Gestern durfte ich mal wieder meiner lieben Nachbarin Gabi beim Sonnenbaden in ihrem Garten zu gesehen.
War ja auch super schönes Wetter.
Wie immer lag sie dort sehr freizügig und völlig ungeniert im Eva Kostüm.
Kopfhörer auf und wahrscheinlich guter Musik oder einem Hörbuch am zuhören. Wir wohnen in einer ländlichen Gegend zwischen Flögeln und Fickmühlen. Bitte nicht lachen, die Orte gibt es wirklich.
Unsere Grundstücke sind durch hohen Heckenbewuchs von außen nicht einzusehen. Auch zwischen unseren Grundstücken befindet sich eine mannshohe Hecke, über die man nicht ohne weiteres hinwegsehen kann.
Hin und wieder helfe ich ihr bei der Gartenarbeit und bei vielen anderen Dingen, die so im und am Haus anfallen.
Wir haben mittlerweile ein gutes Verhältnis auf freundschaftlicher Basis und können über alles reden, wirklich über alles. Wir sind beide frei raus und ehrlich miteinander, auch mit gegenseitiger Kritik können wir gut umgehen. Sogar über sehr intime Dinge können wir uns unterhalten.
Ich konnte sie übrigens nur sehen, weil ich bei einem Tässchen Kaffee auf dem Balkon saß.
Sie wußte von mir, dass ich ihr schon des öfteren beim Sonnenbaden zugeschaut habe, aber das macht ihr überhaupt nichts aus.
Ehrlich gesagt, ist sie auch äußerst attraktiv anzuschauen.
Eine natürlich schöne Frau. Mit Kurven, wo sie hingehören und wie sie nur eine Frau haben kann.
Rothaarig ist sie übrigens und dazu noch eine echte rothaarige.
Ihr fragt euch bestimmt woher ich das weiß.... grins.
Ein wunderschönes Rot, nicht so ein knallrot. Ein attraktives Rot eben, vielleicht wisst ihr was ich meine. Und anders, wie bei vielen rothaarigen, hatte sie kein Problem mit der Sonne. Sie konnte stundenlang in der Sonne liegen und ist knackig braungebrannt, ganzkörper braun.
Als mein Blick gestern über ihren Körper und auch in ihren Garten schweifte, fiel mein Blick unweigerlich auch auf ihr Liebesgras.
Nun ja, ich nenne ihn mal ihren Busch. Sie bezeichnet ihn als ihr Liebesgras.
Faszinierend ist, dass er, also ihr Busch oder auch Liebesgras farblich mit ihrem Kopfhaar total übereinstimmt.
"Rotes Liebesgras", sozusagen ein sehr feuriger Busch den sie besitzt... grins.
Ihr bestes oder auch teuerstes Stück, wie sie auch zu sagen pflegt.
Es ließ sich gestern aber auch nicht verhindern, dass mein Blick auch auf ihren Busch fiel.
Ich war ganz erschrocken, wie lang sie ihn schon wieder wachsen lassen hat.
So, dass ich ihn ohne große Anstrengung vom Balkon aus sehen konnte.
Normalerweise hält sie ihr bestes Stück nämlich kurz und gepflegt.
Ich hatte sie letztes Jahr schon mal ganz vorsichtig darauf angesprochen, als er, ihr Busch, ähnlich urwüchsig daher kam.
Aber da hatte sie auch eine Sehnenscheidenentzündung, ein war Arm ruhig gestellt und geschient. Daher konnte sie sich auch nicht selber um ihr teuerstes Stück kümmern.
Ja und letztes Jahr durfte ich mich dann um ihr bestes Stück für eine gewisse Zeit kümmern.
Ja wirklich. Da lässt sie wirklich nicht jeden ran, aber ich durfte. So viel Vertrauen hat sie zu mir.
Nun, ich bin dann rüber zu ihr und habe ihr bestes Stück erstmal zurück geschnitten. Anschließend habe ich ihn, ihren Busch oder auch Liebesgras... grins... nach meiner Vorstellung in Form gebracht.
Sozusagen wieder das heiße, feurige betont.
Das gefiel ihr dann so gut, dass sie mir eine ganz besondere Leckerei anbot. Der konnte ich dann wirklich nicht widerstehen.
So lange sie sich nicht selber helfen konnte, bin ich dann noch ein paar Mal zu ihr rüber.
Nur um nachzuschneiden, ein Pflegeschnitt eben. Muss ja gut aussehen ihr Busch, ihr bestes Stück.
Vor allem, wenn ich vom Balkon herunterschaue und ihn betrachten kann oder sogar darf.
Ein- oder zweimal mal bekam ich dann bei ihr sogar ein Flutschfinger oder ich brachte ihr zur Abwechslung ein bisschen Spritzgebäck mit.
Mit Flutschfinger meine ich natürlich das Eis, welches so heißt. Nicht das, was ihr vielleicht denkt.
Und übrigens, anhängend seht ihr ein Bild vom rotem Liebesgras.