsam, son heißes Teil lass ich mir nicht entgehen, sprach er und grinste feist. Schau mal die, die hat Klasse und sieht ganz appetitlich aus.
Klar, versuch mal. Gesagt getan, er "packte" sie sich, es bedurfte nichtmal einer besonderen Anmache, sie kam mit ihm.
Zu Hause angekommen befreite er sie vor den Augen seines Kumpels von allem drumherum, bis er sie "im Pott" hatte, wie er so gern sagte.
Richtig heiß genießt es sich gerade gut, so eine Suppe macht warm und erfreut das Gemüt.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beitrag von @*******1126 findet ihr nun hier: Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Grund: Die Geschichte passt besser in die kleinen feinen, da in ihr nicht aufs Glatteis geführt wird.
*****oyo Paar
1.782 Beiträge
Zittrige Hände
Es passiert nicht oft das ich die Chance habe eine Domina zu berühren.
Ich werde ihr weh tun müssen das ist unvermeidbar und stand von Anfang an fest.
Dabei möchte ich Sie gut behandeln um in den vollen Genuss zu kommen. Für die richtige Umgebungstemperatur sorgen.

Ich kann kaum noch den Moment erwarten wenn ich meine Zunge in Sie versenke und mir ihre Flüssigkeit langsam den Mund füllt.
In freudiger Erwartung lege ich ihren Hals frei und setze das Metall an.

Dann entkorke ich die Flasche Domina recht zügig und gebe mich dem Genuss hin.
*wein*

Moyo
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*cheers*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Domina kenne ich auch - Salute 🍷
*******de_x Mann
2.495 Beiträge
Eisen auf der Brust

Da lag ich nun.
Wie lange eigentlich?
Es konnte doch nur ein Moment gewesen sein, fühlte sich aber an, wie eine Ewigkeit.
Oder war ich einen Moment weggetreten, nachdem sie mir den Schläger verpasst hatte?

Mir tat (fast) alles weh „Wie gerädert“ dachte ich.
Regungslos lag ich auf dem Rücken, nein bewegungslos.
Die Kälte der harten Fläche unter mir entzog mir die Körperwärme, besonders am Hinterkopf, der ungeschützt auf der eiskalten Fläche lag.

Plötzlich erschien sie wieder in meinem Blickfeld, diese…diese..diese *gr*

Sie stand schadenfroh grinsend über mir.
So heiß und im Moment unerreichbar.
Knackenge Leggings, ihre Schamlippen schemenhaft gezeichnet, zum greifen nah und doch unerreichbar- ich…regungslos, atemlos.

„Na du Wicht, was ist? Soll ich dir noch mehr zeigen, wie sehr ich dir weh tun kann? Ich bin noch nicht fertig mit dir!“ feuert sie mit harter Stimme zu mir runter - überlegen!

Sie hebt einen Fuß, setzt ihn auf meiner Brust ab und ich spüre die harte Kante ihres Schuhs auf meiner Brust.
Kalt und hart…klar, bei der Metallkante unter der Sohle.

„Hilf mir hoch!“ flehe ich förmlich.
„Du kennst die Regeln, wie heißt das?“ höre ich sie eisern fragen.

„Hilf mir BITTE hoch! Und eins sag ich dir. Nie wieder Schlittschuhlaufen oder Eishockeyübungen!“
*********Easy Paar
22.571 Beiträge
"Ich brauche dringend was zum Reinstecken!“

Frau Easy auf der Suche nach einer Steckdose zum Handyaufladen *mrgreen*.
*****ida Frau
17.804 Beiträge
*floet*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Kurz und schmerzlos *top2*

.. *oha* hätte ja eher erwartet, dass Herr Kribbel *floet* ... da sieht man mal wieder *kopfklatsch*

*neck* Frau Easy also ... so so *mrgreen*
*********Easy Paar
22.571 Beiträge
Wieso immer nur die Herren?! *floet*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*tuete* ... hab doch schon *oha* *idee* *kopfklatsch* ... *smile*
sichtweise
*******ger Mann
12 Beiträge
Ist ja nicht gerade Hollywood hier. Gute Ausleuchtung - Fehlanzeige. Stattdessen die Spots hart auf einen Punkt gerichtet. Da ist jemand an Details interessiert.

Und dann sitzt er da. Selbstsicher und ohne Verständnis für Schwäche. Das Werkzeig ist deutlich zu erkennen. Liegt bereit, um sich an mir auszutoben.

Was soll's - es haben sich schon andere Tattoos stechen lassen und es überlebt.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2* aufs Glatteis geführt
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Nee, auf die Tattoo-Liege …
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Voll der Stecher *lol*
******art Mann
4.350 Beiträge
Sanft schiebt er die Tür zu, legt sich ins Zeug, sie schnell nach Hause zu bekommen. Angekommen, händelt er sie mit viel Gefühl, positioniert sie sanft auf dem Bock.
Er greift zu und zieht sie aus, befreit sie von allen Hüllen, sieht die rosaglänzende Haut, fühlt wie sanft die Brust ist.
Zart und toll in Form und gerade eine Hand voll, so wie er es mag. Leicht feucht, aber auch etwas kühl fühlt sie sich an. Er schaut sie von allen Seiten an und genießt den Anblick.
Mit dem Messer macht er sich nun daran die Silberhaut zu entfernen und mit Mehl, Ei und Semmelbröseln paniert er die Hähnchenbrüste, damit sie in die neue Pfanne kommen.
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Jaa....sehr schmackhaft...ebenso der Geruch oder das Gefühl. die Schenkel zu spreizen...nicht wahr?
********nd80 Mann
730 Beiträge
Kompromisslos drang er ein. Machte sich breit. Machte unmissverständlich klar, dass er nun hier war. Und er würde keinen anderen hier akzeptieren. Es entstand ein Gefecht. Ein Gefecht aus Lautäusserungen. Ein Gefecht aus Drohgebärden. Beinah wurde es körperlich.

Schließlich musste sich der Eindringling doch geschlagen geben, und flog vor dem anderem zeternden Amselmann davon, um sich ein anderes Revier zu suchen.
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Der @********nd80 kennt die Vögel …
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Sehr passend... @********nd80 *zwinker*
*******d18 Frau
7.156 Beiträge
Voller Erwartung

Wie ein eingesperrter Tiger läufst du durch die Wohnung. Wie ein Tiger, der nicht weiß, wohin mit seiner Energie. Du läufst, von dem Fenster in der Wohnstube durch die Wohnstube, durch den Flur, zum Fenster in der Küche. Du bist eine Runde durchs Haus gelaufen. Acht Meter, links rum, durch eine Tür, vier Meter, nochmal links rum, dann drei Meter, durch noch eine Tür, fünf Meter in einem Bogen um den Küchentisch. Eigentlich kennst du dich in deiner Wohnung aus, aber beim Gehen um den Tisch reißt du fast den Kletter-Hocker um, der halb unterm Tisch steht. Es poltert, aber du gibst nichts drauf, du lässt ihn so schräg stehen. Du willst zum Fenster. Du willst sehen, ob sein Auto endlich kommt. Du willst sehen, ob sein Auto vor deinem Haus anhält.
Kein Auto. Doch, ein Auto, aber nicht seins …

Also, wieder wie ein eingesperrter Tiger zurück zum Wohnzimmerfenster. Den Bogen um den Küchentisch schaffst du dieses Mal, ohne mit dem Hocker zu kollidieren. Durch die Tür, durch den Flur mit einer Rechtsbiege, durch die andere Tür mit der nächsten Rechtsbiege, hin zum Fenster. Du schaust raus, aber recht vorsichtig. Er muss dich ja nicht sehen, wie du am Fenster auf ihn lauerst. Diese Blöße möchtest du dir nicht geben. Ja, du wartest sehnsüchtig auf ihn, aber du möchtest doch ganz cool ausschauen, wenn du ihn empfängst.

Und wieder wie ein eingesperrter Tiger zurück in die Küche. Wieder am Fenster.
Ja, das Autogeräusch kennst du …

Ja, zurück in den Flur, drei Meter, dann aber nicht rechts rum, sondern links rum durch die Tür in die Veranda, sechs Stufen die Treppe runter. Vor der Haustür bleibst du stehen, holst tief Luft und sammelst dich. Du schaffst es, auf das Klingeln zu warten. Als es klingelt - endlich - reißt du nicht gleich die Tür auf. Nein, jetzt bist du so gelassen, dir noch einmal deine wirre, aufgeregte Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen. Du setzt ein liebes Lächeln auf und öffnest …
„Guten Tag. Ein Paket für Sie.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.