Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

*****ida Frau
17.855 Beiträge
Dilemma
Seine Hände sind so feingliedrig, schön geformt, erscheinen zart und stark zugleich, sie wecken den Wunsch, von ihnen gepackt, berührt, gestreichelt, angefasst zu werden.
Überall.
Am ganzen Körper.
Mit aller Macht. Mit aller Kraft.
Mit aller Zärtlichkeit. Mit aller Sanftheit.

Leider ist der Rest des Mannes mehr als unscheinbar und langweilig.

(Manchmal sind die Teile nicht genug für das Ganze...)
*****ich Paar
7.541 Beiträge
Nun liegst du hier vor mir, pur und schön. Ich streichle sanft über Deine seidenweiche, wunderbar samtige, leicht errötete Haut. In mir regt sich mehr und mehr der Wunsch dich sofort zu vernaschen. Aber soll ich wirklich dieses zarte, süße Wesen jetzt nehmen. *nachdenk* Ja doch, es ist einfach dein Schicksal, genommen zu werden, du musst es jetzt über sich ergehen lassen, ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten. *kopfklatsch*

Ich küsse noch einmal genussvoll deine zart duftende, süße Haut und beiße voller Erregung in deine herrliche, perfekte Rundung und genieße dein wunderbares Aroma ...

... du total leckere Nektarine. *freu*

© LotharErich
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schleck* *top2* SEEEEEEEEHR GUUUUT!
Profilbild
****fan
2.319 Beiträge
Lange lag sein zärtlicher Blick auf ihr, ehe er sie sehr vorsichtig berührte. Nur kurz strich seine Hand über ihre weiche Haut. Wie zart sie war.
In Zeitlupe ging er um sie herum, besah sie sich von allen Seiten.
Wie schön sie war.
Er wollte sie ausziehen.
Jetzt! Sofort! Auf der Stelle!
Behutsam griff seine Hand nach ihr.
Zentimeter für Zentimeter zog er höher, was sie umhüllte.
Dabei glitt sein Blick immer wieder von unten, von ihrer frei gelegten Schönheit, nach oben, wo sie immer noch umhüllt war.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lag sie in ihrer ganzen grandiosen Schönheit vor ihm.
Sollte er es wagen?
Ganz behutsam ließ er sich auf ihr nieder, seiner neuen Couch. *g*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Ein Striptease-Sofa *top*
******ier Frau
38.773 Beiträge
Sehr schön. *top2*
*****ida Frau
17.855 Beiträge
Erwachen
Erst nur ein leises Brummen. Dann lauter.
Erste kleine Bewegungen, kaum merklich. Dann hebt er sich.
Reckt sich zu voller Größe. Ragt hoch auf.
Stolz. Kraftvoll.
Zuckt kurz.
Ein Vorgeschmack auf die kommenden Stunden, in denen er sich unermüdlich seiner Aufgabe widmen wird.

Dann setzt sich der Bagger samt Greifarm in Bewegung.
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* Formvollendet hereingelegt! *g*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Brummmmmmmmmmmmmmmmm*
Das ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch, wohl den ganzen Tag an diesem Baggerloch....
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt auch irgendwie zweideutig *floet* *ggg*
Ehrlich ??? @*********ynter *zwinker*
*****chi Mann
38 Beiträge
Hatte neulich ein sehr lustvolles Erlebnis. FFFM mit Dreifachdefloratin.

Es war mir eine große Freude den Damen dabei zuzuschauen, wie sie ihren Horizont erweitern und ganz neue Erfahrungen machen. Mehrfach bin ich an meine Grenzen geraten, aber die Damen haben mich mit ihren neu erlernten Fertigkeiten immer wieder ins Spiel gebracht.

Grundsätzlich hätte ich nicht gedacht, dass ein einfacher Skatabend mit drei blutigen Anfängerinnen ein so beeindruckendes Erlebnis sein kann *zwinker*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Jaa...eine logische Folge deines Splitters *zwinker*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
@*****chi Hauptsache sie konnten gut reizen. 😁
*****chi Mann
38 Beiträge
Er konnte Nachts wieder nicht schlafen. Sie, ging ihm durch den Kopf. Er hatte sie nur einmal angeschaut und sofort gespürt, dass er in ihr sein wollte. Dieses Verlangen irritierte ihn etwas, aber es war ihm egal, dass dieses Gefühl schon viele vor ihm hatten und er auch nicht der Letzte sein würde. Sie schien so erfahren.
Heute fasste er sich ein Herz, ging zu ihr und klopfte an die Tür. Er war etwas nervös, weil er nicht wusste, wie sie auf sein erscheinen reagieren würde. Sie öffnete, lächelte ihn an, nahm ihn bei der Hand und ermutigte ihn sofort in sie einzudringen. Das tat er gern und fühlt sich sehr wohl in ihr...

... seiner neuen Gruppe "Kopfkino".
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Hachmach* *love4*...Was für ein Kompliment....
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Sie wurde langsam aber sicher rot. Nun war es soweit, sich fallen zu lassen. Sich abzunabeln und die Freiheit zu spüren. Lange hatte sie an ihm gehangen. Er hatte sie festgehalten und ihr Kraft gegeben. Er hatte seinen Saft in sie gepresst und sie hatte sanft gezittert.
Die Zeit war nun vorbei. Sie wusste, dass sie sich lösen musste...Wie all die anderen auch....

...sie war ein Blatt im Winde...
*****chi Mann
38 Beiträge
Hab gelesen, dass man jeden Tag so leben soll, dass man was zurückbehält, was man nicht vergisst *zwinker*
Vom Dienstag blieben mir zwei große blaue Flecken rechts und links an der Hüfte...
Wir planten es schon lange. Endlich hatten mal alle die Zeit und die Stimmung dafür. Wir waren zu sechst. Alle waren vorher schon sehr erregt. Dann ging es los. Ohne Vorspiel ging es sofort recht wild zu. Manchmal hatten wir dafür einfach zu wenig Platz und...

... ich krachte in die Bande... beim GoKart fahren *g*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Gokartfahren...ist der Gruppensex auf dem Asphalt *lol*
*****chi Mann
38 Beiträge
... genau so erregend, schweißtreibend, lustvoll und nur wer Kondition hat schafft alle Runden *lach*
*****ida Frau
17.855 Beiträge
Verhüllt
Sie hielt ihn in der Hand, seine Länge wog schwer. Hart fühlte er sich an. Noch waren Tropfen auf ihm. Zeugen dessen was gerade geschehen war.
Doch jetzt wollte sie ihn anders. Sie nahm den Überzieher zur Hand und rollte ihn zu voller Länge aus - ob er ihn würde umfassen können? Ihn halten? Sie zögerte.
Würde er es geschehen, sie gewähren lassen?
Leicht war es nicht, ihn in die enge Hülle zu zwängen. Sie staunte einmal mehr wie dick er war.

Doch es half nichts: einen nassen Regenschirm in der Tasche - darauf dann frau ja nun wirklich verzichten! *g*

07.10.19
*****chi Mann
38 Beiträge
Er stutzte, weil er keinerlei Geräusche hörte. Das war ungewöhnlich in letzter Zeit. Was war hier los? Er zog den Vorhang beiseite um nachzuschauen. Er sah sie sofort und es verschlug ihm die Sprache. Er war geblendet von ihrer Schönheit und konnte kaum hinsehen. Er hatte sich nach ihr gesehnt und nicht geglaubt, sie so schnell wieder zu sehen...
... die Sonne über Leipzig nach einer Woche Nieselregen und Sturm.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
schirm @*****ida *lol*...Da war ja nicht nur der Schirm gespannt..sondern auch ich, welche Lösung es dazu geben würde...Sehr schön *bravo*

@*****chi Ja, wenn sie Sonne die Haut sanft streichelt...ist es ein wohlig warmes Gefühl...
Profilbild
****fan
2.319 Beiträge
Meine Fingerkuppen gleiten langsam um deinen schlanken Hals. Sie verharren ein wenig in ihrer Bewegung, ehe sie sich allmählich auf den Weg machen. Tiefer ziehen sie ihre Bahn, umfassen das Runde, Schöne, Verführerische. Meine Gedanken fallen unsortiert übereinander her, wie wäre es wenn, während meine Finger langsam wieder aufwärts wandern um erneut deinen schlanken Hals zu liebkosen.
Wie gerne würde ich Dich jetzt genießen und Deinen Inhalt langsam und genussvoll durch die Kehle rinnen lassen du .... leckere Bierflasche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.