Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz

*********evita Mann
2.237 Beiträge
Und immer wenn sie kurz vorm kommen ist, hält der Drecksack inne. Und das über fast eine Stunde. "Drecksack süßer" O-Ton! *goofy*
******ier Frau
38.500 Beiträge
Er schaut mich verliebt an, fragt: kommst du kuscheln?, und ich weiß: gleich wird es richtig weh tun.
*********wley Frau
114 Beiträge
Ich will dir in die Augen sehen, während du mir die Luft raubst und ich dir zuflüstere, dass ich dir gehöre und nur du der Herrscher über meinen Körper und meine Lust bist. Ich möchte dich küssen und schmecken und mich dir hingeben. Ich möchte geohrfeigt, bespuckt und auf die Knie befohlen werden.
****t77 Mann
212 Beiträge
Die Aufzugtür schließt sich,

Der Befehl lautet „Knie Dich“

Der Mund geht auf

Du schaust hinauf

Ein erwartungsvoller Blick

Aus der Hose springt der Big Dick

Den Kopf an den Haaren fest fixiert

Im Mund den Dick voll erigiert

Würgend und Tränen in den Augen

Genieße ich das gierige saugen

Im großen Schwall schießt Sperma raus

Schluckend stöhnen harrst du aus

Schon lägst auf der Etage angekommen

Wirst du behutsam in den Arm genommen
Sie öffnet das mysteriöse Päckchen zu ihrem Geburtstag, darin  verhüllt in Seidenem Tuch eine vergoldete Klammer, ein Schauer pflügt augenblicklich  durch sie hindurch, es klingelt plötzlich  und  weiß,  der  ersehnte Schuft steht schon  vor der Haustür.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Als sie im nächsten Augenblick sein Sperma aus ihrem Gesicht wischen wollte, hielt er ihre Hand fest. "Lass das", sagte er.
***ro Mann
460 Beiträge
Zitat von **********einer:
Als sie im nächsten Augenblick sein Sperma aus ihrem Gesicht wischen wollte, hielt er ihre Hand fest. "Lass das", sagte er.

Ohne Erlaubnis abwischen? Undenkbar!
******ady Frau
2.337 Beiträge
@*****iro schöne Story aber bitte, bitte: zukünftig mit Absätzen. Das lesen wird so echt anstrengend und da vergeht dann einfach die Lust.
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Die Geschichte auf die sich der Kommentar von Tyskalady musste aufgrund Spielregelverstß entfernt werden.
Du siehst mir tief in die Augen als du die kleinen Schrauben der Nippelklemmen fester und fester ziehst und sich die kleinen Zacken tief in meine Nippel bohren. Da ist wieder dieses Ziehen im Bauch , das meine Scham feucht werden lässt.
Du weißt, was ich brauche - Lustschmerz- .
******ine Frau
2.208 Beiträge
Seit einer gefühlten Ewigkeit stand sie nun so da, gefesselt und mit verbundenen Augen, als der Luftzug, der ihre nackte Haut erschauern liess, ihr verriet, dass die Tür aufging und jemand in das Zimmer trat.
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als er die Tür öffnete, löste er erst einmal die stramme Krawatte am Hals, stellte seinen Aktenkoffer in den Flur neben die Kommode und suchte mit den Augen nach seiner Frau.
Er sah sie im Wohnzimmer und stellte sich in den Türrahmen. " Komm her!" knurrte er sie an," knie dich hier vor mich und blas mir einen!"

Katzengleich räkelte sie sich vom Sofa, stand auf und schritt auf ihn zu. Stolz guckte sie ihm in die Augen und hob eine Augenbraue. "Wie heißt das Zauberwort?" zischte sie.
"Bitte...", sagte er kleinlaut, während sie zufrieden lächelte und sich niederkniete....
*********Easy Paar
22.554 Beiträge
Zauberwort mit Doppel t....

Aber FLOTT.... *fiesgrins*
********el63 Frau
34.287 Beiträge
Ich spüre die Fesseln an meinen Gliedern.
In Demut, schweigend, blind,aber auch in Freiheit und Lust,
gebe ich mich bedingungslos des Meisters Werken hin.
********el63 Frau
34.287 Beiträge
Mein nackter Körper ist für dich bereit, er liegt vor dir.
Geölt, geschmeidig, glänzend.
Gänsehaut, ein Schauer der Erwartung.
Meine Augen verbunden, nur mein Körper nimmt jedes Tun deiner Hände wahr.
Ich hör deinen Atem und leise lausche ich den Tönen deiner Konzentration.
Ich spüre jede Schlinge des Seils, die du an meinem Körper verknotest.
Meine Beine zittern, mein Herz pocht, verblasst mein Denken.
Blindes Vertrauen, Lust und Leidenschaft, so gebe ich mich dir hin
und beschreite einen Weg in eine andere Welt.
Ich gehöre Dir.
Sie ist heiss. Sie hat Lust auf ihn. Sie will von ihm benutzt werden. Jetzt! Die Zeit des Wartens auf eine Antwort auf ihr verzweifeltes, flehendes Mail zieht sich qualvoll.

Sie wird den modifizierten Morph-Anzug mit zusätzlichem Reissverschluss unter den Brüsten, im Schritt und im Mundbereich tragen. Um den Hals hat wird eng ein Halsband angelegt sein. Um Hand- und Fussgelenke werden sich Ledermanschetten schmiegen. Sie will sich ihm unterwerfen, hingeben, nach seiner Lust und Laune von ihm benutzt werden.

Heute will sie nicht seine gleichberechtigte Partnerin sein. Heute will sie seine Sklavin sein, heute kann er mit ihr tun, was er will, wie er will, wo er will – ohne wenn und aber. Würde er sie einfach nur benutzen, ihren Mund in Besitz nehmen, ihr triefendes Loch, ihren engen Hintereingang. Oder würde er sie in Seile hüllen, ihr die Bewegungsfähigkeit rauben, sie hilflos machen bevor er sich an und in ihr austobte? Oder sie in Ketten legen, die keinen cm nachgebenden starren, kalten Metallglieder? Sie knebeln? Sie am Schrank oder auf dem Bett fixieren? Oder gar nichts von alledem? Oder mehr? Seile, die sich eng und ihre grossen Brüste winden? Klammern an den Nippeln? Die Lederriemen des Floggers auf ihren Arschbacken? Die Spannung in ihr steigt ins Unermessliche, der Saft aus ihrer triefend nassen Höhle nässt ihren Slip ein, wird es später mit dem Morph-Anzug tun. Was würde er mit ihr machen? Egal was, sie würde es geniessen und ihm Genuss verschaffen. Bald! Bald? Bitteeeee!
*****oyo Paar
1.780 Beiträge
Der Farbwürfel - das Leben ist bunt
Schwarz
Die schwarze Seite steht für dein Spiel mit meiner Blindheit.
Du nimmst mir die Möglichkeit zu sehen was mich als nächstes erwartet.
Wirst Du mir Klammern setzen oder mich mit Wachs betropfen.
Wirst Du meine Geilheit mit Schlägen und Kratzen steigern oder bringst Du mich runter zum Dienen.
Stehst Du vor mir, ziehst meine Hände auf deine Brüste. Langsam und zart beginne ich zu Kneten. Nehme deine stets steifen Nippel zwischen zwei Finger und umspiele sie nach leichtem Druck mit meiner Zunge.
Dein leichter Druck auf meine Schultern lässt mich tiefer gleiten.

Rot
Die rote Seite steht für das Spiel mit Spuren
Du hast am Farbspiel meiner Haut Gefallen gefunden.
Die roten Spuren von Flogger, Gürtel, Gerte und Nadelrad.
Der rosa Abdruck deiner Hand auf meinen weißen Stellen.
Mein Leuchten in den Augen wenn der Würfel auf Rot fällt.
Gelegentlich nutzt Du weitere Würfel für die Auswahl der Instrumente.

Silber
Du liebst es mich in Ketten zu legen oder an einem Halsband durch einen Club zu führen.
Mit Metallringen um meine Hoden oder meinen Schwanz hast Du alle Möglichkeiten meine Geilheit zu steigern. Das Blut kann nicht zurück und Du kannst Länge und Intensität unseres Spieles bestimmen.
Ein Schwanzkäfig gibt Dir die totale Kontrolle über mich.
Meine Aufmerksamkeit gegenüber Dir ist noch größer.
Gern nutzt Du diese Option wenn ich als Diener deine Freundinnen massiere oder dein Liebesspiel mit anderen Männern begleite.

Gold
Dein goldener Saft. Bisher war es immer ein virtuelles Spiel. Du hast es genutzt um mir meine Grenzen aufzuzeigen. Lächelnd hast Du den Würfel weitergedreht wenn er diese Seite zeigte und mein Ständer schrumpfte.
Mit dem Geschenk an Dich bin ich auch bereit für dieses Spiel.
Ich vertraue Dir das Du mich sanft in diese, für mich neue Welt mitnimmst.

Grün
Die grüne Seite hat eine Doppelbedeutung.
Einerseits für das Spielen im Freien.
Im Wald an einen Baum gebunden. Nackt am See, die Zeit vergessend.
Andererseits für das Unbekannte
Das Spiel mit Fremden. Das Vorführen vor fremden Frauen.
Meine Dienste wenn Du dich fremden Männern hingibst.

Weiß
Für die Unschuld, sexlose Zeiten die trotzdem anregend sein können.
Für meine einseitige Nacktheit
Gern bereite ich Dir dein Frühstück. Du schaust mir gern, in einem kuschligen Bademantel zu, wenn ich nackt den Kaffee serviere.
Du genießt den Moment, wenn Du die Tür öffnest und dein nackter Diener Dir aus den Schuhen hilft.
Für die Clubabende, in denen Du dich sexy umziehst und ich mich nur ausziehe.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönes Farbenspiel *top2*
Mit gespreizten Beinen lag sie gefesselt auf dem Bett und dachte: "So schlimm kann es dieses mal ja nicht we - ...", doch als der Gertenhieb kraftvoll auf die Innenseite ihres Oberschenkels traf, sie ein spitzes Wimmern nicht unterdrücken konnte und dabei am ganzen Körper zuckte; da wusste sie, wie falsch ihr Gedanke, den sie nicht eimal zu Ende spinnen konnte, war.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ss:
Mach diese Schweinegeräusche
*schwein*

Oink! (Sorry...ich konnte nicht anders*tuete*)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach auf den Po...die Beine mach breit...es folgt der Stab der Herrlichkeit....(aus weihnachtlichen Gründen umgedichtet sing*)
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ja ok, er hatte sie gebeten ihn auf den Bock zu fesseln. Aber so groß hatte er den Strapon gar nicht mehr in Erinnerung gehabt. Ihr vorfreudiges Grinsen verriet: Sie schon!
******lex Mann
1.437 Beiträge
"Ich weiß, dass Du es morgen noch spüren willst." raunte ich ihm leise ins Ohr und höre kurz danach sein: "Hmmmpf ...Autsch ..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.