"Offline-Voyeure gesucht für Kaffeekränzchen..."
Was passiert da schon wieder in meinem Kopf..??
<Kopfkino-Modus START>
Kopfkino und das dann real umgesetzt? Oft ist das Kopfkino die Vorlage für den Wunsch eine praktische Umsetzung zu realisieren. Die Vorstellung darum lässt mich dann lange Zeit und geradezu suchtartig nicht mehr los, manchmal kann ich dann gar nicht mehr einschlafen...
Meine Phantasie, die mich tatsächlich heute umtreibt ist, ein Date zu aktivieren hier im Joy oder gar einen Livestream zu schalten. Und so sahen meine Gedanken aus, die mich noch immer umtreiben und zwar konkret in dieser Form, - noch ist es Kopfkino, aber der Reiz es real zu machen ist schon recht groß.
So habe ich mich heute an die Ausformulierung eines Dates gesetzt, der Text dafür aber viel zu lang war, weil nur rund 500 Zeichen erlaubt sind und ich dann umschwenkte, meine neue Kopfkinogeschichte hier zu posten.
>>>>
Zielgruppe: 18 - 80+ mit Vorliebe für Voyeurismus und Fetischkleidung
Gestatten, mein Name ist niki2011, - na, wie wär’s?
Ihr (Paar oder Gruppe - m/w im Verhältnis 1:1) ladet mich zu euch zum Kaffeekränzchen ein.
Eine reine Männergruppe wäre für mich aktuell noch tabu.
Trinke Café Crème und den schwarz und gern dazu ein Mineralwasser und wir lernen uns beim unbeschwerten Plaudern in entspannter Situation kennen. Wo? Bei Euch zu Hause. Eure Adresse teilt Ihr mir gern mit, wenn Ihr nach dem Lesen meines Dates noch interessiert seid.
Generell lasse ich mich auch von eurem Ideenreichtum überraschen.
Wir sitzen in einer Couchsitzgruppe, während mir ein etwas härterer Stuhl angeboten wurde ohne Armlehnen.
Während des Dates geht irgendwann das Thema in die Richtung von Fragen über meine Nylons, High Heels, mein kurzes Röckchen und von einer etwas frechen Dame über das, was drunter ist, etc.
Ich erzähle etwas verschämt von meinem Fetisch-BDSM Geschirr, das ich gern darunter trage. Irgendwann kommt der Wunsch –(vielleicht von beiden Seiten), euch tiefere Einblicke zu gewähren, was ich zunächst noch etwas verschämt verneine und zunächst davon ablenke.
Im Laufe der Unterhaltung rutscht mein ohnehin schon kurzes Röckchen schließlich höher und die Ansätze meiner bestrumpften Schenkel oberhalb des Strumpfrandes werden sichtbar und auch einige zum Reissen gespannten Strapse. Würde ich jetzt noch ein Bein über das andere schlagen, würde mir unten glatt etwas „herausfallen“ und so für alle sichtbar werden.
Das passiert gern beim Hin- und Herrutschen auf einem Sitzmöbel und gewährt, für mich unbemerkt, interessierten und womöglich auch einigen einigermaßen gierigen Blicken gleichermaßen erhellende Einblicke.
Vielleicht kommt es sogar im Laufe der Zeit zu etwas steiferen Tatsachen, einzig und allein aufgrund eines mal mehr mal weniger bewussten Gefühls von Nacktheit, und natürlich für mich selbst immer noch weitgehend unbemerkt, worauf ich dann, wegen der angeregten Unterhaltung, die meine Aufmerksamkeit fordert, erst noch von Euch hingewiesen werden muss. Die freche Dame wird mal wieder aktiv, sie knetet bei Ihrem Gatten das fest gewordene Ding vorn in seiner Hose, das schon eine beachtliche Ausstülpung im Stoff hervorgerufen hat.
Wer mag, darf zarte Wünsche äußern, dahingehend ob ihr mir z. B. etwas mehr "Handlungsspielraum" zugestanden wird, z. B. wegen einer völlig unverschuldeten Erektion, oder es werden Posen gewünscht, - oder Ihr wollt mich näher untersuchen, um zu erfahren, ob ich gerade einen Plug trage, und Ihr den so erzeugten Anblick genießen könnt.
Wer mag, darf sich, wenn die ersten Hemmungen gefallen sind, aber auch erst einmal deutlich mehr genauer zeigen lassen, um vielleicht, war weiss das schon vorher, dann seiner Empörung Ausdruck zu verleihen und die Kleidung und die Toys bei genauer Überlegung schließlich als unverschämte Frivolität zu bewerten und allgemein zur Diskussion stellen, ob ein solches Verhalten nicht verboten werden oder Geschirr und Cockring, den z. B. fehlenden Plug dann zur akuten Pflicht gekürt werden sollte und ich würde dann vor Euren Augen zum Einführen des Plugs genötigt werden, natürlich einzig und allein aufgrund meiner Verfehlung kein Höschen unterm Mini getragen zu haben – und natürlich keineswegs weil Ihr Euch an Situation oder Anblick aufgeilen wollten, das darf ich nicht denken.
Womöglich gibt es da wie immer zwei Läger. Diejenigen, die sich empören wollen und jene, die sich begeistern können und deren Begeisterung sich sogar teils in Lust verwandelt, selbst aktiver zu werden. Wer weiss?
Lasst mir Eure Ideen und Terminwünsche gern zukommen.
Ich könnte aktuell idealerweise samstags zwischen 15 und 19 Uhr zur Verfügung stehen.
Ob ein Date stattfindet ist dann abhängig davon, wie wir uns verstehen und abstimmen.
kinky greetings
PS: - Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig, wird erwarte und auch geboten.
• bitte nur Leute, die während dessen nicht rauchen müssen, oder dies anderswo tun können.
<<<<
Nach der Ausformulierung kam mir die Idee, dass ich dies z. B. auch mittels Videostreaming realisieren könnte, also online. Welche Variante ich irgendwann wählen werden, ich weiss es nicht. Aber der Offline-Variante gebe ich momentan noch den Vorzug!
</Kopfkino-Modus ENDE>